Frauen die Drama schieben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hab folgendes Problem schon mehrmals gehabt.

Ich lerne HBs kennen, date mich mit ihnen und ab und an klappt auch ein FC ( nach mehrmaligen Treffen)

Ich mache soweit wies geht keine Anspielungen auf LTR und bleibe bei Gesprächsthemen soweit oberflächlich

nur irgendwann fangen diese Frauen an mehr von mir mehr zu wollen und schicken mir SMS dieser Art:

z.b hier

Ich: 25

Sie: 21

3 Dates

1x Fc

Hab Sie dieses Wochenende versetzt weil ich wirklich viel zu tun habe ...ich weiß nicht die beste Ausrede aber ist nun mal so...

"....ich glaub bevor das hier so weiter geht ..lassen wir das ganze lieber! ich bin dich nicht blöd! wenn du mich wirklich sehen willst dann wäre das kein Grund für dch.da hab ich echt kein Bock drauf . Schon alleine könntest du mir einfach mal schreiben oder mal anrufen. aber wie gesagt ..ich bin der meinung das es so besser ist , bzw, KLartext reden, zu was das alles hinauslaufen soll?!"

Ich bitte euch rum Rat was man darauf antworten soll oder viell. sogar einfach ingnorieren ?? und einfach nächstes Treffen ausmachen?? ich möchte keine feste Beziehung mit ihr, ich kann mich gut mit ihr unterhalten und genieß einfach die Zeit mit ihr.

Diese HB ist kein Einzelfall, hab sowas schon öfters erlebt in ähnlicher Art und Weise.

Danke

Gruss Essi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da steht alles drinne xD

Du hast nicht abgesagt, deine Lady ist eingeschnappt - völlig normal!

Ruf an ,entschuldige dich bei ihr, dann treffen, eskalieren, Spass haben

Und Bloss kein Freeze.

Dann bist du erst recht ne Pussy und sie sucht sich ihren Spass grade dann woanders

Noch ist sie heiss - komm ihr entgegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ihr das doch einfach ? Sag ihr genauso wie du es geschrieben hast .

Das du die Zeit mit ihr genießt und mit ihr Spaß haben kannst , ABER immoment nichts festes willst .

Ist doch nichts dabei ?

EDIT : Aso lese gerade du hast sie versetzt .... naja das ist wirklich nicht in Ordnung ! Hättest wenigstens absagen können .

bearbeitet von GamerNess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was haste ihr denn kommuniziert?

Du investierst zu wenig, sagt sie. Man kann selbst für ne FB zu wenig investieren, spätestens wenn man gar nicht investiert. Dann hat auch ne FB irgendwann die Faxen dicke.

So klingt´s jetzt erst mal als hättest du dich halt so verhalten, dass sie mit dir in die Kiste geht, alle kritischen Themen weiträumig gemieden, sie dachte, du bist auf ne Beziehung aus und jetzt dämmerts ihr langsam.

Das verhindert man einfach indem man klare Fronten schafft. Von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Sie dieses Wochenende versetzt weil ich wirklich viel zu tun habe ...ich weiß nicht die beste Ausrede aber ist nun mal so...

"....ich glaub bevor das hier so weiter geht ..lassen wir das ganze lieber! ich bin dich nicht blöd! wenn du mich wirklich sehen willst dann wäre das kein Grund für dch.da hab ich echt kein Bock drauf . Schon alleine könntest du mir einfach mal schreiben oder mal anrufen. aber wie gesagt ..ich bin der meinung das es so besser ist , bzw, KLartext reden, zu was das alles hinauslaufen soll?!"

Was heißt versetzt? Für mich bedeutet es, ein vereinbartes Treffen ohne Absage vertreichen zu lassen.

Wenn das der Fall war, sollte man sich ne gute Entschuldigung einfallen lassen. Invest notwendig. Wäre bei jedem Freund wohl auch so.

Sowas sollte wirklich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein, also ich habe mit ihr schon vor ein paar Tagen ausgemacht diesen Freitag mit ihr etwas zu unternehmen und habe ihr heute für morgen aber abgesagt weils mir wirklich zu stressig geworden wär und hab ihr aber im gleichen Zug vorgeschlagen kommende Tage etwas zu unternehmen.

und naja dann kam diese SMS.

aber ich befolge mal euren Ratschlag: ich ruf sie morgen mal an, entschuldige mich und sag ihr die volle Wahrheit das ich zwar keine Beziehung möchte aber einfach die Zeit mir ihr genieß und gern verbringe :good:

mal sehen was dabei rauskommt, zuvor hab ich bei solchen HBs entweder genextet oder hab versucht auf die Beziehungsschiene zu kommen und dann wurd das ganze nur noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Stop!

Nicht nachlaufen, du kannst jetzt nicht einfach all das tun, was du vorher hättest tun sollen und es funktioniert!

Anrufen kannste ja, aber keinesfalls entschuldigen und Co.

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass Madame sich nen andren Ton angewöhnen darf dir gegenüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Cool! Ich liebe solche Ansagen. Das ist eine Verbindung aus Shit Test und Liebesbezeugung. Aber daran bist du selbst schuld, weil dein Frame gewackelt haben muss!

Meine Vermutung? Du versprichst den HBs das blaue vom Himmel und nachdem du dich in ihnen entladen hast, werden sie uninteressant. Das merken sie und schreiben es dir. Die Lösung? Kommuniziere, was du willst, bevor du deinen Schwanz in sie schiebst. Ich will nicht den Moralapostel machen, aber Typen wie du sind der Grund, warum Typen wie ich später so lange an den Weibern rumdoktorn müssen, anstatt sie gleich zu knallen. :diablo:

Aber dein Verhalten ist typisch für Männer, die ihre needyness verstecken können. Das ist nicht böse gemeint, sondern deckt sich mit meiner Erfahrung mit Babes, die genau das den Männern vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden