Alle HB5 aufwärts scheinbar vergeben

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Daher meine Frage: Wie wird man zum perfekten "boyfriend destroyer" ?

BF Destroyer finde ich scheiße. Aus ganz vielen Gründen.

Interessant ist viel mehr die Annahme, dass so viele Frauen vergeben sind. Das stimmt nämlich nicht. Richtig ist aber, dass viele Frauen den Satz "Ich habe einen Freund" erstmal vorschieben, wenn sie kein Interesse haben. Von daher darf man sich davon kein Stück beirren lassen. Hat sie dann tatsächlich einen Freund, integriere ich sie in meinen SC. Das hilft mir ebenfalls massiv beim Game.

Such tatsächlich mal den Fehler in Deinem Game und bleibe bei dem Satz etwas lockerer, ohne direkt an Boyfriend Destroyer zu denken.

Passende Antworten:

"Super. Freu mich für Dich."

- oder etwas direkter -

"Super. Ich habe auch einen."

"Nur einen? Ich habe sogar zwei."

- oder noch direkter -

"Du bist aber schnell. Wer hat denn gesagt, dass ich Dein Freund sein möchte".

Danach nicht weiter beachten und weiter gamen. Hat sie wirklich einen Freund, wird sie das noch öfters bringen und Kino blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel ist echt ziemlicher Schwachsinn.

Du verallgemeinerst wahrscheinlich von 5 Frauen, die du kennengelernt hast, auf eine ganze Stadt.

Selbst wenn es so wäre, ist es unnötig. Man sieht es ja auf der Straße, dass auffallend viele HB5+ vergeben sind.

Ich frage mich auch gerade woran du das erkennen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber in meiner Altersklasse (22-26) gibt es hier haufenweise gutaussehende, gebildete Frauen, die auch Singles sind. Liegt vielleicht einfach nur am Wohnort oder wie offen man auf neue Menschen zugehen kann. Außerdem: Wer gut ist, setzt sich auch dann durch, wenn es doppelt so viele männliche Singles gibt. Spielt dann keine Rolle mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was zum Geier ist eine HB5? :crazy:

Klassischer Fall von selektiver Wahrnehmung. Du findest wahrscheinlich drei vier Frauen in deinem Umfeld besonders attraktiv und die haben alle einen Freund, also haben alle Frauen einen Freund. Das ist Bullshit. Singlemädels gibt es wie Sand am Meer, nur sind die nicht ganz so sichtbar, weil es einer Frau nicht auf der Stirn steht, ob sie einen Freund hat, oder nicht.

Dazu braucht es keinen BfD, sondern einfach nur eine größere Basis. Sprich mehr Frauen an und du musst nicht die Verrenkung machen, um irgendein Babe aus ihrer Beziehung zu pusten. Viel zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Geier ist eine HB5? :crazy:

Klassischer Fall von selektiver Wahrnehmung. Du findest wahrscheinlich drei vier Frauen in deinem Umfeld besonders attraktiv und die haben alle einen Freund, also haben alle Frauen einen Freund. Das ist Bullshit. Singlemädels gibt es wie Sand am Meer, nur sind die nicht ganz so sichtbar, weil es einer Frau nicht auf der Stirn steht, ob sie einen Freund hat, oder nicht.

Das nicht, dafür läuft sie dann Händchen haltend mit einem Typ herum oder steckt ihre Zunge in dessen Rachen. Optional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Singlemädels gibt es wie Sand am Meer, nur sind die nicht ganz so sichtbar, weil es einer Frau nicht auf der Stirn steht, ob sie einen Freund hat, oder nicht.

Der Vorteil der Wiesn ist, dass die Schleife bei den Dirndl eine Aussage diesbezüglich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Singlemädels gibt es wie Sand am Meer, nur sind die nicht ganz so sichtbar, weil es einer Frau nicht auf der Stirn steht, ob sie einen Freund hat, oder nicht.

Der Vorteil der Wiesn ist, dass die Schleife bei den Dirndl eine Aussage diesbezüglich macht.

Und du glaubst ernsthaft, dass jede Frau mit der Schleife auf der rechten Seite auch vergeben ist und das nicht tut, um nicht von jedem besoffenen Vollproleten angegraben zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Singlemädels gibt es wie Sand am Meer, nur sind die nicht ganz so sichtbar, weil es einer Frau nicht auf der Stirn steht, ob sie einen Freund hat, oder nicht.

Der Vorteil der Wiesn ist, dass die Schleife bei den Dirndl eine Aussage diesbezüglich macht.

Und du glaubst ernsthaft, dass jede Frau mit der Schleife auf der rechten Seite auch vergeben ist und das nicht tut, um nicht von jedem besoffenen Vollproleten angegraben zu werden?

So oder so tut sie es, um nicht angesprochen zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Singlemädels gibt es wie Sand am Meer, nur sind die nicht ganz so sichtbar, weil es einer Frau nicht auf der Stirn steht, ob sie einen Freund hat, oder nicht.

Der Vorteil der Wiesn ist, dass die Schleife bei den Dirndl eine Aussage diesbezüglich macht.

Und du glaubst ernsthaft, dass jede Frau mit der Schleife auf der rechten Seite auch vergeben ist und das nicht tut, um nicht von jedem besoffenen Vollproleten angegraben zu werden?

So oder so tut sie es, um nicht angesprochen zu werden ;)

Dafür gibts doch Smartphones in die man reinglotzen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiesn? Schleifen? Smartphones? ... Worum gings hier nochmal? Ach ja, ...

Daher meine Frage: Wie wird man zum perfekten "boyfriend destroyer" ?

Perfektion kannst Du nur erreichen, wenn Du Dich in dem was Du tust, verbesserst. Wo - glaubst Du - liegen denn Deine Schwächen derzeit? Oder um es direkter zu fragen: wie verführst Du derzeit? Und woran scheiterst Du genau?

Nicht, dass das hier nachher wieder nur ne Scheindiskussion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwächen: nur normale Gespräche, keine (sexuelle)SPannung, ich labere zu viel und höre weniger zu.

Woran scheitert es ? Dass , wie gesagt, die meisten vergeben sind. Früher oder später kommt genau das raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Basics. Dann sei doch einfach interessierter. Frag häufiger nach, und mach zweideutige sexuelle Anspielungen. Und zack haste deine sexuelle Spannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.