Ihre freundin gamen ?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So also ich bin ja im Bereich Pickup noch ein relativer Neuling und war davor eher so der Natural. Ich war also unterwegs um meine AA ein wenig weg zu bringen und plauderte deswegen auch wirklich mit jeder Person die mir gerade sympatisch schien. Da war so eine HB4 und wirklich nur ne 4 und ich wollte eigentlich nur Dinge wie EC testen und evtl noch einen NC schaffen. Gesagt, getan und ich gab ihr meine Nummer auch als sie danach gefragt hatte. Heute war mir gerade langweilig und sie hatte eine SMS geschriebe, dass sie und ihre Freundin gerade nix zu tun hätten und ob ich nicht noch ein wenig raus in die Stadt käme. Erst ein wenig auf ich hab viel am Hut und muss schauen gemacht und bin dann 1h nach ihrem Zeit vorschlag runter in die Stadt gegangen.

Ich dachte mir, was solls ist doch besser als zu Hause vor meinem Laptop zu vergammeln. Also traf ich die beiden und ohne Scheiss es verschlug mir die Sprache da sitzen HB4 und ihre Freundin HB8 auf einer Bank und warten auf mich. Ich übertreibe wirklich nicht es war eine 8 blond, super figur, genialer style und wirklich genau mein Typ. Das ganze brachte mich ein wenig aus dem Konzept, da die AA immernoch da ist und ich noch nicht viel zu Routinen gelesen habe und eigentlich auch nicht mein Game darauf aufbauen will. Da sass ich also mit den beiden, brachte beide zum Lachen, redete mit ihnen und gab auch ein wenig den Alpha.

HB4 war sofort Attracted und ich kam eigentlich nur damit mit ihr zu sprechen, da sie mich einfach nur voll laberte. Als ich mich dann wieder von ihr weg wandte und mit HB8 reden wollte hatte diese natürllich schon einmal einen komischen Eindruck (Ich weiss nicht wie man dem sagt) und dachte wahrscheinlich, dass ich auf HB4 aus war. Ich versuchte also bei HB8 auch ein wenig Rapport und Attraction aufzubauen aber irgendwie ging das in die Hose, da HB4 immer dazwischen funkte und ich war ja eigentlich auch wegen ihr da.

HB8 war eigentlich immer scheu und lächelte mich an, als ich mit ihre geredet hatte und ich schaffte es auch ab und zu den EC aufrecht zu erhalten.

Als das treffen vorbei war, half ich meinem Vater ein wenig beim Umzug den er gerade hat und sie textete mich die ganze zeit zu. Ich schrieb ab und zu mal das nötigste zurück und irgendwann fragte sie mich ob ich direkt am selben abend noch einmal vorbei kommen wolle in die Stadt wo ihre Freundin wohnt um evtl. etwas zu trinken oder so, wie sie sagte.

Ich sagte ihr ab mit der Begründung, dass ich meinem Vater helfen müsse weil er das nicht alleine schaffen könne und sagte ihr vielleicht können wir 3 ja ein andermal wieder was zusammen machen.

Wie soll ich weiter verfahren ? Ich meine die HB4 schmeisst sich voll an mich ran schickt mir irgendwelche Bilder bei Whatsapp und so aber eigentlich will ich ja die HB8 haben und die andere intressiert mich ja mal gar nicht. Habe keine interesse an einem FC mit einer festeren Dame ^^ Soll ich ihr einfach mal in Whatsapp schreiben, dass mir ihre Freundin gefällt ?

Ich stehe ja eigentlich sowieso nicht so auf Texten, auch wenns gratis ist. Es ist einfach nicht das gleiche wie zu telefonieren. Freue mich jetzt schon auf eure Antworten und hoffe ihr versteht, dass ich noch ein Anfänger bin.

EDIT: Gibt es irgendwie sogar einen Guide dazu, die Begleitung der Verabredung zu gamen oder wie man das nennt ?

Sincerely,

Leikos

bearbeitet von Leikos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden