Wenn Frauen PickUp betreiben dann geht's aber furchtbar in die Hose

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war ein Klassiker gestern. Ich gehe mit einem guten Freund in einen Stammclub, der nur so wimmelt von mittelmäßigen, aber durchaus willigen Mädels. Kaum war ich drin, war ein paar Meter entfernt eine, die ist optisch herausgestochen, die war mein Typ, blond, hübsch, zierlich und von der Kleidung hat man schon gemerkt, sie war was besseres, also genau auf mich zugeschnitten.

Ich dann zu meinem Freund zeigend und wie sie immer näher zu mir kam. Das dauert auch nicht lange, war sie direkt neben mir, NUR, und das soll mir einer mal erklären, mit dem Rücken zu mir. Beim Tanzen oder wie auch immer, merkte ich, dass sie richtig Körperkontakt suchte, aber eben von mir weggewandt.

Dann mein Freund zu mir: "Das ist wohl klar, was die von dir will. Hau rein!" Ich dann zu ihm: "Erst mal langsam, erstmal mag ich nicht, dass mir eine den Rücken zuwendet, das soll wohl "hard-to-get" sein, außerdem bin ich erstmal mit dir hier. Das ist wichtiger!"

Dazu hatten wir noch einen netten Typen kennengelernt, es gibt wichtigeres zunächst. Der ganze Abend lag noch vor uns.

Das lief ziemlich lange, sie immer jeglichen Körperkontakt suchend und erwidernd. Ich dachte mir zwischendrin: "Du dumme Nuss, dann schau mir doch einmal in die Augen..." Sie war irgendwie mit 2 Freundinnen dabei und es war noch ein Typ dabei. Der war vom Typ ganz anders als ich, ich hatte ihn als sehr ungepflegt empfunden, 7 Tage Bart und komische Haare, wie auch immer. Und der ging ran, aber wie. Mein Target wich seinen Bemühungen immer wieder aus, das wirkte echt erbämlich von ihm, soviel Körbe in kurze Zeit.

Klar, das weiß ich auch, ich hatte den richtigen Moment wohl verpasst, hatte aber auch eben anderes zu tun, da hatte er dann mit seiner

unglaublich aufdringlichen Art kurz Erfolg und die Zunge war bei ihr drin.

Damit war der Fall für mich abgelegt und keine Beachtung mehr von meiner Seite.

Dann, kurz darauf war eine recht hübsche dunkelhaarige neben uns, ich spreche sie an, weil sie mir sympathisch war und sie war einfach nett, zwar nicht wirklich mein Fall, aber geeignet als gute Freundin etc...

Dann kam sofort mein Target dazu und ich dachte mir: "Hoppla, die gehören ja zusammen!" Das war wirklich Zufall.

Ich rede mit der Dunkelhaarigen und sag ihr: "Deine blonde Freundin, die hat mit dem Ungepflegten rumgemacht. Was ein schlechter Geschmack!" Dann hat sie sofort zu mir das "Kotzzeichen" gemacht, damit ausgedrückt, dass sie ihn auch Scheiße fand.

Ich zu ihr: "Wir sind einer Meinung...da hast dir ein Getränk verdient" und gebe ihr was aus unserem Arsenal, genug ist immer da.

Was zu befürchten war kam dann, die Dunkelhaarige gab ihren Freundinnen was ab, dann ich zu ihr:

"Das Getränk ist nur für dich. Die anderen beiden haben sich das nicht verdient!"

Das kam gut an, denn sie zeigte sofort Daumen hoch, was sie mir noch sympathischer machte. Ich wollte wirklich mit ihr dann noch einfach feiern, jedoch kam irgendwann mein Ex-Target, der ungepflegte Kerl war längst nicht mehr zu sehen, und nahm mein Getränk von ihrer Freundin. Ich nahm ihr das Getränk mit dem Zeichen, dass das nicht ihres sei. Sie dann gleich wieder: "Nein ich will haben!"

Das war das erste echte Signal meines Targets. Sie hatte durch diese Vereinnahmung meines Getränkes zum ersten Mal richtig

signalisiert, dass sie Interesse hat. Leider zu spät für mich.

Ich zu ihr, so dass es beide mitbekamen:

"Sorry, du hast es leider bei mir verkackt."

Dann sind sie sofort abgezogen und zwar direkt nach Hause.

Was ich wirklich so dämlich finde, ist das komische "PickUp" verhalten von meinem Target. Erst mal mit dem Rücken antanzen, also einen auf "Hard-To-Get" machend, dann, nachdem ich nicht sofort sprang, mit einem anderen, den sie offensichtlich nicht wollte, kurz rummachend und dann mein Getränk für ihre Freundin in Anspruch nehmend.

Lernt man das als Frau so heutzutage? So geht's leider nicht. Sie hätte mir echt gefallen, aber Zunge in einem Anderen ist das absolute No-Go.

Bitte um Meinungen und Kritiken, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man Deinen Beitrag verschieben und zwar zum Ladys Room.

Ich finde "Beginners" angemessen, da ich selber überhaupt keine Ahnung von Pick-Up habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hat nichts mit PU zu tun. Bestenfalls mit mangelnder Attraction deinerseits, wenn du die Spendierhosen anhaben musst, um Babes an dich zu binden.

Vote 4 Close...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich komm glaube ich nicht so ganz mit: Sie sieht Dich, kommt auf der Tanzfläche näher, direkt mit dem Rücken zu Dir und Du - obwohl sie Dir gefiel - bist beleidigt, weil sie Dich nicht anguckt? Das war eine Aufforderung! Sie wird Dich in einem Club nicht ansprechen, Du machst als Mann den Schritt auf sie zu. Geh zu ihr, reib deine Eier an ihrem Arsch, dreh sie danach rum und eskaliere.

Von der dunkelhaarigen hättest Du Dir einen ausgeben lassen können: "Wir sind einer Meinung. Gib mir einen aus und ich rette deine Freundin!"

Wieso sollte es ein Signal sein, wenn sie sich einen Drink nimmt? Sie hatte Durst, da stand etwas zu trinken. Ich denke, da hast Du zu viel hineininterpretiert. Lass Sie sich beim nächsten mal qualifizieren, bevor Sie sich einen Deiner Drinks nehmen darf: "Du darfst etwas trinken, wenn Du mir deinen Namen verrätst oder die 3. Wurzel aus Pi errechnest!" Sie wird den leichteren Weg wählen und Du bist im Gespräch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man Deinen Beitrag verschieben und zwar zum Ladys Room.

Ich finde "Beginners" angemessen, da ich selber überhaupt keine Ahnung von Pick-Up habe.

:rofl: ,Glaube ich dir nicht.

(Geht es in diesem Beitrag nicht um die Frage, ob die Frau Pickup betrieben hat, also, das weibliche Pickup.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Sie sich beim nächsten mal qualifizieren, bevor Sie sich einen Deiner Drinks nehmen darf: "Du darfst etwas trinken, wenn Du mir deinen Namen verrätst oder die 3. Wurzel aus Pi errechnest!"

Haha, das ja irre gut. Gibt es hier so etwas wie ein Schatzkammer? :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das was die Dame da gemacht hat, war doch kein Pickup, sondern das war doch ganz normales weibliches Paarungsverhalten. Pickup wär eher gewesen, wenn sie dich aktiv um den Finger gewickelt und abgeschleppt hätte. Dass sie mit dem Rücken zu dir stand, hängt lediglich damit zusammen, dass sich die allermeisten Frauen nicht einfach so "auf dem Tablett servieren" wollen. Und diesbezüglich hat sich das Mädel ja sogar schon einiges getraut. Andere versuchen es eher so mit Telepathie nach dem Motto: "Jetzt sprich mich schon endlich an. Ich signalisiere dir zwar nichts, aber du musst es trotzdem merken, dass ich dich geil finde." Und am besten noch: "Und selbst wenn du mich ansprichst, tu ich erstmal so, als würde ich nix von dir wollen."

2. Ganz bestimmt war die nicht "hard to get". Das stellt sich sowieso erst etwas später raus. Was soll daran hard to get sein, wenn du sie noch am selben Abend mit zu dir hättest nehmen können und vögeln können? Hard to get ist eher sowas wie "ne, ich muss dich erstmal näher kennenlernen, ein andernmal komm ich vielleicht mit dir mit" oder irgend so ein Kram. Sie ist doch nicht hard to get, wenn sie lediglich will, dass du sie ansprichst, sie aber merklich den Körperkontakt zu dir sucht. Just my 2 cents.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: ,Glaube ich dir nicht.

Doch, der ungepflegte hat seinen "Kiss-Close" bekommen und ich gar nichts. Also bin ich Anfänger.

(Geht es in diesem Beitrag nicht um die Frage, ob die Frau Pickup betrieben hat, also, das weibliche Pickup.)

Von mir aus... Dafür gibt es Moderatoren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich wirklich so dämlich finde, ist das komische "PickUp" verhalten von meinem Target. Erst mal mit dem Rücken antanzen, also einen auf "Hard-To-Get" machend, dann, nachdem ich nicht sofort sprang, mit einem anderen, den sie offensichtlich nicht wollte, kurz rummachend und dann mein Getränk für ihre Freundin in Anspruch nehmend.

Lernt man das als Frau so heutzutage? So geht's leider nicht. Sie hätte mir echt gefallen, aber Zunge in einem Anderen ist das absolute No-Go.

Ich weis ja nicht ob das wirklich was mit Pu zu tun hat, ich würde doch mehr darauf setzen das die kleine interesiert war, sich aber einfach nicht direct vor ihren Freundinnen getraut hat dich anzutanzen oder whatever. Einfach mal wieder innerhalb der Matrix denken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt n Unterschied zwischen Alphaness und Arroganz.

Mein Tipp: Das nächste mal beide gamen, mit deiner unglaublichen charismatischen und sexuellen Art, welche befreit ist von jedweder needyness und arroganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, der Thread tropft ja nur so vor verzweifelter Selbstgefälligkeit und tiefster Frustration.

Du hast über 300 Beiträge und machst keine Fortschritte, obwohl du dich zu den "besseren" Menschen zählst.

Evtl. liegt deine Blockade ein deinem selbstherrlichen Weltbild, das mit dem Bild der Welt von dir nicht so viel zu tun hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach:

Sie hatte die klassische Vorstellung, dass Du sie anbraten musst (nachdem sie IOI durch Körperkontakt u. billiges Eifersüchtig-machen durchgezogen hat). Eigentlich nicht Hard2Get.

Du wolltest Sie auch, aber anstatt von A nach B, musstest Du erst von A nach M, dann nen kleinen Umweg über P, bis Du irgendwann bei Z angelangt warst, obwohl Du eigentlich nur nach B wolltest (und der ganze Weg hat sich nur in Deinem Kopf abgespielt, gibt's das?).

Tu ein bisschen weniger auf Hard2Get, wenn Du tief in Deinem Innersten weißt, dass Du leicht zu haben bist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ja eher, er kam von A über F nach C aber das ist sicher eine Frage der Perspektive.

Tschulligung die Vorlage ... da konnt ich nicht ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach:

Sie hatte die klassische Vorstellung, dass Du sie anbraten musst (nachdem sie IOI durch Körperkontakt u. billiges Eifersüchtig-machen durchgezogen hat). Eigentlich nicht Hard2Get.

Nun ja, lOl durch Körperkontakt mit ihrem Rücken... Das finde ich sehr dürftig. Das "Eifersüchtig-machen" lass ich noch durchgehen, aber muss sie sich dann von einem unglaublich aufdringlichen Kerl am Ende die Zunge reindrücken lassen?

Ich bin vielleicht zu spießig für die ganze PU-Sache, aber da stehe ich gar nicht drauf. Das ekelt mich richtig an, wenn ich dran denke, dass wenn ich sie dann küsse, ich letztendlich seinen Speichel abbekomme. Waaahhh.

Geht es anderen nicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt auf mich wie eine Art Überkompensation. Im Sinne demonstrierter Unabhängigkeit und Überlegenheit. Du stellst dich über die Frau indem du ihre Annäherung bewertest, deiner Beschreibung nach klingt das für mich nach einem Schutzmechanismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.