HB8 blockiert aber ergreift selbst Iniative

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzten Samstag war ich mit einem Kumpel bei uns im Ort cluben. Im 2ten Club dann, gings los. Nachdem ich mich mit einigen Frauen und Bekannten die ich von früher kenne unterhalten hatte, machte ich meinen Kumpel darauf aufmerksam das ich nun schauen gehen würde wo sich die HBs heute wieder mal verstecken. Gesagt, getan.

Neben der Tanzfläche auf einer Eckcouch an einem Tisch sah ich ein 2er Set HB8+HB7. Dann habe ich mich auf den leeren Tisch neben dem 2er Set gesetzt und auf meinen Kumpel gewartet der Getränke holen gegangen ist. Habe dann Augenkontakt mit der HB8 aufgebaut und habe dann gleich zum approach angesetzt mit meinem klassischen Opener (bringe ich immer in dem Club obwohl er nicht gerade einfallsreich ist funktioniert er komischerweise immer:)) "Ihr müsst uns jetzt beim Kübel trinken helfen, zu zweit schaffen wir das nicht!"

Hat dann wieder super funktioniert und wir haben uns gleich zu ihnen rübergehockt.

Ich habe mich dann neben die HB8 gesetzt und mein Game durchgezogen.

Habe von Anfang an Kino gefahren (meinen Arm um ihre Hüfte gelegt, die andere dann etwas später auf ihren Oberschenkel) und mich mit beiden unterhalten. Hier hat die HB8 noch nicht blockiert hat sich dann auch als sie was ihrer Freundin sagte die links von ihr saß in mich hineingelegt beim reden.

Später dann fing mein Kumpel an mit der HB7 rumzumachen. Hätte ich auch viel früher machen können, aber da ich schon etwas angetrunken war habe ich die IOs gar nicht wahrgenommen (hier sieht mans wieder mit Alkohol fährt man ein schlechtes Game).

Sie hat dann die Iniative ergriffen und mich einfach geküsst.

Als ich ihr unters Shirt fuhr und sie unter ihren Brüsten streichelte fängt sie an mich zu blockieren "Nicht so schnell!"

Dann habe ich mich wieder mit ihr unterhalten dann wieder geküsst. Diesmal sexueller. Sie hat gebissen, mich abgeschleckt.xD und ich habe darauf ähnlich reagiert, dann fahre ich unter dem Kuss ihren Oberschenkel langsam entlang zwischen ihre Beine. Wieder blockiert sie mich.

Hier sei noch zu sagen, das sie den ganzen Abend eigentlich sehr interessiert an mir und mich viel gefragt hat was ich mache und so weiter. Hat mich mit den Körperberührungen sonst wo eigentlich auch nicht blockiert.

So ging das dann noch bis spät 5 in der früh weiter. Locationwechsel habe ich dann gemacht mit ihr in einen ruhigeren Bereich. Sie hat mich dann wie ich später erfahren musste knallhart mit den einfachsten Sachen wie ihren Wohnort angelogen ,wollte mir nicht ihre Handynummer geben / Facebookname oder ihren Nachnamen sagen.=?? Das einzige was sie sagte war wenn ich sie wiedersehen wolle solle ich freitags abends in die Bar xyz gehen.

So und jetzt bin ich eben auch ein paar Tage danach immer noch ziemlich verwirrt, was da eigentlich gelaufen ist. Ich habe den Abend mit meinem Kumpel nochmal durchgekaut und er verstehst auch nicht.

Mir ist das eigentlich schon viel zu blöd wieder morgen in die Bar zu gehen, wenn ein Mädel so undurchsichtig ist.

Naja gesagt sei aber noch, dass ich noch sehr am Anfang stehe und vielleicht ja auch etwas grundlegendes vergessen/falsch gemacht habe.

Freue mich über jede Antwort

Greetz HighIntens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist ne Disco-Hoe

Die Chicks machen das dauernd mit Typen die sofort geil werden

Hör auf, dich verarschen zu lassen und dich mit so einer Scheisse abzugeben

Get the fuck out of the club, spar das Geld und geh öfter einkaufen

Dann layst du vernuenftige Frauen und nicht ne notgeile 0815 Single - Schnitte

Mehr als ein Ego-Fick oder Rummachen wird das nicht sein!

Ich kann es nicht oft genug bis die verzweifelten Newbies es checken

Lasst den Scheiss mit Nightlife sein, es ist ein Riesen Zirkus der euer Leben nicht weiterbringt

"Natural Day Game is key"

Credits to Chris Andersen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Die will nur spielen.

Hat ihre Aufmerksamkeit von dir bekommen und gut. Hättest du sie gefreezt, hätte sie wohl gleich den nächsten am Start gehabt. Du warst leicht zu haben... ;-)

Sie hat in gewisser Weise DICH gegamed. :-D

Keinen Gedanken daran verschwenden, ist es nicht Wert. PDM aus und weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte wohl wirklich nur ein bisschen rummachen.

Unabhängig davon glaube ich, dass dir ein bisschen die klare Linie fehlt: Sollte das ein SNL werden oder ein #Close?

Für SNL: Mehr Sicherheit/Führung nötig. Vielleicht weniger trinken? Kann ja nicht sein, dass sie dich küsst..

Für #Close: Nicht 4 Stunden (mal angenommen ihr seid um 1 losgegangen) mit ihr rummachen und ihr nicht schon jetzt an die Dose gehen - dann ist ja klar, dass du beim nächsten Treffen Sex erwartest. Sie lieber um 2, halb 3 verlassen, weil du am nächsten Tag irgendwas wichtiges machen musst. Wenn sie an dir interessiert war, brauchst du keine 4 Stunden um ihr klarzumachen, dass sie dich wieder sehen möchte.

Nimm morgen eine Freundin mit in die Bar. Vielleicht hast du einen Dreier, wenn nicht, dann hast du eine gute Zeit mit deiner Freundin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten Jungs.

@SyrusBaxxter hast eh recht, aber ich geh nun mal so gerne in Discos/Bars Party machen. Wie oben erwähnt stehe ich noch relativ am Anfang und sehe das auch als Übung jedes Mal, da ich mich im Clubgame noch genauso unsicher verhalte wie Daygame etc.

@BillyStyle jo das kommt mir eben auch so vor, das sie mich gegamed hat.

@Szinti Sollte ein #Close sein....

Das mit der Freundin ist ne gute Idee. Werde ich so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden