Mädel macht mit Kerl rum -> soll ich mir eine andere suchen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal eine Frage von nem Omega.

Ich bin seit 3 Jahren in ein Mädchen verliebt und habe angefangen mich ihr wegen leicht zu ändern (mit Kraftsport angefangen etc.), weil ich sie immer als "unerreichbar" für mich angesehen habe. Im Gegenteil zu ihr bin ich nämlich eher derjenige, der ungern spricht und fast keine Freunde hat. Als ich mal zufällig mit einer Bekannten über sie sprach, sagte mir das andere Mädchen, dass meine "Angebete" jemand sei der sich in ihren Augen wohl durch Alkohohl auf Partys einen Character erschaffen solle und sonst eher langweilig sei. (Ich denke eher, dass sie sich für hässlicher als sie ist sieht und dadurch...)

Vor einigen Wochen ging ich mit einem "Freund" auf eine Party. Ich sagte vorher meinem "Target" bescheid dass ich zu dieser Party kommen würde. Auf der Party angekommen sehe ich sie, traue mich aber nicht auf sie zuzugehen und 2 min später macht sie kurz mit jemanden rumm und geht dann aber wieder von der Person weg.

Sie schrieb mir, dann wo ich sei und dass sie mich auf der Party treffen wolle. Währenddessen war ich natürlich von den Gefühlen her am Boden und rauchte einen Joint, ich schrieb ihr, dass ich keinen Bock auf sie hätte, worauf sie mir Fragezeichen und "Bitch?!" antwortete.

Am nächsten morgen wachte ich total am Boden zerstört auf und rauchte daher dummerweise noch einen Joint und schrieb ihr dann in einer SMS, dass ich sie seit 3 Jahren lieben würde und sie da gestern mit dem Kerl total billig rummachen gesehen hätte und das niemals von ihr gedacht hätte. Auch schrieb ich, dass ich am Anfang dachte dass sie zu gut für mich sei, doch mittlerweile von dem gegenteil überzeugt sei. Sie schrieb mir noch, dass es ihr Leben sei und es ihr Spaß machen würde.

Ich war dann total am Boden zerstört, schrieb ihr dass sie etwas besonderes sei und auf sich aufpassen solle und löschte ihren Kontakt aus meinem Handy.

Nun ist sie Dummerweise in der Schule, in dem selben Leistungskurs wie ich und sitzt neben mir. Ich versuche sie seit der Sache (erreignete sich vor 4 Wochen) zu ignorieren, doch in letzter Zeit versucht sie mich ab und zu leicht anzusprechen, was ich immer abblocke um nicht als totaler Omega dazustehen.

Nun was soll ich machen? Ich bin noch immer total in sie verliebt (seit 3 Jahren) und würde sie am liebsten doch für mich gewinnen, weil ich mir doch sage, dass sie ja doch "nur" mit jemanden rumgeknutscht hätte und ich in ihrerer Situation (sowohl als Frau als auch als Mann) das selbe getan hätte. Doch wie schaffe ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns scheiße klingen mag, lies dich ein.

Ohne die entsprechenden Grundlagen wird es schwer dir zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass sie Dich mag aber Du mangels sexuellen Frames bei ihr nur nie zur Debatte standst? Nun maulst Du sie an und sie verteidigt sich, es sei ihr Leben...aber haften bleibt bei ihr, dass Du auch geschrieben hast, Du bist verknallt....

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie Dich "neu" kennen lernen will? Woher soll sie bei Deiner jahrelangen guten Tarnung denn wissen, dass Du männlich bist? Also, Du hast Dich zurück gezogen, kamst also nicht needy rüber und jetzt kannst Du ja mal wieder normal werden, evtl. mal mit leichtem Kino beginnen.... einfach tun, nicht reden, TUN!

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher soll sie bei Deiner jahrelangen guten Tarnung denn wissen, dass Du männlich bist?

Wie soll sie nach so einem Drama mit anschließendem Schmollen (aka ignorieren) davon ausgehen, dass er männlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ner Frau mit der du kein intimes Verhältnis hast zu schreiben, dass du sie liebst geht in 80% der Fälle (mal naiv geschätzt) daneben. Und auch wenns gut läuft, dann lass sie lieber sowas sagen.

Lass dir nichts anmerken. Sei cool und geh locker mit ihr um. Wenn sie das Thema wegen deiner Verliebtheit anspricht, lächelst du nur, schaust ihr in die Augen und sagst "Bin ich das?". Danach gekonnt ignorieren und ihr einige Aufmerksamkeitsspritzen geben und wieder ignorieren. Eigentlich nur DEIN verdammtes Leben leben. Du hast besseres zu tun als dich mit dem Liebesleben einer total fremden Frau zu befassen.

Aber du hast es eher mit nem massiven Selbstbewusstseinsproblem zu tun. Ich kann da natürich nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich war damals in der Schule auch mal in eine verknallt ohne was mit ihr zu haben. Das lief ein halbes Jahr (und ich war damals 14 (VIERZEHN!!!)). Danach sind die Gedanken und Emotionen für sie einfach verschwunden. Ich schätze mal, weil ich besseres zu tun hatte (Hobbies, Freunde). "Willst du immernoch was von x?" ich war erstmal perplex, Ich hatte bestimmt 2 Wochen nicht mehr an die gedacht, obwohl sie in meiner Klasse war. Wie kann sowas 3 Jahre gehen? Weil du ein übelster Knecht bist, das ist die einzige Erklärung. Da ist FTOW vielleicht Klischee-mäßig und das hilft nicht wirklich bei Liebeskummer, aber bei dir handelt es sich um einen Sonderfall. FTOW heißt nichts anderes als dass du ein sexuelles Interesse an anderen Frauen entwickeln sollst. Da draußen gibt es verdammt viele Mädels, die toll sind. Die warten nur darauf! Nur bist du der Mann, du musst die dir schon nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie schrieb mir noch, dass es ihr Leben sei und es ihr Spaß machen würde.

Wenn dir ihre Einstellung nicht gefällt, dann sag ihr folgendes: "Deine Einstellung gefällt mir nicht. Meiner Meinung nach bist du eine böse Schlampe, wenn du mit anderen Jungs Spaß hast. Deshalb will ich jetzt nichts mehr von dir. Bye."

Nun was soll ich machen?

Entweder versuchst du mit ihr zu schlafen, oder du wirfst ihr paar schöne Beleidigungen an den Kopf und lässt sie anschließend in Ruhe. Das hängt selbstverständlich davon ab, welche Ziele du im einzelnen verfolgst. Falls du gar keine Ziele hast, wäre Rumsitzen und Warten die geeignetste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KingA, wie alt bist du?

Wenn ich richtig vermute dürfte das hier nämlich von Relevanz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkret zu deiner Frage: Ignorier sie weiter.

Streich sie aus deinem Leben, lies dich ein und such dir eine andere. Dass sie dir in Wirklichkeit scheiß egal ist,

wirst du merken, sobald du ein paar Alternativen hast.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel hätte hier wohl gesagt: 3 Jahre? WTF? 3 Tage wären schon zu viel. Entweder entscheidest du dich, für oder gegen sie.

Dann musste du halt auch wissen, was du willst und was nicht, und evtl. etwas Theorie würde auch nicht schaden.

Das Problem ist, dass sie weis was du willst. Sie weis auch, dass du sie jetzt gekonnt ignorierst und dennoch was möchtest. Sie weis, dass du dich nach einer Zeit von selbst wieder meldest, da du sie ja liebst. Deinen Plan kennt sie, und dann hast du schon ne blöde Position. Am besten wäre, es wenn du sie das nächste Mal ansprichst, denn damit wird sie nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja sollst du - geh öfter einkaufen oder in den Park

In der Buecherhalle sind auch viele frustrierte Singles, hab ich heute morgen bemerkt

Einfach hingehen, ansprechen und gespannt gucken was passiert

Die Ladys freuen sich ueber Komplimente und einer gewissen Offenheit

Da springt immer was bei raus - lass dich ueberraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden