DRINGEND. suche routine!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs!

Habe heute ein entscheidendes treffen bevorstehen. Passend dazu ist mir eingefallen, dass ich hier mal eine geniale Routine gesehen habe. Es ging darum , in der Frau Verlustaengste hervorzurufen, und ihr dann "goennerhaft" noch eine weitere Chance zu geben. Obwohl davor nicht mehr so interessiert, sollte diese Routine dazu führen , dass sie denkt ,dass man ihr etwas wegnehme . Deshalb klammert sie sich daran und ist beigeistert über die Chance es doch noch zu kriegen (unter meinen Voraussetzungen) .

Ich glaube in dem bsp. Sagte der Typ Sachen wie "ich glaube nicht dass wir zsm passen. wir haben nichts gemeinsam . Ich bin ein spontaner Mensch, waehrend du dir lieber alles zwei mal überlegst " etc.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir den Namen der Routine schreiben könntet oder sogar den Link parat habt.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wüsste nicht, was das sein soll. Auch ich lass mich gerne eines besseren belehren. Meiner Erfahrung nach gibt es "Routinen" oder "Sequenzen", die "garantiert" ein bestimmtes Verhalten auslösen, nur auf den Marketingseiten unseriöser PU-Anbieter.

Geh mit einem sexuellen Frame und der Gewissheit, dass Du jederzeit schöne Frauen ansprechen und flachlegen kannst zu dem Treffen - das macht Dich begehrenswert genug. Hokuspokus hast Du nicht nötig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wüsste nicht, was das sein soll. Auch ich lass mich gerne eines besseren belehren. Meiner Erfahrung nach gibt es "Routinen" oder "Sequenzen", die "garantiert" ein bestimmtes Verhalten auslösen, nur auf den Marketingseiten unseriöser PU-Anbieter.

Geh mit einem sexuellen Frame und der Gewissheit, dass Du jederzeit schöne Frauen ansprechen und flachlegen kannst zu dem Treffen - das macht Dich begehrenswert genug. Hokuspokus hast Du nicht nötig.

Hey Fastlane, könntest du mal den sexuellen Frame definieren.

Im Forum gibt es sovieles dazu wie es unterschiedliche Meinungen gleichzeitig zu diesem Thema gibst!

Danke dir dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Verlustängsten ist doch schon zu spezifisch um mit einer Routine alle Frauen damit beeinflussen zu können, du lässt sie damit eher qualifizieren.

Als Tipp für dich: Routinen erst bei Frauen die dir Unwichtiger sind ausprobieren, bevor du dann beim wichtigsten Treffen nochmal alles neu ausprobierst, geht meistens in die Hose.

cheers

MTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ein wenig nach dem "Ich dachte das ich dich Liebe", von Ra hier veröffentlicht.

Genau die ist es, danke.

@maxitherock

Habe grade selbst gemerkt, dass es doch nicht die beste Idee ist. Eine LTR will ich nicht mit einem manipulationsversuch beginnen müssen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden