Flex434 1 Beitrag melden September 13, 2012 erstellt 1. 202.193. 04. nichts5. Hab sie auf der Straße angesprochen als sie auf ihre Mutter gewartet hat. Kurzes gutes Gespräch. Dann kam die Mutter , hab mich eben vorgestellt und sie dann geclosed. Jetzt folgt der SMS-VerlaufIch : Hey NAME, alles klar? Ich hoffe , ich hab deine Mutter nicht verschreckt :D Hat mich jedenfalls gefreut dich kennenzulernen, ich mag selbstbewusste Mädels. Hoffentlich bist du auch ein Mensch mit dem man Spaß haben kann ?!sie : Hey :) keiner Sorge, meine Mom verschreckt man nicht so leicht. Aber wir kommst du direkt darauf, dass ich selbstbewusst wäre? ..Ich denke gibt kaum Leute mit denen man keinen Spaß haben kann :Dich :Selbstbewusst oder nicht.. Du warst auf jeden Fall offen und cool drauf ! Wir würdest du dich denn mit 3 Worten beschreiben? Aber sag nicht offen oder cool :Dsie : .. du hast ja komische Fragen. Ich würde sagen spontan, veränderungssüchtig und tollpatschig. Welche 3 Wörter würdest du nehmen?ich: Ich sage spontan, selbstbewusst und abenteuerlustig! Veränderungssüchig? Dann bist du bestimmt eine Herzensbrecherin, die jeden lanweiligen Typen sofort in die Wüste schickt :DSchau dir das Foto meiner letzten siegreichen MR. Germany Wahl an, jetzt willst du mich eh sofort bespringen ( Fotomontage geschickt , wo mein Gesicht eingefügt ist bei Mr.Ger^^ )sie:Nein,nicht ganz , ich versuche die in die Wüste zu shciken bevor die Gefahr besteht, dass ich Herzen breche und halte mich generell von denen fern :P Abenteuerlustig in wie fern? Und das Mr. Germany foto ist echt überzeugend, jetzt wirst du mich nicht mehr los !:D7: Sollte ich jetzt am besten schon aufs Date lenken und wenn ja ,dann wie am besten? oder noch bisschen schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet die Unterhaltung ist KEIN SMS MATERIALMach ein Date aus aber NICHT per sms. (niemals das erste per sms ausmachen, sonst machst du ihr das flaken zu einfach) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen