Mein 1. FC seit PU

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

auch wenn es jetzt schon ein bisschen her ist wollte ich mal meinen ersten FR incl. erstem Lay seit ich Pickup kenne verfassen. Das ganze hat sich genau vor einer Woche Donnerstag Nachts ereignet.

Ich behaupte nicht, dass ich besonders viel PickUp angewendet hab (zumindest nicht in dem Set mit meinem FC), allerdings ist meine AA sowie Eskalationsangst wahnsinnig gesunken.

Zum besagten Abend:

Ich und mein Kumpel sind gegen 22:30 Uhr zusammen losgezogen und zunächst in ne Cocktailbar gegangen, um da die Happy Hour zu genießen. Haben uns hier paar Cuba Libre gezischt, bis sich ein Set von 2 Mädels und 3 Jungs hingesetzt hat. Die Mädels waren Zwillingsschestern (hab ich erst nicht erkannt) und beide hb 7-7,5. Als sie sich hingesetzt hat, kam es sofort zum EC.. Seit PU fällt mir das erst auf..

Nachdem sie dauernd rübergeschaut hat habe ich mich irgendwann in ihr Gespräch eingemischt. Sie wollte mir ihren Namen nicht sagen also nannte ich sie einfach Jaqueline (Schakeline ausgesprochen) und sie nannte mich Justin. Daraufhin kam viel C&F von mir (was sie gut konterte) und ich hab mich mit der restlichen Gruppe auch super verstanden. Nachdem ich dann noch mit der 2. HB (schwester von jaqueline) eine rauchen war haben wir uns verabschiedet und sind noch in einen Club (die sind in einen anderen). Zwar leider keine Nummer abgestaubt (weiß leider auch nicht warum, aber man sieht sich immer 2x im Leben) .. Danach hab ich mich trortzdem richtig gut gefühlt: 0 AA, klasse Stimmung..

Im Club um 00.30 Uhr angekommen haben wir uns erstmal nen Drink geholt und haben die Runde gemacht um zu schauen was so da ist. Waren paar Bekannte von mir da und einige HBs.. Bin dann raus eine Rauchen als mir 2 HBs (HB1 = 7,5 , HB2 = 6) entgegenkommen (ich stand genau im Türrahmen). Sie haben Anstalten gemacht ob sie links oder rechts an mir vorbei sollen, also meinte ich zu ihnen "Hey, so breit bin ich garnicht!." Nach einem Lachen (sie hatten sich wirklich blöd angestellt ) sind wir dann ins Gespräch bekommen und wir haben über alles mögliche geredet. Habe mich zunächst erstmal viel mit HB2 unterhalten und HB1 bissle ausgeblendet.. Zwischendurch bisschen C&F mit HB1. Sie hatten mir gesagt sie mögen kein Rauchen, nur Shisharauchen.. Daraufhin haben sie mir versprochen noch in der selben Nacht mit mir Shisha zu rauchen.

Danach haben wir beschlossen erstmal einen Tequila trinken zu gehen. Das ganze haben wir 3 Runden gemacht dann hab ich gedacht schau ich erstmal weiter.. Nachdem ich Pissen war und meine anderen Bekannten besucht habe bin ich dann zurück zu der kleinen HB1. Diesmal hab ich sie mir allerdings alleine geschnappt (ein Typ hat gerade versucht sie zu bearbeiten, HB2 hat bereits mit seinem Freund rumgemacht). Nachdem wir bisschen geredet haben hab ich sie mit zum tanzen genommen. Nach ca. 5 Minuten kams dann zum KC. Und hey: die kleine konnte verdammt gut küssen! (Find leider viele Mädels könnens net :cray: ). Hab sie dann an den Zigarettenautomaten hinter ihr gedrückt und sehr geil rumgemacht..

Als der Abend (oder morgen?!) sich dem Ende neigte machten wir aus, dass ich und mein Kumpel noch mit zu HB2 (incl. HB1 versteht sich) kommen um Shisha zu rauchen. Unterwegs wurde umentschieden und Ich, mein Kumpel und HB1 sind dann zu ihr nach Hause.. Haben da erstmal gemütlich Shisha geraucht (war inzwischen 08:00 Uhr morgens) bis es drum ging wie wir heimkommen. Sie meinte gleich, wenn sie in ein paar Stunden wieder nüchtern ist könnte sie uns heim fahren.. Also ham wir ausgemacht dass wir da pennen.. Ich mit der kleinen im Bett, mein Kumpel aufm Sofa.. Naja, nachdem das Licht aus war gings wieder los.. Und mein erster FC seit PickUp :good: Mein Kumpel konnte nicht wirklich schlafen, hat sich innerlich bestimmt den Arsch abgelacht.. Naja, der Kleinen hats nichts ausgemacht ;)

So das wars erstmal ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein 1.FC Köln wäre sicher auch mal ein Thema wert! (Wenn auch kein schönes) :cray:

Aber Glückwunsch zum FC und dann auch noch Zwillingsschwestern! :clapping:

So,

Ich behaupte nicht, dass ich besonders viel PickUp angewendet hab (zumindest nicht in dem Set mit meinem FC), allerdings ist meine AA sowie Eskalationsangst wahnsinnig gesunken.

Besonders viel PU-Technik sehe ich da auch nicht, aber alles fängt mal irgendwo an.

So,

. Nach ca. 5 Minuten kams dann zum KC. Und hey: die kleine konnte verdammt gut küssen! (Find leider viele Mädels könnens net :cray: ). Hab sie dann an den Zigarettenautomaten hinter ihr gedrückt und sehr geil rumgemacht..

Beim Küssen kann ich dir empfehlen, die Frau in ihren Bewegungen zu spiegeln.

Bsp. wenn du dich an ihr Tempo hältst und dann langsam den Ton angibst.

Das macht das Frauen extrem an!

So,

Als der Abend (oder morgen?!) sich dem Ende neigte machten wir aus, dass ich und mein Kumpel noch mit zu HB2 (incl. HB1 versteht sich) kommen um Shisha zu rauchen. Unterwegs wurde umentschieden und Ich, mein Kumpel und HB1 sind dann zu ihr nach Hause.. Haben da erstmal gemütlich Shisha geraucht (war inzwischen 08:00 Uhr morgens) bis es drum ging wie wir heimkommen. Sie meinte gleich, wenn sie in ein paar Stunden wieder nüchtern ist könnte sie uns heim fahren.. Also ham wir ausgemacht dass wir da pennen.. Ich mit der kleinen im Bett, mein Kumpel aufm Sofa.. Naja, nachdem das Licht aus war gings wieder los.. Und mein erster FC seit PickUp :good: Mein Kumpel konnte nicht wirklich schlafen, hat sich innerlich bestimmt den Arsch abgelacht.. Naja, der Kleinen hats nichts ausgemacht ;)

Fortsetzung folgt hoffentlich, vllt. wird mal ein 4er draus.

Stehen ja alle Möglichkeiten offen. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden