Frau Wahrheit sagen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab nen Problem. Hab nen nc erfolgreich bekommen und will mich jetzt mich mit der HB 7 treffen. Jedoch denkt sie das ich in ihren Heimatort, wohne und nicht 250 km woanders studiere. Zwar pendle ich jede 2 Wochen nach Hause, doch wird das irgendwann auffliegen. Hmm soll ich ihr schon vor dem Treffen sagen, dass ich eigentlich nicht in ihren Heimatort wohne, sondern nur jede 2 Wochen zurück komme oder soll ich damit bis zum date warten.

Ich denke sie würde sich dann nicht mehr treffen wollen, wenn ich es ihr vorher sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sag es ihr. Es fliegt Dir sonst ganz sicher um die Ohren, eben weil Du es nicht sofort gesagt hast. Außerdem hast Du kein schlechtes Gewissen mehr und alle Karten sind auf dem Tisch, wenn ihr euch doch trefft. So hat sie eine Wahl und gerade Deine Ehrlichkeit könnte den Ausschlag geben, sich doch mit Dir zu treffen. Frauenlogik eben ;-)

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr dass du 250 km weit weg wohnst, dir aber wünschst dass es nicht so wäre,

Und lieber in ihrer Nähe wohnen würdest, damit du sie jedentag beobachten kannst, wenn sie beim Bäcker die Brötchen Holt.

Du kannst noch hinzufügen, dass du im Herzen immer bei ihr bist. -

Das müsste klappen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Sag ihr dass du 250 km weit weg wohnst, dir aber wünschst dass es nicht so wäre,

Und lieber in ihrer Nähe wohnen würdest, damit du sie jedentag beobachten kannst, wenn sie beim Bäcker die Brötchen Holt.

Das müsste klappen.

Ist nicht witzig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das müsste klappen.

Ist nicht witzig!!

doch schon

edt @TE volkommen irelevant ob du es ihr sagst oder nicht

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Sie gefragt, Nein? also lass es! Mann sei doch nich so ein Softi.

... und sich dann irgendwann später kleiner Angsthase oder sich Mann ohne Eier nennen zu lassen?

Was verstehst Du denn unter Softie? Für mich hat der Kerl nen Arsch in der Hose und zeigt Stärke, gerade weil er es von sich aus sagt. Ist nicht Deine Denke, ich weiß, aber, ich erklär es gern noch für andere, Frauenlogik, ja, ja... ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich meine Er hat gerade das erste Date mit der Frau und tut auf Softi nach dem Motto, mimimimi ich hab gelogen als wir uns kennengelernt haben, sei bitte nicht sauer mimimi.

Genau da kommen wir wieder zu Adam und Eva des Pu ein mal eins, es ist egal was die Frau denkt oder sagt, es ist nur wichtig wie Sie handelt. Ich meine klar er steht jetzt gut vor ihr da, aber ich fresse einen Besen wenn er Sie mit der Einstellung beim ersten Date gelayed bekommt.

Naja aber Keltica, wir kennen ja unsere Pappenheimer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? So interpretierst Du das?

Wo steht, dass er gelogen hat? Er weiß nur, dass der Anschein besteht für die Frau, er würde am Ort wohnen. Das ist nicht gelogen aber seine Frage zeigt, er würde auch Ehrlichkeit schätzen- sonst würde er sich nicht Gedanken machen und genau das kleine Detail unterscheidet ihn so sagenhaft wohltuend von Männern Deiner Denke- für Frauen wie mich.

Er nimmt es auf sich, eventuell kein Date zu bekommen und das zeugt von Mut. Sein Verhalten sehen wir beide einfach aus einer ganz unterschiedlichen Perspektive.

PU kann nicht reden und es wäre sonst eher schweigsam. Übrigens ist das so eine der Formeln, die ich meistens für großen Stuss halte. Man muss nicht alles zerreden und zerflücken, das sehe ich auch so. Nur weil irgendwo aber was geschrieben steht, verliere ich ja nicht meinen Menschenverstand. Der TE steht zu sich und das ist authetisch. Das zieht die Frau an, die ihm ähnelt. Gesetz der Anziehung, universelles Gesetz...

Auch wenn es Dich überraschen mag, es gibt mehr im Leben eines Menschen als beim ersten Treffen ein Häkchen an den Begriff Lay zu setzen ;-) ich weiß, mimimimi, ich steh dazu.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht, dass er gelogen hat? Er weiß nur, dass der Anschein besteht für die Frau, er würde am Ort wohnen. Das ist nicht gelogen aber seine Frage zeigt, er würde auch Ehrlichkeit schätzen- sonst würde er sich nicht Gedanken machen und genau das kleine Detail unterscheidet ihn so sagenhaft wohltuend von Männern Deiner Denke- für Frauen wie mich.

Er nimmt es auf sich, eventuell kein Date zu bekommen und das zeugt von Mut. Sein Verhalten sehen wir beide einfach aus einer ganz unterschiedlichen Perspektive.

PU kann nicht reden und es wäre sonst eher schweigsam. Übrigens ist das so eine der Formeln, die ich meistens für großen Stuss halte. Man muss nicht alles zerreden und zerflücken, das sehe ich auch so. Nur weil irgendwo aber was geschrieben steht, verliere ich ja nicht meinen Menschenverstand. Der TE steht zu sich und das ist authetisch. Das zieht die Frau an, die ihm ähnelt. Gesetz der Anziehung, universelles Gesetz...

Auch wenn es Dich überraschen mag, es gibt mehr im Leben eines Menschen als beim ersten Treffen ein Häkchen an den Begriff Lay zu setzen ;-) ich weiß, mimimimi, ich steh dazu.

Und da sind wir wieder bei dem Grundgesetz der Menschheut, du bist eine Frau, ich ein Mann.

Dir ist das Date an sich viel wichtiger und die zusammengehörigkeit.

Ich bin ein Mann und will nur vögeln, das ist auch okay. Und sag nichts falsches sonst hol ich Fastlane. :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da sind wir wieder bei dem Grundgesetz der Menschheut, du bist eine Frau, ich ein Mann.

Ich bin ein Mann und will nur vögeln, das ist auch okay. Und sag nichts falsches sonst hol ich Fastlane. :rofl: :rofl:

Es gibt tatsächlich auch das umgekehrte, Frau will vögeln und Mann will erst mal langsaaaaaam wieder sich an Frauen gewöhnen. Doch, gibt es.

Fastlane hat genau den richtigen Ansatz, weil er sagt, Mann soll wieder Mann sein wie es mal war bevor er jeden Pups interpretieren musste. Meist wird er so aber nicht verstanden. Das liegt aber einfach oft daran, weil keiner mehr hier Verantwortung übernehmen will für sein Tun oder Unterlassen bzw. Konsequenzen tragen und darum werden da so halbgare mimimi- Geschichte draus.

Woran scheitert es meist? Mann sträubt sich vor dem Eskalieren, wäre es anders, könnte die Hälfte der Jungs, die hier schreiben, sofort Field Reports schreiben statt sich immer die gleichen drei Fragen zu überlegen. Aber, Du kommst sicher ohne den großen Fastlane aus- dachte ich bisher, grins.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es in der Situation immer noch vollkommen irrelevant, es ihr zu sagen oder nicht zu sagen.

Er hat nicht gelogen, es wurde nicht gefragt wo er wohnt und ich gehe davon aus das das es auch sonst nicht Thema war.

Meiner Meinung nach kann man(n) mit der Situation umgehen wie man(n) will Hauptsache man behält dabei seine Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Kommt drauf an.

Will Frau nur was zum ficken haben --> irrelevant

Will Frau was zum ficken und zum binden haben --> relevant

Direkt in der Nähe wohnen bedeutet grünes Licht für beide Fälle.

Wobei. Nicht unbedingt. Nur ficken ausserhalb kann auch gut sein kann. Da Sie den Typen nicht im direkten Umfeld hat.

Muss man halt abschätzen.

bearbeitet von Subjekt 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal davon gehört das es Paare gibt in verschiedenen Städten wohnen?

Ich bleib dabei ES IST IRRELEVANT wie er sich verhält! (nur die Eier müssen dran bleiben)

bearbeitet von farbenfroh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal davon gehört das es Paare gibt in verschiedenen Städten wohnen?

Ich bleib dabei ES IST IRRELEVANT wie er sich verhält! (nur die Eier müssen dran bleiben)

Stimme zu. Stichwort Kongruenz. Je besser das Game, desto unwichtiger sind solche "Kleinigkeiten".

Dennoch gibt es Frauen, für die sowas ein KO Kriterium ist. Kommt halt wieder auf die Bedürfnisse an.

Aus politisch korrekter Sicht ist natürlich Deine Antwort die Beste.

bearbeitet von Subjekt 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überflüssige Diskussion. Das einzige Problem liegt, bzw. zum Glück lag, allein im PDM des TOs:

Ich denke sie würde sich dann nicht mehr treffen wollen, wenn ich es ihr vorher sagen würde.

und damit einhergehend, dass eben der TO die ganze Situation in Richtung LTR abcheckt, nicht sie.

Ich bin ein Mann und will nur vögeln, das ist auch okay.

Nur um diesen Quatsch mal zu entkräften.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es kommt drauf an was ihr gegenseitig voneinander wollt. Gehts hier nur um nen 0815-Fick würde ichs nicht groß sagen. Gehts um mehr dann gibts Dinge die man von Anfang an sagen sollte auch wenns schwer fällt. Eben so Dinge wie Kinder, Wohnort, Krankheiten.... Alles andere wäre ziemlich unfair. Ich kannte mal einen von dem die Freundin beruflich Nutte war.

Er hat das erst nach nem halben Jahr erfahren. Oder stellt euch mal vor ihr vögelt regelmässig mit nem heißen Mädel, dass ganze entwickelt sich zu ner LTR, irgendwann fragste mal ob man nichtmal ohne Gummi und stattdessen mit Pille miteinander schlafen könnte und sie eröffnet dir, dass sie Aids oder Syphylis hat....Na Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat das erst nach nem halben Jahr erfahren. Oder stellt euch mal vor ihr vögelt regelmässig mit nem heißen Mädel, dass ganze entwickelt sich zu ner LTR, irgendwann fragste mal ob man nichtmal ohne Gummi und stattdessen mit Pille miteinander schlafen könnte und sie eröffnet dir, dass sie Aids oder Syphylis hat....Na Mahlzeit.

Schon durchaus vergleichbar mit "hey, ich wohn 250km entfernt"... also manchmal...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon durchaus vergleichbar mit "hey, ich wohn 250km entfernt"... also manchmal...

Zugegeben, hat jetzt nicht die gleiche Wertigkeit aber Ehrlichkeit sollte trotzdem sein, dass man weiß woran man ist bzw. auf was man sich auf Dauer gesehen einlässt. Und es kommt eben nicht jeder damit klar wenn der Partner schon ein Kind hat, wenn er Stripper/in ist, Alkohol oder Mariuanaprobleme hat, ein Toupet trägt oder eben ewig weit wegwohnt. Soll jetzt allerdings nicht heißen, dass man beim ersten Date jedem alles über sich erzählen soll aber wenn ein gewisses Maß an Vertrauen da ist bzw. die Sprache drauf kommt sollte man schon die Eier haben hier Klartext sprechen.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es nicht bei dem date so oder so zur sprache gekommen?

Naja es ist ja alles super mit dieser "Beichte" gelaufen, von daher ist diese Diskusion genau so irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden