Trainer trotzig. Innerliche Unruhe.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Trainer und 1. Vorsitzender des Vereins will mich aus Trotz ab Januar 3x zum fahren einteilen (fahren von Schülermannschaften am Wochenende), weil ich keine Lust habe eine Trainingspatenschaft mit einem Schüler einzugehen. Normalerweise und aufgrund der Vielzahl an potentiellen Fahrer ist jeder nur einmal dran. Ich bin in der Vergangenheit schon regelmäßg gefahren und habe die Kinder sogar über Umwege zu einem Kindergeburtstag gebracht. Mein Trainer versprach mir darauf ein paar Bier, die ich bis heute nicht in meinen Händen gehalten habe.

Nun lässt mir dies gerade innerlich keine Ruhe. Wenn er mich 3x einteilen sollte, werde ich wie sonst auch,lediglich nur einmal fahren. Und wenn die Blagen dann an der Halle stehen und nicht wegkommen ist mir das auch egal!

Wenn ich jetzt am Wochenende zwei Spiele habe, möchte ich nicht, dass mir das die ganze Zeit im Kopf schwebt. Ich möchte 200 % Leistung bringen, wie sonst auch! Aber die Konfrontation beschäftigt mich innerlich noch, weil ich keinerlei Verständnis für sein Verhalten habe. Das beruht doch alles auf einer freiwilligen Basis und wenn jemand ehrlich seine Beweggründe darlegt, in dem er sagt, er habe daran kein Interesse, dann sollte man es auch darauf beruhen lassen.

Update

Habe ihn gerade angerufen, um die Sache zu klären. Er hat sich entschuldigt. Die Sache ist geklärt, mein Kopf ist frei ;-). Trotzdessen würde mich interessieren, wie ihr solche Sachen angeht.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in zwei gemeinnützigen Vereinen tätig. Die Satzungen schreiben ganz genau vor, wo meine Aufgabenbereiche liegen.

Alles darüber hinaus oder darunter muss innerhalb der Vorstandschaft abgesprochen werden.

Engagement aus gutem Willen heraus ist immer deine eigene Sache. Man kann aus solchen Dingen auch austreten... oder sich zurücknehmen, wenn man es gut begründet.

Im Grunde hatte ich noch nie Probleme und es ist eine rege Zusammenarbeit und kein Gegeneinander oder hierarchisch unverhältnismäßig aufgeteilte Situation.

Ansonsten hilft ein Gespräch unter vier Augen oder auch eine Sondersitzung...

Ich hoffe, das ist bei dir ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden