HB will nicht so recht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 43

2. Alter der Frau: 40

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 150

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Alles schon durch

5. Beschreibung des Problems:

Hab heute Abend ein Date mit meinem Hotbabe. Sie ist in einer Beziehung aber liebt mich sehr. Soweit alles paletti, ich bin mit Situation mehr als zufrieden.

In den letzten Tagen tendiert HB aber bisschen mehr zu ihrer festen Beziehung. Das gefällt mir gar nicht. Gestern hat sie doch glatt den Sex mit ner doofen Ausrede verweigert. Bin direkt in freeze gegangen, hab Thema gewechselt und sie relativ zügig und unverbindlich rauskomplementiert. Nun will sie heute hier aufschlagen. Guter Sex ist gewiss. Ich habe dem Date auch zugesagt aber ich kann ihr die Verweigerung von gestern natürlich nicht durchgehen lassen.

6. Frage/n

What´s my line:

1. Date im Vorfeld canceln: Dafür brauch ich aber ein gutes Statement, was nicht beleidigt klingt und damit bewirken, dass sie befürchtet, dass ich keine Lust mehr auf sie habe.
  2. Date schwänzen und nachher mit ner ganz miesen Ausrede ala „Akku vom Handy leer“ entschuldigen und damit bewirken, so dass sie befürchtet, dass ich keine Lust mehr auf sie habe.
  3. Termin wahrnehmen aber nur smart guy spielen ohne SEX. Wird schwierig für mich :-)
  4. Sie ordentlich rannehmen und auf die überzeugende Kraft meines Gemächts vertrauen. Nach dem Sex sie ganz schnell loswerden wollen, dass sie ein bisschen Bammel vorm Schluss machen bekommt.

Hurry up, um elf ist date!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden