Ich weiß nicht ob ich sie will

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 22

Oi Oi,

ich habe ein kleines Problemchen mit mir selbst.

Vor ca. 2 Monaten habe ich angefangen eine Frau aus meiner ehem. Berufsschulklasse zu treffen.

Erstmal haben wir uns sehr selten getroffen, da sie irgendwie ein paar Zickereien mit ihrem Ex hatte, was mir aber scheißegal war.

Jetzt treffen wir uns häufiger. Oftmals sind wir zu viert, also noch dazu eine Freundin von ihr und ein Kumpel von ihr.

Bei unseren Treffen habe ich so viel Spaß, wie ich es selten in meinem Leben hatte. Wir sind spontan, erleben was, lachen ununterbrochen und reden eigentlich alle vier pausenlos über Sex.

Ich wollte sie anfangs nur als FB, weil ich erst vor 5 Monaten meine letzte Beziehung hatte und ich jetzt eigentlich mal richtig die Sau rauslassen wollte. Nun schlittert das ganze aber in eine ganz andere Richtung. Sie hat Gefühle für mich entwickelt und hat auch mal ganz offen gefragt was mich davon abhält mit ihr zusammen zu sein. Darauf habe ich geantwortet, dass ich sie lieber besser kennenlernen will, bevor ich irgendwas sage, um zu schauen ob ich sie so akzeptieren kann wie sie ist.

Ich mag sie, ich genieße die Zeit mit ihr und unseren Freunden unwahrscheinlich und der Sex ist der Knaller (Nachdem ich ihr klar gemacht hab, dass bei mir nur volle Möhre gevögelt wird, rastet sie beim Sex aus wie ne Wildschweinmutter, die ihre Jungen verteidigt)

Sie ist kein bisschen mein Typ, aber trotzdem so cool.

Im Grunde alles gut, aber das Verliebtheitsgefühl ist nicht da. Wo ist das Kribbeln hin?

Ist das irgendwie so etwas wie ne Nebenwirkung von PU, dass man sich nicht mehr richtig verknallen kann?

Ich bin verwirrt und frage mich, ob das hier noch jemand kennt und mal so empfunden hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nach 2 Jahren Pickup jetzt auch wieder eine LTR und war auch über beide Ohren verliebt. Für mich geht das noch. Weil alles gepasst hat, der Sex großartig und häufig war/ist. Habe mich selten so wohl bei einer Frau gefühlt. Die einzige Nebenwirkung von Pickup is eben dieses über analysieren. Du siehst dann eben die Matrix im Club, wenn die Mädels deine nähe suchen und dir IOI's zuwerfen ohne Ende, hast evtl. Angst vor Shittests oder Betasierung oder wirst übervorsichtig in sachen Frameverlust etc. Dir fallen eben die kleinen Fehler auf, weil sie jetzt Namen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Nebenwirkung von PU, sondern Deine erste FB. Ist bloß unbekannt, weil man vorher immer nur die Mädchen länger getroffen hat, in die man verliebt war, oder verknallt oder was weiss ich...

Hinzu kommt, dass sie nicht "Dein Typ" ist und anscheinend relativ unkompliziert und sexuell offen - vielleicht sind das nicht die Sachen, die bei Dir Gefühle triggern. Vorher eher anstregende, bißchen verklempte Mädchen (Prinzessinnen) gehabt, mäßig im Bett, etc.?? Nicht so den lockeren Typ?

Gibt viele Jungs, die da nicht so daruf abgehen. Erzählen zwar immer, dass sie 'ne entspannte, stressfreie Freundin brauchen - verlieben sich aber nicht in die chilligen Mädchen. Ist so'n bißchen das Pendant zu den Mädels die immer offiziell den "nice-guy" wollen, aber eigentlich doch lieber uns ficken...

Madonna-whore, und vor allem die Wert-Einschätzung von Mädchen spielen da sicherlich auch mit...

Trifft da irgendwas?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit Beziehung anfängt, frag sie ob ihr die Zeit mit dir genießt. Wenn ja, sagst du: "Warum sollten wir also etwas daran ändern?" und vögeln. Die Frage wird wahrscheinlich ( meiner Erfahrung nach ) immer mal wieder in immer größer werdenden Abständen auftauchen. Muss mit C&F vom Tisch gefickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist man eben verliebt und manchmal eben nicht.

Das hat nichts mit PU zu tun, ging mir auch schon so. Dann fängst du eben keine Beziehung mit ihr an, sondern hast weiter Spaß mit ihr.

Vielleicht kommt das Kribbeln auch noch und wenn nicht, dann ist sie eben nicht die richtige für eine LTR. Du solltest dir da nicht so einen Kopf drüber machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Gefühle für mich entwickelt und hat auch mal ganz offen gefragt was mich davon abhält mit ihr zusammen zu sein. Darauf habe ich geantwortet, dass ich sie lieber besser kennenlernen will

Falsch.

Die richtige Antwort lautet:

vor 5 Monaten meine letzte Beziehung hatte und ich jetzt eigentlich mal richtig die Sau rauslassen wollte.

Warum nicht bei der Wahrheit bleiben? Angst sie zu verletzen? Verlustängste?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Nebenwirkung von PU, sondern Deine erste FB. Ist bloß unbekannt, weil man vorher immer nur die Mädchen länger getroffen hat, in die man verliebt war, oder verknallt oder was weiss ich...

Hinzu kommt, dass sie nicht "Dein Typ" ist und anscheinend relativ unkompliziert und sexuell offen - vielleicht sind das nicht die Sachen, die bei Dir Gefühle triggern. Vorher eher anstregende, bißchen verklempte Mädchen (Prinzessinnen) gehabt, mäßig im Bett, etc.?? Nicht so den lockeren Typ?

Gibt viele Jungs, die da nicht so daruf abgehen. Erzählen zwar immer, dass sie 'ne entspannte, stressfreie Freundin brauchen - verlieben sich aber nicht in die chilligen Mädchen. Ist so'n bißchen das Pendant zu den Mädels die immer offiziell den "nice-guy" wollen, aber eigentlich doch lieber uns ficken...

Madonna-whore, und vor allem die Wert-Einschätzung von Mädchen spielen da sicherlich auch mit...

Trifft da irgendwas?

Grüße,

PP

PP deine Beiträge haben mir schon immer gefallen, aber jetzt habe ich es mal am eigenen Leibe erlebt.

Da trifft so ziemlich alles. Ja, sie ist meine erste FB und ja ich hatte vorher fast nur Frauen, die in der Hinsicht ein wenig verklemmt waren. Allerdings führe ich hier auch zum ersten mal richtig.

Kann mir jemand mal Madonna-whore erklären?

Ich sehe das Mädel vom Wert her unter mir.

Verlustängste habe ich nicht, da ich an so etwas die letzten 7 Monate intensiv gearbeitet habe. Es wäre aber natürlich schade, wenn wir jetzt alle zusammen nicht mehr so eine gute Zeit verbringen könnten.

Nur was mache ich jetzt mit dieser Frau? Sie ist verliebt, ich kann sie ja jetzt nicht einfach weiter vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PP: bei "verklempten" Mädchen hilft es oft, das ein oder andere Rohr neu zu verlegen.

@TE: sag ihr doch ehrlich, das Du nicht verknallt bist. Nützt doch nix. Bei mir haben sich FBs immer von alleine aufgelöst, wenn ich merkte, das die Lady sich verknallt hat, habe ich sie in Ruhe gelassen.

In mein derzeitiges Mädchen war ich nie reinverliebt, aber seit über'n Jahr wächst die Liebe und die Geilheit.

Auch mal ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin momentan in der haargenau gleichen Situation wie du.

Ich denke PP hat Recht. Wir brauchen halt ein Mädel was zugleich noch "unser Typ" ist.

Nach zwei Monaten sollten nach gemeinsamen Unternehmungen, gutem Sex usw. schon ein paar Verliebtheitsgefühle da sein.

Gruß,

x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ein klein wenig verliebt klingt das durchaus, wie du sie beschreibst...

Und wieso macht ihr beide nicht ganz entspannt weiter wie bisher, habt Spaß und schaut wo die Reise hingeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In mein derzeitiges Mädchen war ich nie reinverliebt, aber seit über'n Jahr wächst die Liebe und die Geilheit.

Auch mal ganz gut.

War bei mir auch so, kann also auch noch kommen. Klingt für mich aber als wäre sie zu wenig feminin und zu sehr der kumpel-typ mit dem man coole sachen macht und abchillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst wissen, warum du dich nicht in das Mädel verliebst?

Ich sehe das Mädel vom Wert her unter mir.

Deswegen!

Man kann sich ohne weiteres nicht in einen Menschen verlieben, dem man einen geringeren Wert als sich selbst zuschreibt. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel aber grundsätzlich halte ich das für fast unmöglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mal ganz gut.

War bei mir auch so, kann also auch noch kommen. Klingt für mich aber als wäre sie zu wenig feminin und zu sehr der kumpel-typ mit dem man coole sachen macht und abchillt.

So eine hatte ich auch vor nicht allzu langer Zeit. Ich würde immer noch gerne wieder mit ihr ins Bett springen, aber mehr würde da in 1000 Jahren nicht draus werden. Als ich ihr (natürlich nett verpackt) das erzählt habe meinte sie sie könne so nicht weitermachen da sie nicht verletzt werden will. Verständlich, also haben wirs sein lassen. Mittlerweile sind wir befreundet, aber mehr auch nicht. Abgesehen davon dass ich sie einfach als Kumpel mag hat die Frau durchaus noch einen Wert als Door-opener, z.B. indem sie mir ihre süßen Freundinnen vorstellt.

Vllt wär das auch was für dich, TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mal ganz gut.

War bei mir auch so, kann also auch noch kommen.

Ich erlebe das bei mir und meinem Freundeskreis ähnlich. Wenn man für jemanden Feuer und Flamme ist und Schmetterlige im Bauch empfindet, dann wird es eine intensive Fickbeziehung. Geht man etwas nüchterner an die Sache ran und die gegenseitige Wertschätzung wächst stetig, dann ist das 'n gute Basis für eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles von dem was ihr sagt trifft zu.

Ja sie ist von der Art her nur selten feminin, aber in letzter Zeit immer öfter. Auch von der Kleidung her ist es öfters nicht sooo feminin, ist zwar ne HB7, trotzdem nicht so cool.

Hm naja, ob ich sie als einfachen Kumpel wollte, weiß ich nicht. Es wäre schon ein merkwürdiges Gefühl sie mit einem anderen zu sehen, was ja ihr gutes Recht ist.

Ich glaube bei mir kommt noch die Angst vor einer Beziehung dazu... meine letzte Beziehung war ein Massaker, vor allem das Ende.

Wenn ich daran denke mit ihr eine Beziehung zu führen, denke ich immer sofort an ein heftiges Ende und dass ich auf so etwas keinen Bock habe.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch faul geworden, ich flirte zwar mit anderen Frauen, aber wirklich mal eine gamen? Nö. Kein Verlangen.

Vielleicht unterdrücke ich auch unbewusst Gefühle?

Ich werd dieses WE auf jeden Fall mal nur mit meinem Wing in den Club gehen um zu sehen, welche Gedanken ich beim Gamen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Jin,

ohne jetzt das Postgeheimnis brechen zu wollen, was rechtlich gesehen auch durch PNs bestand hat, sage ich dir eine Sache: Eine Frau an deiner Seite zu haben, die nicht zu großen Teilen deinen Vorstellungen einer LTR entspricht, hat etwas mit Bequemlichkeit zu tun. Das ist AFC-Style. Ich weiß, wie du aussiehst, du kannst dich gut ausdrücken und bist vermutlich ein lockerer Typ, aber du denkst zu viel darüber nach, was die Frauen wollen, anstatt an dich zu denken. Ich hatte dir - glaube ich - mal geschrieben, dass nach zehn Ficks aus einem FB schnell eine LTR werden kann, selbst wenn vieles nichts stimmt.

Andererseits. Du bist Anfang 20. Zwei Jahre in einer LTR bringen dich nicht um oder werfen dich zurück. Mach sie zur Dreiloch-Stute und versau' sie richtig, dann haben alle was davon! :diablo:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich kann es momentan nicht richtig einschätzen, vll. ist es auch die Bequemlichkeit, vll. ist es auch von allem etwas.

Das mit dem nach 10 mal Ficken wusste ich noch gar nicht.

Ich werde heute definitiv rausgehen und mal schauen, wie sehr ich sie wirklich mag, wenn ich andere Frauen game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin derzeit auch in einer ähnlichen Situation (wie anscheinend der ein oder andere hier).

Ich denke, ganz wichtig ist hier die Gratwanderung zwischen LTR und FB - sollte es wirklich in die (feste) Richtung/LTR gehen, dann hat Alibi recht. Das ist pure Bequemlichkeit. Ziehst Du das auf Dauer durch, wirst Du ziemlich viel verbrannte Erde hinterlassen.

Als FB sehe ich da kein Problem. Ich würde daher mehr diese Schiene fahren und mich halt aus allen LTR-Sachen raushalten und nicht weiter drauf eingehen.

Ob Du in sie verliebt bist? Das stellt sich noch raus, bleib locker. Game andere Frauen, hab Spaß und wenn dann wirklich Hemmschwellen auftreten weißt Du, woran Du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach ner Mischung zwischen momentaner Beziehungsangst gepaart mit Hirnfick a la " was soll daraus bloß langfristig werden?" statt die Dinge einfach mal laufen zu lassen und zu geniessen.

Warte mal ab, bis sie kommt mit "ich glaube es ist besser wir lassen das" ... und plötzlich merkst Du, shit sie ist mir doch nicht so egal wie ich dachte und Dein Jagdinstinkt ist geweckt.

Kann sein, muss aber nicht. Einfach relaxen und mal schauen wie es sich entwickelt.

noch ein Nachbrenner:

Kann es sein, dass es für Dich nur ok ist, wenn Du in sie verliebt bist? Ich denke, Du setzt Dich zu sehr unter Druck ... und dann wird das natürlich nichts. Aslo entspann Dich und geniesse. Wenn es nicht's werden sollte ist es auch kein Beinbruch.

bearbeitet von Dr. Strangelove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach ner Mischung zwischen momentaner Beziehungsangst gepaart mit Hirnfick a la " was soll daraus bloß langfristig werden?" statt die Dinge einfach mal laufen zu lassen und zu geniessen.

Warte mal ab, bis sie kommt mit "ich glaube es ist besser wir lassen das" ... und plötzlich merkst Du, shit sie ist mir doch nicht so egal wie ich dachte und Dein Jagdinstinkt ist geweckt.

Kann sein, muss aber nicht. Einfach relaxen und mal schauen wie es sich entwickelt.

noch ein Nachbrenner:

Kann es sein, dass es für Dich nur ok ist, wenn Du in sie verliebt bist? Ich denke, Du setzt Dich zu sehr unter Druck ... und dann wird das natürlich nichts. Aslo entspann Dich und geniesse. Wenn es nicht's werden sollte ist es auch kein Beinbruch.

Ja ich tu mich schwer mit dem Relaxen, einfach genießen und im Jetzt leben. Ich hänge momentan zu sehr in der Zukunft. Meine letzte Freundin hatte vermutlich Borderline, seitdem habe ich wirklich stark an mir gearbeitet, aber Beziehungsangst ist dann doch noch da.

Naja was heißt nur ok, wenn ich verliebt bin.

Ich sehe halt wie sehr sie mich mag und ich setze mich in der Hinsicht unter Druck, dass ich denke ich müsse sie lieber jetzt abschießen bevor ich sie noch ernsthaft verletze.

Auf der anderen Seite hat Alibi aber auch Recht, dass ich einfach mal mehr schauen sollte was ich will und nicht die Frau. So hätte ich weniger Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinzu kommt, dass sie nicht "Dein Typ" ist und anscheinend relativ unkompliziert und sexuell offen - vielleicht sind das nicht die Sachen, die bei Dir Gefühle triggern. Vorher eher anstregende, (...) Mädchen gehabt?? Nicht so den lockeren Typ?

Ja ich tu mich schwer mit dem Relaxen, einfach genießen und im Jetzt leben. (...) Meine letzte Freundin hatte vermutlich Borderline

Joa, man mag, was man mag...

Mein Tipp: Du wirst Dir immer wieder lieber die Unentspannten suchen...is leider so. Mal drauf geachtet was Dir das so gibt? Warum Du das brauchst?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinzu kommt, dass sie nicht "Dein Typ" ist und anscheinend relativ unkompliziert und sexuell offen - vielleicht sind das nicht die Sachen, die bei Dir Gefühle triggern. Vorher eher anstregende, (...) Mädchen gehabt?? Nicht so den lockeren Typ?

Ja ich tu mich schwer mit dem Relaxen, einfach genießen und im Jetzt leben. (...) Meine letzte Freundin hatte vermutlich Borderline

Joa, man mag, was man mag...

Mein Tipp: Du wirst Dir immer wieder lieber die Unentspannten suchen...is leider so. Mal drauf geachtet was Dir das so gibt? Warum Du das brauchst?

Grüße,

PP

Hey PP,

das hat natürlich etwas mit mir selbst zu tun und es liegt in der Kindheit, ich bin aber dabei das aufzuarbeiten.

Ich will so eine kranke Frau nicht noch einmal.

Sie ist zwar cool, aber ich hab Schiss, dass sie ein Wolf im Schafspelz ist und sich als Sorgenbringer herausstellt, der mir die Eier abbeißt.

Sie hat zB erst kürzlich mit dem Kiffen aufgehört, angeblich für mich. (Ich habe ihr niemals eine Ansage gemacht o.ä. es war von ihr aus)

...Bei so einem Punkt hab ich Angst, dass ich mir damit wieder mein altes Leiden rausgesucht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist zwar cool, aber ich hab Schiss, dass sie ein Wolf im Schafspelz ist und sich als Sorgenbringer herausstellt, der mir die Eier abbeißt.

Woher immer diese Angst?? Ist doch nur nen kleines Mädchen. Fängt sie an Terror zu machen, handelst Du halt konsequent. Alles kein Problem.

Andererseits hör ich auch immer auf meinen inneren Psycho-Alert. Wenn man schon merkt, da ist irgendwas, dann ist das auch meist so...Lehrt die Erfahrung. Locker beliben, Distanz bewahren...

Sie hat zB erst kürzlich mit dem Kiffen aufgehört, angeblich für mich. (Ich habe ihr niemals eine Ansage gemacht o.ä. es war von ihr aus)

...Bei so einem Punkt hab ich Angst, dass ich mir damit wieder mein altes Leiden rausgesucht hab.

Versteh ich jetzt nicht, ehrlich gesagt. Oder gehts um dieses "Hab ich für Dich gemacht (jetzt musst Du auch blablabla)"

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss was du durchmachst. Für andere ist deine Situation schwer zu verstehen. Ich hatte früher auch eine Beziehung und habe erst sehr spät gemerkt, dass die Ex Borderline hatte. Sie hat mir das nie erzählt und ich weiss das dies eine sehr schwere Geschichte ist und man es sehr ernst nehmen muss. Diese Leute wissen meistens selber nicht, dass Sie diese Krankheit besitzen. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens! Das hat nichts mehr mit PU oder ähnliches zu tun, sondern mit einer psychischen Krankheit.

Ich verstehe dich, dass du bindungsangst hast und es sich in ähnlicher Form wie früher wiederholen könnte. Bei mir war es so, dass ich erst fast nach einem Jahr die Sorgen und Angst los hatte! Da hat mir aber meine Freundin sehr weiter geholfen. Sie wusste über dies Bescheid und die damit schwere Vergangenheit.

Es gab an gewissen Stellen, wo ich gemerkt habe, dass ich in der Beziehung auf Abstand ging, oder von etwas Angst hatte und habe die Freundin dementsprechend falsch Behandelt oder habe mich aus Sicherheitsgründen, damit ich nicht verletzt werde, alles abgeblockt.

Die Frage ist, ob sie dir gut tut, ob du mit ihr über alles reden kannst, ob du weisst, dass sie auch in schwierigerer Zeit mit dir Zusammenhalten wird. Wenn du ihr Vertraust, solltest du auch über die Vergangenheit reden können, damit Sie dich auch besser versteht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden