spy 5 Beitrag melden September 14, 2012 erstellt Hallo in die Runde.Ich habe den Eindruck dass die Ladys ab 30 sich wunderbar Ansprechen lassen aber ab einem gewissen intensitätslevel ebenso schnell wieder dicht machen.Wie sind da eure Erfahrungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Hi Spy,ich würde erstmal die Altersgrenze weiter unten ansetzen... so ab 27 geht es los. Und das liegt an zwei Faktoren. Am Alter des Mannes und am Alter der Frau. Von Frauenseite ist es einfach so, dass bei vielen an 25 die biologische Uhr tickt und immer lauter wird. Die 30 ist dann eine richtig heftige Wand, während es bei Männern eher um die Frage, wo man denn am 30. am härtesten feiern kann. Zweitens, der ansprechende Mann ab einem gewissen Alter steht unter einem Generalverdacht, der sich aus zwei Komponenten zusammen setzt. Erste Komponente: "Warum ist ein Typ wie du eigentlich noch Single?" (Hammer-Burner-IOI!) Zweite Komponente: "Du bist mit 30 Single, also stimmt etwas nicht mit dir! Ich suche einen Mann fürs Restleben, also hast du gefälligst absolut perfekt zu sein!"Mehr steckt da nicht dahinter. Es sind nicht alle so, aber die sehr lockere PU-Einstellung, wenn sie nicht mit "fake it 'til you make it" verkleistert wird, erweist sich manchmal als ziemlich hinderlich - vor allem für Anfänger. Wenn du es irgendwann drauf hast, kommt dir die Wand nicht mehr so hart vor. Ich für meinen Fall date lieber Frauen unter 25. Macht einfach mehr Spaß.mfg Alibi (32) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holgermichel 85 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Sicher verändert sich was mit Ü30.Die Mädels blicken viel besser durch. Aber das kann auch gut sein. Wenn sie zum Beispiel einen DVD Abend akzeptieren, wissen die genau was es werden soll und haben im Prinzip auch schon ja gesagt.Andere brauchen aber nur Bestätigung, das sie den Typen ja auch haben könnten, wenn sie nur wollten. Hier ist push and pull sehr wichtig. Gib ihnen nie die Sicherheit das sie dich haben könnten.Sei verschwiegen was Verflossene betrifft. So kann sie auch auf deine Verschwiegenheit vertrauen. Stelle beser keine LTR in Aussicht. Das ist Weibliche Energie und muß von Ihr ausgehen. Sie muß Dich binden wollen.Denke immer daran, die haben viel bessere Sensoren, für vorgespieltes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Nö.Teile diese Wahrnehmung nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man ab Ü30 viel schneller zum FC kommt. Kein Gerede um den heißen Brei, es wissen beide worum es geht.Wenn sie dich mag, gibt sie dir recht schnell, dass was beide wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AluX 68 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Ab 30 schwieriger ? Also ich empfinde genau das Gegenteil. Ich feiere in ein paar Monaten meinen 30er und empfinde die Damenwelt offener den je. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Nö.Teile diese Wahrnehmung nicht.Zustimmung. Ich finde es sogar deutlich einfacher als < 30.Having the time of my life. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Ab 30 schwieriger ? Also ich empfinde genau das Gegenteil. Ich feiere in ein paar Monaten meinen 30er und empfinde die Damenwelt offener den je.Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Auch die Damen sind selbstbewußter und damit lockerer als mit zwanzig. und es gibt auch weniger Spielereien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spy 5 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Hi Spy,ich würde erstmal die Altersgrenze weiter unten ansetzen... so ab 27 geht es los. Und das liegt an zwei Faktoren. Am Alter des Mannes und am Alter der Frau. Von Frauenseite ist es einfach so, dass bei vielen an 25 die biologische Uhr tickt und immer lauter wird. Die 30 ist dann eine richtig heftige Wand, während es bei Männern eher um die Frage, wo man denn am 30. am härtesten feiern kann. Zweitens, der ansprechende Mann ab einem gewissen Alter steht unter einem Generalverdacht, der sich aus zwei Komponenten zusammen setzt. Erste Komponente: "Warum ist ein Typ wie du eigentlich noch Single?" (Hammer-Burner-IOI!) Zweite Komponente: "Du bist mit 30 Single, also stimmt etwas nicht mit dir! Ich suche einen Mann fürs Restleben, also hast du gefälligst absolut perfekt zu sein!"Mehr steckt da nicht dahinter. Es sind nicht alle so, aber die sehr lockere PU-Einstellung, wenn sie nicht mit "fake it 'til you make it" verkleistert wird, erweist sich manchmal als ziemlich hinderlich - vor allem für Anfänger. Wenn du es irgendwann drauf hast, kommt dir die Wand nicht mehr so hart vor. Ich für meinen Fall date lieber Frauen unter 25. Macht einfach mehr Spaß.mfg Alibi (32)Du gehst mit meinen Vermutungen/Gedanken absolut Konform. Die grosse Frage ist jetzt, wieso die Kollegen vom Gegenteil berichten. Könnte mir gut vorstellen dass es grosse regionale unterschiede gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2710 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Bin zwar erst Mitte 20, aber ficke öfters mal Frauen ü30. Warum? -> Die haben einfach mehr Durchblick, du weißt schneller, was Sache ist. Wenn du schnellen, unkomplizierten Sex willst, sind Frauen ab 30 einfach Gold wert. Wenn du schlecht bist und keinen Frame hast, bügeln die dich natürlich schneller ab als ne 21-jährige das tut - wenn du nen guten sexuellen Frame hast landest du aber mit den richtigen Frauen sauschnell im Bett.Daher: Frauen ü30 selektieren einfach härter und damit fallen die Loser schneller raus - die guten Kerle kommen aber auch schneller zum Stich. Tolle Sache eigentlich!Was man auch beachten muss, ist dass viele Frauen ab einem gewissen Alter frustriert und genervt von der Männerwelt sind. Das sind meist die Frauen, die ein recht konservativ-spießiges Verhältnis zu Sexualität haben, strenge Monogamie voraus setzen und eben davon frustriert sind, dass sie keinen der Top 10% Männer an sich binden können der dann in der Beziehung alle anderen Frauen sofort unsexy findet und nie mehr anschaut, sie heiratet und mit ihr ne Familie gründet... Da trifft also Spießigkeit auf enttäuschte Erwartungen (vollkommen überzogene Erwartungen btw) und daraus entsteht dann Frust und Männerhass. Oft sind solche Frauen nach langjährigen Beziehungen sitzen gelassen worden und schieben seitdem Komplexe... Aber, auch hier gibts ab 30 nen Vorteil: Du erkennst diese Frauen schneller. Solche Frauen waren schon mit 22 total scheiße, man hat halt nur länger gebraucht um es zu merken...@ spy: Regionale Unteschiede spielen kaum eine Rolle. Das sage ich dir, als jemand, der aufm Dorf aufgewachsen ist, in 2 Kleinstädten im spießigen Schwabenland, in Stuttgart, Hamburg und Berlin gewohnt hat und jetzt in ne Kleinstadt nach Sachen zieht. Der einzige Unterschied sind soziale Gepflogenheiten und Erwartungen hinter denen man seine Wünsche und Vorstellungen versteckt, aber die Frauen an sich sind überall gleich - mit der einzigen Ausnahme dass sich in Regionen mit massivem Frauenmangel das Game doch erheblich schwerer gestaltet, da sich Angebot / Nachfrage verschiebt... Heilbronn gehört btw nicht dazu, sondern wir reden von Dörfern in der tiefsten Provinz von Brandenburg etc. In deiner Region geht so einiges, lass dir bitte ne bessere Ausrede einfallen ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Ich glaub auch nicht an die These von der biologischen Uhr. Hab die sogar im Verdacht, ein Excuse zu sein - ohne Alibi unterstellen zu wollen, er würde es nicht wirklich so sehen.Meiner Ansicht nach selektieren Frauen in dem Alter einfach viel klarer, schneller und pragmatischer. Mit 16, 18, 20 geht´s noch drum, dass der Typ mich sexy findet und ich das total toll find, dass der mich mag, dass der mich bestätigt und meine Freundinnen haben auch alle einen Freund ...Mit 30 weiß ich, dass ich sexy bin. Mein Freundeskreis ist stabil, ich brauch niemanden, damit mich wer lieb hat. Sex ist keine geheimnisvolle, irgendwie verbotene Sache mehr und ob ich einen Freund hab oder nicht, ist nichts, was mir schlaflose Nächte bereitet. Mal ehrlich, eine attraktive Frau die einen Freund haben will, egal was für einen, die hat einen. Das ist nicht der Trick. Es gibt mehr als genug bindungswütige Typen der Klasse A da draußen. Grade in dem Alter, wenn die erste Spontanehe mit der Uniliebe gescheitert ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kanns nicht beurteilen, ist noch nicht mein Umgang auch wenn ich selbst 29 bin. Ich glaube aber sehen zu können, dass coole Frauen rarer werden. Männer sind ja auch nicht doof...Gut aussehende Frauen gibts sicher genug, auch Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen. Aber ne richtige coole Sau, die auch Bock drauf hat die Beziehung zu gestalten und nicht nur ihren Sex-and-the-City, ich will Mr. Big und keinen Anderen Film fährt; das ist mit 20 schon schwierig zu finden.Man muß natürlich auch zusehen, dass man selber was auf dem Kasten hat. Sonst ist das Problem (schwierige Partnerfindung) auch hausgemacht. Dazu gehört vor allem: Durchhaltevermögen bei der Suche September 14, 2012 bearbeitet von QmA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet bindungswütige Typen der Klasse A Das ist ein Antonym. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Mit 30 weiß ich, dass ich sexy bin.Ich glaube das wissen in dem Alter aber nicht mehr unbedingt allzu viele, da sie einfach nicht mehr hübsch sind. In meinem jetztigen Umfeld sind die Frauen meist 19 - 24 und davon sind, lass mich nicht lügen, 90 % bangbar. Ich wette ab 30 werden da schon eine Menge Frauen aus dem Raster fallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet bindungswütige Typen der Klasse Ada höre ich aber von meinen Ladies anderes... Im Gegenteil, die Typen um die 30 sind scheinbar eher bindungsunfähig und verweichlicht. Wie gesagt, als normaler Typ mit einem gesunden Inner Game hat man echt gewonnen. Ich brauch da nichtmal irgendwelche PU Sachen. DHV passt alleine durch Job und Hobbies usw.Grossartig ist es 32 zu sein:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet bindungswütige Typen der Klasse Ada höre ich aber von meinen Ladies anderes... Im Gegenteil, die Typen um die 30 sind scheinbar eher bindungsunfähig und verweichlicht. Wie gesagt, als normaler Typ mit einem gesunden Inner Game hat man echt gewonnen. Ich brauch da nichtmal irgendwelche PU Sachen. DHV passt alleine durch Job und Hobbies usw.Grossartig ist es 32 zu sein:)Das liest man hier öfters, aber wie sehen denn die Tatsachen aus? Gabs wirklich mehr Sex mit mehr Frauen und war es einfacher? Ich hätte gerne konkrete Zahlen und Erfolge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Weil? Was passiert denn mit ner Frau, die 30 wird?Fallen der die Haare aus? Entwickelt die Ausschlag? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2Ways 14 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet @LegallyHot Also wenn Dir jetzt wirklich andere Männer den körperlichen Unterschied zwischen einer 20 jährigen und eine 30 jährigen Frau erklären müssen. Dann hast aber sicher den Knall noch nicht gehört...Cellulite, Hängebrüste, schlaffes Bindegewebe, Übergewicht, Reiterhosen, schlaffer Hintern, schlaffe Gesichtpartien, Falten, natürliche Hautalterung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Achso, wir reden von Chicks dir nur ansehnlich sind, so lange die Jugend die Teile straff beieinander hält ..Sowas date ich nicht, da kenn ich mich nicht aus.Sowohl die Männer als auch die Frauen, mit denen ich so zueinander komme, haben eher sportliche Tendenzen. Da ploppt dann wundersamer Weise nicht plötzlich in der Nacht auf den 30ten Geburtstag bei ihm die Plauze und bei ihr das Bindegewebe ;) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2710 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Gebe ihr da Recht. Ab einem gewissen Alter trennt sich einfach die Spreu vom Weizen. Wer sich gehen lässt und nicht an sich arbeitet, sondern sich nur auf seine Genetik verlässt die ihm / ihr noch zu Jugendzeiten ansprechende Optik brachte, der hat dann halt einfach irgendwann Hängetitten und Schwabbelarsch (w) oder Bierbauch und Doppelkinn (m). Die Unterschiede zwischen gutem und schlechtem Lebenswandel sowohl bei m wie auch bei w werden einfach mit dem Alter größer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Und das geht dann auch nicht erst mit 30 los. Man schaue sich mal so ne typische Talkshowbesetzung an. Da ist ja kaum einer älter als 25 und sehen alle aus, als wären sie vom Leben schon zwei Mal durchgekaut und wieder ausgespuckt worden. Das hat auch nix mit irgendwelchem natürlichen Verfall zu tun, sondern mit Pflege und damit, wie man auf sich achtet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet bindungswütige Typen der Klasse Ada höre ich aber von meinen Ladies anderes... Im Gegenteil, die Typen um die 30 sind scheinbar eher bindungsunfähig und verweichlicht. Wie gesagt, als normaler Typ mit einem gesunden Inner Game hat man echt gewonnen. Ich brauch da nichtmal irgendwelche PU Sachen. DHV passt alleine durch Job und Hobbies usw.Grossartig ist es 32 zu sein:)Das liest man hier öfters, aber wie sehen denn die Tatsachen aus? Gabs wirklich mehr Sex mit mehr Frauen und war es einfacher? Ich hätte gerne konkrete Zahlen und Erfolge.3 Lays in den letzten 2 Wochen. Ohne groß was dafür zu machen. Einfach ich selbst sein, kein kleiner Nerd oder PUA Roboter mit Routinen, witzig, aber nicht albern, unterhaltsam aber nicht aufdringlich. Männlich, aber kein Macho. Einfach eine Verbindung mit den Damen aufgenommen. Ziemlich einfach, wenn man sein Inner Game auf die Reihe kriegt, womit viele um die 30 wohl Probleme haben.Derzeit siehts aber wieder nach LTR aus und das finde ich gar nicht mal schlecht.Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Ich sag es mal so, es macht nicht den wahnsinnigen Unterschied, wie die Frauen in dem Alter sind, da es auf den Typen und sein Game ankommt. Ich date ungern Frauen ab 27+, nicht, weil ich ihnen nicht gewachsen wäre oder andere Vermutungen in der Richtung. Mir fehlt bei vielen dieser Frauen einfach die jugendliche Leichtigkeit, die mich anmacht. Das raubt mir einfach die Energie, wenn ich eine geistig unbewegliche Dame vor mir habe.Es gibt sehr viele Frauen, die mit 30 echt hübsch sind und sehr gute Gene haben. Was aber eben nichts daran ändert, dass einen Erfahrungen innerlich altern/reifen lassen. Nicht ganz unschuldig sind in solchen Fällen oft Typen, mit denen sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bei mir ist es so, dass Frauen mich mal schnell für so eine Art Barney Stinson halten und es eine Weile braucht, bis sie begreifen, dass ich trotz allem kein schlechter Kerl bin. Eventuell sollte ich dazu sagen, dass ich sehr viele Frauen über Ogame kennen lernen. Das ist viel schwerer, als dieses SC-Game, wo eigentlich jede Frau über einen Typen bescheid weiß und man selbst ganz anders an die Sache rangehen. Deswegen ist es so, je älter die Frau ist, umso höher ist ihre Ablehnungsschwelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet bindungswütige Typen der Klasse Ada höre ich aber von meinen Ladies anderes... Im Gegenteil, die Typen um die 30 sind scheinbar eher bindungsunfähig und verweichlicht. Wie gesagt, als normaler Typ mit einem gesunden Inner Game hat man echt gewonnen. Ich brauch da nichtmal irgendwelche PU Sachen. DHV passt alleine durch Job und Hobbies usw.Grossartig ist es 32 zu sein:)welcher echt gute, gebildete und sportliche 30 jähige will sich auch binden :)Nur wenn die Top Frau kommt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet @LegallyHot Also wenn Dir jetzt wirklich andere Männer den körperlichen Unterschied zwischen einer 20 jährigen und eine 30 jährigen Frau erklären müssen. Dann hast aber sicher den Knall noch nicht gehört...Cellulite, Hängebrüste, schlaffes Bindegewebe, Übergewicht, Reiterhosen, schlaffer Hintern, schlaffe Gesichtpartien, Falten, natürliche HautalterungFairerweise muss man sagen: nicht alle :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen