Ich und meine jetzigen Gedanken über meine Ex

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich habe in diesem Thread schon ein paarmal einen Thread über meine Ex, resp. da noch über meine Freundin erstellt. Irgendwann wurde es mir dann zu bunt und ich habe Schluss gemacht. Trotzdem ging es mir nachher nicht unbedingt immer gut und meine Gedanken haben sich seit da geändert. Dies soll nun kein ExBack Thread werden, sondern ich hoffe hier mal wieder eine aussenstehende Meinung zu dem was mir so durch den Kopf geht zu bekommen.

Ich habe jetzt einen elend langen Text mit der ganzen Geschichte von uns geschrieben, aber ich denke die lasse ich weg. sollte es doch noch jemand Interessieren kann er dies gerne sagen und ich kopiere den Text hier rein.

Nur soviel:

ich war ein Waschlappen und hatte derbe psychische Probleme (Depressionen, Angstproblem mit Schlafen -> konnte vielfach nicht gut schlafen, an Urlaub war nicht zu denken)

Sie hatte genau so Probleme. Musste immer im Mittelpunkt stehen, kann keine Schwächen eingestehen, kann seeehr verletzend werden, hat so massive Angst vor Abhängigkeit, dass jedesmal wenn wir näher zusammen kamen sie sich abgrenzen musste (Z.B. Indem sie sehr Beleidigend zu mir war).

Ich lies mich lange Betasieren. Fand irgendwann dieses Forum, kapierte was ich mit mir machen lies und lies mir Eier wachsen. Fing mit Sport an, ging auch mal alleine fort und sagte ihr wenn mir was nicht passt. Das wiederum passte ihr gar nicht, sie merkte wie sie die Macht über mich verlohr und reagierte mit den übelsten Shittests, derbsten Anschuldigungen und einfach übelster Scheiss.

Darauf machte ich Schluss. Wir kamen nochmals zusammen. Es viel mir schon schwer ihr zu vertrauen, weil sie öfters Sachen gesagt hat die sie nicht so gemeint hat oder Sachen versprach und dann trotzdem anders handelte. Als sie mir dann sagte sie würde alles für mich machen und zwei Tage später etwas wirklich kleines, was sie sogar selbst vorschlug/versprach, nicht machte weil sie gerade bisschen Müde war (blahblah) war bei mir das Fass übergelaufen und ich konnte ihren Worten nicht mehr glauben -> also wirklich Schluss, weil ohne dass funktioniert eine Beziehung nicht.

Sie wollte aber nicht von mir gehen und sie wurde sozusagen zu meinem FB. Wir hatten den geilsten Sex überhaupt, aber auch die geilste Zeit zusammen, besser als es in unserer Beziehung jeh war. Ich war für eine gewisse Zeit ihr Alpha. Dann aber fing wie ein Machtspiel an, dass ich wohl (durch zu viel PickUpTheorie) selbst iniziert habe. Lies mich nochmals betasieren. Und obwohl ich ihr sagte dass ich sexuelles Interesse an anderen Frauen habe, habe ich es nicht durchgezogen (und damals wirkte ich sehr attraktiv, Frauen lächelten mich an, ich bekam Nummern). Wohl weil ich die Eier nicht hatte und sie irgendwie doch nicht verletzen wollte.

Gut, das ganze nahm dann ein übles Ende und wir sind auseinander gegangen und haben uns nicht mehr gesehen.

Für mich fühlte es sich irgendwie wie versagen an. Ich war richtig notgeil und wusste sie wäre es genau so, aber sie bekommt schnell nen Typ ins Bett. Meine Schlafprobleme kehrten massiv zurück. War unter der Woche nur noch todmüde und am Abend hatte ich keine Energie mehr etwas zu machen. Ich sehnte mich danach einfach mal wieder mit ihr vor dem TV zu kuscheln, dann Sex zu haben und neben ihr ein zu schlafen. (Ich hatte Angst und wollte nicht alleine sein).

Ich raffte mich wieder hoch, machte mit Kolegen ab, knutschte öfters rum, nahm mal eine nach Hause hatte aber keinen Sex mit ihr (War recht deprimierend). Fing wieder stärker mit Sport an. Es war ein bisschen ein auf und ab. Hatte dann auch mal Sex mit einer anderen Frau, war aber nicht so berauschend.

Nun, letze Woche wurde ich wieder richtig depressiv. Ich bin auch immer unmotivierter was Frauen angeht, weil ich vieles probierte und die meisten immer wieder absagen, oder es sonst nicht klappte. War ich früher noch recht notgeil (Weil ich den regelmässigen Sex vermisste), ist das nun besser geworden (Eventuell auch weil ich einfach resigniert habe?:( Nun fühlte ich mich einfach wieder sehr einsam letze Woche und mir war auch viel Langweilig, das was ich machen wollte, z.B. mit einer Frau mal wieder raus gehen, picknicken oder sonst was schönes erleben und dannach geilen Sex haben geht ja nicht.

So, es wurde doch etwas länger.. Aber nun kommen wir zu den Gedanken:

Obwohl sie mir viel Kummer bereitet hat und mich oft wirklich schlecht behandelt hat, wurde es zum Schluss besser. Unter anderem weil ich einfach nicht mehr alles gefallen lies und ihr Grenzen aufzeigte. Ausserdem wusste ich, dass ich ja selbst einige Probleme hatte und habe und dies für sie auch nicht immer einfach war (Was keine Entschuldigung ist, dass sie mich zum Teil deswegen fertig gemacht hatte, das war unter aller Sau). Gegen Schluss hatten wir ja aber eine richtig geile Zeit und sie behandelte mich gut. Ich merkte auch wie es ihr selbst immer mehr klar wurde wie sie mich behandelt hat und wieso sie das tat.

Das ich da Schluss machte, weil ich ihren Worten nicht mehr glauben konnte bereue ich nicht. Aber vielfach denke ich, dass wir uns ja beide entwickelten und es dadurch eventuell hätte klappen können!

Ja, ich vermisse sie, sowohl ihre guten Seiten als sogar ihr Drama, wenn auch nur selten :)

Ich glaube dass sie ihre wirklich übeln Verhaltensweisen erkennen und ändern wird, nicht für mich sondern für sich selbst. Genau so wie ich mich auch geändert habe, nicht für sie, sondern für mich selbst.

Allerdings ist ohne sie und ohne Erfolge bei anderen Frauen - allgemein schöne Momente in meinem Leben -, die Motivation mich weiter zu entwickeln sehr viel kleiner!!:((

Tja ich verfluchte mich und die Fehler die ich gemacht habe in der Zeit. Und dann schrieb sie:

Sie: Hey! meinst du wir können irgendwann mal freundschaftlich miteinander umgehen? Gruss

Ich: Hey! Wieso meinst du?

Ich: Also nicht böse gemeint, eher wieso kommst du gerade jetzt darauf? greez (Keine Ahnung, ich hatte ein komisches Bauchgefühl)

Sie: Einfach, weil ich es schade finden würde wenn wir gar nichts mehr voneinander hören, Ich finde es schön ab und zu zu hören was bei dir so läuft. Ich weiss dass es echt schwierig gewesen war, und das von anfang an. Aber jetzt ist eine gewisse Distanz da darum denke ich dass wir uns dann besser verstehen könnten. Und Freundschaft finde ich wertvoll. Glg

Sie: und was meinst du dazu?

Ich: Ich finde es auch schön mal wieder was von dir zu hören. Hmm aber ich hatte es zum Teil recht schwer und weis nicht ob ich das im Moment kann.

Sie: Ja, das verstehe ich. Auch für mich war es nicht einfach. Aber es hat mich jetzt gefreut dass du zurück geschrieben hast. Und es muss auch nicht jetzt sein, vielleicht irgendwann mal.. Dann wann es passt. Wünsche dir trotz dem Wetter einen super Tag.

Sie: Ah ja, vielleicht ist das jetzt unpassend.. Ich will mich dafür entschuldigen, dass ich manchmal ungerecht war und dich und dein Leben runtergemacht habe. Weil eigentlich schätze ich dich als Mensch und das was du tust. Aber habe dir das nie wirklich gesagt. Ich wüsste auch nicht ob ich das so gut hingebracht hätte, wenn ich dein Leben hätte führen müssen. Das ging mir einfach immer durch den Kopf jetzt wo ich ein bisschen Zeit habe. Weil ich habe vieles gesagt, aber eben nicht immer das was ich wirklich dachte. Und zum Schluss war es zu spät. Deshalb wollte ich das noch loswerden. Glg

Die SMS bestätigt eigentlich nochmals dass sie viel über ihr Verhalten nachgedacht hat.

Und wie ich am Anfang gesagt habe, soll das kein ExBack Thread werden. Auch wenn ich sie schon manchmal echt vermisse.

Und! Die SMS von ihr gab mir irgendwie neue Motivation es weiter zu versuchen.... (Was irgendwie schräg ist...?)

Denn wenn ich jetzt z.B. zurück schreiben würde "Bereust du es dass es auseinander ging?" Hätte ich Angst wenn sie Ja sagt und wir irgendwie wieder zusammen finden.

Und eigentlich wollte ich mich in der Zeit ja auch ein bisschen ausleben, nur das klappte ja nicht wirklich!

So.. das sind etwa meine Gedanken. Habe keine Konkrete Frage, aber würde gerne eure Meinungen dazu hören.

bearbeitet von d3stiny
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn wenn ich jetzt z.B. zurück schreiben würde "Bereust du es dass es auseinander ging?" Hätte ich Angst wenn sie Ja sagt und wir irgendwie wieder zusammen finden.

Und eigentlich wollte ich mich in der Zeit ja auch ein bisschen ausleben, nur das klappte ja nicht wirklich!

Dann wuerde ich das definitiv nicht so schreiben.

Lies Dir noch einmal ganz in Ruhe durch, was Du hier geschrieben hast. Dann wirst Du sicher erkennen, dass Du ohne die Frau besser dran bist. Gut hat sie Dir naemlich definitiv nicht getan. Sie reagiert jetzt so, weil sie merkt, dass Du gerade DEIN Ding machst...Lass Dir da nicht reinreden.

Je nach angestrebtem Grad der Hoeflichkeit und Herzlichkeit kannst Du entweder nicht antworten oder (und das waere das Maximum) ihr fuer Ihre offenen Worte danken und trotzdem erstmal darauf bestehen, keinen Kontakt zu haben. Was haettest Du auch davon?

Es ist ganz normal, dass man jeder noch so beschissenen Beziehung irgendwo nachtrauert. Dabei sollte es aber auch bleiben :)

Viel Erfolg und vorallem Spass Dir bei der neu gewonnenen Freiheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal für deine Antwort!

Ich frage mich aber, wenn sie mir nicht gut getan hat, wieso fühle ich mich dann jetzt nicht besser?

(Ist wohl keine sonderlich kluge Frage, aber trotzdem frage ich mich das)

Ich werde mir definitiv diesen Beitrag von mir heute Abend nochmals durchlesen und mal schauen was ich dann so denke und fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein grosses Problem ist leider auch, dass meine Motivation mich weiter zu entwickeln doch stark darin bestand, dass wir eine bessere Zeit miteinander haben. Und es funktionierte auch, wenn ich mich besser gegen ihre schlechte Behandlung wehren konnte, wenn ich nicht so depri und ein eigenes Leben hatte und wenn ich dominanter war und sagte was wir machen hatten wir meistens eine bessere Zeit. Und ich freute mich dann auch mit ihr Sachen zu unternehmen. Die Motivation ist jetzt weg.

Und komisch finde ich ja echt, dass nur durch die SMS ich diese Motivation wieder spürte (Und an mich glaube dass sich auch andere Frauen für mich interessieren)

Die andere Motivation bestand darin, mich auch mit anderen Mädels besser zu verstehen / attraktiv rüber zu kommen. Aber weil halt mit anderen nichts befriedigendes lief, ich nicht einfach neben einer fremden Frau schlafen (-> In der Nacht alleine bin, mich auch mal wieder nach Nähe sehne) kann und auch nicht so viele Freunde habe (-> Mich am Tag öffter mal langweilige, oder sogar alleine fühle) habe ich da resigniert..

Und zweitens; Mit ihr getraute ich mich auch mal wieder ein paar Tage auswärts zu schlafen (Urlaub). Bin dann zwar auch mal mit einem Kumpel paar Tage weg, aber immer mit der Gewissheit falls ich nicht schlafen konnte kann ich mich an sie wenden und sie sagt mir dann sozusagen dass es nicht so schlimm sei und ich weiss dass ich mich wenn ich wieder zu Hause bin einfach zu ihr legen kann, sie mein Problem kennt und dann auch für mich da ist*. Das war nicht von Anfang an so, brauchte sicher ein Jahr bis es langsam kam, aber in so Sachen hat sie mir dann auch gut getan / war für mich da! Welche Frau würde das schon so mitmachen?

(Und ja ich weiss, das ist mein Problem und ich sollte das beheben. Wenn ich nur wüsste wie, ich dachte ja es sei nur noch vereinzelt da, aber anscheinend habe ich es immer noch und es kann noch recht stark werden)

* Meistens habe ich ja sie in den Arm genommen, und ich will auch keine Frau die mich immer tröstest oder verhätschelt und immer für mich da sein muss. Aber manchmal brauchte/bräuchte ich das halt auch.

Und was ist wenn ich ewig keinen geilen Sex mehr habe. Ewig keine Frau mehr finde neben der ich auch einschlafen kann. Ich mich völlig falsch einschätze und eigentlich kein bisschen attraktiv für Frauen bin.

Sind ganz klar egoistische Vorteile und Gedanken die ich hier aufliste. Trotzdem beschäftigen sie mich natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur soviel:

ich war ein Waschlappen und hatte derbe psychische Probleme (Depressionen, Angstproblem mit Schlafen -> konnte vielfach nicht gut schlafen, an Urlaub war nicht zu denken)

Du schreibst ja selbst, dass diese Beschwerden wieder auftreten. In welcher Form arbeitest du derzeit an diesen Baustellen? Wir sind hier in einem Personal Development Forum und da sehe ich jetzt erst einmal den Ansatz. Die innere Leere, die für dich eine fehlende Partnerin generiert, musst du mit dir selber füllen. Das kann niemand anders. Andernfalls wird das beim nächsten Anlauf wieder nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur soviel:

ich war ein Waschlappen und hatte derbe psychische Probleme (Depressionen, Angstproblem mit Schlafen -> konnte vielfach nicht gut schlafen, an Urlaub war nicht zu denken)

Du schreibst ja selbst, dass diese Beschwerden wieder auftreten. In welcher Form arbeitest du derzeit an diesen Baustellen? Wir sind hier in einem Personal Development Forum und da sehe ich jetzt erst einmal den Ansatz.

Ein Waschlappen bin ich nicht mehr, weil ich mehr zu dem stehe was ich denke und Problemen nicht mehr einfach immer aus dem weg gehe.

Bezüglich Depressionen und Angstproblem mache ich Psychotherapie und gehe neuerdings ins Boxen.

Zuerst zur Depression: Ich habe viele Mechanismen der Depression zu verstehen gelernt und auch wieso es mir manchmal so schwer fällt etwas dagegen zu tun. Trotzdem, wer weiss wie so eine Depression wirken kann weiss, dass wenn sie genug stark ist es irgendwann einfach egal ist etwas dagegen zu tun, weil es hat ja eh kein Zweck! Und darin war ich letze Woche ein paar Tage gefangen. "Aufgewacht" bin ich eigentlich dadurch dass ich mir mal vor Augen geführt habe, dass ich jetzt 4 Tage einfach nur in den Sand gesetzt habe, gagamed, mich vom Pizzadienst ernährt habe und eigentlich alles rumstehen lies (Edit: Und dazu meine Depression in Wut umwandelte. Wut auf mich selbst, weil ich nicht genug voraus gedacht habe, Wut aufs Pickupforum, weil ich mal dachte dass sei ne Wunderpille, Wut auf meinen Psychotherapeuten, weil ich mich im Stich gelassen fühlte. Die Wut in den letzen zwei Fällen ist sicher nicht gerechtfertigt, aber sie war nützlich). Als Gegenmassnahme habe ich mir dann so ne Magnettafel eingerichtet, darauf mehrere Balken aufgezeichnet (Jeweils einer für: Sport, Soziales, Ordnung, Finanzielles, Entwicklung, Party) und mit einem Magnet dann die Werte rauf und runter verschiebe. Und zwar weil ich merkte, dass wenn es mir besser/gut geht ich mich sozusagen auf meinen Erfolgen ausruhe. Glaube daran dass mir das viel bringen wird und mich motiviert auch wenn es mir gut geht "am Ball" zu bleiben. Im Moment ist eigentlich nur Sport auf einem angemessenen Level.. Und da kommt das nächste Problem: Die Motivation etwas zu verändern wenn es mir nicht so gut geht, resp. wenn ich depri bin. Früher war das eben wie gesagt das wissen, dass wenn ich Depri bin die Zeit mit meiner Ex eher scheisse wird und dass ich so auch nicht auftreten will. Wenn man aber alleine zu Hause sitzt fehlt diese Motivation völlig.

Dann zur Angst/Schlafstörung: Ein wichtiger Schritt war wohl mir klar zu machen (auch unterbewusst), dass ich durch Schlafmangel nicht sterben kann (Klingt jetzt krass..). Durch gar kein Schlaf kann man draufgehen, aber sofern man nicht eine bestimmte Krankheit hat wird man immer zumindest Sekundenschlaf haben und dieser reicht aus nicht drauf zu gehen. Der nächste Schritt war die Angst nicht mehr so ernst zu nehmen und sie gleichzeitig zu zulassen. Gut war auch, dass ich erkannte, dass auch wenn ich nicht schlafen konnte mich immer noch verteidigen und zu mir stehen kann. Die Angst die ich hatte als ich jetzt nicht mehr schlafen konnte drehte sich auch viel mehr um "Scheisse, wenn ich immer so müde bin, kann ich meine Arbeit trotzdem noch erledigen / Steht echt mein Job auf dem Spiel wenn ich immer so kapput zur arbeit gehe" und der Angst wieder in das alte zu verfallen (was dadurch dass ich mit meiner ex Schluss hatte und sonst nichts lief nochmals gestärkt wurde).

Joa.. im Moment geht es nicht mehr so um die Angst, mehr um wieso ich manchmal nicht pennen kann. Und da merke ich, dass es viel damit zu tun hat ob ich genug soziales unternehme und ob ich Sachen in der Zukunft habe auf die ich mich freuen kann. Oder anders ausgedrückt: Ob die Realität genug attraktiv ist um sie anzunehmen.

Aber akut geht es im Moment um meine Depression. Und da werde ich wohl mal AntiDeressiva versuchen, obwohl ich da selbst recht kritisch eingestellt bin könnte eine Veränderung meines Seratoninspiegels schon helfen mir genug Antrieb zu geben mich selbst wieder aus de Depression zu holen.

Die innere Leere, die für dich eine fehlende Partnerin generiert, musst du mit dir selber füllen. Das kann niemand anders. Andernfalls wird das beim nächsten Anlauf wieder nichts.

Nun, hier will ich teilweise wiedersprechen. Diese innere Leere hatte ich eigentlich auch, als ich mit meiner Ex zusammen war. Dies kriegte ich damals recht gut in Griff indem ich lernte mir selbst Geborgenheit zu geben und Selbstvertrauen durch mein aktives Handelns zu gewinnen (Wie es am Schluss endete, dieses Versagen-Gefühl hat glaub ich recht an meinem Selbstvertrauen genagt).

Hier geht es wirklich einerseits um das Körperliche (Sex, Nähe) als auch um das Soziale. Und das sind Grundbedürfnisse, die kann man nicht einfach so ausschalten. Resp. sollte man nicht, weil es sonst meiner Meinung zu desozialisation führt.

Aber wie gesagt, ich will nur teilweise wiedersprechen:)

Ohje.. so viel Selbstanalyse!

Schlussendlich geht es doch darum, dass ich am Schluss meiner Beziehung eigentlich gar nicht mehr auf sie angewiesen war, weil ich meine Probleme grösstenteils im Griff hatte. Ausserdem unternahmen wir mehr coole Sachen zusammen und ich dachte eine Frau die mit mir Zeit verbringen kann kann sich glücklich schätzen/hat Freude daran -> Also kann ich auch ein Verführer werden und andere Frauen aufreissen / Mich ein bisschen ausleben und schlussendlich eine (eventuell bisschen reifere) Frau finden mit der ich auch die schönen Sachen erleben kann ohne ständig wieder so Scheisse wie bei meiner Ex zu erleben.

Und weil sich der Teil nach "->" nicht erfüllt hat existiert wohl dieser Thread.

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das kein Ex-Back-Thread ist, dann steht einer Freundschaft doch nichts im Wege, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast keinen Grund, nicht happy zu sein

Treff sie , scheiss auf alles was passiert ist und geniesst die Zeit wieder

Es is alles cool

Geile Situation die du da hast, wenn die HB von sich selbst auf dich zukommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das kein Ex-Back-Thread ist, dann steht einer Freundschaft doch nichts im Wege, oder?

Da steht einiges im Wege.

Habe jetzt 3 Punkte aufgeschrieben und alle 3 zielen darauf, dass ich bis jetzt ja nicht wirklich geile Erfahrungen mit anderen Mädels gemacht hab:

- Wenn sie nen neuen Freund/Stecher hat, dann könnt ich da Eifersüchtig werden (Weil ich keine Alternativen hab)

- Wenn ich mich mit ihr treffe und dann doch Sex will und sie nicht -> Kränkung

- Wenn ich dann doch auf einmal mehr will (Wie man ja auch rauslesen kann hab ich mit der Sache doch nicht ganz abgeschlossen) und sie nicht wäre das der Nährwert für ne starke ONEITIS.

Treffen mit der Ex ist doch immer schwierig wenn da noch irgendwas ist was man vermisst.

Du hast keinen Grund, nicht happy zu sein

Treff sie , scheiss auf alles was passiert ist und geniesst die Zeit wieder

Es is alles cool

Geile Situation die du da hast, wenn die HB von sich selbst auf dich zukommt

Eigentlich die gleichen Argumente wie oben, nur dass dein Post auf FB abziehlt. Was, wenn sie das auch will, die Argumente doch recht abschwächen würde.

Na ich lass es jetzt mal durch meinen Kopf gehen, was ich wirklich will (eigentlich ist es klar, ich will mich ein bisschen Ausleben -> Klappt aber nicht so gut).

Zusätzlich zu allgemeinen Anregungen zu dem was ich hier geschrieben habe, hat jemand eine Idee wie ich die Argumente abschwächen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe die Difference zwischen Fuckbuddy und einer wörtlich vereinbarten Monogamie nicht

Als ihr euch nicht gesehen habt, hattet ihr Sex mit anderen Leuten und eure Zeit getrennt genossen

Jetzt bist du an der Reihe - Wo is das Problem :crazy:

Da gibts auch keine " Argumente " zu entkraeften

Das dient nur deinem Ego was darauf nicht klar kommt das sich eben Dinge wandeln und du das als Person nicht wahrhaben willst ( Vergleich mit Vergangenheit )

Und das macht dir grad unnötig Stress

Betrachte deine Freundin als völlig neuen Menschen und der Spass geht von vorne los

Alles andere ist reine Illusion :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nur Ausreden und Limiting Beliefs (wenn du Bock auf Picknick und Sex hast, dann hättest du es schon mit Instant Dates versuchen können), alle deine Gedanken kreisen sich um sie und du machst dein seelisches und körperliches Wohlbefinden von ihr abhängig. Und diese Abhängigkeit hindert dich von deinem Weiterkommen, da musst du ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey IC, vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich muss leider sagen dass du recht hast. Und ich weiss dass du nicht so gerne Beiträge unter Alkeinfluss siehst, trotzdem gibt es den gerade. Heute die in meiner Kategorie HB10 gesehen und cool geblieben, Shit, grad retourantwort auf meine SMS bekommen, macht sie schon wieder feuchte Anspielungen. ouu.. Ok.. cool destiny, ganz cool destiny. ist nur ne superheissebraut bei der du schonmal voll durcheskalieren konntest und die nicht ganz so versaut ist wie du aber total auf fesselspiele steht. All right, everybody be cool, this is a robbery!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d3stiny,

deine Wünsche nach Nähe, gemeinsam Einschlaf und gutem Sex sind alle nachvollziehbar.

Dennoch gibt es Prioritäten. Deine lautet: Kümmere dich erst um dich selbst. Arbeite dich durch deine psychischen Baustellen durch. Bekomme deine innere Abhängigkeit im Griff. Ersetzte diese Abhängigkeit mit einer liebevollen Zuwendung zu dir selbst. Liebe dich selbst, du bist dir dein Nächster. Davor würde ich mit keiner Frau was Ernstes anfangen. Du willst schließlich eine Frau und keine Ersatzmutti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d3stiny,

deine Wünsche nach Nähe, gemeinsam Einschlaf und gutem Sex sind alle nachvollziehbar.

Dennoch gibt es Prioritäten. Deine lautet: Kümmere dich erst um dich selbst. Arbeite dich durch deine psychischen Baustellen durch. Bekomme deine innere Abhängigkeit im Griff. Ersetzte diese Abhängigkeit mit einer liebevollen Zuwendung zu dir selbst. Liebe dich selbst, du bist dir dein Nächster. Davor würde ich mit keiner Frau was Ernstes anfangen. Du willst schließlich eine Frau und keine Ersatzmutti.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d3stiny,

deine Wünsche nach Nähe, gemeinsam Einschlaf und gutem Sex sind alle nachvollziehbar.

Dennoch gibt es Prioritäten. Deine lautet: Kümmere dich erst um dich selbst. Arbeite dich durch deine psychischen Baustellen durch. Bekomme deine innere Abhängigkeit im Griff. Ersetzte diese Abhängigkeit mit einer liebevollen Zuwendung zu dir selbst. Liebe dich selbst, du bist dir dein Nächster. Davor würde ich mit keiner Frau was Ernstes anfangen. Du willst schließlich eine Frau und keine Ersatzmutti.

Was ist der erste Schritt deiner Meinung nach Weg von der Abhängigkeit zu inneren Liebe ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinwendung zu sich selbst. Er gibt sich das, was er momentan in Anbhängigkeit von Frauen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nen kleinen Abschluss:

Ich habe mir das wie gesagt am Freitag nochmals durchgelesen und hatte selbst auch die Erkenntnis dass ich mich schon recht davon abhängig gemacht habe, auf eine wirklich recht doofe Weise. Mein Selbstwert war unterbewusst in etwa so davon abhängig: Wenn ich der "Du bist nichts Wert"-Meinung und/oder schlechten Behandlung (überspitzt gesagt) von ihr Parole bieten konnte war ich was wert. Wenn ich zudem noch attraction bei ihr habe sodass sie sich sowas gar nicht getraut, dann bin ich stark und attraktiv.

Wirklich.. bescheuert!

Das ist das eine. Das andere, das Vermissen von Sex und Zärtlichkeit, sowie jemanden mit dem man immer was unternehmen kann ist das andere.

Ausserdem will ich sagen, dass sie im ersten Thread sehr schlecht wegkommt, was ihr aber absolut nicht gerecht wird, hatte sie ja auch viele gute Seiten und mich in einigen Sachen auch unterstützt.

@IC: Instand Date habe ich schon ewig nicht mehr versucht.

Meine Quintessenz zum Ganzen:

Körperlich bin ich irgendwie von ihr weggekommen (Ich denke dass hat schon recht stark damit zu tun, dass ich mal Sex mit einer anderen Frau hatte - auch wenn das nicht der Hammer war). Auch wenn ich natürlich noch viel zu oft geil bin und viel zu wenig Sex habe ist es ok da erstmal alleine zu sein.

Nun muss ich das gleiche noch emotional hinter mich bringen.

In schwachen Momenten frage ich mich aber immer noch ob ich ein Fehler gemacht habe. Ala: "Werde ich echt je wieder eine geile Frau finden die viel und geilen Sex mit mir haben will und trotz meiner psychischen Mängel an mir hängt und auf mich steht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitze im gleichen Boot. Werde von meiner ex nach über 3 Jahren Beziehung jetzt behandelt als wäre ich ein fremder dahergelaufener assi.

Ich hasse sie für ihre gleichgültigkeit...

Ob wir beide wieder mal was adequates finden, das uns ein ähnliches oder gar stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl vermitteln kann???

Scheisse ich weiß es nicht. Wir können nur hoffen. Doch solange wir nicht weiter emotional von der ex wegkommen, sehe ich schwarz....

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzen Beitrag (ist anscheinend genau 10 Tage her) gings mir eigentlich besser, Gedanken an meine Ex hatte ich immer weniger, fast schon ganz verbannt und hatte wieder mehr Motivation meine Sachen an zu packen und endlich raus zu finden wo ich eigentlich hin will. Frauentechnisch lief auch was. Bin mir auch recht klar geworden, dass ich im Moment keine Beziehung will und alleine klar kommen will.

Gestern Abend sah ich dann meine Ex im Bus. Ich überlegte kurz ob ich einfach aussteigen soll oder ob ich ihr noch Hallo sagen soll. Ich sagte ihr Hallo, weil ich mich nicht verstecken will. Sie war recht überrascht und wollte dann auch noch mit mir aussteigen und mit mir mitlaufen.

Was soll ich sagen, das verwirrte mich.

Habe gemerkt dass ich richtig Schiss vor ihr habe, weil ich nicht weiss wie ich auf sie reagieren soll und vor allem will...

Vor allem hat mein Herz schneller geschlagen und wie ich sie so sah wollte ich sie umarmen, aber gleichzeitig auch einfach weglaufen.

Sie hat mich nachher noch ein bisschen zugetextet und ich Idiot? sagte es ihr dann auch noch (umarmen - weglaufen).

Oh man, kann es sein dass ich noch was für sie empfinde?..Habt ihr Tipps für mich wie ich für mich selbst rausfinden kann was ich bezüglich ihr eigentlich will?

greeez

d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ewig an der Ex kleben bleiben, wenn man mental noch "offene Rechnungen" hat. "Wie konnte sie nur so dreist sein mich wie ein Lappen zu behandeln, wie konnte ich nur so dumm sein, mich so behandeln zu lassen!? Wie kann ich meinen Wert wieder zeigen, blabla."

Mit "offenen Rechnungen" sieht man nur verschlossene Türen.

"Sie ist ein wunderbarer Mensch!"

Wenn man diesen Satz fühlt, verschwinden komischerweise alle "offenen Rechnungen"; man schliesst ab, ist ausgeglichen, sieht nur noch offene Türen. Sie wiederhaben zu wollen erübrigt sich paradoxerweise ebenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bizarre

Ich weiss genau was du meinst. Habe ich ja selbst erkannt dass ich diese ganzen Altlasten (oder eben offene Rechnungen) hinter mir lassen muss und auch will. Und so langsam funktioniert das auch. Aber brauche wohl noch mehr Zeit.

Soeben hat sie wieder geschrieben, Drama geschoben dass ich sie mit Küsschen begrüssen wollte und wieso ich nicht normal mit ihr reden kann.. Küsschen sind Standard, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Weiss nicht wie ich da drauf jetzt reagieren will..

Das ganze bringt mich durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, genau das würde ich schreiben: Küsschen sind Standard unter Freunden. Habe darüber gar nicht nachgedacht.

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja.. ist nahe liegend :)

Aber ich poste einfach mal was sie geschrieben hat, vielleicht wird ja einer von euch daraus schlau:

Sie (nach dem Treffen): Es hat mich jetzt gefreut. HB

Ich: Ich war zwischen ich will dich umarmen und davon laufen..^^ machs gut. d3stiny

Sie: Das habe ich ziemlich gespürt. Es ist schon schön dir zu begegnen und es gut zu haben. Machs auch gut

Sie (im Halbstundentakt): Ich frage mich nur wieso das so ist...

Sie: Okey, ich lasse es. Verstehe es leider nicht. Du hast mich verwirrt d3stiny

Sie (heute): Wieso kannst du nicht normal mit mir reden wenn wir uns sehen? Es störte mich, dass du von mir erwartet hast, dass ich dich mit Backenküsschen begrüsse. Ich verstand dein Verhalten nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts mehr antworten. Lass es!! Sie will eine Antwort provozieren. Warte mal drei Tage...mal gucken ob sie sich nochmal meldet, das würde mich interessieren! Ich kann jetzt nicht genau einschätzen ob sie wirklich noch Gefühle für dich hat, oder aber dich in ihrem Orbit haben will. Ich kenne sie eben nicht. Warte einfach mal ab was in den nächsten Tagen passiert!

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir.

Dieser Wandel von "War schön dich zu sehen" zu "Ich werfe jetzt mal paar Behauptungen rein und schaue wie du darauf reagierst" ist schon schräg.

Ich kenne sie zwar, kann es aber auch nicht einschätzen. Wären wir noch in einer Beziehung wäre es ein Schrei nach Aufmerksamkeit, resp. LdS-Drama ala "Du führst mich zu wenig und nimmst mich nicht richtig durch". Aber so kann es alles sein. Und ich dachte eh dass sie einen neuen hat.

Ich kann in paar Tagen mal update geben ob sie nochmals geschrieben hat.

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.