Ich und meine jetzigen Gedanken über meine Ex

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am liebsten würde ich gar nicht antworten und das Thema verdrängen, aber ich denke das bringt auch nichts.

Ich war übers Wochenende in Paris, war toll, aber in der zweiten Nacht dachte ich an meine Ex und konnte es erstmal nicht abstellen. Sie reizte mich auf jedenfall um einiges mehr als das Mädel mit dem ich dort war.

Auf dem Nachauseweg sah ich ein paar Typen im Zug und dachte mir die sind lockerer Drauf als ich, sehen gut aus. Die haben sicherlich nicht so Probleme Frauen für sich zu interessieren. Jeder von ihnen könnte der neue meiner Ex sein.

Ausserdem ist meine Ex sehr gut in Menschen für sich zu gewinnen, sich in den Mittelpunkt zu stellen und halt auch Menschen zu beeinflussen.

Und ich denke jedesmal wenn ich sie sehe vergleiche ich mich mit ihr.

So das war das eine, ich weiss es ist einfach ein bisschen rumgejamer.. trotzdem beschäftigt es mich und vielleicht kann mir wer ja doch den ein oder anderen Tipp geben.

Das andere ist: Sie hat nicht nochmals geschrieben. In Paris dachte ich kurz ich schreib ihr mal "Wo liegt eigentlich dein verdammtes Problem?", habe es dann aber sein gelassen. Auf jedenfall ist das jetzt noch offen, sollte man sich nochmals über den Weg laufen stände das doch zwischen uns.

Ich denke ich muss für mich eine endgültige Entscheidung treffen. Aber wie kann ich das angesichts der oben aufgeführten Punkte. Und ich will sie ja auch. Nicht als LTR, sondern sie einfach treffen, mit ihr Sex haben, Nähe und Zärtlichkeit. Aber davor habe ich auch genau so Angst. Dass ich mich wieder betasieren lasse. Dass sie mich wieder einlullt. (Kann sein dass dies durch Alternativlosigkeit kommt. Ich habe zwar Alternativen, aber die sind nicht so hübsch, vor allem ist der Sex nicht so gut und schlussendlich reizen die mich allesamt nicht so sehr)

So das wars.

Nun, vielleicht noch eine Sache:

Als ich Schluss machte wusste ich was ich wollte und handelte danach. Als wir ein FB hatten wusste ich was ich wollte und handelte danach. Doch irgendwann kippte das. Und ich schloss Entscheidungen, nicht weil ich es wollte, sondern weil ich nicht mehr damit klar kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das ewige Thema, es beschäftigt mich immer noch.

Sie hat nochmals geschrieben und fragte wie meine letze SMS denn gemeint war (Wäre wohl die SMS: "Ich war zwischen ich will dich umarmen und davon laufen..^^ machs gut. d3stiny"). Ist jetzt aber auch schon knapp ne Woche her. War sehr beschäftigt und kam nicht wirklich dazu gross Gedanken daran zu verschwenden. Aber es beschäftigt mich immer noch.

Und ich frage mich immer noch was ich tun soll, ob ich was tun soll und ob ich überhaupt was tun kann.

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen heraus zu finden was ich überhaupt tun kann, was die Vor und Nachteile sind und auf meine Bedenken eingehen.

Wäre echt froh wenn ich dieses Thema mal abschliessen kann :)

Also was habe ich für Möglichkeiten?

Vielen Dank schonmal für Eure Meinungen/Brainstorming/Whatever.

Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du unbedingt was schreiben willst, schreib ihr: Du, ich war durcheinander. Ich bin dabei mein Leben zu ordnen und finde es besser wenn wir mal eine Zeit lang keinen Kontakt haben. Bis dann ;)

Dann freeze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du keine anderen Weiber am Start

Komischerweise doch, einige aber keine die mich wirklich reizt (Entweder optisch oder Charakter oder Lusche im Bett)

Ist jetzt nachdem ich mich bisschen zurück gehalten habe mein nächstes Ziel das zu ändern:)

Das Problem ist dass wenn ich sie zufällig sehe ich sie am liebsten mit nach zu mir nehmen würde und ich gebe es ungern zu ich mich nach der Trennung neu in sie verliebt habe. Mein Kopf sagte damals aber weiterhin nein.

Du, ich war durcheinander. Ich bin dabei mein Leben zu ordnen und finde es besser wenn wir mal eine Zeit lang keinen Kontakt haben. Bis dann ;)

Hat was sehr treffendes. Dank dir (nein ich schreibe es ihr jetzt nicht)

gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sie schreibt immer noch:

Gestern: "Hey d3stiny, wie geht es dir?"

Heute: "Für mich wäre es wichtig nochmals mit dir zu reden, nach all dem. Gruss HB"

Das sind jetzt denn 10 SMS in folge.. die muss doch auf was aus sein, mehr als mich nur im Orbit zu halten.

Eventuell hängt sie auch noch an mir und will das mit Gespräche wegdiskutieren? Darauf hätte ich kein Bock..

Edit meint noch:

Das ganze hier nennt sich auch Verweichlichung. Melde dich im Fitnessstudio an und pump mal ordentlich die Hantelbank.

Eigentlich ein guter Rat. Habe ich aber schon selbst befolgt und half mir dabei aus meinem Loch zu kommen! Aber nur stupide Gewichte zu stemmen habe ich kein Bock. Gehe in Kampfsport (Kung Fu) und zwei mal die Woche Kraftauserdauertraining mit BWEs. Meinem Körper sieht man es auf jedenfall schon an ;)

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter!!!!!! Hast du überhaupt nichts hier gelernt ? Das ist reinstes Pussy-Verhalten von DiR!!Einfach nur Zeitverschwendung Dir weiterhin Ratschläge zu geben....

SMS=Invest? NEIN. Sie hat wahrscheinlich ne SMS -Flatrate und kann Dir noch bis zum 31.12 abertausende SMS schreiben ohne einen richtigen Invest gestartet zu haben. Bitte mal keine Gedanken an diese Sinnlosigkeit starten !!!!

Ruft sie an und will mit Dir reden, kannst du auf sie eingehen und Treffen ausmachen. Steht sie vor Deiner Tür und will mit Dir reden, bitte Sie in deine Stube. Alles andere ist nun lächerliches Geplänkel und bringt dich nur wieder in den Oneitis-Upfuck-Kreislauf.

Cool bleiben und mal alle Ratschläge aus dem Forum beherzigen.

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden