Hallo PUA's! Also, da ein anderer FR noch ein bisschen braucht, um ihn fertig zu stellen und ziemlich lange wird, gebe ich euch hier mal einen FR, der etwas kürzer ist und bitte seid streng zu mir, ist mein Erster... Zur Situation: Es war ein Freitag Abend Ende August. Ich komme um halb elf von einem sehr fordernden Arbeitstag zurück und kann noch weggehen. Problem ist nur, keiner meiner Wings hat Zeit... Ich finde mich also damit ab, alleine loszuziehen und hüpfe unter die Dusche, wobei ich laut Musik höre um mich in Stimmung zu bringen. Aus der Dusche entstiegen lese ich etwas im Forum und bereite mich noch mehr auf den Abend vor. Plötzlich klingelt mein Smartphone - Ein Kumpel (Kevin) aus Berlin (der mich öfter anruft) ist dran - Winston: "Alter sag bitte, dass du in der Stadt bist und unbedingt auf die Piste willst!" Kevin: "Ja, ich wollte fragen, ob du Lust hast mit meiner Freundin und ein paar von ihren Freundinnen um die Häuser zu ziehen!" Winston: "Immer! Wann treffen wir uns? 0:00 Uhr in meiner Stammkneipe?" Kevin: "Is gebongt, wir trinken noch aus, dann sind wir auch schon drin!" Ich gehe also in meine Stammkneipe und bin pünktlich wie ein Maurer. Die Bar betrete ich immer im selben Schema: Türsteher begrüßen, Barkeeper begrüßen, mit Barkeepern einen trinken, unter das Volk mischen. An diesem Abend hat ein neuer Barkeeper gearbeitet, den ich zwar schon kannte, aber er seinen ersten Tag hatte - er war so schlecht, dass der Hauptbarkeeper mich bat, die Gläser zu spülen und etwas beim Mixen zu helfen. Ich leiste also seiner Bitte Folge und spüle ein paar Gläser und mixe ein paar Drinks. Dabei fallen mir 3 HB's auf, die an meiner Ecke der Bar sitzen. Mein Mindset war auf einem extremen Level, ich hatte ein Dauergrinsen auf und nur flotte Sprüche parat, die ich sehr gekonnt einsetzte. Ich lächle den HB's also immer mal wieder zu, weil meine Blickrichtung eh in deren Richtung geht. Die HB7 in der Mitte hat's mir angetan. Also: Ich merke, sie sendet IOI's und lächelt mich auch an, wenn ich in meine Arbeit verstrickt bin. Sie tuschelt mit ihren Nachbarinnen... Ich lehne mich über die Bar etwas näher zu ihr, so dass sie mich versteht, ohne dass ich brüllen muss. Winston (Bierernst) : "Tu es doch einfach!" HB (etwas verwirrt): " Was soll ich machen?" Winston (mit väterlichem Unterton und aufgesetzter Ernsthaftigkeit) : "Ja, mich anquatschen! Du tuschelst ja schon mit deinen Freundinnen über mich! " HB (errötet etwas): " Du hast ja mal ein überhöhtes Selbstbewusstsein! Denkst du wirklich, ich will dich anquatschen!" Winston (ernst): "Ok, dann nicht, wollte dir ja nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben!" - ich drehe mich also weg und bediene ein paar Gäste am Tresen - HB (lachend): "He! Warte!" - ich arbeite immer noch an den Drinks der Gäste - - HB kommt etwas um die Ecke der Bar und stellt sich so vor mich, dass ich sie sehen muss und als nächstes hätte bedienen müssen - - ich drehe mich zu meinem Barkeeper um und fange an, mit ihm etwas zu scherzen (Eiswürfel in den Ventilator etc. ) - HB geht etwas enttäuscht über die vergebene Chance wieder auf ihren Platz zurück - Winston (ich drehe mich wieder zu der Dreiergruppe und bin sehr überzogen ernst): "Du! (spreche direkt HB an) Mitkommen! Wir gehn jetzt erst mal eine rauchen!" HB (gespielt mürrisch): "Du denkst nach so einer Aktion gehe ich mit dir eine rauchen?!" Winston (Bierernst): "Nein, aber du belagerst nen guten Platz am Tresen und wenn du für fünf Minuten aus dem Weg bist, machen wir heute Abend sogar Gewinn!" (jetzt grinse ich) "Ich gehe draußen nach rechts und du nach links, damit das nicht so aussieht, als ob wir zusammen eine rauchen würden!" Wir gehen nach draußen. Sie geht wie erwartet mit mir nach rechts. Ich unterhalte mich etwas mit ihr (C&F, P&P). Ich drücke meine Zigarrette weit vor ihrer aus und verschwinde mit den Worten: "Die Arbeit ruft" HB bleibt bedröppelt stehen. Drinnen setzt sie sich wieder direkt vor meine Nase. Kevin kommt mit seiner Freundin... (hatte er mir verschwiegen, dass er wieder ne LTR hat... hatte mich beim Anruf schon gewundert...) Kevin gibt zu verstehen, dass er weiter will, zum Rest der Gruppe. Ich gebe HB mein Handy in die Hand, wo bereits Kontakte hinzufügen angewählt ist. Winston: "Du kannst mit nem Handy umgehen? Gut, dann schreib jetzt nen Namen rein, den ich mir merken kann und deine Nummer, damit ich weiter kann und für dich der Abend nicht umsonst war. Ich melde mich dann irgendwann mal" HB (lacht!): "Ok... mal sehen..." Sie tuschelt mit ihren Freundinnen und gibt mir nach fünf Minuten das Handy wieder zurück! Auf dem Handy steht als Name: Leck mich am Arsch und eine Nummer, die sicher nicht vergeben ist bzw. gar nicht existiert. Ich rieche den Braten und drehe die Musik ab, drücke auf Anruf und Lautsprecher an meinem Handy. Ich halte es in ihre Richtung. "Die gewählte Rufnummer ist uns leider nicht bekannt" HB wird etwas rot und lacht unsicher. Ich drehe die Musik wieder auf Winston (lächelnd): "Ich dachte du kannst mit nem Handy umgehen! Versuch Nr. zwei!" Ich halte ihr das Handy wieder vor die Nase. Diesmal dauert es keine Minute und ich habe es wieder. HB (lächelt): "Das ist jetzt meine richtige Nummer und mein richtiger Name! Aber du musst anrufen!" Ich rufe an, sie zieht das Handy aus der Tasche und hält es mir unter die Nase, sodass ich sehe, dass es wirklich ihre Nummer ist. Winston: "Na?! Geht doch! Ich meld mich mal bei dir. Ich muss jetzt aber weiter! Und das mit dem Arschlecken ist ein Angebot, dass du nicht so leichtfertig verteilen solltest! Nur für die Zukunft..." Ich verlasse die Bar und folge Kevin und seiner Freundin. Der weitere Abend folgt in Kürze. Es sollte noch sehr sehr viel besser werden. Mein Innergame war jetzt natürlich gepusht und noch höher als zuvor. Ich hoffe, der kleine Ausschnitt aus dem Abend hat euch bisher gefallen. Bitte seid streng zu mir, dann wird die Fortsetzung ggf. besser.