Freebirdy 35 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Sowohl die Männer als auch die Frauen, mit denen ich so zueinander komme, haben eher sportliche Tendenzen. Da ploppt dann wundersamer Weise nicht plötzlich in der Nacht auf den 30ten Geburtstag bei ihm die Plauze und bei ihr das Bindegewebe ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Was ich mal rein aus der Weibchenperspektive an 30+ Männern fantastisch finde (und ich hab recht früh angefangen, welche zu daten) ist, dass die eher gelassen männlich sind als jüngere. All diese überkompensierende Machoscheiße, überzogenes Alphagetue im PU-Slang ausgedrückt, das hab ich bei 30+ noch seltenst erlebt. Aber grade bei den Jungs Anfang 20 bis grob zur Mitte - furchtbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Es gibt mehr als genug bindungswütige Typen der Klasse A da draußen. Grade in dem Alter, wenn die erste Spontanehe mit der Uniliebe gescheitert ist.Haben wir da nicht im Ladies Room einen xx-Seiten-Thread, dass genau DIE nicht aufzufinden wären? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Schwierig wirds nicht nur ab 30 sondern mit jedem Jahr, das hinzukommt. Warum? Weil sich die Warscheinlichkeit erhöht, neue Altlasten (Krankheiten, Schulden, Ex-Partner, Unfälle, Allergien, Schicksalsschläge, ...) aufzulesen, die wir dann in unserem Rucksack mitschleppen. September 14, 2012 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet bindungswütige Typen der Klasse Ada höre ich aber von meinen Ladies anderes... Im Gegenteil, die Typen um die 30 sind scheinbar eher bindungsunfähig und verweichlicht. Wie gesagt, als normaler Typ mit einem gesunden Inner Game hat man echt gewonnen. Ich brauch da nichtmal irgendwelche PU Sachen. DHV passt alleine durch Job und Hobbies usw.Grossartig ist es 32 zu sein:)Das liest man hier öfters, aber wie sehen denn die Tatsachen aus? Gabs wirklich mehr Sex mit mehr Frauen und war es einfacher? Ich hätte gerne konkrete Zahlen und Erfolge.3 Lays in den letzten 2 Wochen. Ohne groß was dafür zu machen. Einfach ich selbst sein, kein kleiner Nerd oder PUA Roboter mit Routinen, witzig, aber nicht albern, unterhaltsam aber nicht aufdringlich. Männlich, aber kein Macho. Einfach eine Verbindung mit den Damen aufgenommen. Ziemlich einfach, wenn man sein Inner Game auf die Reihe kriegt, womit viele um die 30 wohl Probleme haben.Derzeit siehts aber wieder nach LTR aus und das finde ich gar nicht mal schlecht.Grüsse RobUnd mit 20-30 war das in dieser Form für dich nicht möglich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Schwierig wirds nicht nur ab 30 sondern mit jedem Jahr, das hinzukommt. Warum? Weil sich die Warscheinlichkeit erhöht, neue Altlasten (Krankheiten, Schulden, Ex-Partner, Unfälle, Allergien, Schicksalsschläge, ...) aufzulesen, die wir dann in unserem Rucksack mitschleppen.Aber genauso könnte sich auch die Chance erhöhen, immer besser zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaB der III. 183 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Hallo in die Runde.Ich habe den Eindruck dass die Ladys ab 30 sich wunderbar Ansprechen lassen aber ab einem gewissen intensitätslevel ebenso schnell wieder dicht machen.Wie sind da eure Erfahrungen?Also ich hab nur 15, die Frauen öffnen sich aber trotzdem immer schnell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richard Miles 33 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Was ich mal rein aus der Weibchenperspektive an 30+ Männern fantastisch finde (und ich hab recht früh angefangen, welche zu daten) ist, dass die eher gelassen männlich sind als jüngere. All diese überkompensierende Machoscheiße, überzogenes Alphagetue im PU-Slang ausgedrückt, das hab ich bei 30+ noch seltenst erlebt. Aber grade bei den Jungs Anfang 20 bis grob zur Mitte - furchtbar.Ihr seid da aber auch nicht besser. Müsst euch noch beweisen mit wer spielt Köder und Warten besser und solche Scherze. Frauen ab 30 brauchen diese Spiele nicht mehr und sind halt einfach lockerer. Beruht quasi auf gegenseitigkeit nicht wahr? :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was ich mal rein aus der Weibchenperspektive an 30+ Männern fantastisch finde (und ich hab recht früh angefangen, welche zu daten) ist, dass die eher gelassen männlich sind als jüngere. All diese überkompensierende Machoscheiße, überzogenes Alphagetue im PU-Slang ausgedrückt, das hab ich bei 30+ noch seltenst erlebt. Aber grade bei den Jungs Anfang 20 bis grob zur Mitte - furchtbar.Ihr seid da aber auch nicht besser. Müsst euch noch beweisen mit wer spielt Köder und Warten besser und solche Scherze. Frauen ab 30 brauchen diese Spiele nicht mehr und sind halt einfach lockerer. Beruht quasi auf gegenseitigkeit nicht wahr? :) Sorry, aber mein Schwachsinnsdetektor ist grad explodiert. Frauen verändern sich hinsichtlich dieser Spielchen nicht mit dem Alter. Ein Löwe wird "im Alter" auch nicht plötzlich zum Vegetarier. (Der Gerechtigkeit halber, Männer sind nicht besser!)Es ist wohl eher so, dass sich die "Machtbasis" im Alter zugunsten der Männer verschiebt und deswegen die Wahrnehmung eine andere ist. Während Frauen von 20-30 (+/- genetischer Voraussetung) am hübschesten sind, sind die meisten Männer von 25-45 am schärfsten und ihr Value steigt oft proportional dazu. Und da die meisten Frauen ab einem gewissen Alter keine Probleme mit älteren Typen haben, steigt die Auswahl an möglichen Partnerinnen, was wiederum in der Eigenwahrnehmung dazu führt, es mit lockereren Frauen zu tun zu haben. September 15, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rick86 76 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also bei uns in der Firma arbeiten ca 90% Frauen. Von 16-60 alles dabei. Ich halte mich streng an NFTC, aber habe zu einigen bewusst ein ganz offenes Verhältnis(hör mir ihre Männerstories usw. an) um schnell ins LJBF zu rutschen und nichts zu gefährden @ Work und vielleicht noch etwas dazuzulernen oder als "Wingwoman" am WE mitzunehmen. Das klappt auch ganz gut.Was mir aber dabei immer wieder auffällt, ist das gerade die 30+ Mädels es echt SEHR schwer haben, einen gescheiten Partner zu finden. Ohne Scheiß es vergeht keine Woche, wo nicht mind. eine bei uns ein Date hatte und der Kerl von anfänglichen Telefonaten "Sehr geil" nach dem Date "Die totale Katastrophe" wurde. Und die Anrufe/EMails/SMS die der Kerl ihr dann hinterherschickt sind sowas von einem paradebeispiel eines AFCs. Und die sind idr 35+. Man könnte jetzt denken es liegt an den Damen, aber das kann ich nciht bestätigen. Mit denen ich seit ewig jeden Tag 8 STD+ in einem Büro sitze sind selbstbewusst, hübsch, intelligent und verdienen sehr gutes Geld. Vielleicht ist es auch das Geld, eine meinte mal wenn sie vom Umfang des Jobs erzählt sind die Männer danach meistens ruhig (und es ist keine Prostitution oder was...) Dann gibt es noch ein paar die einen festen Partner haben, der sie täglich an der Arbeit anruft und "rumnervt" oder sich von ihren chefs darumschuppsen lassen oder sonstwas...Eine sagte mal nachm Date: "Der sah nichtmal schlecht aus, wenn der am Abend nach dem Date nicht noch 8 SMS geschickt hätte, wäre ich nächstes WE mit ihm ins Bett gegangen, aber so wird das nichts" und hat die Nummer blockiert September 15, 2012 bearbeitet von rick86 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiair 7 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also bei uns in der Firma arbeiten ca 90% Frauen. Von 16-60 alles dabei. Ich halte mich streng an NFTC, aber habe zu einigen bewusst ein ganz offenes Verhältnis(hör mir ihre Männerstories usw. an) um schnell ins LJBF zu rutschen und nichts zu gefährden @ Work und vielleicht noch etwas dazuzulernen oder als "Wingwoman" am WE mitzunehmen. Das klappt auch ganz gut.Was mir aber dabei immer wieder auffällt, ist das gerade die 30+ Mädels es echt SEHR schwer haben, einen gescheiten Partner zu finden. Ohne Scheiß es vergeht keine Woche, wo nicht mind. eine bei uns ein Date hatte und der Kerl von anfänglichen Telefonaten "Sehr geil" nach dem Date "Die totale Katastrophe" wurde. Und die Anrufe/EMails/SMS die der Kerl ihr dann hinterherschickt sind sowas von einem paradebeispiel eines AFCs. Und die sind idr 35+. Man könnte jetzt denken es liegt an den Damen, aber das kann ich nciht bestätigen. Mit denen ich seit ewig jeden Tag 8 STD+ in einem Büro sitze sind selbstbewusst, hübsch, intelligent und verdienen sehr gutes Geld. Vielleicht ist es auch das Geld, eine meinte mal wenn sie vom Umfang des Jobs erzählt sind die Männer danach meistens ruhig (und es ist keine Prostitution oder was...) Dann gibt es noch ein paar die einen festen Partner haben, der sie täglich an der Arbeit anruft und "rumnervt" oder sich von ihren chefs darumschuppsen lassen oder sonstwas...Eine sagte mal nachm Date: "Der sah nichtmal schlecht aus, wenn der am Abend nach dem Date nicht noch 8 SMS geschickt hätte, wäre ich nächstes WE mit ihm ins Bett gegangen, aber so wird das nichts" und hat die Nummer blockiertganz einfach, nehmen wir einfach mal die lieblingskriterien der frauen.mindestens durchschnittlich groß (75%), mind. durchschnittlich intelligent (75%), mind. durchschnittlicher sozialer status, am liebsten darüber (75%), sonstige wünschswerte Eigenschaften die als Ausschlusskriterium dienen (75%)0,75^4 = 31% "Traummänner" bzw. noch weniger da die prozentualen annahmen schon sehr großzügig sind.für anspruchsvolle männer siehts auch nicht besser ausaussehen (50%), intelligenz (75%), sonstige eigenschaften (75%)= 28%als 30 jähriger mann hat man theoretisch die option von 35 bis 18 runter zu daten. frauen daten ja im normalfall nach oben. fazit, bei frauen gehts ab 25 im marktwert nach unten (je nach genetik), bei männern steigt der marktwert mit 20-30 erst so richtig an. zudem ©babycenter.com September 15, 2012 bearbeitet von fiair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Dass Frauen grundsätzlich ältere Männer daten ist doch ein Gerücht aus vergangenen Zeiten. Eher beobachte ich, dass sich alles zwischen 25+ und 35 relativ wild durchmischt wie die Leute sich halt untereinander finden und verstehn. Schon weil Frauen eben dazu tendieren schneller "erwachsen" zu werden als Männer. Deshalb daten Frauen insbesondere anfang 20 typischer Weise Männer, die locker 4-5 Jahre oder noch älter sind, während 21jährige Jungs tendenziell Mädels daten, die 17+ sind. Das relativiert sich aber alles ab Mitte Zwanzig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was mir aber dabei immer wieder auffällt, ist das gerade die 30+ Mädels es echt SEHR schwer haben, einen gescheiten Partner zu finden. Ohne Scheiß es vergeht keine Woche, wo nicht mind. eine bei uns ein Date hatte und der Kerl von anfänglichen Telefonaten "Sehr geil" nach dem Date "Die totale Katastrophe" wurde.Wenn das Woche für Woche bei Frauen vorkommt schwingen bei dir nicht die Detektoren?Die Frauen um die 30 haben oft ein Anspruchsdenken, welches kein Mann- der bereit ist sie zu daten- erfüllen kann.Ich sags mal anders. Wer nichts bietet ausser dem Zahn der Zeit ausgesetzte Brüste, der ist nicht in der Position für Ansprüche.Aber das haben manche Frauen mit 30 noch nicht kapiert und brauchen bis 35 :)Das klingt jetzt voll fies. Ist aber echt so :)Trotzdem ist es leicht solche Frauen zu layen, wenn man die richtigen SChalter drückt! Aber mehr wird halt nicht draus. September 15, 2012 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet nö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rick86 76 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wieso detektoren?! ich wollte mit dem o.g. Beitrag eigentlich nur die These, dass es Männer ab 30 einfacher haben sollten, sofern Sie etwas aus sich machen, unterstützenOb die Damen in der Firma zu anspruchsvoll sind oder nicht, ist mir pers. relativ egal sofern die Arbeitsleistung stimmt, ABER, wenn ich die Post-Date-SMS/ und Emails der Kerle gezeigt bekomme, denke ich nicht, dass die Schuld hier bei den Damen liegt. So ein NEEDY Verhalten von 35+ löst bei mir schon manchmal "Geschlechterscham" ausWenn dann jmd mit 35+ etwas aus seinem Leben gemacht hat, sein Körper einigermaßen fit gehalten hat und sein oberstes Ziel nicht ist, der Frau das Gefühl zu geben, dass sie gestalkt wird, sollte es nicht schwer sein. September 15, 2012 bearbeitet von rick86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Die Frauen um die 30 haben oft ein Anspruchsdenken, welches kein Mann- der bereit ist sie zu daten- erfüllen kann.Ich sags mal anders. Wer nichts bietet ausser dem Zahn der Zeit ausgesetzte Brüste, der ist nicht in der Position für Ansprüche.Aber das haben manche Frauen mit 30 noch nicht kapiert und brauchen bis 35 :)Das klingt jetzt voll fies. Ist aber echt so :)Volle Zustimmung, Amigo!Die Frauen suchen nach dem makellosen Traumprinz und sind meist egoistisch (... "ich will.." oder "lieber Single als halbgare Sachen" wurde mir z.B. an den Kopf gefeuert). In der Realität muss man Kompromisse eingehen, kann aber trotzdem Glück erleben. So ziehen dann jedes Jahr potentielle Partner vorüber ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Was mir aber dabei immer wieder auffällt, ist das gerade die 30+ Mädels es echt SEHR schwer haben, einen gescheiten Partner zu finden. Ohne Scheiß es vergeht keine Woche, wo nicht mind. eine bei uns ein Date hatte und der Kerl von anfänglichen Telefonaten "Sehr geil" nach dem Date "Die totale Katastrophe" wurde. Und die Anrufe/EMails/SMS die der Kerl ihr dann hinterherschickt sind sowas von einem paradebeispiel eines AFCs.Deine Beschreibung ist richtig, deine Schlüsse nicht. AFC sein hat nichts mit dem Alter zu tun oder frei nach Tucholsky: "Erfahrung bedeutet nichts. Mann kann eine Sache auch 30 Jahre lang falsch machen."Wenn ein Mann denkt, er könnte eine Frau mit stundenlange Telefongesprächen weich kochen, dann wird er in der Realität an den Ansprüchen der Frauen scheitern. Selbst ein gut PU-trainierter Typ mit Hammerbody und Value wird es schwer haben, gegen ein Trugbild im Kopf einer Frau anzukämpfen. Und je älter Frauen werden, umso stärker manifestiert sich eine "So muss der nächste Mann sein!"-Einstellung. Weil viele Frauen einfach nicht merken, dass sie im Alter nicht unbedingt begehrenswerter werden, weil Männer zu einem Großteil keine reifen Gesprächspartnerinnen mit eigenem Kopf, sondern vielmehr willfährige Häschen suchen, die sich formen lassen.Deswegen würde ich bei der Frage unterscheiden, was gesucht wird und wer sucht. Wollen sie Sex, ist es nicht schwerer. Wollen sie eine LTR, hast du echt zu kämpfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Hallo in die Runde.Ich habe den Eindruck dass die Ladys ab 30 sich wunderbar Ansprechen lassen aber ab einem gewissen intensitätslevel ebenso schnell wieder dicht machen.Wie sind da eure Erfahrungen?Was meinst du denn jetzt genau mit Intensitätslevel ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ur2nice2me 29 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Tja, was soll ich sagen....Ich hab die Matrix durch PU erst weit jenseits der 30 erkannt. Seit dem wirds für mich jedes Jahr immer einfacher .Im Bezug aufs Alter der Ladys muss ich gestehen, dass die meisten unter 30 bei mir, einfach aus meinen Ansprüchen heraus, aus der Auswahl fallen.Da haben es die jungen Mädels eher schwer mit mir. (Alles eine Frage des Reframings)Ich glaube das wurde bereits vorher schon gesagt.Hat jedoch eine Ü30 HB oder Du eine langfristige Beziehung als Ziel, ist es tatsächlich so, dass die angelegten Kriterien durch die bereits gemachten Erfahrungen sehr hoch sind und es dann "schwer" wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Also bei uns in der Firma arbeiten ca 90% Frauen. Von 16-60 alles dabei. Ich halte mich streng an NFTC, aber habe zu einigen bewusst ein ganz offenes Verhältnis(hör mir ihre Männerstories usw. an) um schnell ins LJBF zu rutschen und nichts zu gefährden @ Work und vielleicht noch etwas dazuzulernen oder als "Wingwoman" am WE mitzunehmen. Das klappt auch ganz gut.Was mir aber dabei immer wieder auffällt, ist das gerade die 30+ Mädels es echt SEHR schwer haben, einen gescheiten Partner zu finden. Ohne Scheiß es vergeht keine Woche, wo nicht mind. eine bei uns ein Date hatte und der Kerl von anfänglichen Telefonaten "Sehr geil" nach dem Date "Die totale Katastrophe" wurde. Und die Anrufe/EMails/SMS die der Kerl ihr dann hinterherschickt sind sowas von einem paradebeispiel eines AFCs. Und die sind idr 35+. Man könnte jetzt denken es liegt an den Damen, aber das kann ich nciht bestätigen. Mit denen ich seit ewig jeden Tag 8 STD+ in einem Büro sitze sind selbstbewusst, hübsch, intelligent und verdienen sehr gutes Geld. Vielleicht ist es auch das Geld, eine meinte mal wenn sie vom Umfang des Jobs erzählt sind die Männer danach meistens ruhig (und es ist keine Prostitution oder was...) Dann gibt es noch ein paar die einen festen Partner haben, der sie täglich an der Arbeit anruft und "rumnervt" oder sich von ihren chefs darumschuppsen lassen oder sonstwas...Eine sagte mal nachm Date: "Der sah nichtmal schlecht aus, wenn der am Abend nach dem Date nicht noch 8 SMS geschickt hätte, wäre ich nächstes WE mit ihm ins Bett gegangen, aber so wird das nichts" und hat die Nummer blockiertThis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich habe den Eindruck dass die Ladys ab 30 sich wunderbar Ansprechen lassen aber ab einem gewissen intensitätslevel ebenso schnell wieder dicht machen.Ja und Nein!Die Mädels ab 30 haben schon viel erlebt, sie wissen wie der Hase läuft. Grundsätzlich wissen sie eher (!) was sie wollen und vom wem und wie. Der Ich-bin-eine-Prinzessin-Traum ist ausgeträumt, die biologische Uhr tickt mal lauter mal leiser, je nachdem welchen Lebensstil die Dame präferiert.JA, grundsätzlich lassen sich die ü30-Mädels gerne ansprechen, umso schneller machen sie aber dicht, wenn sie der Meinung sind, daß mit dem Typen irgendwas "nicht stimmt": Was das sein kann?? Alles und nichts, jedes Mal etwas anderes.Anders herum gesagt, fallen die Mädels nicht mehr auf jeden x-beliebigen Bullshit herein. Die immergleiche Masche kennen sie schon und auch die üblichen Variationen dazu. Ü30-Mädels wollen vom Hocker gerissen werden, sie wollen eintauchen in etwas Spannendes, etwas Abenteuerliches, etwas das sie noch nicht kennen.Ich denke, daß Man/n von Anfang an vermitteln muss, was er will, egal was das ist. Und das muss echt und ehrlich sein, kein Gelaber um den heissen Brei. Dann weiß das Mädel was Sache ist und kann sich entscheiden, und zwar in der ersten halben Stunde. Man/n ist dann nicht enttäuscht weil er merkt, daß er zuviel Zeit verschwendet hat und besser schnell zur nächsten gewechselt wäre.SCHWIERIG wird's ab 30 überhaupt gar nicht, eher im Gegenteil. Und in meinem Alter (44, meine Targets gehen inzwischen bis 55) wird's super easy. Ich habe noch nie zuvor so leichtes Game gehabt, aber das habe ich ja an anderer Stelle schon mal erwähnt........Have fun,Cowboy September 18, 2012 bearbeitet von Cowboy 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Der cowboy spricht wahre worte. Volle zustimmung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich habe den Eindruck dass die Ladys ab 30 sich wunderbar Ansprechen lassen aber ab einem gewissen intensitätslevel ebenso schnell wieder dicht machen.Ja und Nein!Ü30-Mädels wollen vom Hocker gerissen werden, sie wollen eintauchen in etwas Spannendes, etwas Abenteuerliches, etwas das sie noch nicht kennen.CowboyProblematisch ist halt nur, dass diese Frauen das verlangen, obwohl sie ga nicht mehr so reizvoll sind,dass ein Mann dies für sie tun will, wenn er auch jüngere haben kann :)Da haben wir dann wieder die verdrehte Weltsicht. Vielleicht wollen ja die Männer beeindruckt werden.Wieso sollte ein gemachter Mann um die 35, eine 35 jährige komplizierte Frau beeindrucken wollen?Ausser für Sex? :)Im Gegenteil. Die 35 jährige muss erheblich mehr bieten als die 28 jährige, um überhaupt ne Chance zu haben. September 18, 2012 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) bindungswütige Typen der Klasse Ada höre ich aber von meinen Ladies anderes... Stimme zu.Geht eher in die "mimimi"-Richtung.Im Gegenteil, die Typen um die 30 sind scheinbar eher bindungsunfähig und verweichlicht.Kudos, da erkennt man gleich dass die Bewertung wirklich von HBs stammt. Seit einiger Zeit versuchen es die großen Leitmedien mit dieser "wer HBs alle Wünsche erfüllt ist cool und männlich, wer eigene Vorstellungen hat und nix auf magic pussy syndrome gibt ist vooooool unmännlich"-Nummer. Schon witzig irgendwo, dabei ist der Trick echt hammer-stumpf bis zum geht nicht mehr.Wie das irgendjemand ernst nehmen kann entzieht sich mir zwar total, scheint aber anzukommen. (Ging glaube ich mit dem Dinklage-Buch los)Wie gesagt, als normaler Typ mit einem gesunden Inner Game hat man echt gewonnen. Ich brauch da nichtmal irgendwelche PU Sachen. DHV passt alleine durch Job und Hobbies usw.Grossartig ist es 32 zu sein:)Stimme zu.Ist doch das beste Alter überhaupt.Alterspanik hat sich bei mir jedenfalls völlig verabschiedet. ___________Da haben wir dann wieder die verdrehte Weltsicht. Vielleicht wollen ja die Männer beeindruckt werden.Wieso sollte ein gemachter Mann um die 35, eine 35 jährige komplizierte Frau beeindrucken wollen?Ausser für Sex? :)Im Gegenteil. Die 35 jährige muss erheblich mehr bieten als die 28 jährige, um überhaupt ne Chance zu haben.Die sind doch die leichteste Beute überhaupt: Normale Männer waren ihnen immer zu "langweilig" oder "nett", jetzt läuft das Spiel halt andersrum.Die "patriarchalen Vorurteile" stimmen halt einfach.Eine Antwort wirst Du auf die Frage übrigends natürlich nicht bekommen - oder höchstens Unterstellungen und/oder Ausbrüche. September 18, 2012 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Ein Typ MItte 30 wäre doof, wenn er bei der TRAUMFRAU nicht zupackt.Wenn er die HB nicht will ist er "bindungsunfähig" aber die Frau ist andersherum natürlich "wählerisch"haha :) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen