Alle HB5 aufwärts scheinbar vergeben

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daher meine Frage: Wie wird man zum perfekten "boyfriend destroyer" ?

Es ist mir klar, dass man mehr/interessantere Facetten bieten muss als der aktuelle Freund.

Wie habt ihr es gemacht und wie erwischt man den "schwachen Moment" bei einer Frau, damit man sie doch "rumkriegt". Bin für Stories und Beispiele dankbar.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Moment ist der, wenn der Freund nicht dabei ist. Ansonsten machst du alles genauso wie bei normalen Mädels auch. Nur du ignorierst ihren Freund, wenn sie ihn erwähnt. Und bringst die normalen bf-destroyer routinen. Ob man dafür mehr Hobbies, Interessen, Geld oder was auch immer haben muss glaube ich jetzt nicht.

Ich hatte mal was mit einer Französin, die einen türkischen Freund hatte.Er hat eigentlich alles für sie gemacht. Jede menge Ausflüge und Reisen, er hatte nen super Körper und sein Social circel wahr wohl auch recht groß durch seine Shishabar. Ich wusste davon, doch sie war attracted aber meinte immer sie hat nen Freund blablabla sie macht dann nichts. Nunja, sie hat sich trotzdem mit mir aufn Kaffee bzw. Drink getroffen zum "reden" War Ziemlich zu anfang meiner Pu-zeiten. Damals habe ich mehr oder weniger wie eingelesen immer das Küssen verbalisiert, hatte aber nicht die Eier, bis wir beide getrennt heimgefahren sind.Da wusste ich dann, wenn ich jetzt nicht das ruder rumreise bin ich der nächste AFC. Als sie dann an der Ampel hinter mir stand bin ich quasi ihr vorraus gefahren und habe auf ihr Blinken geachtet wo sie hinfährt. Als sie in Ihre Einfahrt rein fährt, steige ich aus und sage "das muss ich jetzt einfach rausfinden" und küsse sie. Sie hat es erwidert. Ohne LMR.

bearbeitet von Tiwuwanfu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF??

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis gerade umgucke sind die meisten "HB5+" single.

Liegt vielleicht daran, dass ich in der "Hauptstadt der Singles" lebe, aber wayne.

Prinzipiell ist diese Boyfriend-Destroyer Mentalität richtiger Bullshit und ein guter Indikator dafür, dass man selber zu wenig Auswahl hat.

just my 0,02 €

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur du ignorierst ihren Freund, wenn sie ihn erwähnt. Und bringst die normalen bf-destroyer routinen.

Ok, bisher hab ich danach immer die Flinte ins Korn geworfen.

Welche Routinen kannst du spontan nennen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mein betrag oben bearbeitet. So richtige Routinen benutzte ich da nicht.Ich halte mich da nur an eine Regel: Rede niemals den Freund schlecht, egal was er macht. Er ist immer der, der sie liebt, und ihr bleibt ganz sicher ganz lange, vll sogar ein lebenlang zusammen, evtl ist er einfach nur unsicher, gib ihm eine chance usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob alle HB5 aufwärts einen Freund hätten, bist du 60 oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er erstmal 60 ist dann wird er die grosse Auswahl an 55 jährigen Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man jetzt nicht verstehen, warum man auf son kleinen Detail herrumreitet, dass er geschrieben hat das _scheinbar_ alle Mädels vergeben sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man jetzt nicht verstehen, warum man auf son kleinen Detail herrumreitet, dass er geschrieben hat das _scheinbar_ alle Mädels vergeben sind?

Weil's GROßER Quatsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den Eindruck, dass die meisten bzw. äußerst viele Frauen vergeben sind.

Mir stellt sich die Frage, ob man eine Partnerin möchte, bei der ein bfd wirkt. Das wird ja vermutlich ebenfalls auch wieder funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was bringt es dir wenn du eine vergebe Frau fickst ?

Was hast du dann bekommen ?

Bisschen Besteatigung hier im Forum das man ein geiles Game hat ?

Real Life:

Such dir doch einfach ne Single Lady, dann brauchste dir wegen der ganzen Scheisse keinen Kopf zu machen

Viele von denen sehen sogar richtig geil aus, sollen sogar Models dabei sein

Nur leider kommts halt nicht so gut bei denen wenn man keine Eier hat sie anzusprechen und easy denkt

Die freuen sich auch ueber Komplimente und ein simples Hi + :crazy: und guten Sex

Sind auch nur Frauen

Aber hey, wir sind hier im PU Forum

Deswegen gibts ne komplizierte Lösung - Boyfriend - Destroyer

Mit viel Hirnfick und Freund im Anschlag, der einem vielleicht sogar noch kostenlos die Fresse poliert :crazy:

Obwohl gib ihm ne Bier aus, vielleicht kannse sie mit ihm zusammen ficken!

Das ist noch viel mehr wert und gibt massig Attraction bei den Ladys

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Mir stellt sich die Frage, ob man eine Partnerin möchte, bei der ein bfd wirkt. Das wird ja vermutlich ebenfalls auch wieder funktionieren.

Ja, das ist vermutlich so. Aber: Wo ist das Problem? Ist mir lieber als jemand, der um jeden Preis bei einem bleiben (will), egal wie es läuft und egal, was er für andere empfindet.

Da kommt in vielen Fällen - meine Meinung/Beobachtung - viel größerer Murks bei raus,

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine lustige Idee wäre doch, einfach mal zu jeder HB 5+ hinzugehen und einfach nachzufragen :crazy:

setzte ich glaub mal wenn ich Zeit und Lust hab um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man jetzt nicht verstehen, warum man auf son kleinen Detail herrumreitet, dass er geschrieben hat das _scheinbar_ alle Mädels vergeben sind?

Weil's GROßER Quatsch ist.

Echt? Hast du das gleich beim ersten Lesen festgestellt, oder musstest du diese These erst überprüfen.??? Diese Haarspalterei ist doch lächerlich. Der Junge fragt nachn Boyfriend Destroyer und mehr nicht. Genauso ob man jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion zu starten wie Moralisch verwerflich ein bf-destroyer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel ist echt ziemlicher Schwachsinn.

Du verallgemeinerst wahrscheinlich von 5 Frauen, die du kennengelernt hast, auf eine ganze Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel ist echt ziemlicher Schwachsinn.

Du verallgemeinerst wahrscheinlich von 5 Frauen, die du kennengelernt hast, auf eine ganze Stadt.

Selbst wenn es so wäre, ist es unnötig. Man sieht es ja auf der Straße, dass auffallend viele HB5+ vergeben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du das anhand von Facebook fest oder ist es fieldtestet - also jede Frau die du ansprichst, ist mit ihrem Freund da?

Vllt sind Frauen, die du ansprichst, ja auch nur in dem Moment vergeben... wer weiß wer weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel ist echt ziemlicher Schwachsinn.

Du verallgemeinerst wahrscheinlich von 5 Frauen, die du kennengelernt hast, auf eine ganze Stadt.

Selbst wenn es so wäre, ist es unnötig. Man sieht es ja auf der Straße, dass auffallend viele HB5+ vergeben sind.

Wo sargst du? Saudi Arabien?!

Das stimtm doch gar nicht. Selbst wenn eine Frau mit 'nem Typen durch die Stadt läuft, impliziert das null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.