State fehlt komplett

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

foldendes:

Wenn ich von der Uni nach Hause gehe, laufe ich durch die komplette Studentenstadt.

Sind heftige HBs unterwegs, die ich ansprechen will.

Jeden Tag!

Mein Problem ist, dass ich nach der Uni immer total am Arsch bin und auch keine Mimik habe.

Schleppe außerdem noch einen dicken Koffer mit, der mir die Sache nicht gerade leicht macht.

Fazit: Ich will jeden Tag ein paar ansprechen, schaffs aber nicht aus diesen Gründen, weil ich denke das ich unter diesen Umständen eh keine Chance habe.

Mein STATE fehlt also komplett.

Wie bekomme ich es hin, dass ich fitt und fröhlich mit einer Menge Ansprechlust durch die Stadt laufe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel im iPod deine Lieblingsmusik ab, telefonier mit deinem Onkel oder Lauf gemütlich ne Ründe durch den Park. du weißt selbst am besten, was dich aufheitert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

State ist hier nur ein gut klingender Begriff für "kriege den Arsch nicht hoch" - also ein limiting belief. So wie ein Dicker sagt, nach der Arbeit könne er nicht joggen, sondern müsse essen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Ich will jeden Tag ein paar ansprechen, schaffs aber nicht aus diesen Gründen, weil ich denke das ich unter diesen Umständen eh keine Chance habe.

Mein STATE fehlt also komplett.

Wie bekomme ich es hin, dass ich fitt und fröhlich mit einer Menge Ansprechlust durch die Stadt laufe?

Dein Fehler ist, dass du State haben willst.

Approache in dem Zustand, in dem du bist, egal wie dieser Zustand auch aussieht.

Manchmal habe ich das Gefühl State wirkt wie Alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden