Verpasste chancen oder..

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...einfach nur zu wählerisch?

Also so richtog PU technisch mach ich beim Clubben nicht viel außer mal hier mal da approachen und trotzdem ist es so zustande gekommen, dass in den letzten 3 Monaten 2 Frauen deutliches Interesse an mir zeigten, und einige andere Frauen in der Disco auch IOIs ausgesendet haben. Ich hab die jedoch nie wirklich genutzt die Chancen und den 2 Frauen Korb gegeben, weil es HBs 5 sind.

Geht es euch auch oft so, dass ihr von Frauen in der Disco angeschaut werdet wenn ihr selbst hinschaut? Also dass ihr viel Augenkontakt habt und auch auf der Straße euch ab und zu Frauen anglotzen wenn ihr mal in deren Richtung guckt?

Oder ich geh einfach irgendwo hin und mir wird im Laden z.B. einfach mal "Guten Tag " gesagt ( von den Verkäuferinnen oder im Krankenhaus vom Personal) und vielen anderen nicht.

Hab ich ein falsches Bild von mir, dass ich doch nich so gut aussehe oder ist es normal? Wie siehts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein Ernst? Du wunderst dich, wenn Leute dich anschauen?

Guckst du nicht manchmal Leute einfach nur an, weil es sich so ergibt?

Wenn dir ein Typ auf der Straße entgegenkommt, guckst du nicht selbst den zumindest kurz mal an? Einfach nur so?!

Das hat nichts mit IOI's zu tun. Wenn du in nem Laden begrüßt wirst, dann nenne ich sowas "Freundlichkeit".

2 Frauen in 3 Monaten ist nichts Außergewöhnliches. Mindestens 2 Frauen am Abend ist Standart.

Was dein Problem ist, ist dass du nichts tust und dir dann was drauf einbildest, wenn das in 3 Monaten bei 2 Girls zieht.

Bilde dir nicht zu viel auf Kleinigkeiten ein sondern geh selbst an die Sache ran und teste deine Möglichkeiten.

Wenn du schon selbst schreibst, dass du die "Chancen" nicht nutzest, dann weißt du ja was du zu ändern hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habens deine Freunde auch einfach nicht gecheckt oder sind optisch einfach so dermaßen abstoßend, dass ihnen sowas einfach niemals passieren wird.

Kann ich nicht beurteilen.

Außerdem waren deine Beiden ja gerade mal HB5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass in den letzten 3 Monaten 2 Frauen deutliches Interesse an mir zeigten, und einige andere Frauen in der Disco auch IOIs ausgesendet haben.

Du machst viel zu wenig.

2 Frauen zeigen deutliches Interesse an dir in 3 (!) Monaten

Da geht aber echt mehr.

Auf Blickkontakt würde ich nicht allzuviel geben.

Aber wie es scheint nutzt du diese Möglichkeiten eh nicht richtig :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ist meinen Freunden noch nie passiert...ohne approachen^^

HB´s sind oft genau so schüchtern wie ein AFC und sprechen von selber eher Typen an die alleine (trotzdem social proof zeigen) maximal zu dritt sind

und meiner erfahrung nach erst wen du(und deine Freunde?) gehen willst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schrubst dir einen drauf, weil du innerhalb der letzten 3 Monate im Club zwei HB5 eine Korb gegeben hast (Ich gehe mal davon aus, es waren sogar noch nonverbale Körbe, in Form von "nicht auf ihr EC eingehen"!)?

Alter wach mal auf. Männlein und Weiblein, Achtung große Überraschung(!), gehen in Clubs zum approachen (normale Menschen nennen das flirten). Da muss man nicht mal überragend aussehen um interessierte Blicke zu bekommen. So wie du "rumglotzt" und die HB's musterst, so machen die das auch. Wenn du dann noch überdurchschnittlich oder zumindest (Achtung "alphas", bitte einfach überlesen) "ganz süß" aussiehst, sind ein paar IOI's totaler Standard. Weiß auch nicht, warum Teile des Forums sich immer eine drauf wichsen, in Clubs mit "IOI's bombardiert" zu werden. Bemerkenswert würde ich es nur finden, wenn es nicht so wäre. Interessant wird es bei der Frage, was man daraus macht! Und da scheint bei dir noch Bedarf zu sein!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn? Wenn du Angst davor hast, dann änder doch was!

Hast doch hier genug Lesestoff für den Einstieg.

Vor allem wurde dir allein in diesem Thread jetzt schon oft genug gesagt,dass du den Arsch hochbekommen musst.

Mehr kann keiner tun, außer du selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na und ?

Hat dir irgendjemand gesagt du musst in der Woche 1 Frauen knallen oder was ?

Falsches Mindset - zum Scheitern verurteilt!

Falsche Vorstellungen von deinem Leben - irgendwann siehste ein das das nicht stimmt was dir vorgegaukelt wird und dann merkste plötzlich wie Scheisse alles is.

But: Schlau das du jetzt schon an diesem Punkt bist und Schiss bekommst!

Ab sofort :

Erwartung runterfahren, chillen und beim ersten Lay nach ein paar Monaten sich richtig freuen, merken wie geil das Leben is und keine Depri-Schiene fahren weils beim 50. Gang in den Club immer noch keine 5 One Night Stands gab

Wach auf aus deinem Traum werde sofort Froh mit dem was du hast - alles andere is reine Illusion!

Wie ein kleines Kind, was keine Erwartungen an den Tag stellt und sich deshalb wahnsinning ueber Ueberraschungen freut

Bomben Ausstrahlung, die Chicks werden dich jeden Tag neu lieben - geile Erfahrung!

Das ist das wahre Leben - kein verkrampftes Lechzen nach irgendwelchen Pussys die vielleicht deinen Weg kreuzen

Core Element, da faengt dein Leid an, Threadstarter

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich einfach nur leben genießen, ausgehen und approachen ohne Erwartung und das Leben genießen? Ich glaub ich will mit den Lays einfach nur mein Ego polieren und das ist das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich einfach nur leben genießen, ausgehen und approachen ohne Erwartung und das Leben genießen? Ich glaub ich will mit den Lays einfach nur mein Ego polieren und das ist das Problem

JA GENAU

Ich glaub ich will mit den Lays einfach nur mein Ego polieren und das ist das Problem

Für mich währe das ein tatsächlich ein moralisches Problem, aber wenn du damit klar kommst... Halt mal, du lügst dich selbst an, wenn es so währe würdest du alles Layen was dir vor die Flinte kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt am Mindset, mittlerweile gugen in der Stadt mich auch alle Leute an, ließ dir mal was zu Peackoking [weiß nicht genau wie das heißt] durch, du musst im club auf jedenfall aus der masse heraustechen um HB 7 aufwärts auf dich aufmerksam zu machen.Zudem musst du ein geiles Mindset haben.

Ich habe damit gerade im daygame auch gute erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden