DHV Story Ratschlag

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Brüder und Schwester

Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Unterforum bin, da meine Frage ebenso technischer Natur ist.

Sofern ich falsch bin, dann bitte verschieben.

Ich versuche mein Game nach der MM zu strukturieren, und gehe, nachdem ich Blow Guide

zur MM durchgelesen habe (ein erfahrener und erfolgreicher PUA) , seinen Tipp nach und

habe eine Geschichte aus meinem eigenem Leben auf dhv spikes untersucht und anschließend

auch aufgeschrieben. Das Schwarzmakierte sind die Spikes. Ich würde mich sehr freuen wenn

einer von euch, der halbwegs erfolgreich mit PU ist, mir helft die Geschichte von überflüssigen

Sätze und merkbaren Imponiergehabe zu befreien. Außerdem würde ich freuen wenn mir jemand

sagen könnte was wirklich davon Dhvs sind und was hiervon DLVs sind. Ich hoffe mal das sich

unter uns auch ein Techniker melden würde :-)

Grundsächliches: Ich kenn sowohl die Pros und die Kontras von DHV Stories und deshalb will ich nicht

das hier eine Grundsatzdiskussion zum Nichtgebrauch von DHVs kommt.

Ich bin momemtan in einer kreativen Phase, in der ich einfach alles Ausprobieren möchte,

bevor ich urteile bzw. verurteile, bevor ich vorurteile!

Bevor ich es vergesse: ich werde sicher die DHV story nicht 1 zu 1 auswendig aufsagen tun, da es sich einfach aufgeschrieben anhört.

Ich wird mich viel mehr danach orientieren. Es ist für mich eine Richtlinien wie es in etwa mit einen natürlichen Flow erzähle.

Gruselerlebnis:

Als ich mit zwei meiner Mädels (Preselection) nach Bremen gereist (Lifestyle) bin,

war der Tag unheimlich geil gewesen bis auf den Abend. Da wurde es sehr sehr gruselig.

Nachdem wir sehr viel Blödsinn in der Stadt gebaut haben, sind wir abends gemeinsam

in den Bürgerpark spazieren gegangen. Ihr dürft euch vorstellen; die Stimmung am

Abend im Bürgerpark ist perfekt dafür gedacht ein paar Gruselgeschichten aufs Brett

zu bringen. Ich habe eine Vampirgeschichte von mir ausgepackt (Having Interesting Knowledge)

und keiner von uns konnte wissen dass der Abend wirklich in einer Vampirgeschichte enden würde.

ich erzählte und wir hatten eine Menge Spaß und machten uns zum Schluss über Vampire lustig.

Niemand könnte ahnen, was anschließend passieren würde. Stell euch vor, die Landschaft glich

nach einer Weile überwiegend eine Weide. Es war stockdunkel und der Vollmond war vereinzelt

von düsteren Wolken verdeckt. Man hörte manchmal das Wehen der Gräser und die positive

Stimmung bewegte sich so langsam in einer spukhaften Atmosphäre. Der weitere Verlauf des

Weges ging über eine Bergerhebung. Zwischen den Weg waren überall Fichten. Davon waren

viele ausgeblättert. Wir hörten in den Fichtenwald das Eulen der Uhus die im Wald und es gab

uns Allen ein schauriges Gefühl (Rich Description). Als wir weitergingen trat eine Freundin von

mir auf nem Ast und das Knistern des Astes löste plötzlich einen Massenflug eines

Fledermausschwamms aus. Die Beiden haben einen echten Schreck gekriegt als sie diesen

Schwamm vor sich gesehen haben, was nur durch die Leuchtkraft des Vollmondes zu erkennen

war. Ich hatte mich auch zuerst richtig erschreckt, und dachte „oh mein Gott, was geht den hier ab“,

aber weil ich sowas noch nie gesehen habe, hat mich das echt neugierig gemacht (Strong Frame).

Ich hab einfach so reingeworfen, das sie sich vorsehen sollten das hier Graf Dracula nicht gleich

vorbei kommt und er sicher ein Festmahl auf zwei sehr Hübsche und attraktive Mädels sicher nicht

nein sagen kann, wonach ich erstmals einiger Boxer am Arm ernten musste (Humor). Die beiden

drücken sich auch so fest an mir, das ich kaum noch Luft bekommen konnte (Leader of Men).

Nachdem die Fledermäuse weggeflogen sind, wollten wir unbedingt wissen wie es hinter der

verdammten Bergerhebung weiterging. Es hat uns einfach neugierig gemacht. Also ging ich

nach vorne, aber dafür langsam und ruhig. Meine zwei Mädel löcherten mich ängstlich mit Fragen

ob wir wirklich weitergehen sollten. Ich nahm sie in Moment nicht ernst und hörte einfach auf mein

Gefühl (Nonneedy). Ich gab ihnen zu verstehen dass alles in Ordnung ist (Leader of Men) und

wir gingen gemeinsam diese Bergerhebung herauf. Man hörte die gesamte

Zeit leicht das Knirschen und das Knacken der Äste, das Geraschel der Blätter und das leichte

Pfeifen des Windes (Rich Description). Dieser zackiger Schatten der Fichten durch den Vollmond

konnten Jemanden eine echte Gänsehaut verleihen und ich hätte zu gern meinen ganzen Körper

für unseren Schutz für den Ernstfall bewegen wollen, falls uns ein kranker Achsmörder plötzlich

vor dem Weg stehen würde (Protector of loved ones). Blöderweise waren meine beiden Arme

jeweils beschlagnahmt worden und befreien könnte ich mich erst mal auch nicht davon

(Preselection+ Protector of loved ones+Socially in Demand). Als wir weitergingen, hörten und

sahen wir das Knirschen einer kleinen Gittertür. Sie öffnete und schließte sich leicht durch den

Windschlag und quietschte dabei immer so entsetzlich.

Aber jetzt kommst, von der Bergerhebung aus konnte man nach unten einen kleiner dunklen

Teich sehen. Ob ihr es glaubt oder nicht am Rand des Teiches lag eine große und lange Tüte.

Als uns Allen die Tüte aufgefallen ist, drehte sich mein Kopf einmal ums Kreis und ich dachte

ich schau nicht richtig. Das Ding sah aus wie eine Leiche in einer Tüte verpackt. Da waren wir

uns alle 3 einig. Es könnte auch etwas andres in der Tüte gewesen sein, aber das sah so aus

wie eine Leiche. Als wir das gesehen haben, weiß du/ ihr was dann wir gemacht haben____Du

kannst es dir gar nicht vorstellen, es war einfach unglaublich_____Wir hatten schiss und sind

einfach umgekehrt. (Humor). Für uns alle war das ein prägendes Erlebnis gewesen.

Stell euch vor es gibt keine Deliveryprobleme. wie berurteilt ihr die Story,

Was kann ich kürzen bzw. besser machen

danke euch

euer

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok... kürzer ? - Ihr wart auf einem Weg die euch zu einer Tüte geführt hat (sachlich) besser? Wäre schön wenn du die Rechtschreibfehler und Grammatikfehler ausbessern könntest - meine Augen leuchten schon von solch Grausamkeit rot an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Digga, ich habs irgendwie im Gedächtnis, dass du Mathematiker bist, oder? Wir sind gar nicht so unattraktiv, weil wir selten sind. Nur musst du den Mathekram mit Leidenschaft verkaufen. Erzähl mal lieber was von dem Mysterium der Riemann-Vermutung, der Nützlichkeit der Dreiecksungleichung und der Schönheit des Fundamentalsatzes der Algebra. Bei sowas werden die Mädels hellhörig. Nicht, wenn du erzählst, dass du mit n Frauen m Abenteuer erlebt hast ;-)

Und sonst...bevor du aus nem Roman vorliest, sag einfach, dass du ein Nerd bist. Das kommt besser als deine Geschichte. DHV ist hier sowieso die am meist überschätzteste Technik von allen. DLV ist wesentlich attraktiver. DHV sollte man nur auf Nachfrage bringen. Beispiel bei dir: Irgendwie kommt das Thema Bremen auf und du gibst eben so ein "Ja, ich war auch mal im Bremen.". Wenn etwas in der Richtung kommt: "Was haste da gemacht?", dann kannste deine Geschichte erzählen.

DHV ist die direkteste Methode eine Frau zu beeindrucken. Das sollte man nicht vergessen. Das muss indirekt kommen. Weil sie es wissen will, nicht weil du es erzählen willst. Sry, ich hab die Geschichte auch nurüberflogen, ist einfach zu lang. Streu halt Bremen und Vampir-Kram ein. Wenn die Weiber interessiert sind, dann fragen sie schon nach und wollens genauer wissen. Dabei schön in die Augen schauen und ne authentische Mimik und Gestik hinlegen. Dabei den Verarscher-Blick aufsetzen.

Wenn du also insgesamt eine Einschätzung haben willst zu deiner Geschichte: Zu lang, nicht dein Bereich (versuchs mal mit Mathe, kommt durchaus an!), zu durchstrukturiert (du behauptest, du würdest das nicht auswendig lernen, ich behaupte du lügst :-p ), zu speziell (wie willste das in einen Flirt einbringen ohne creepy, angeberisch oder möchtegern zu wirken?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Vampirgeschichten nach Twilight noch als "Having Interesting Knowledge" durchgeht, dann lach ich mir 'n Ast.

Dopplungen:

- "keiner von uns konnte wissen dass der Abend wirklich in einer Vampirgeschichte enden würde. ich erzählte und wir hatten eine Menge Spaß und machten uns zum Schluss über Vampire lustig. Niemand könnte ahnen ..."

Vokabular:

- "ach du scheiße, was geht den hier ab"

- "Ich schwöre euch"

- "ich dachte ich gucke nicht richtig"

Das Ende ist der Geschichte entsprechend okay, aber Humor geht anders.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok... kürzer ? - Ihr wart auf einem Weg die euch zu einer Tüte geführt hat (sachlich) besser? Wäre schön wenn du die Rechtschreibfehler und Grammatikfehler ausbessern könntest - meine Augen leuchten schon von solch Grausamkeit rot an.

Hab hoffentlich alles ausgebessert, was mir aufgefallen ist. Danke dir für den Tipp

Digga, ich habs irgendwie im Gedächtnis, dass du Mathematiker bist, oder? Wir sind gar nicht so unattraktiv, weil wir selten sind. Nur musst du den Mathekram mit Leidenschaft verkaufen. Erzähl mal lieber was von dem Mysterium der Riemann-Vermutung, der Nützlichkeit der Dreiecksungleichung und der Schönheit des Fundamentalsatzes der Algebra. Bei sowas werden die Mädels hellhörig. Nicht, wenn du erzählst, dass du mit n Frauen m Abenteuer erlebt hast ;-)

Und sonst...bevor du aus nem Roman vorliest, sag einfach, dass du ein Nerd bist. Das kommt besser als deine Geschichte. DHV ist hier sowieso die am meist überschätzteste Technik von allen. DLV ist wesentlich attraktiver. DHV sollte man nur auf Nachfrage bringen. Beispiel bei dir: Irgendwie kommt das Thema Bremen auf und du gibst eben so ein "Ja, ich war auch mal im Bremen.". Wenn etwas in der Richtung kommt: "Was haste da gemacht?", dann kannste deine Geschichte erzählen.

DHV ist die direkteste Methode eine Frau zu beeindrucken. Das sollte man nicht vergessen. Das muss indirekt kommen. Weil sie es wissen will, nicht weil du es erzählen willst. Sry, ich hab die Geschichte auch nurüberflogen, ist einfach zu lang. Streu halt Bremen und Vampir-Kram ein. Wenn die Weiber interessiert sind, dann fragen sie schon nach und wollens genauer wissen. Dabei schön in die Augen schauen und ne authentische Mimik und Gestik hinlegen. Dabei den Verarscher-Blick aufsetzen.

Wenn du also insgesamt eine Einschätzung haben willst zu deiner Geschichte: Zu lang, nicht dein Bereich (versuchs mal mit Mathe, kommt durchaus an!), zu durchstrukturiert (du behauptest, du würdest das nicht auswendig lernen, ich behaupte du lügst :-p ), zu speziell (wie willste das in einen Flirt einbringen ohne creepy, angeberisch oder möchtegern zu wirken?)

Du sprechst mir aus der Seele, Bruder. Es ist einfach ein Segen oder ein Fluch das ich aus allen irgendwie eine Mathematik machen möchte. Irgendwie kriege ich diese Denkart selbst in Alttag nicht los. Eigentlich ist das auch Ok, aber bei einer menschlichen Interaktion wirkt das einfach gekünstelt, wenn man zu strukturiert und zu algorithmisch vorgeht. Das nimmt der ganzen Stimmung den Wind aus den Segeln. Mystery nennt dieses Phänomen Inkongruenz. Sobald man allerdings gemäß Mystery und Flowxxx die eigene Routine häufiger anwendet, naturalisiert sich der Prozess, sodass man damit kongruent wird. Ich denke das lässt sich eher auf Delivery- und Timing Probleme zurückführen

Deine Idee aus der Mathematik PU zu machen, finde ich echt gut. Ich hab meistens in der Comfortphase darüber erzählt, wie viel Spaß mir Mathe macht. Ich habe also einfach meine Leidenschaft zur Mathematik emotionalisiert und das schlug ein wie eine Bombe, aber in der Attractionphase habe ich es noch nicht ausprobiert. Will ich aber auf jeden fall ausprobieren. So mal am Rande: ich frag dich mal welche DHV Spikes treffe ich damit (Intelligenz bzw. Gesundheit, wegen Fittes Gedächtnis?, Having Interesting Knowledge? Kreativität?) . Oder geht es einfach um die Begeisterung?

Sag mal ist das eine echte Geschichte? Das klingt wie ein sau schlechtes lügengebilde.

Das ist eine wahre Geschichte. Du bist allerdings herzlich willkommen mir einen Tipp zu geben, damit die Geschichte an Authenzität gewinnt.

Wenn Vampirgeschichten nach Twilight noch als "Having Interesting Knowledge" durchgeht, dann lach ich mir 'n Ast.

Dopplungen:

- "keiner von uns konnte wissen dass der Abend wirklich in einer Vampirgeschichte enden würde. ich erzählte und wir hatten eine Menge Spaß und machten uns zum Schluss über Vampire lustig. Niemand könnte ahnen ..."

Vokabular:

- "ach du scheiße, was geht den hier ab"

- "Ich schwöre euch"

- "ich dachte ich gucke nicht richtig"

Das Ende ist der Geschichte entsprechend okay, aber Humor geht anders.

Hey danke dir für die Tipps. Werde gleich korrigieren. Bitte nur mehr davon!

So mal am Rande was wäre ein guter humorvoller Ende deiner Ansicht nach?

Fallen dir vielliecht einiges überflüssigen in der Geschichte aus, die ich wegkürzen kann?

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht falsch verstehen, hab mir die ganze Geschichte durchgelesen. Irgendwie scheint es, als ob du mit Sprache nicht exzellent umgehen kannst; was ich natürlich nicht weiß, ist, ob das nur fürs Schriftliche zutrifft.

Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle vermeiden, so lange Geschichten zu erzählen und anders arbeiten, also eine andere Stärke von dir suchen und diese "benutzen".

nochmal - no offense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht falsch verstehen, hab mir die ganze Geschichte durchgelesen. Irgendwie scheint es, als ob du mit Sprache nicht exzellent umgehen kannst; was ich natürlich nicht weiß, ist, ob das nur fürs Schriftliche zutrifft.

Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle vermeiden, so lange Geschichten zu erzählen und anders arbeiten, also eine andere Stärke von dir suchen und diese "benutzen".

nochmal - no offense

Sprache ist für mich eine Herausforderung. Liegt vielleicht daran, das ich ein Legastheniker bin, obwohl ich viel Lese. Ich hab diese Lücke zeitlebens versucht zu schließen, aber mittlerweile bin ich der Meinung das es eine Reise ohne ein Ende wird. Es ist ein lebenlanger Weg für mich, an dem ich arbeiten werde. Beim Reden fällt das meistens nicht so stark auf, da ich allein durch PU vieles gemeistert habe, weshalb ich PU zeitlebens dankbar sein werde.

Sofern du Tipps und Ratschläge hast, nur zu. Keine Falsche Scheu. Ich bin gut im Umsetzen. Was ist dir aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fresse halten, beobachten , eskalieren, Ficken

Das ist ne richtig geile "DHV Story" , du musst nicht viel Denken und bist ist in ~30 Minuten fertig

Sogar beim 1. Date!

Sowas erzaehlen Ladys sehr gerne ihren Freundinnen weiter!

Die beste DHV-Story eines " PickUpArtists" und kein Gehirnfurz der das sexuelle Verhalten einer Frau nicht ansatzweise fördert und nebenbei die Zeit eines Mannes verschwendet

Weil, wir haben doch alle so ein spannendes Leben !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fresse halten, beobachten , eskalieren, Ficken

Das ist ne richtig geile "DHV Story" , du musst nicht viel Denken und bist ist in ~30 Minuten fertig

Sogar beim 1. Date!

Sowas erzaehlen Ladys sehr gerne ihren Freundinnen weiter!

Die beste DHV-Story eines " PickUpArtists" und kein Gehirnfurz der das sexuelle Verhalten einer Frau nicht ansatzweise fördert und nebenbei die Zeit eines Mannes verschwendet

Weil, wir haben doch alle so ein spannendes Leben !

Hey man wenn es so einfach wäre, hätte ich schon lange 3stellig gelayed.

Nicht nur der Erfolg, sondern auch der Misserfolg gibt auch einen Recht.

Glaub mir das an der Stelle, weil ich selbst aus der Praxis komme.

Bevor ich mir leisten kann die Fresse zu halte, muss ich erstmal die entsprechende Vorbeit geleistet haben,

ansonst lande ich aller höchstens auf der Fresse!

Abgesehen aber von diesen Punkt liegen an deinen Hilfestellung eine sehr tiefe Wahrheit dahinter!

In 30 Minuten zum SNL? Ich weiß das es einige Talente gibst die sowas Regelmäßig schaffen, aber sofern du von

keinen Zufallfick sprechst, kannst du uns gerne durch deine Struktur aufklären, damit wir alle was davon haben.

Ich glaube selbst unsere Mods könnten davon lernen!

Beste Grüße

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast schon alles was du brauchst und bist bestimmt auch ein richtig cooler Typ

Nur, du checkst es noch nicht, deshalb ist es so crazy weil du dir dadurch deinen ganzen Erfolg verbaust

Problem ist, du hast dir zu viel " anerlernt " und willst dich nach irgendwas " definieren "

Das ist cool fuer dich und andere, weil dann genau deine Vorstellung deiner Selbst " wahr wird "

Ein perfekter " PickUpArtist" mit viel Wissen von den Frauen

But:

PickUp ist im Kopf, eine entworfene Wunschvorstellung scheinbar verzweifelter Jungs - die Magic Pill

Die Industrie macht Cash damit, in dem sie allen den Bullshit verkauft

Am Ende ist keiner Happy und wundert sich warum die Lays ausbleiben

Die Vorgehensweisen sind einfach nicht real und machen die Frauen nicht " geil "

Aus der Sicht eines " perfekten " PickUpArtists " oder zumindest deiner Wunschvorstellung ist das natuerlich der reine Horror, es werden andere Excuses gesucht warum es mit den Lays nicht klappt

Aber nur in deinem Kopf - diese Angst ist es, die dich innerlich blockiert und dich alles sezieren und analysieren laesst, zum nachdenken anregt.

Dein Leben spielt sich bei dir im Kopf ab

But, das ist nicht das, was die Chicks heiss macht

Das Nonverbale zaehlt, das " Unterbewusste " der Lady

Es gilt deshalb immer : Wenn du eine Frau datest: So wenig reden wie nur möglich , nichts bewerten, Worten keine Bedeutung schenken, sich der Frau annaehern, eskalieren und dann kommt der Rest von ganz alleine

Sehe dich einfach als einen coolen Typ an, der sich ab und an mit Frauen trifft

Du denkst dabei gar nicht an Sex - es ist dir scheiss egal ob du layst oder nicht

Gepaart mit so einem Verhalten wie oben beschrieben, wirst du auch irgendwann wie von selbst deine Frau beim ersten Date layen innerhalb 30 Minuten

Aber selbst, wenn das nicht passiert - es macht nichts

Du bist kein Contest - Teilnehmer

Dein Leben ist dann doch viel geiler und du brauchst dir nicht ueber irgendwas Gedanken zu machen

Ist nur nen kleiner Anstoss *HAPPY*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] kannst du uns gerne durch deine Struktur aufklären, damit wir alle was davon haben.

Genau das ist dein Problem, du denkst zu schematisch. Ok, das macht ja auch Sinn, du bist ja anscheinend Mathematiker. Beim Frauen verführen gibt es aber kein Schema F, dass man immer durchziehen kann und dann immer zum Lay führen wird. Die PU-Theorie beschriebt nur abstrakte Muster und verdeutlicht wie Anziehung und Verführung grundsätzlich funktionieren.

PU kann einem helfen, eigene (unproduktive) Verhaltensmuster zu erkennen und an ihnen zu arbeiten. Frei nach dem Motto: Problem erkannt, Gefahr gebannt! PU ist aber keine Werkzeugkiste, in der sich ein Wundermittel findet, dass 100% Erfolg verspricht, wenn man nur lange genug danach sucht.

Ok, btt:

Finde die Geschichte ziemlich bescheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das schwache sprachliche Niveau lass ich mal außen vor, da du sie ja erzählen möchtest. Das erste Problem ist, ich kann mir keine Situation vorstellen, in der du die Geschichte in dieser Form gut erzählen könntest. Die taugt höchstens als "Gute Nacht Geschichte" für deine 5 Jährige Nichte oder für ein "Gruselgeschichten-Contest" am Lagerfeuer oder dergleichen (und selbst da würdest du mit der Geschichte niemals auf den vorderen Plätzen landen). Selbst wenn es mal aus irgendwelchen Gründen einen passenden Moment und das passende HB für die Geschichte geben sollte, lohnt sich der Aufwand für diese eine ganz spezielle Situation mM nicht.

Das zweite ist, die Geschichte ist viel zu lang! Kenne keine HB's (man möge mich eines besseren belehren) die Minuten lang irgendwelchen künstlich aufgepeppten "Gruselgeschichten" lauschen wollen und selbst wenn, ich bin doch kein Märchenonkel. Ich unterhalte mich mit Menschen, ich habe zu den meisten Themen was zu sagen und kann auch von zahlreichen Erlebnissen aus meinem Leben berichten, aber ich erwarte Austausch!

Dein Erlebnis ist ganz nett und du kannst es sicher bei Gelegenheit mal einbringen. Wenn dann aber nicht so "aufgeblasen", weniger ist oft mehr. Ich könnte mir das ungefähr so vorstellen:

HB: ".....bla, bla, naja, wie auch immer, ich habe mich trotzdem irgendwie gefürchtet."

PUA: "Ja, ja, sowas kenne ich, da muss ich gerade an eine Story denken, die mir letztens in Bremen passiert ist."

HB: "Ja, echt, was denn?

PUA: "Ach ich war mit ein paar Freundinnen in Bremen und wir wollten Nachts in den Park. Naja, wir hatten uns das so schön chillig vorgestellt, im Sommer, mit Mondlicht, Nachts im Park, bisschen was Trinken....

HB: "Ahh, schön....!"

PUA: "Tja, wie das halt so ist, Vorstellung versus Realität. Wir stolpern da also in den Park, keiner kennt sich aus, außer uns keine Sau da und stockdunkel war es natürlich auch, von wegen Mond und so!".

HB: "hehe"

PUA: "Auf jeden Fall wurde es Schritt für Schritt immer unheimlicher, ich kam mir echt vor wie in einem schlechten Film! Kein Witz! Das ganze Programm, Nebelschwaden, knacksen im Wald und es sind sogar FLEDERMÄUSE um uns rum geflogen....

HB: "WAAS, wirklich, ihhh, Fledermäuse.....!"

PUA: "Ja, ja, war wirklich echt schräg, blöd nur, dass ich der einzige Mann da war und mir deshalb nichts anmerken lassen konnte und den Beschützer geben musste....."

HB: "Jaaaaaa, klar, natüüüüüürlich....!"

PUA: "Eben natürlich, wer denn sonst? Naja, wie auch immer, wir jedenfalls immer immer tiefer in den Park geschlichen und sind irgendwann an einen See gekommen, boah, total creepy, sah aus wie aus dem 18Jhd, Sherlock Holmes Film oder sowas, Nebel, Morast......"

HB: "Uahhhh...."

PUA: "Jo, und wir hatten uns in die ganze Stimmung schon voll reingesteigert und auf ein Mal lag da was am Ufer im Morast. Wir nur so: "Was ist das? Sieht aus wie ein Tüte! Ich dann so, ich glaube das ist eine Leiche in einer Tüte!! Boah, alle haben es sofort geglaubt und wir sind alle Händchen halten, laut schreiend, wie die panischen Kinder aus dem Park gerannt!"

HB: "HAHAHAHH"

PUA: "HAHAHAHAH"

PUA: "Als wir draußen waren, hatten wir so eine Puls und sind erst mal schnell zu McDo zurück in die Zivilisation, schell!!

PUA: "Klar, im Nachhinein eigentlich total albern, aber in dem Moment war es wirklich ziemlich real und creepy"

HB: "Ja, kann ich mir vorstellen, lustige Geschichte......"

Man erzählt es natürlich nicht Bier ernst und lässt selbstverständlich etwas Kino einfließen. Das Ganze ist jetzt natürlich (auch) konstruiert und es wird in Realtiät nie genauso laufen. Ich würde mir auch nie so was zu Recht legen, es soll lediglich als Beispiel dienen, wie man mM nach gut eigene Erlebnisse, im passenden Moment positiv und geschickt einbringen kann. Ohne, dass es nach einer auswendig gelernten und gekünstelten Story klingt.

EDIT:

Der Part mit dem Beschützer wird natürlich mit Ironie erzählt (sollte eigentlich klar sein, aber sicher ist sicher 8-) )

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon alles was du brauchst und bist bestimmt auch ein richtig cooler Typ

Nur, du checkst es noch nicht, deshalb ist es so crazy weil du dir dadurch deinen ganzen Erfolg verbaust

Problem ist, du hast dir zu viel " anerlernt " und willst dich nach irgendwas " definieren "

Das ist cool fuer dich und andere, weil dann genau deine Vorstellung deiner Selbst " wahr wird "

Ein perfekter " PickUpArtist" mit viel Wissen von den Frauen

But:

PickUp ist im Kopf, eine entworfene Wunschvorstellung scheinbar verzweifelter Jungs - die Magic Pill

Die Industrie macht Cash damit, in dem sie allen den Bullshit verkauft

Am Ende ist keiner Happy und wundert sich warum die Lays ausbleiben

Die Vorgehensweisen sind einfach nicht real und machen die Frauen nicht " geil "

Aus der Sicht eines " perfekten " PickUpArtists " oder zumindest deiner Wunschvorstellung ist das natuerlich der reine Horror, es werden andere Excuses gesucht warum es mit den Lays nicht klappt

Aber nur in deinem Kopf - diese Angst ist es, die dich innerlich blockiert und dich alles sezieren und analysieren laesst, zum nachdenken anregt.

Dein Leben spielt sich bei dir im Kopf ab

But, das ist nicht das, was die Chicks heiss macht

Das Nonverbale zaehlt, das " Unterbewusste " der Lady

Es gilt deshalb immer : Wenn du eine Frau datest: So wenig reden wie nur möglich , nichts bewerten, Worten keine Bedeutung schenken, sich der Frau annaehern, eskalieren und dann kommt der Rest von ganz alleine

Sehe dich einfach als einen coolen Typ an, der sich ab und an mit Frauen trifft

Du denkst dabei gar nicht an Sex - es ist dir scheiss egal ob du layst oder nicht

Gepaart mit so einem Verhalten wie oben beschrieben, wirst du auch irgendwann wie von selbst deine Frau beim ersten Date layen innerhalb 30 Minuten

Aber selbst, wenn das nicht passiert - es macht nichts

Du bist kein Contest - Teilnehmer

Dein Leben ist dann doch viel geiler und du brauchst dir nicht ueber irgendwas Gedanken zu machen

Ist nur nen kleiner Anstoss *HAPPY*

Erstmal vielen Dank für deine Ratschläge!

Das ist echt Money, was du geschrieben hast.

Ich will mich erstmal stark auf SNL konzentrieren. Ich will das schaffen,

wie es einige andere Leute auch in Forum schaffen, z.b Hipnotica und

seine Crew, MoD, Seductionguru etc und soweit ich es rauslesen kann,

sind sie auch alle den Gleichen Weg gegangen. Eine wahre Identität ist

der richtige Schlüssel zum erfolgreichen Inner Game. Ich hatte vor meine

PU Zeit so viele Persönliche Ziele gehabt, die Inner Game Probleme waren.

Ich habe durch PU fast alles lösen können. Ich hab die Richtige Einstellung,

jedenfalls bin ich davon überzeugt, aber dafür nicht die sexuelle Erfahrung.

Ich hab aber den Willen und die Geduld zu Erfolg. Ich bin überzeugt das ich

ein Guter Mensch bin, und ich schätze mich als sehr sozial Kompetent ein.

Das sind Dinge die mich weit in meinem Leben gebracht haben, aber zugleich

bin ich ziemlich einfallslos wenn ich mit Mädels in Kontakt komme. Du musst

dir vorstellen, ich komme aus einer Kultur, wo Frauen Kopfschleier tragen

und sowohl Männern und Frauen verurteil werden, wenn sie vor der Ehe in

Kontakt kommen. Aber ich kann so eine Einstellung mit meinen Gewissen

nicht vereinbaren. Ich bin dafür nicht der Richtige und das entsprecht auch

nicht meine Identität. Ich bin von Frauen seit eh und jeh begeistert. Warum

soll ich mich dann hier verbiegen und verstellen. Ich musste mich durch sehr

viele Soziale Zwänge und Konditionierungen befreien, nachdem ich sie

realisiert habe. Dazu kommt das ich aus einer sehr harte Erziehung stamme,

die ihre eigene Probleme verursachten, die ich ebenfalls durch positives

Denken und Selbstreflektion lösen könnte. Es hört sich vielleicht so einfach

wenn ich es schreibe, aber es war langer Weg gewesen, bis ich es dahin

gekommen bin, wo ich mich sehen wollte: Ein Freidenker mit einer gesunden

Sexualität. Deshalb komme ich mit anderen Vorraussetzungen als viele Andere

in diesem Forum: Keine sexuellen Erfahrungen. Zudem lebte ich damals

Jahren in einen kleinen Dorf mit ca. 2000 Einwohner. Ich hatte keine Möglichkeit

gehabt meine Skills so leicht wie durch Massenapproaching entwickeln.

Trozdem konnte ich noch meine Praxiserfahrung durch Schule,Partys, Reisen,

etc sammeln. Ich habe jede Gelegenheit in meinem Leben zur Weiterentwicklung

genutzt und habe meine AA und soviel anderes in den Griff kriegen können. Mir

ist aufgefallen, das ich schnell lernen kann, sodass ich trotz bescheidenen

Verhältnisen eine Menge aus den Situationen gemacht habe. In Forum steht

meistens: Theorie ist schwachsinn, Scheiß auf Theorie/ 10% Theoie oder besser

garnicht und NUR Praxis/ NUR der, der NUR Praxis macht ist erfolgreich.

Ich habe mich ebenso von diesem DOGMA treiben lassen. Ich habe nie Theorie

gemacht. Nie ein Buch über PU gelesen und etc. Bis ich irgendwann realisiert habe,

wenn man ein vernünftig Autofahren möchte, muss mal erstmal die Spielregeln des

Fahren verstehen, ansonsten ist das Fahrlässigkeit. Ich kannte niemals die Struktur einer Verführung. Ich

kannte nicht das Muster: attraction-->Qualification-->Comfort-->Sex. Solche dinge waren mir nicht

klar. Erst seit kurzen ist mir das Game viel klarer geworden. Damit wir zum Thema

zurück kommen. Du hast mit deiner Ansicht recht, aber du greifst zu weit vor. Ich kann

nicht sofort, ohne einmal den Mund geöffnet haben, sofort hartdcore bis zum

Sex eskalieren. Verbalität und Nonverbalität sollten durch eine Geschickte Struktur

harmonieren. Ich bin mir sicher das es sicher solche Mädels gibt, die ohne ein Wort

auf dich abfahren, aber damit macht man keine Erfolge, da diese Mädels

unwahrscheinlich selten sind.

Aus dieser Überlegung baue ich mir auch eine DHV Story auf, die sogar auch noch

wahr ist. Parallel zu ihr werde ich dann eskalieren.

Deshalb zitiere ich mir da noch mal selber um eine halbwegs gut Antwort zu geben:

Ich bin momemtan in einer kreativen Phase, in der ich einfach alles Ausprobieren möchte,

bevor ich urteile bzw. verurteile, bevor ich vorurteile!

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] kannst du uns gerne durch deine Struktur aufklären, damit wir alle was davon haben.

Genau das ist dein Problem, du denkst zu schematisch. Ok, das macht ja auch Sinn, du bist ja anscheinend Mathematiker. Beim Frauen verführen gibt es aber kein Schema F, dass man immer durchziehen kann und dann immer zum Lay führen wird. Die PU-Theorie beschriebt nur abstrakte Muster und verdeutlicht wie Anziehung und Verführung grundsätzlich funktionieren.

PU kann einem helfen, eigene (unproduktive) Verhaltensmuster zu erkennen und an ihnen zu arbeiten. Frei nach dem Motto: Problem erkannt, Gefahr gebannt! PU ist aber keine Werkzeugkiste, in der sich ein Wundermittel findet, dass 100% Erfolg verspricht, wenn man nur lange genug danach sucht.

Ok, btt:

Finde die Geschichte ziemlich bescheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das schwache sprachliche Niveau lass ich mal außen vor, da du sie ja erzählen möchtest. Das erste Problem ist, ich kann mir keine Situation vorstellen, in der du die Geschichte in dieser Form gut erzählen könntest. Die taugt höchstens als "Gute Nacht Geschichte" für deine 5 Jährige Nichte oder für ein "Gruselgeschichten-Contest" am Lagerfeuer oder dergleichen (und selbst da würdest du mit der Geschichte niemals auf den vorderen Plätzen landen). Selbst wenn es mal aus irgendwelchen Gründen einen passenden Moment und das passende HB für die Geschichte geben sollte, lohnt sich der Aufwand für diese eine ganz spezielle Situation mM nicht.

Das zweite ist, die Geschichte ist viel zu lang! Kenne keine HB's (man möge mich eines besseren belehren) die Minuten lang irgendwelchen künstlich aufgepeppten "Gruselgeschichten" lauschen wollen und selbst wenn, ich bin doch kein Märchenonkel. Ich unterhalte mich mit Menschen, ich habe zu den meisten Themen was zu sagen und kann auch von zahlreichen Erlebnissen aus meinem Leben berichten, aber ich erwarte Austausch!

Dein Erlebnis ist ganz nett und du kannst es sicher bei Gelegenheit mal einbringen. Wenn dann aber nicht so "aufgeblasen", weniger ist oft mehr. Ich könnte mir das ungefähr so vorstellen:

HB: ".....bla, bla, naja, wie auch immer, ich habe mich trotzdem irgendwie gefürchtet."

PUA: "Ja, ja, sowas kenne ich, da muss ich gerade an eine Story denken, die mir letztens in Bremen passiert ist."

HB: "Ja, echt, was denn?

PUA: "Ach ich war mit ein paar Freundinnen in Bremen und wir wollten Nachts in den Park. Naja, wir hatten uns das so schön chillig vorgestellt, im Sommer, mit Mondlicht, Nachts im Park, bisschen was Trinken....

HB: "Ahh, schön....!"

PUA: "Tja, wie das halt so ist, Vorstellung versus Realität. Wir stolpern da also in den Park, keiner kennt sich aus, außer uns keine Sau da und stockdunkel war es natürlich auch, von wegen Mond und so!".

PUA: "Auf jeden Fall wurde es Schritt für Schritt immer unheimlicher, ich kam mir echt vor wie in einem schlechten Film! Kein Witz! Das ganze Programm, Nebelschwaden, knacksen im Wald und es sind sogar FLEDERMÄUSE um uns rum geflogen....

HB: "WAAS, wirklich, ihhh, Fledermäuse.....!"

PUA: "Ja, ja, war wirklich echt schräg, blöd nur, dass ich der einzige Mann da war und mir deshalb nichts anmerken lassen konnte und den Beschützer geben musste....."

HB: "Jaaaaaa, klar, natüüüüüürlich....!"

PUA: "Eben natürlich, wer denn sonst? Naja, wie auch immer, wir jedenfalls immer immer tiefer in den Park geschlichen und sind irgendwann an einen See gekommen, boah, total creepy, sah aus wie aus dem 18Jhd, Sherlock Holmes Film oder sowas, Nebel, Morast......"

HB: "Uahhhh...."

PUA: "Jo, und wir hatten uns in die ganze Stimmung schon voll reingesteigert und auf ein Mal lag da was am Ufer im Morast. Wir nur so: "Was ist das? Sieht aus wie ein Tüte! Ich dann so, ich glaube das ist eine Leiche in einer Tüte!! Boah, alle haben es sofort geglaubt und wir sind alle Händchen halten, laut schreiend, wie die panischen Kinder aus dem Park gerannt!"

HB: "HAHAHAHH"

PUA: "HAHAHAHAH"

PUA: "Als wir draußen waren, hatten wir so eine Puls und sind erst mal schnell zu McDo zurück in die Zivilisation, schell!!

PUA: "Klar, im Nachhinein eigentlich total albern, aber in dem Moment war es wirklich ziemlich real und creepy"

HB: "Ja, kann ich mir vorstellen, lustige Geschichte......"

Man erzählt es natürlich nicht Bier ernst und lässt selbstverständlich etwas Kino einfließen. Das Ganze ist jetzt natürlich (auch) konstruiert und es wird in Realtiät nie genauso laufen. Ich würde mir auch nie so was zu Recht legen, es soll lediglich als Beispiel dienen, wie man mM nach gut eigene Erlebnisse, im passenden Moment positiv und geschickt einbringen kann. Ohne, dass es nach einer auswendig gelernten und gekünstelten Story klingt.

Hey danke dir! Unter den vielen echt guten Antworten gefällt mir deine an Besten!

Achja, ich werde bald Mathematiker (Genauer: Mathematischer Physiker). Bin noch Student^^

Das Strukturierte, abstrakte Denken liegt mir sehr und befriedigt mich auch unheimlich.

Ich kann es kaum in meinem Leben wegdenken. Ich habe einfach ein Faible dafür^^

Und seitdem ich das vor ein halbes Jahr in PU endeckt habe, vorallem durch MM, kann ich das kaum an

aus mein Denken wegdenken. Es macht mir einfach Spaß, da es mich irgendwo tief in

mein Inneren stark befriedigt, wenn ich so denken darf, wie ich es am liebsten hab.

Da ich aber inzwischen 2 Jahre Infield Erfahrung gesammelt habe, weiß ich auch inzwischen

wann etwas mechanisch, strange, unkalibriert wirkt oder nicht. Aber mir ist das schon wichtig das ich ein Fahrplan,

ein Algorithmus in Kopf habe, der annährend den Prinzipien der Realität gehorscht. Vielleicht

gibt es mir Sicherheit, aber viel mehr macht es mir Spaß zu sehen, wie Theorie und Praxis

harmonieren kann. Ich denke eine gute und flexible Struktur, kann diese Erwartungen erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh also ich finde die Story viel zu lang. Die im Club nem Mädel ins Ohr zu schrein, hätte ich gar kein Bock drauf. Was mir fehlt ist die Intention der Geschichte. Worauf zielst du ab? In meinen Augen willst du das Mädel beeindrucken, indem Du versucht zu zeigen, was du fürn Macker bist.

Das hast du doch garnicht nötig. Erzähl doch eine schöne Story aus dem Urlaub. Wie du zufällig ein Mädel kennen gelernt hast. Und du gespürst hast das sie was besonderes war. Dann fängt die Rich Discription an. Du beschreibst was ihr alles gemacht habt usw.Das HB soll sich an sowas ähnliches in ihrem Leben erinnern und die schönen Gefühle auf dich reproduzieren.

In meinen Augen viel besser als wenn du zeigen willst was du fürn Macker bist. Hier gehts um das Hb und nicht um ne 30 min DHV Story, die nur darauf abzielt, dass du zeigen kannst was fürn toller Kerl du bist.

Das weißt du selber und musst dies nicht durch so ne lange story raushängen lassen. Kleine DHV Spikes und dann noch ein bissi subkommunizieren ist in meinen Augen viel besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich habe mir die Story nicht komplett durchgelesen. Sie hat mich gelangweilt.

Es ist ein sehr sehr langer Monolog und er funktioniert in der Praxis einfach nicht. Ich schmeisse lieber einen Satz ins Gespräch und baue darauf erst auf, wenn nachgefragt wird.

Beispiel:

"Bin in Kambodscha von einer Kuh umgerannt worden und habe mir das Schlüsselbein gebrochen."

< Reaktion abwarten >

"Saß dabei auf einem Motorrad. Wollte von Phnom Peng nach Sihanoukville. Dort ein paar Tage chillen und dann weiter nach Vietnam oder Laos".

Von da gehe ich dann entweder in Gespräche über Kambodscha, die Armut, den Völkermord. Oder ich erzähle über Unterschiede zu Frauen in Deutschland. Dann erzähle ich über meine Erfahrungen in Deutschland mit Frauen etc. pp.

Alternativ gehe ich auf das Thema Urlaub.

Ich hangele mich also über Smalltalk im Gespräch durch und führe tatsächlich eine Konversation. DHV fliest da automatisch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht beirren,jeder hat einen unterschiedlichen Gamestil. Der männlich durcheskalierende Superalpha der keine Schaudergeschichten braucht ist natürlich das Wunschdenken vieler "PUAs" hier, allerdings bereicherst du mit sowas einfach die oft langweilige Realität.

Ob die Story hier im forum gut ankommt ist nicht wichtig, im RL kann es durchaus klappen. Geschrieben wirkt anders als gesprochen. Anbringen kannst du das zb beim nächtlichen gemeinsamen Heimweg wenn es dir gerade passend erscheint(ruhig, dunkel etc.) und in erzähllaune bist. Ja nicht in High Energy Umgebung.

Ablassen würde ich von zu viel "dhv" Zeug. Dass die Mädchen sich an dich geklammert haben musst du nicht zig mal erwähnen und auch nicht wie mutig du warst. Besser wärs wenn du sagst du hättest dir vor Angst fast in die Hose gemacht, die Neugierde und Spannung dann doch über die Angst gesiegt haben. Ausserdem wirkt es teilweise zu viel wie ein Field Report. Dass sie dir auf den Arm geboxt haben und "dass du ihnen zu verstehen gabst es war in Ordnung" ist zu viel des guten.

"und ich hätte zu gern meinen ganzen Körper

für unseren Schutz für den Ernstfall bewegen wollen, "

Ouch, geht auch gar nicht. Raus damit.

Schlussendlich die Pointe. Du hast keine...

Wir sind einfach umgekehrt ist nicht nur langweilig, es klingt auch erzählerisch nach...Na gut, jetzt wirds langweilig, gehn wir zurück. Besser wäre ihr hätte euch langsam angeschlichen und irgendwann, als ihr nur noch ein paar Meter entfernt wart bewegt sich die Tüte und ihr rennt alle schreiend davon.

Ausserdem: Prägendes Erlebnis? Come on, das ist vielleicht etwas gruselig und lustig, aber prägend ist etwas zu hoch gegriffen.

Fast alles mit Protector of Loved Ones und Leader of Men am besten raushauen. Das ist zu oberschwellig unterschwellig.

Ich persönlich erzähle nur noch Bullshitgeschichten die offensichtlichst unwahr werden. Gibt nichts lustigeres als das nachhacken ob die Geschichte jetzt wirklich stimmt oder nicht

Am besten du vergisst das ganze Theoriegefasel um unterschwellige Botschaften. Irgendeine Geschichte zu erzählen und Leuten Bullshit aufzutischen ist meistens schon genug DHV, weils einfach lustig und unterhaltend ist und nebenbei social awareness zeigt.

bearbeitet von Anomines
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige, aber die Geschichte ist wirklich nicht gut. Nein, sie ist ganz furchtbar. Mir wurde blümerant beim Lesen.

Bitte ignoriere alle Kommentare hier, die bei der Verbesserung der Geschichte hilfreich sein sollen, und stampfe sie ein.

Wenn Du ein Mathe- / Physikgenie bist, hast Du doch bestimmt tolle Preise gewonnen oder schon viel Geld mit Nachhilfe gemacht, als Du noch Schüler warst. Oder hast jetzt ein Stipendium. Oder sowas. Und das beiläufig (!!!!) erwähnen, wenn es passt. So beiläufig, wie es nur eben gerade geht. Das wär mal was.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach Bremen gereist (Lifestyle)

Da habe ich schon gelacht und aufgehört weiterzulesen.

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh also ich finde die Story viel zu lang. Die im Club nem Mädel ins Ohr zu schrein, hätte ich gar kein Bock drauf. Was mir fehlt ist die Intention der Geschichte. Worauf zielst du ab? In meinen Augen willst du das Mädel beeindrucken, indem Du versucht zu zeigen, was du fürn Macker bist.

Das hast du doch garnicht nötig. Erzähl doch eine schöne Story aus dem Urlaub. Wie du zufällig ein Mädel kennen gelernt hast. Und du gespürst hast das sie was besonderes war. Dann fängt die Rich Discription an. Du beschreibst was ihr alles gemacht habt usw.Das HB soll sich an sowas ähnliches in ihrem Leben erinnern und die schönen Gefühle auf dich reproduzieren.

In meinen Augen viel besser als wenn du zeigen willst was du fürn Macker bist. Hier gehts um das Hb und nicht um ne 30 min DHV Story, die nur darauf abzielt, dass du zeigen kannst was fürn toller Kerl du bist.

Das weißt du selber und musst dies nicht durch so ne lange story raushängen lassen. Kleine DHV Spikes und dann noch ein bissi subkommunizieren ist in meinen Augen viel besser.

Vielen Dank für deine Ratschläge!

Das ist echt Money, was du geschrieben hast.

Ich habe mir die Story nicht komplett durchgelesen. Sie hat mich gelangweilt.

Es ist ein sehr sehr langer Monolog und er funktioniert in der Praxis einfach nicht. Ich schmeisse lieber einen Satz ins Gespräch und baue darauf erst auf, wenn nachgefragt wird.

Beispiel:

"Bin in Kambodscha von einer Kuh umgerannt worden und habe mir das Schlüsselbein gebrochen."

< Reaktion abwarten >

"Saß dabei auf einem Motorrad. Wollte von Phnom Peng nach Sihanoukville. Dort ein paar Tage chillen und dann weiter nach Vietnam oder Laos".

Von da gehe ich dann entweder in Gespräche über Kambodscha, die Armut, den Völkermord. Oder ich erzähle über Unterschiede zu Frauen in Deutschland. Dann erzähle ich über meine Erfahrungen in Deutschland mit Frauen etc. pp.

Alternativ gehe ich auf das Thema Urlaub.

Ich hangele mich also über Smalltalk im Gespräch durch und führe tatsächlich eine Konversation. DHV fliest da automatisch ein.

Danke dir, dein Ratschlag gibt mir ein Gefühl für einer DHV Story.

Lass dich nicht beirren,jeder hat einen unterschiedlichen Gamestil. Der männlich durcheskalierende Superalpha der keine Schaudergeschichten braucht ist natürlich das Wunschdenken vieler "PUAs" hier, allerdings bereicherst du mit sowas einfach die oft langweilige Realität.

Ob die Story hier im forum gut ankommt ist nicht wichtig, im RL kann es durchaus klappen. Geschrieben wirkt anders als gesprochen. Anbringen kannst du das zb beim nächtlichen gemeinsamen Heimweg wenn es dir gerade passend erscheint(ruhig, dunkel etc.) und in erzähllaune bist. Ja nicht in High Energy Umgebung.

Ablassen würde ich von zu viel "dhv" Zeug. Dass die Mädchen sich an dich geklammert haben musst du nicht zig mal erwähnen und auch nicht wie mutig du warst. Besser wärs wenn du sagst du hättest dir vor Angst fast in die Hose gemacht, die Neugierde und Spannung dann doch über die Angst gesiegt haben. Ausserdem wirkt es teilweise zu viel wie ein Field Report. Dass sie dir auf den Arm geboxt haben und "dass du ihnen zu verstehen gabst es war in Ordnung" ist zu viel des guten.

"und ich hätte zu gern meinen ganzen Körper

für unseren Schutz für den Ernstfall bewegen wollen, "

Ouch, geht auch gar nicht. Raus damit.

Schlussendlich die Pointe. Du hast keine...

Wir sind einfach umgekehrt ist nicht nur langweilig, es klingt auch erzählerisch nach...Na gut, jetzt wirds langweilig, gehn wir zurück. Besser wäre ihr hätte euch langsam angeschlichen und irgendwann, als ihr nur noch ein paar Meter entfernt wart bewegt sich die Tüte und ihr rennt alle schreiend davon.

Ausserdem: Prägendes Erlebnis? Come on, das ist vielleicht etwas gruselig und lustig, aber prägend ist etwas zu hoch gegriffen.

Fast alles mit Protector of Loved Ones und Leader of Men am besten raushauen. Das ist zu oberschwellig unterschwellig.

Ich persönlich erzähle nur noch Bullshitgeschichten die offensichtlichst unwahr werden. Gibt nichts lustigeres als das nachhacken ob die Geschichte jetzt wirklich stimmt oder nicht

Am besten du vergisst das ganze Theoriegefasel um unterschwellige Botschaften. Irgendeine Geschichte zu erzählen und Leuten Bullshit aufzutischen ist meistens schon genug DHV, weils einfach lustig und unterhaltend ist und nebenbei social awareness zeigt.

Hey geil, endlich mal eine neue Ansicht. Danke dir für deinen wertvollen Ratschlag

Entschuldige, aber die Geschichte ist wirklich nicht gut. Nein, sie ist ganz furchtbar. Mir wurde blümerant beim Lesen.

Bitte ignoriere alle Kommentare hier, die bei der Verbesserung der Geschichte hilfreich sein sollen, und stampfe sie ein.

Wenn Du ein Mathe- / Physikgenie bist, hast Du doch bestimmt tolle Preise gewonnen oder schon viel Geld mit Nachhilfe gemacht, als Du noch Schüler warst. Oder hast jetzt ein Stipendium. Oder sowas. Und das beiläufig (!!!!) erwähnen, wenn es passt. So beiläufig, wie es nur eben gerade geht. Das wär mal was.

Ich hab da niemals darüber nachgedacht. Aber wenn ich jetzt darüber überlege, kann ich da sicher so einiges erzählen.

nach Bremen gereist (Lifestyle)

Da habe ich schon gelacht und aufgehört weiterzulesen.

Deine Entscheidung, Bro! Du bist aber gerne eingeladen sie zuende zu lesen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, mach ich nicht, aber ich habe den Thread ein bisschen überflogen. Meiner Meinung nach hast du den komplett verkehrten Ansatz. Du bist ein "Nerd", ich nenne es jetzt einfach mal so als Arbeitsbegriff, und versuchst, dich mit deinen "Nerd-Eigenschaften" (ebenfalls Arbeitsbegriff) an die Sache mit den Frauen zu machen. So wird das aber wenig bringen. Du musst im Gegenteil versuchen, deine Nerd-Eigenschaften so gut es geht loszuwerden und "normal" zu werden. Wenn du glaubst, das wirst du irgendwann, wenn du wieder und wieder MM-"Schema F" anwendest und wieder und wieder dieselben Routinen abspulst, täuschst du dich aber. Das ist das eine. Das andere: Du musst von der Vorstellung und dem Ziel wegkommen, PU zu machen um damit dann irgendwann jede Nacht nen SNL zu haben. Das wird bei einem wie dir sowieso nicht funktionieren. Such dir Frauen, die zu dir passen und die auch mit deinem "Nerd-Sein" zurechtkommen. Ob es mit denen dann ein SNL wird oder eine LTR, ist erstmal völlig nebensächlich. Dein Nerd-Sein kannst du mit PU eh nur notdürftig überspielen, es ist nun einmal dein Charakter. Um solche Frauen zu finden und kennenzulernen, sollte PU für einen wie dich also vor allem die Funktion haben, dich zu sozialisieren und unter Menschen bzw. Frauen zu bringen.

Klingt widersprüchlich zu dem, was ich anfangs gesagt habe - dass du dein Nerd-Sein versuchen sollst loszuwerden. Ist es auch. Es ist ein dialektischer Prozess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

So: Ich habe sie zumindest mal komplett überflogen.

Wenn Du mein Beispiel nimmst (was übrigens 1:1 so passiert ist) kommt man da über zig Vorlagen des HBs rein. Sie redet über Urlaub. Krank. Ängste. Abenteuer. Hobbys. Autos. Motorräder. Ich habe also zig Vorlagen, um in diese Geschichte rein zu kommen und kann da auch 2 Stunden drüber erzählen.

Dir als PUler würde ich zum Beispiel erzählen, dass Männer sich überall auf der Welt zum Horst machen. In Kambodscha lassen sich Männer zum Beispiel den Fingernagel an der linken Hand lang wachsen. Weils den Mädels gefällt. Dafür stellen es die Frauen klüger an. Trinken in der Disco kaum Alkohol. Bitchshield gibt es nicht. Und achten verdammt auf ihre Figur und ihre Erscheinung. Verdienen 60 Dollar im Monat und sind besser angezogen, wie viele Mädels in Deutschland.

Ich habe es halt einfach erlebt ;-).

Deine DHV Story klingt nach Fake. Und ich fasse sie mal zusammen:

"Du warst mit zwei Mädels in Bremen (Preselection). Bist in einen Park (langweilig) und hast eine Vampirstory erzählt (creepy). Und irgendwie habt ihr euch gegruselt. (komisch)"

Und die Botschaft schmückst Du ins Detail aus und machst das Ganze ziemlich langatmig.

Ich finde Fledermäuse übrigens total süß. In Deutschland siehst man kaum noch Schwärme. Ich war neulich mit einer Freundin in Thailand und da fliegen sie Nachts immer um die Laternen und fangen Insekten. Zuerst fällt das einem nicht auf und man denkt, das sind Vögel. Ein Thai, hat uns dann darauf hingewiesen, den wir Abends in einer Bar zusammen mit ein paar Backpackern kennen gelernt haben...

Das wäre mein Plot, den ich auf Deine DHV Story als Gespräch einwerfen würde. Da ist auch schon DHV drin. Aber es hat viel mehr Potential.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Mendoza in dem zu, was ich da als Kern herauslese. Also nicht vier Entwicklungsstufen auf einmal nehmen, sondern als realistisches Zwischenziel erst einmal ganz normale, entspannte Gespräche führen. Das geht sogar mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du ihr die ***DHV*** Geschichte so 1:1 45-60 Min erzählst, und es ihr danach untenrum juckt, ist es nicht ihre geilheit, sondern die neue Haut die da gerade wächst um die Pussy zu verschließen ;<

warum? Wer sich schon im Vorfeld soviele Gedanken um sowas macht, wird die einfach nicht fließend "echt" rüberbringen können.

Wenn ich zu einer Gehaltsverhandlung gehe, denke ich mir auch nur die Eckdaten aus, Was kann ich, was will ich, alles andere ist ein fließend Gespräch zw. 2 Menschen, je mehr du da im Vorfeld auswendig lernst, desto weniger "echt" ist das Gespräch (und desto weniger produktiv) weil du gar nicht richtig auf den gegenüber eingehen kannst, wenn du deine Sätze schon vordefiniert hast

bearbeitet von rick86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch noch mal zur Erinnerung, habe ich hier im Forum schon mehrmals geschrieben: Wenn ihr noch nix Gescheites erlebt habt, dann denkt euch keinen erfundenen DHV-Scheiß aus, sondern schafft euch interessante Träume an und erzählt den Frauendavon!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden