Outshine 0 Beitrag melden September 13, 2012 erstellt 1. 292. 28 3. 24. 35. Sie schreibt im Chat (Thema Urlaub) "Die Männer stehen ja gaaaaanz bestimmt Schlange. Vor allem wenn ich die Badesachen auspacke"6. Wie würdet ihr reagieren? Wie antworte ich ohne auf die "neeee, du siehst voll gut aus" Schiene zu gelangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also sie jammert dir die Ohren voll, dass sie scheiße aussieht? Du du anderer Meinung bist, verneine dies. Wenn es dann nochmal kommt, gehe über zu und necke sie ( das geht aber besser beim Date). Geht es dann weiter sage ihr, dass es dich stört.So jetzt aber mal zur Situation: Das klingt nach Friendzone und hör auf mit dem Schreiben. DATEN !!!Wie du reagieren kannst? Beim Date, hau ihr auf den Arsch und sag, ja hast recht ! Oder lass zusammen "Sport" machen in der Art ! September 13, 2012 bearbeitet von roterBaron96 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Nicht reagieren, Comfort - Breaker!Alles andere fuehrt zum Hirnfick bei ihr - keine Frau die sich wegen dir negative Gedanken macht, wird sich jemals wieder mit dir treffen wollen.Ein negatives Mindset ist dann durch dich bei ihr unterbewusst geankertBig turn off!Merk dir das, Bro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5563 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Wie kommt sie auf so ne Aussage?Unzufrieden mit ihrem Körper? Stichwort Badesachen?Klar kann man sich da jetzt wichtig machen, was von "Sport machen" erzählen und Co. Oder man beschränkt sich auf das, was einen angeht und gibt ihr das Gefühl, sexy zu sein, das hebt die Chancen auf alles Weitere deutlich.Ich hätt mir das umgeframet und mit ihr zusammen das heißeste Badeoutfit there is rausgesucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Ach kommt schon, das ist doch billig. Fishing for Compliments nennt man das. Das ist für Leute, die Bestätigung brauchen. Wenn Jungs sowas bringen, dann sind sie aber mindestens Gamma. Ignoriere den Scheiß einfach, denn eine ernste Reaktion darauf ist ein selbstgelöstes Ticket in das Land, das keiner mag.Versuch dir ein Mindset oder einen Frame aufzubauen, bei dem du sowas so abschmetterst, wie sie es gern hätte.Mir würde ja die Lust an solch einer Frau vergehen .... Aber bitte, ist ne Einladung für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiair 7 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet such dir was besseres als n LSE opfer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicalMysteryTour 6 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Wenn sie dich weiter damit nervt: "Glaubst du ernsthaft ich würde mich mit dir unterhalten, wenn du scheiße aussehen würdest?" Danach weiter C&F und Thema ignorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Da hast du mal die Chance charmant zu sein und was machst du...? Nüscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5563 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Charmant is unalpha. Wer charmant ist, braucht ja auch kein PU *hust* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Shit, ich wußte es immer. PU ist eine Erfindung der Emanzipation, die Männer so unattraktiv machen soll wie es nur geht. ...Kostbare Lebenszeit....einfach dahin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Stimm ihr zu und frag sie ob sie nicht ne schlanke Schwester hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Stimm ihr zu und frag sie ob sie nicht ne schlanke Schwester hatGenau mein Ding! haha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Da hast du mal die Chance charmant zu sein und was machst du...? NüschtCharmant? Weil ich dieses "ich seh so scheiße aus und hier und da bin ich zu dick"-Gesabbel nicht mehr hören kann? Charmant bin ich dann, wenn nicht indirekt dazu aufgefordert werde. Aber beim "Komm bestätige mich, aber eigentlich bin ich ja wirklich unzufrieden mit mir, aber bitte bestätige mich, aber mein Körper ist alles andere als schön"-Spielchen. Wie heißt es hier doch immer in Richtung "PUAs" so schön? Jammern ist nicht sexy. Gilt in beide Richtungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen