Dünnes Haar...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist es ein hormonell bedinger Haarausfall also wenn z.b. dein Dad auch lichte und dünne Haare hat ist es sehr wahrscheinlich, dass du das von ihm geerbt hast....

sorry, aber das ist Unfug. Wenn der Vater dünne Haare hat und der Sohn auch, dann handelt es sich dabei meistens nur um einen Zufall. In der Wissenschaft ist allgemein bekannt und bewiesen, dass der "Gendefekt" des erblich bedingten Haarausfalls über das X-Chromosom der Mutter weitervererbt wird. Er kann also gar nicht vom Vater stammen, sondern eher vom Großvater mütterlicherseits. Wiegt euch nicht in Sicherheit, wenn euer Vater dichte Haare hat... :-)8-)

verdammt hoffentlich ist es nicht wirklich im X-chromosom veranlagt..das wäre der tot für mich.

Meine dünnen haare sind mein größter LB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt eigentlich kein Mittel oder Shampoo das Dir da wirklich weiter hilft.

Generell für Leute die volles Haar haben und die Haare wie Oli Geißen machen wollen ist Redken sehr zu empfehlen, z.B. mit der Rough Paste von Redken erreicht man einen super halt und dabei einen MATT Look! Sieht also nicht Styler Mäßig glitschig aus!

benutze ich selbst...

Ansonsten wegen Deinem dünnen Haar! Es gibt eigentlich nur ein einziges Mittel was gegen dünnes Haar und Haarausfall hilft (erblich bedingt) und das ist der Wirkstoff Finasterid! http://de.wikipedia.org/wiki/Finasterid

Das nimmst Du in Form von Propecia ein (1mg Finasterid) = eine Pille am Tag!

http://de.wikipedia.org/wiki/Propecia

Oder in Forum von Proscar, (1,25mg Finasterid = 1 Pille am Tag und alle 4 tage für einen Tag aussetzen)!

http://www.netdoktor.de/medikamente/100007215.htm

Proscar ist eigentlich für Männer mit Prostata Problemen, aber der Wirkstoff ist genau der gleiche wie bei Propecia!

Die meisten mit Haarproblemen nehmen aber Proscar da es erheblich weniger kostet!

Das ist das einzige wissenschaftlich nachgewiesene Mittel was auch wirklich gegen Haarausfall hilft!

Man kann den androgenisch bedingten Haarausfall somit wenn alles gut läuft sehr weit hinauszögern und in vielen Fällen sogar ganz verhindern!

Man muss es halt so lange nehmen wie man Haare haben will.

Im Rahmen mehrjähriger internationaler Studien konnte bei 80–90 % der Anwender ein Stopp des fortschreitenden Haarausfalls und bei etwa 65 % sogar eine Verdichtung der Kopfbehaarung durch eine Verdickung zuvor geschrumpfter Haare erreicht werden.

Wenn man mit 55 Jahren aufhört dann kann es sein das innerhalb von 2-3 Monaten alle Haare ausfallen weil es ohne das Finasterid auch so gekommen wäre (androgene)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden