Alter der User anzeigen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

wollte mal anregen, dass es cool wäre, wenn man das Alter der User direkt in ihren Profilinformationen neben den Beiträgen sehen könnte. Macht für mich schon einen Unterschied, ob jemand 18 oder Anfang 30 ist, da die Lebensrealitäten da schon komplett unterschiedlich sein können und auch das Verhalten von Frauen und Männern ein anderes ist. Mir würde es einfacher gemacht Beiträge einzuordnen und nachzuvollziehen. Kann man sowas bewerkstelligen?

Grüße

Dolly

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das als Vorschlag von jemandem, der sein Alter nicht angegeben hat... klasse... Ansonsten stimme ich der Idee aber gerne zu. Auch wenn das Alter natürlich weder etwas über Reife/PU-Entwicklung/Sozialphobie oder was auch immer aussagt, ist es doch manchmal ganz hilfreich, um Beiträge besser einordnen zu können. (Auch wenn manch einer dann natürlich nix mehr auf den Rat eines 15jährigen geben würde... sofern das Alter überhaupt vom User angegeben wurde).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das als Vorschlag von jemandem, der sein Alter nicht angegeben hat... klasse... Ansonsten stimme ich der Idee aber gerne zu. Auch wenn das Alter natürlich weder etwas über Reife/PU-Entwicklung/Sozialphobie oder was auch immer aussagt, ist es doch manchmal ganz hilfreich, um Beiträge besser einordnen zu können. (Auch wenn manch einer dann natürlich nix mehr auf den Rat eines 15jährigen geben würde... sofern das Alter überhaupt vom User angegeben wurde).

wieso sollte man auch auf den Rat eines 15 jährigen was geben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo.

Und all diejenigen, die aktuell einfach davon profitieren, dass sie kein Alter angeben, geben dann halt ein falsches Alter an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Jo.

Und all diejenigen, die aktuell einfach davon profitieren, dass sie kein Alter angeben, geben dann halt ein falsches Alter an.

Wir sind hier im Internet, dem ehrlichste Ort alles Zeiten. Wenn du damit sagen willst, Leute manipulieren hier oder Lügen dann muss ich die Glücksbärchen-Säuberungstruppe an den Start bringen. Wo gibts denn sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Geht doch niemanden was an.

2. Solltest du doch alt genug sein, um selber zu erkennen, ob das was du liest Sinn macht und für dich brauchbar ist gell^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänds auch gut.

Schätze, die Mehrheit der User wird ein richtiges Alter angeben, schließlich will man zugeschnittene Tipps (darauf könnte man beim Registrieren hinweisen).

Und wenn ein 20 Jähriger sich für 30 ausgibt aber den durchschnittlichen Entwicklungsstand seines Alters hat, wird es dem Leser schon auffallen.

Weiterhin spart es die zusätzliche Angabe in konkreten Fällen.

bearbeitet von DerPickupvonLeibnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden