5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zuammen,

Seit kurzem beschäftige ich mich mit Onlinegaming, da ich schon einige Dates hatte in der letzen Zeit, trotzdem habe ich das Gefühl zu stagnieren und die Füllen an Informationen verwirrt mich.....

Entweder haben wir uns in Clubs getroffen oder igendwie auf nen Kaffee.. Danach Ortswechsel.

Es lief gut bis mässig. Manchmal KC oder FC, einmal auch Freeze von ihr nach 2 Date... Oft war ICH aber nicht attracted und habe das ganze dann auch nicht vertiefen wollen. Eine Frau gefiel mir sehr gut, aber daraus wurde leider nichts...

Naja, hab vor ein paar Tagen ein Video auf you tube gesehen wo der Pua Devil sich über das Daten geäussert hat. (Kenn den nicht gut, aber hat schon ne Füllen Videos online und kommt wohl ganz gut an....)

Er erzählte das es beim 1 oder 2 Date sehr von Vorteil sein kann, wenn nicht sogar optimal ist, sich auf einen Kaffee zu treffen... Mich selber ödet es aber auf Dauer ziemlich an, gerade wenn ich mehrere Dates hinereinander habe... Die Mädels aber gleich in meinen Freundeskreis zu intigrieren und mitzunehmen finde ich nicht so gut...Shoppen will ich auch nicht jeden zweiten Tag.. ;)

Dann heute lese ich nochmal das von Fastlane:

Kein "Fragen wegen nem Drink morgen". Drink ist langweilig. Du bist nicht Robbie Williams, dass eine Frau einfach so Dir gegenüber sitzen will. Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor, von dem tollen Sushi-Japaner, der auf Bestellung vor den Augen der Gäste rollt, von der Kartbahn, von dem Auftritt Deines Kumpels mit seiner Band. Biete Ihr an, dass sie Dich begleiten darf.

Ok.. Will jetzt hier niemanden Bewerten wer mehr Ahnung hat, aber was von beiden ist jetzt wirklich optimal? Eine kleine Struktur in meiner Vorhergensweise wäre schon gut...

Danke!

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach genau lesen. Ich sehe keinen Widerspruch. Ich schreibe nicht, dass man sich nicht auf einen Drink oder Kaffee treffen kann. Ich schreibe, dass man nicht danach "fragen" soll. Weil es langweilig klingt. Dass jede Aktivität mit einem attraktiven Mann im souveränen Frame des Verführers tatsächlich interessant ist, kann die Frau vorher nicht wissen, da sie normalerweise von langweiligen Losern auf langweilige Treffen geführt wird.

Ersetze "Drink" durch "Sex". Danach fragst Du auch nicht. Trotzdem passiert es. (Scheinbar) unangemeldet.

Was anderes: seltsame Weiber treffen, mit denen man bisher nur getippert hat, würde mich auch anöden. Deswegen mache ich es nicht. Draußen laufen so viele wunderschöne Frauen rum, ich hab gar nicht die Zeit, die alle kennenzulernen. Was soll ich dann welche treffen, deren Körpervolumen oder geistige Reife ich nicht verlässlich beurteilen kann? Geh doch mal weg vom Rechner und raus ins richtige Leben! Es gibt nichts besseres, als mit einer wunderschönen Frau stundenlang im Kaffee zu sitzen, zu quatschen und dabei zu spüren, wie die sexuelle Spannung steigt, genau wissend, dass man noch viele solche Gespräche führen wird, aber auch genauso wissend, dass man heute nacht noch miteinander schläft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok die Antwort gefällt mir. Dann hab ich verstanden ;-)

Danke!

Gibts hierzu noch ein richtig guten Beitrag, irgendwo im Netz zum Thema Daten, oder nur die einzelnen Parts in der Schatztruhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Weil es einfacher ist, als Du denkst. _Dein Das und Dein Großvater haben es auch hinbekommen. Habs gerade nebenan geschrieben:

Gleichzeitig ist es schwer. Denn mit dem besseren Kennenlernen kommt es zum Schwur: bist Du tatsächlich das, was Du vorgibst zu sein, also ein interessanter, cooler Typ mit echtem Selbstbewusstsein und richtigem Sexappeal oder nur ein Fake? Das kann dir niemand abnehmen. Das geht nur über Persönlichkeitsentwicklung. Keine Routinen. Keine Tricks. Schließlich, man kann es nicht oft genug sagen: nicht jede Frau eignet sich als LTR, auch wenn das der needy AFC glaubt. Auswahl schafft Souveränität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage dir was das Problem ist:

du lernst NICHT die heißesten tollsten Frauen kennen!!

Ändere das. Ich hatte eine ähnliche Krise auch mal gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden