nlp in action?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Internet gespräch:

hb ljbf: mein freund steht auf wilden sex blablabla

Rage (der entlich mal nlp ausprobieren will: Möglicherweise hast du noch nie über die möglichkeit nachgedacht, dich einfach fallen zu lassen... Du weißt vielleicht noch garnicht, ob seine neigungen dir gefallen, oder nicht. Vielleicht bist du, als du es ausprobiert habt, mit Vorurteilen an die Sache rangegangen. Ein Fehler? Wenn du dich einfach fallen lässt, wirst du irgendwann merken, dass du nichts anderes mehr tust als fühlen, spüren... was passiert, wenn du deine Emotionen alle völlig ungehindert spürst?

Du wirst möglicherweise versuchen, dieser vertiefenden empfindung von Vertrauen ihm gegenüber zu widerstehen, während die Lust dich überkommt. Aber Glücklicherweise ist es nicht notwendig, dass du das tust. Jetzt wunderst du dich vielleicht, wie einfach es ist, sich ihm hinzugeben. Wenn du erst einmal dieses Vertrauen ihm gegnüber spürst, dann merkst du, wie die Lust dich überkommt. Und jeder Gedanke von dir kann dazu führen, dass sich diese Lust verstärkt. Und es ist völlig in Ordnung, dich dieser Lust, diesen absoluten hochgefühlen, völlig hinzugeben. Nachher wirst du dich fragen, ob du vielleicht schon gewusst hast, dass es die absolut richtige Entscheidunng war, dich vollkommen hinzugeben.

Meinst du nicht auch?

was meint ihr? lächerlich? oder kann sowas wirklich übers inet wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann über des inet funktionieren.

Das Problem sollte dir aber bekannt sein, daß Gefühle über das inet nicht wirklich rüber kommen, soll heisen: Je nach Stimmung der Frau kommt der Text anders an. Du kannst sie also nicht leiten in welcher Stimmung sie sein soll. Bei NLP kommt es mMn auch sehr darauf an, wie deine und ihre Körpersprache ist. Wie deine Stimmlage ist, inwieweit du das Gespräch in eine Richtung lenken kannst.

Wenn sie z.B. sehr gute Laune hat, noch irgendwie Heavy Metal im Hintergrund hört, dann kommt der Text per inet nicht so an. Wenn sie sowieso schon am Boden ist, weil sie gerade ein schlechtes Gespräch mit ihrem Freund hatte, dann wirst du diese Stimmung noch vertiefen was es dann wieder zu einem BFD machen könnte, weil ihr bewusst wird, daß ihr Freund nicht der Richtige ist, sonst könnte sie sich ihm ja hingeben. Ich glaube nicht, daß du das möchtest.

Also besser am Telefon weil man dann evtl. aus der Stimmlage heraushören kann ob es etwas bringt und am allerbesten natürlich Auge in Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden