Date war Müll. Einschätzung? Wie weitermachen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich versuche mich kurz zu halten. Ich 26, Sie 23.

Vorgeschichte:

Ich hab sie am WE auf einer Freiluftveranstaltung kennengelernt. Haben uns gut verstanden. Bin anschließend mit ihr (und ihrer Freundin) noch in einen Club gegangen. Dort hab ich mit ihr getanzt und stetig die Eskalation gesteigert, bis ich sie dann geküsst habe. Wir haben dann quasi den ganzen Abend zusammen verbracht (die Freundin hat mit nem anderen erzählt). Hab mir dann im Laufe des Abends ihre Nummer geholt. Gegen 3 trennten sich unsere Wege. Abschiedskuss. Tschüss.

2 Tage später:

Hab ich sie angerufen. Erst 10 min geplaudert. Dann:

Ich: „Lass uns doch übermorgen treffen.“

Sie hat erst gezögert, dann: „Ja, ok.“

Das Treffen:

Ich hatte eine Decke mit und eine Flasche Rotwein. Der Park ist 5 Minuten entfernt. Leider hatte es genau zur Treffzeit angefangen extrem zu regnen. Pech gehabt. Sie kam 15 min zu spät.

Ich: „Na, drehen die Uhren in X-Stadt langsamer?“

Sie: Tut mir leid, hab keinen Parkplatz gefunden.“

Pause

Sie: „Ich hab auch nur 45 min Zeit, weil ich danach noch woanders hin muss.

Ich: „Aha...“

Naja. Wir sind dann schnell in die nächstgelegene Bar gegangen. Sie hat sich an den ersten Tisch gesetzt.

Ich: „Nein lass uns da drüben hinsetzen, dort ist es gemütlicher“ (weil dort eine Couch stand).

Die Dreiviertelstunde war dann im Grunde zum Vergessen. Es kam einfach überhaupt keine Gesprächsharmonie auf. Sie war zudem sehr reserviert. Hat mir kaum in die Augen gesehen. Für meine Themen hatte sie sich nicht die Bohne interessiert. Ich wollte eigtl versuchen damit ein wenig DHV zu bringen. Hab’s dann sein lassen um keine Langeweile aufkommen zu lassen. In Gesprächspausen hab ich dann geschwiegen und sie angelächelt, bis sie irgendwann wieder ein Thema begonnen hat. Ziemlich krampfhaft alles. Dann hab ich zwischendurch versucht, sie sich zweimal qualifizieren zu lassen (für ihre Arbeit, die sie macht, und ihr Hobby , das sie beiläufig erwähnte (Kunst)), darauf ist sie aber nicht angesprungen, sondern hat ihr Licht unter den Scheffel gestellt. Wusste dann erstmal nicht weiter und wir haben ganz normal weitergequatscht. Eskalation war insgesamt zu wenig, aber unter diesen Umständen war für mich nicht mehr drin glaube ich. Zweimal hatte ich meine Hand auf ihrer Schulter. Einmal Bein an Bein. Einmal hab ich sie auf den Arm geboxt und wegen irgendwas beschuldigt (dass sie mich abfüllen will). Einmal hab ich ihre Hand genommen und ihren Ring untersucht. Das war’s.

Problem:

…ist logischerweise, wie es jetzt weitergehen soll. Das Treffen war im Grunde Müll und hat mehr geschadet als genützt denke ich. Trotzdem steht für mich außer Frage, dass ich sie nochmal anrufen muss, um entweder ein weiteres Treffen (mit mehr/weniger Date Charakter?) abzumachen oder mir einen Korb abzuholen, je nachdem wie sie das Date empfunden hat. Ich gehe eigtl davon aus, dass noch etwas Attraction vorhanden ist. Am Abend im Club hatte sie auch wenig getrunken, war also nicht dicht oder so.

Ich bin für Meinungen und vor allem Tipps dankbar bzgl Fehlern im Game und wie ich es am Besten noch mal angehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskalation war insgesamt zu wenig,

Welche Eskalation bitteschön? Ich kann anhand deinem Text nicht ein Fünkchen "Eskalation" entnehmen.

Wusste dann erstmal nicht weiter und wir haben ganz normal weitergequatscht

Und genau das ist dein Problem. Du versuchst dein Date nach irgendwelchen Mustern zu führen, die aber total inkongruent sind, weil du eigentlich eh kein Plan hast wie ein harmonisches Date zu führen ist.

Du führst sie zu einem Gesprächsthema, du machst KINO, du eskalierst, aber auch du musst wissen wann es richtig ist. Du musst es nicht tun, weil du denkst es jetzt tun zu müssen, sondern weil du dich danach fühlst. Schwer zu erklären.

aber unter diesen Umständen war für mich nicht mehr drin glaube ich.

Warum? Warum denkst du so?

Zweimal hatte ich meine Hand auf ihrer Schulter. Einmal Bein an Bein. Einmal hab ich sie auf den Arm geboxt und wegen irgendwas beschuldigt (dass sie mich abfüllen will). Einmal hab ich ihre Hand genommen und ihren Ring untersucht. Das war’s.

Und was kostet der Ring? Seit wann untersuchen wir Ringe bei nem Date? Klar, ich mach das auch, aber unter dem Vorwand ihre Finger streicheln zu können, ihr in die Augen zu gucken und sie horny zu machen. Wieso konntest du nicht genug Spannung aufbauen, als du sie dementsprechend öfters berührt hast?

Ich: „Na, drehen die Uhren in X-Stadt langsamer?“

Sie: Tut mir leid, hab keinen Parkplatz gefunden.“

Pause

Sie: „Ich hab auch nur 45 min Zeit, weil ich danach noch woanders hin muss.

Ich: „Aha...“

Aha...! Kam wohl so rüber als wärst du beleidigt gewesen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eigtl versuchen damit ein wenig DHV zu bringen. Hab’s dann sein lassen um keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Bitte was?

Wenn DHV langweilig ist, ist's kein DHV... Wenn die Story langweilig ist, dann ist dass nicht attraktiv, wenn's nicht attraktiv ist, kann zeigst Du damit keinen hohen Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst (vermutlich zurecht) dass sie möglicherwiese wegen des Abends kein Interesse mehr hat - ist ja völlig legitim von ihrer Seite.

Was ich mich frage: Warum willst du dich überhaupt nochmal mit ihr treffen? Für dich war's doch auch eher öde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey..

Jeder hat hier mal ein schlechtes Date erlebt... Das muss nicht heissen, das du ihr oder sie dir keine zweite Chance geben könnte...

Ich würde es erstmal gar nicht unbedingt auf dich beziehen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder für sie ist das Daten eben neuland..

Ruf sie an und mach ein weiteres Date aus.. Beim Dritten wirste schon wissen ob oder nicht...

Manchmal gibt es Dates da passt es optisch, aber man bekommt vielleicht keine lockeren und coolen Gespräche zu Stande..Und dann gibt es eben noch die Art von Dates wo dich die Frau dann eben garnicht anzieht..Sei es optisch oder in der Mimik/Gestik usw..Das wäre für mich ein Grund sie nicht wiedersehen zu wollen.

Was die Eskalation angeht... Klingt für mich alles ziemlich verkrampft als müsstest du dir oder jemandem hier etwas beweisen...

Ich bin hier eh kein Freund der schnellen Eskalation. Klar bei Ones oder FBs kannste das immer bringen, da gehste eben aufs Ganze und die Wahrscheinlichkeit das sie abblockt ist gering wenn sie Attracted ist, aber wenn du eben nicht beim ersten Date oder beim zweiten Eskalieren willst, ja dann lass es... Mal davon abgesehen das der Moment schon passen sollte gibt es keine genaue Zeit wann du das tun MUSST... Die Frage ist ja auch welche Absichten beide haben.. Bei sehr gutem Game kannst du sie schon richtig horny auf dich machen, weil du ihr in Null komma nichts den Kopf verdrehst, aber setz dich nicht unter Druck...

Grüße

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo TE,

Um dir in Zukunft diese Scheisse und Brainfuck zu sparen, mach folgendes :

1. Vermeide Clubs und Nightlife um jeden Preis

2. Eskaliere nicht in belebten Gegenden

3. Sobald eine Frau nicht (mehr ) mit einem klaren " JA " auf Date-Anfragen reagiert und desinteressiert wirkt, bzw was anderes vorhat , vergess die Frau und spreche andere an

4. Lass dich nicht verarschen und deine Dates von unfreundlichen Frauen verschwenden

5. Keine Negs, kein C&F bei Angriff aufs Ego bzw bei Compliment-Catching ihrerseits immer Fresse halten

Du kannst auch zu Anfang sehr direkt rangehen und auf Same Day Lays fischen, aber das ist ein anderes Kapitel

Wenns ne Katastrophe beim Date wird :

" Sorry, aber ich glaube das harmoniert mit uns beiden nicht. Danke das du dir die Zeit genommen hast "

Verabschieden. Gehen

Dein Waste - Date war eine Chance um andere Frauen kennenzulernen

Ein Riesen Arschtritt von ihr, auch wenns nen anderen Eindruck macht

Das Nonverbale ist Key bei den Ladys

Du bist ein Mann, es ist dein Leben mit wertvoller Zeit

Die volle Aufmerksamkeit und Hingabe gebuehrt nur deinen Bros, Bekannten und deiner Familie

Chicks sind die ersten, die sich aus deinem Leben verpissen werden - merk dir das

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bro, um dir in Zukunft diese Scheisse zu sparen, mach folgendes :

1. Vermeide Clubs und Nightlife um jeden Preis

2. Eskaliere nicht in belebten Gegenden

3. Sobald eine Frau nicht (mehr ) mit einem klaren " JA " auf Date-Anfragen reagiert und desinteressiert wirkt, bzw was anderes vorhat , vergess die Frau und spreche andere an

4. Lass dich nicht verarschen und deine Dates von unfreundlichen Frauen & respektlosen verschwenden

5. Keine Negs, kein C&F bei Angriff aufs Ego bzw bei Compliment-Catching ihrerseits immer Fresse halten

Du kannst auch zu Anfang sehr direkt rangehen und auf Same Day Lays fischen, aber das ist ein anderes Kapitel

Syrus, ich muss es leider mal loswerden: Deine Tipps sind (soweit ich sie in einigen Threads schon gelesen habe) meistens leider ein Griff ins Klo.

1. Völliger Unsinn

2. Ebenfalls

3. Wenn der TE nicht weiß wo er die ganzen Frauen in seinem Leben unterbringen soll, dann kann man eine desinteressiert wirkende (!) Frau vielleicht vergessen. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass das der Fall ist: Einfach trotzdem treffen. Wenn's nicht läuft dann läuft's nicht, das weiß man vorher nie.

4. Nicht verarschen lassen: Prinzipiell ja, ich schätze aber dass die gute entweder an dem Abend einfach nur unverbindlichen Spaß haben wollte oder einfach an Buyer's Remorse gelitten hat. Vielleicht war auch das Telefongame schlecht, man weiß es nicht.

5. ...keine Ahnung was du damit sagen willst.

TE, freu dich - du hast an dem Abend scheinbar einiges richtig gemacht. Ein paar Dinge wahrscheinlich auch nicht (sonst wäre euer Treffen vielleicht anders verlaufen, bzw. sie wäre etwas enthusiastischer gewesen), aber das können wir hier nicht beurteilen.

Wie es scheint hat sie aber einfach kein Interesse an dir. Kommt vor, also mach dir nichts draus und hab weiterhin Spaß mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich witzig fand:

"Ich hab versucht sie zweimal qualifizieren zu lassen".. und das Mädel qualifiziert sich dann nicht - warum dann weitermachen? Stell dir mal vor, beim Sport würde man auch dem Tabellenletzten ne Goldmedallie, Pokal und Preisgeld ausbezahlen. Wenn man jemanden qualifizieren lässt, dann mit ner bestimmten Absicht - man schaut, obs passt. Wenns nicht hookt, passts nicht. Man sollte schon wissen, wofür und weswegen man manche Werkzeuge aus dem PU benutzt.

Anstelle dir jetzt den Kopf zu zerficken wie du bei diesem Mädel, mit dems sowieso nicht läuft, weitermachen kannst - mach einfach bei nem anderen Mädel weiter. Warum sich mit jemandem abquälen, der nicht mit mir harmoniert? Warum nicht eine Frau (oder mehrere) aussuchen, mit denen es klappt. Warum mit angezogener Handbremse berghoch fahren? Schadet nur dem Motor! Bremsen kannst du, wenn die Kiste den Berg runterrollt (von allein). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu 1. Frauen sinds hier gewohnt, den Mann zu verarschen weils nen Ego-Kick gibt

2. Frauen sind intimer als Mann, kriegen spaeter " LMR " weil sie als Schlampe darstehen wenn andere sie beim rummachen sehen

5. Jeglicher Verbalaustausch in einer " heissen " Phase, dH Kino, zerstört sexuelle Spannung und killt die Attraction der Lady

Wer Spass und viel Zeit zum ausprobieren, Threads erstellen und Hirnwichserei hat um dann irgendwann mal verzweifelt und mit voller Birne zum Lay zu kommen, brauch sich nicht an die Tipps von mir zu halten

Wer auf lange Sicht sauber, völlig offen und ehrlich ohne Drama wie ein " Natural " schöne Frauen layen will, kann die Tipps jedoch gerne befolgen

Es ist fieldtested und meine Erfahrungen sind keine Blanket Statements

Was ihr daraus macht ist egal - es hat keinerlei Bedeutung meinerseits

Es ist nur hart anzusehen wie es einige in Hammer Situationen durch systematisch erlernte Fehler verbocken obwohl es echt easy ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Versuche es einfach nochmal mit ihr, so wie du schreibst bist du unsicher gewesen bei eurem Treffenn. Ich vermute stark, dass du es nicht gewohnt bist ein erstes Treffen nach dem Club zu haben. Es ist eine generelle Krankheit bei Club #Closes schnell verkrampft zu werden sobald man sich an einem anderen Ort trifft. Der Zauber ist irgendwie weg, drum sage ich immer, dass egal was im Club passiert ist, du am nächsten Tag fast von vorne anfangen kannst.

Ist aber nur halb so schlimm du musst nur paar Sachen triggern die ihr im Club erlebt hat. Beim KC nach dem Club sowas erwähnen wie "Oh, erinnerst du dich wieder" oder "Das kommt mir irgendwie bekannt vor, nochmal ! ".

@Syrus

Mir ist schon aufgefallen was du gegen das Nightlife hast aber kannst du das irgendwie begründen? Ich mache Daygame auch nicht schlecht nur weil ich in dem Bereich weit weniger kompetent bin.

Ich vermute dein Screening im Nachtleben ist fürn Arsch, besuchst die falschen Clubs und fühlst dich dort halbwegs fehl am Platz, obwohl du es eine längere Zeit dort krampfhaft versucht hast. Es gibt auch normale Frauen im Club, jeder Mensch geht ab und zu in Clubs & Bars, du musst nur lernen sie von den Attention Whores zu unterscheiden.

Habe wirklich bodenständige und auch intelligente Frauen in Clubs kennengelernt, mit dem Rest hast vielleicht mal etwas Spaß das wars.

Sollte dir aber auch fast egal sein wo du eskalierst und ob dein HB jetzt total desinteressiert wirkt oder nicht. Lies dich mal bei paar Frauenzeitschriften bzgl. Flirttipps für Frauen ein......dann wird manches mit dem Desinteresse klar. Das soll bei Männern den Jagdtrieb etwas anheizen und sie möchte erobert werden.

Wenn du im Club keine anständigen Frauen kennenlernen kannst, dann bist du eventuell nicht der Typ dafür aber dann hör auf das zu Verallgemeinern. Ich bin nämlich sehr glücklich mit dem Nightlife.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mag sein, das es dort viele " normale " Frauen gibt

Ich bin jedoch nicht so besessen auf " Sargen " im Nightlife, da es vielfach anstrengend, teuer, laut und ein riesen Zirkus ist.

Zumal viele Ladys öfters im Club sind und sich ihr Ego polieren, vom Ex wegkommen wollen , mit Typen rumlecken, wegschicken und sich dann mit Freundinnen kaputt lachen

Dazu kommt, das viele Typen in Clubs einfach nur Möchtegern - Player sind die dann auch noch nerven oder " befrienden " wollen um besser bei den Chicks anzukommen

Alles schon erlebt; mehrere Jahre in dem Bereich gewesen

Es ist ne riesen Show und wenn Typen viel darauf geben, sich danach den Kopf zerbrechen weil irgendwas " nicht stimmte " schockt mich das schon etwas :crazy:

Ich geh da lieber am Tag weg, unterhalte mich entspannt mit einer Dame, date ganz normal und hab langfristige " Kontakte "

In der Woche normal rausgehen und random stuff erledigen, ansprechen, " ernten " esklalieren und am WE " Spass " haben

Premium-Ladys in a wide range!

Oder auch ne so called " HB10 ", die eben keine Disco-Frau ist sondern entspannt am WE vorbeikommt , " chillt ", labert und nebenbei abgeht

Aber die trifft man dann eben nur in der Schwimmhalle, Buchhandlung, beim Shoppen oder Sushi essen :angel:

But hey, das sind meine Erfahrungen

Macht euer Ding Jungs!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jedoch nicht so besessen auf " Sargen " im Nightlife, da es vielfach anstrengend, teuer, laut und ein riesen Zirkus ist.

Zumal viele Ladys öfters im Club sind und sich ihr Ego polieren, vom Ex wegkommen wollen , mit Typen rumlecken, wegschicken und sich dann mit Freundinnen kaputt lachen

Dazu kommt, das viele Typen in Clubs einfach nur Möchtegern - Player sind die dann auch noch nerven oder " befrienden " wollen um besser bei den Chicks anzukommen

Alles schon erlebt; mehrere Jahre in dem Bereich gewesen

Jup, ist auch meine Erfahrung lasse ich nach wenigen Sekunden, manchmal Minuten links liegen.

Es ist ne riesen Show und wenn Typen viel darauf geben, sich danach den Kopf zerbrechen weil irgendwas " nicht stimmte " schockt mich das schon etwas

Ich geh da lieber am Tag weg, unterhalte mich entspannt mit einer Dame, date ganz normal und hab langfristige " Kontakte "

Erwarte nie etwas im Club.....kennenlernen ja und danach beginnt erst das richtige Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das passiert, alles cool.

Was mir jetzt direkt aufgefallen ist:

- Unvorteilhafte Date-location: Wenn du merkst ihr seid nicht 100% auf einer Wellenlänge (siehe das "lala" Telefongespräch) und du nicht der Comfort-Meister bist, dann würde ich statt einem Gespräch in der Bar, was ohnehin ablenkend ist, lieber etwas aktives machen, am Besten etwas was du gut kannst. Doch die Idee mit der Decke war an sich ganz gut, kann man sich für ein zweites Date durchaus vorstellen.

- Sie ist 15min zu spät: Halb so wild. Wahrscheinlich war sie sehr aufgeregt und hat sich für dich besonders ins Zeug gelegt gut auszusehen. Bei 20min hätte ich was gesagt, bei 30 wäre ich gegangen, doch 15 ist in Ordnung. Nehme es als Kompliment, wenn sie umwerfend erscheint.

- Mehr Bewegung und Ortswechsel: Von der Decke (10min) ins Kaffee (10), in eine Bar kurz Billard spielen (20min + gute Kinovorlage), letzten 5-15 Minuten irgendwo zu einer schönen Aussicht spazieren und küssen bzw. zumindest versuchen. Durch den Ortswechsel wird sie das Gefühl haben ihr kennt euch besser.

- Lass sie lieber DICH auf den Arm boxen als umgekehrt, sprich necke sie etwas mehr.

- Das Gespräch stockt und ist langweilig? Schwärme ihr vor von Sachen die DICH begeistern. Bist du entspannt und fasziniert, wird sie das auch. Nur, schwärme vielleicht nicht direkt zu Beginn von der Highscore in Counter Strike, doch ich denke , das weißt du auch so. Obwohl.... warum eigentlich nicht, wenn es dich wirklich fasziniert, dann schwärme davon nur zeige DANN soziale Intelligenz, dass du weißt es ist nerdy, doch du verbindest damit xyz-Gefühle. Kennt sie ähnliche Gefühle? Und schon habt ihr ein Gespräch über euch und eure Vorlieben.

Viel Glück das nächste mal! :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem steht für mich außer Frage, dass ich sie nochmal anrufen muss, um entweder ein weiteres Treffen (mit mehr/weniger Date Charakter?) abzumachen oder mir einen Korb abzuholen, je nachdem wie sie das Date empfunden hat. Ich gehe eigtl davon aus, dass noch etwas Attraction vorhanden ist.

Vielleicht ist bei ihr noch Attraction vorhanden. Aber was ist mit dir? Du bringst eine Decke und Rotwein mit, und sie kam total unmotiviert an. Sie hatte von Anfang an keine Lust. Ich (der Mann) wäre nicht mehr attracted. Ja, sowas gibt es auch, wenn man Ansprüche und Alternativen hat. Daher: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal was allgemeines.

Ich dachte schon oft ich hätte ein Date versaut, und am Ende gings doch weiter.

Also chill!

Du hast natürlich einen kleinen Rückschritt in der Eskalation von der Freiluftveranstaltung bis zum Date,

das ist nicht gut.

Andererseits ist eig noch alles offen.

Schreib erstmal oder ruf an, und dann poste nochmal hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mehr Bewegung und Ortswechsel: Von der Decke (10min) ins Kaffee (10), in eine Bar kurz Billard spielen (20min + gute Kinovorlage), letzten 5-15 Minuten irgendwo zu einer schönen Aussicht spazieren und küssen bzw. zumindest versuchen. Durch den Ortswechsel wird sie das Gefühl haben ihr kennt euch besser.

Ist das ein Scherz?

Wurde die Frage beantwortet, ob sie diese 45 Minuten nicht einfach nur als ihr Zeitfenster gesetzt hat, in dem du sie hättest überzeugen müssen? Ich hab so ein Zeitfenster schon einige Male überwinden müssen, was für einen Ogamer nicht so ungewöhnlich ist. (Sie hat beim Ogame ein Bild von dir, was manchmal inkongruent zum Frame ist, aber sich nicht vermeiden lässt. 45 Minuten sind in etwa die Spanne, in der du dieses Bild zertrümmern und neu aufbauen musst. Klappt das nicht, bist du raus. Ziemliche Hatz, aber nach ein paar Dates hat man es raus. :-p)

Wenn sie das nächste Mal mit so einer 45 Minuten-Ansage kommst, dann verhältst du dich ganz locker und entspannt und belohnst sie nicht damit, in dem du ein fünf Stunden-Programm in einem Zehntel der Zeit durchziehen willst. Du lebst das Date für dich allein und wenn sie gehen will, dann lässt du sie gehen. Alles andere ist "needy as hell"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hier. Erstmal Danke für alle bisherigen Antworten und Hilfestellungen.

Ich kenne PU seit ca. einem Jahr. Ich weiß, zu welchem Zweck und zu welchem Zeitpunkt ein bestimmtes PU-Werkzeug benutzt wird. Das was ich im ersten Post genannt habe, ist nur eine Aufzählung der Knackpunkte, die keine Wirkung erzielt haben. Die wurden weder wahllos, noch in direkter Abfolge durchgeführt. Ich wollte nur einen Überblück liefern, über das, was nicht geklappt hat.

Es ist jedoch durchaus richtig, dass ich kaum Ahnung von der Durchführung eines Dates habe. Ich versuche einfach immer erstmal mit der Frau warm zu werden, und im Laufe das Gesprächs ergeben sich Situationen für c&f, p&p, kino usw fast immer automatisch. Das gezielte Hinführen zu etwas beherrsche ich (noch) nicht. Inkongruent oder musterabhängig komme ich mir nicht vor. Das Inkongruente ist, dass wir beim ersten mal rumgeknutscht haben und zwei Tage später bei der Verabredung nicht.

Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich der Frau einfach am Arsch vorbei gehe. Kann man nicht ändern. Wie Ihr Euch denken könnt, hab ich zur Zeit natürlich keine ernsthaften Alternativen. Sonst würd ich die Thematik nicht hier posten. Ich werd sie heut Abend anrufen oder ihr schreiben (weiß noch nicht genau).

Gruß

Uppercut

bearbeitet von Uppercut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. An Alle, die noch interessiert, wie die Sache ausgegangen ist:

Ich habe der besagten Frau eine SMS geschrieben. Das war vor genau einer Woche. Sie hat aber nicht darauf geantwortet. Weitere Kontaktierungsversuche habe ich eingestellt. Damit hat sich das Problem nun von selbst gelöst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal abgeklopt, ob sie in einer LTR ist, scheint mir hier der Fall zu sein? Vielleicht kannst du aus dem Blickwinkel noch was reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. An Alle, die noch interessiert, wie die Sache ausgegangen ist:

Ich habe der besagten Frau eine SMS geschrieben. Das war vor genau einer Woche. Sie hat aber nicht darauf geantwortet. Weitere Kontaktierungsversuche habe ich eingestellt. Damit hat sich das Problem nun von selbst gelöst.

Grüße

Danke, dass Du uns noch mal mitteilst, wie es "ausgegangen" ist. Das wird oft vergessen und dann bringen die Threads nichts.

Deine jetzige Reaktion ist richtig.Bleib dabei...und mit den Tips der Community NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, dass Du uns noch mal mitteilst, wie es "ausgegangen" ist. Das wird oft vergessen und dann bringen die Threads nichts.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dreiviertelstunde war dann im Grunde zum Vergessen. Es kam einfach überhaupt keine Gesprächsharmonie auf. Sie war zudem sehr reserviert. Hat mir kaum in die Augen gesehen. Für meine Themen hatte sie sich nicht die Bohne interessiert. Ich wollte eigtl versuchen damit ein wenig DHV zu bringen.

Pff. Es laufen so viele Frauen draußen rum, mit denen man zusammen lachen und ohne Probleme 2 Stunden reden kann.

Warum quälst du dich mit so einer? Wenn sie die Fresse nicht aufkriegt und obendrein nicht mal den Anstand hat, dir in die Augen zu gucken würde ich meinen Cafe bezahlen und gehen.

Du bist kein Dienstleister. Deshalb solltest du auch nicht versuchen mit DHVs zu punkten. Entweder du erzählst es beiläufig oder nicht. Aber nicht, um belohnt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hab nicht abgeklopft, ob sie in einer LTR ist.

Meine Vermutung: Sie war, als ihr euch kennengelernt habt (Festival?), in einer anderen, von ihrem Alltag völlig verschiedenen, Welt. Da hast du reingepaßt. Paar Tage später Alltag, du bist eine Bedrohung für ihren Beziehungszustand, zögerliches Date-Annehmen aus Höflichkeit, kann sich nicht auf dich einlassen wegen schlechtem Gewissen (Zeitlimit = Selbstschutz).

Wenn du sie wieder in eine andere Welt bringen könntest (Roofblaster), wäre vielleicht was drin. Oder eben Haken dran, je nachdem was dein Bauch/Schwanz dir sagt, die Date-Hürde ist auch erstmal hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden