Haben Frauen es verdient?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wow...vielen dank euch erstmal für die zahlreichen antworten!

gibt auf jeden fall mehrere beiträge, die mir doch gewissermaßen helfen das ganze einfach positiv zu nehmen.

ich mein im endeffekt, was soll man auch besseres tun als daraus etwas gutes zu ziehen?

und wie der ein oder die andere schon geschrieben hatte, hatte ich es bisher wirklich schon mit LSE frauen zu tun ... meine exfreundin zb hatte borderline ..

ich werd auf jeden fall meine schlüsse darausziehen ..

und werde mich mal daran machen die Suche zu nutzen um herauszufinden wie man "sich selbst zur Trophäe" macht .. ;)

Vielen dank nochmal für die super Antworten, denke der Thread kann geschlossen werden...

ps. den post a la "gute antwort -> gute frage" werd ich mir auch direkt gleich nochmal zur gemüte führen..

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint irgendwie ein Muster zu sein, das jene Menschen die mit PU anfangen erstmal einen gewissen Frauenhass entwickeln.

Ne der hat sich bei mir vorher entwickelt und durch PU wieder gelegt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint irgendwie ein Muster zu sein, das jene Menschen die mit PU anfangen erstmal einen gewissen Frauenhass entwickeln.

Ne der hat sich bei mir vorher entwickelt und durch PU wieder gelegt ;-)

Weil die meisten anfangs eine eierlegende Wollmilchsau erwarten, stattdessen aber mit der Realität konfrontiert werden und damit nicht klarkommen. Ist am Ende mehr als nur ein paar Sprüche auswendig zu lernen.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie der ein oder die andere schon geschrieben hatte, hatte ich es bisher wirklich schon mit LSE frauen zu tun ... meine exfreundin zb hatte borderline

peace

Dann überprüfe doch mal, warum Du Deine Zeit mit solchen Frauen verbringst? Hast Du schon mal vom Gesetz der gegenseitigen Anziehung gehört?

Also, ich stehe nicht darauf, von jemanden "schlecht" behandelt zu werden und ich hab da meine ganz eigene Definition, was da alles runter fällt. Das lohnt auch nicht zu diskutieren, Menschen, die nicht zu mir passen, gibt und es andere auch. Im Privatleben halte ich mich an die, die ich auswählen kann und um mich haben will.

Wenn Du Dich mal umsiehst, findest Du auch Exemplare, die Dir ganz schnell einen Tritt verpassen, wenn Du eisch bist ;-) Ich hoffe, dann ist Dein Weltbild wieder in Lot...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die ehrlichen Worte von entering, kein weibliches Troll Cat

Bitte was? :-D Also wenn eine von den Cats ein Troll ist..? Auch wenn sie wirklich so drauf ist denkst du andere Frauen sind es???

Aber zum Thema. Ich finde es lustig, wie schmal die Leute denken.

Um es mal im Spiegelbild zu verdeutlichen: Eine übergewichtige Frau entdeckt, dass sie, obwohl intelligent und gebildet, weniger attraktiv auf Männer wirkt als die dumme prollige Blondine. Jetzt glaubt sie, dass man als Frau auch blond, hohl und prollig sein muß. Dass eine attraktive Blondine auch intelligent und gebildet sein kann, kommt ihr gar nicht in den Sinn.

So isr es doch bei den Puler hier auch. Vorher unselbstbewußt, unsicher und jeder Frau hintergehechelt. Und jetzt denken sie das Arschlochverhalten attraktiv sei. Dass es aber um innere Unabhängigkeit und Selbstbewußtsein geht, erkennen sie nicht; Sozial immer noch inkompetent, meinen, es sei das Arschloschverhalten. Dass die chose auch ohne assiges Verhalten funktioniert, sehen sie leider nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Eine Mischung aus einer Liebe zur Weiblichkeit und Selbstwert. Das ist der verdammte Schlüssel. Nicht, dass du irgendeine der Techniken hier konkret anwendest oder den Hurensohn raushängen lässt. Der kommt nur besser an, weil er originaler wirkt, da er seltener ist. Aber letztenendes ist das auch nur eine Masche mit der du Weiber eben aufreißt wie ein paar Scheiben abgepackten Gouda aus dem Supermarkt.

Frauen wollen Unabhängigkeit, Leidenschaft, Feuer, Charakter. Sie wollen im Bett begehrt werden und gleichzeitig im echten Leben "ignoriert" werden, weil der Mann auch mal was anderes zu tun hat als seinen Schwanz reinzustecken. Sie wollen einen Mann, der sich nicht bemüht ihr zu gefallen, sondern sein Leben selbstverständlich weiterlebt. Sie wollen, dass ihre Muschie anfängt zu brennen, während er sich mit seinen Interessen beschäftigt. Sie wollen die Aufmerksamkeit und kämpfen darum, weil sie anlocken. Sie jagen nicht, sie locken an und deswegen sind sie an den Männern interessiert, die sie nicht mit nem Fingerschnippsen haben können. Gleichzeitig wollen sie den Typen, der sie nimmt. Der ihr im Bett sagt wie sehr er sie will. Ein Typ, der sie ein bisschen umgarnt, seinen Charme auspackt, flirten kann. Einen Typen, der kein Trophäensammler ist und herumerzählt was er mit ihr gemacht hat. Einen Gentleman.

Also insgesamt brauchst du einfach ne positve Einstellung gegenüber Frauen, einen gesunden Sexualtrieb und verdammt nochmal Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dazu eine Geschichte zu erzählen, die fast wie ein Gleichnis wirkt.

Es ist schon einige Jahre her, doch die Geschichte hat mir damals viel an Erfahrung gegeben was Frauen angeht.

Und zwar war ich damals noch 20 Jahre alt und Zivi im Krankenhaus. An einem Tag kam eine Arzthelferin (25, HB8) in meine Abteilung, die normalerweise nur in einer Außenstelle gearbeitet hat. Ihre Außenstelle hatte an dem Tag geschlossen und sie musste als Minusstundenausgleich im Krankenhaus einfach aushelfen. Da ich als Zivi ja auch Aushilfe war hatten wir den gleichen Aufgabenbereich. Ich muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch eine LTR hatte und abgesehen davon ein ganz schöner AFC war. Wir haben uns einfach nur gut verstanden, nicht mehr.

Später haben mich meine Kolleginnen (waren sonst nur Frauen in der Abteilung) darauf angesprochen, dass wir beide so süß zusammen waren, etc. Mir war selbst nicht mal aufgefallen dass wir bei anderen den Eindruck hinterlassen zu haben geflirtet zu haben. Bzw. MIR war nicht aufgefallen dass ICH geflirtet hab. Meine Kolleginnen haben ihr dann sogar noch meine Handynummer zugesteckt, und SIE hat mir anschließend geschrieben. Dadurch dass ich in einer LTR war hatte ich soviel Inner Game dass ich wie ein Natural alles richtig gemacht hab. Auch als wir anschließend geschrieben haben. Ich hab ihr auch ganz offen und ehrlich von meiner Beziehung erzählt und hab ihr das ein oder andere Kompliment gemacht, was sie nur ernst nehmen konnte weil ich sie ja nicht offensichtlich anmachen wollte (so hat sie es mir später erzählt). Ich hab aber nicht unbedingt einen auf Arschloch gemacht, sondern ihr eher erzählt dass ich halt ein Niceguy bin und meine Freundin es nicht wertschätzt und so weiter.

Wir haben uns ein dann einmal ganz freundschaftlich getroffen, und danach hat sie mich angerufen, sie könnte keinen Kontakt mehr zu mir haben, ich müsste doch auch merken, dass zwischen uns etwas besonderes wäre. Da habe ich dann erstmal gemerkt dass mir auch viel an ihr lag... wir haben das auch zwei oder drei Wochen durchgehalten und keinen Kontakt mehr gehabt, aber dann hat sie wieder geschrieben, und ich zurück. Bis das ganze von vorne losging und wieder Funkstille (durch Sie initiiert). Und was soll ich sagen, sie hat wieder die Funkstille unterbrochen....

....weil meine Beziehung sowieso nicht mehr gut lief, hab ich dann die Konsequenzen gezogen und Schluss gemacht. Und als ich dann zu Ihr hin bin, ist es auch sehr schnell eskaliert bis kurz vor dem FC. Ich hatte Sie schon komplett ausgezogen, und als sie grad an mir loslegen wollte, hab ich plötzlich mein inner game veloren und habs unterbrochen. Ich hatte einfach meine alte LTR noch nicht ganz verarbeitet und wollte nochmal nen Gang zurück. Sie war auch echt nett und als ich gefahren bin hab ich mir bald selbst in den Arsch gebissen.

Anschließend habe wir telefoniert und ich hab ihr erzählt dass ich erstmal noch etwas Zeit brauche um mit meiner alten Beziehung klar zu kommen.....blabla.... und dann hat sie plötzlich den Spieß umgedreht und mir gesagt was mir einfiele sie so zu behandeln, ich hätte ihr Hoffnungen gemacht und jetzt käm ich über meine Ex nicht weg, sowas könnte Sie nicht gebrauchen. Dabei wollte ich alles richtig machen und ihr gegenüber aufrichtig sein! Die Geschichte ging dann noch eine ganze länger, ich hab sie versucht wieder für mich zu begeistern, hab Kontakt mit der besten Freundin aufgenommen (sie hat mir echt geholfen, trotzdem erfolglos)..... und so weiter. Letztendlich ist nichts draus geworden, ich hatte es verbockt.

Mein Punkt ist aber (und das war mir eine Lektion fürs Leben), es ist vollkommen egal ob du ein Arschloch, oder Niceguy bist. Hauptsache das Inner Game stimmt und du fühlst Dich wohl in der Rolle. Du darfst halt nur nicht needy oder zum Orbiter werden (besonders in einer LTR nicht!!), du kannst nett sein, die Frau respektieren, aber immer noch selbstbewusst und Dich nicht unterbuttern lassen. Du musst ihr die Grenzen in der Beziehung zeigen. Du brauchst Dir Dein InnerGame nicht aus dem respektlosen Verhalten holen, sondern musst einfach versuchen mit Deiner Persönlichkeit Kongruent zu sein! Wenn Du es nicht packst nett zu sein, und gleichzeitig InnerGame zu wahren, musst Du erstmal an Dir selbst feilen. Denn dazu gehört auch sich über sich selbst im Klaren zu sein, und auch sich Gegenüber der Frau zu öffnen, aber gleichzeitig nicht Selbstzweifel zu hegen. Sei einfach mit Dir selbst als Niceguy zufrieden (wenn Du wirklich einer bist). Steh dazu auch mal Kompromissbereit zu sein, sei es aber nicht wenn es Dir nicht passt. Ich sag nicht dass es einfach ist, aber Du musst letztendlich die Gradwanderung zwischen respektlos vor ihr, und respektlos vor Dir anstreben. Dann stehen Dir eigentlich alle Türen auf. Das ganze gilt jetzt natürlich für die LTR-Schiene. Wenn Du eh nur auf ONS raus bist, brauchst Du Dir nicht viele Gedanken um Respektlosigkeit zu machen. Da reicht es meiner Meinung nach schon sich am nächsten Tag vernünftig zu Verabschieden und sich ggf. für die Nacht mit einem guten Frühstück "zu bedanken"...!

Hoffe es hilft Dir bei Deinem "Dilemma" weiter.

Bin übrigens offen für Kritik an meiner Theorie, besonders von den Mädels unter euch. Jede Erfahrung ist subjektiv, und es ist immer interessant eine Meinung "von außen" zu hören!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Punkt ist aber (und das war mir eine Lektion fürs Leben), es ist vollkommen egal ob du ein Arschloch, oder Niceguy bist. Hauptsache das Inner Game stimmt und du fühlst Dich wohl in der Rolle. Du darfst halt nur nicht needy oder zum Orbiter werden (besonders in einer LTR nicht!!), du kannst nett sein, die Frau respektieren, aber immer noch selbstbewusst und Dich nicht unterbuttern lassen. Du musst ihr die Grenzen in der Beziehung zeigen. Du brauchst Dir Dein InnerGame nicht aus dem respektlosen Verhalten holen, sondern musst einfach versuchen mit Deiner Persönlichkeit Kongruent zu sein!

Ja das sehe ich genauso. Innen und Außen lassen sich in dem Bereich nicht trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....

Meine größte Wahrheit in Bezug auf Frauen, die ich bisher in meinem Leben auf Frauen machen "musste", ist die, dass je schlechter man Frauen behandelt, je egaler diese einem sind, desto mehr stehen diese auf einen, desto mehr wollen diese mit einem eine Beziehung führen.

....

Und trotzdem genau dann, wenn ich Frauen "so asozial" behandel, wenn ich für sie quasi "unerreichbar" bin, finden sie mich am attraktivisten.

....

Pickup hin oder her, moral hin oder her, aber ich hab genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Finde ich auch ehrlich gesagt wirklich komisch. Aber ich seh das genauso. Die meisten Frauen sind einfach lieber damit beschäftigt irgendwelchen Typen (einbezogen mir) hinterherzurennen. Japp traurige Wahrheit, aber immernoch die Wahrheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass Frauen es zumindest hier in DE und diese die mir über den Weg gelaufen sind, einfach es in keiner Art und Weise zu schätzen wissen von einem Mann geliebt bzw respektiert zu werden.

Kann es das sein?!

Ich bin jetzt vielleicht ein bisschen gemein zu dir, und will das eigentlich auch nicht. Aber wenn du genug value hast, dann wollen Frauen auch deine Zuneigung, sie betteln regelrecht danach. Aber wenn du keinen value hast, nutzen sie deine Zuneigung um dich zu verarschen.

Meinst du nicht dass das eine der Ursachen sein könnte? Denn wenn du nur "solchen " Frauen begegnet bist, dann habe ich den Eindruck, dass die Ursache bei dir liegt. Ich schätze dass du mit der Asi Schiene einfach weniger Neediness und damit automatisch mehr value ausstrahlst, was der Grund für "bessere" erfolge ist.

Wenn du es jetzt schaffst, deine Zuneigung mit value zuverbinden, das heißt ohne needy zu sein, wirst du auch hochwertige Frauen anziehen.

Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass das die Ursache ist und nicht die Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein BS Thread, in dem propagiert wird, dass man nur als Assi Frauen feucht macht. Ist falsch, steht hier schon tausendmal im Forum, aber die Suchfunktion ist ja was für andere...

Schlussendlich mögen Frauen interessante Männer, die ihr eigenes Ding durchziehen. Männer, die einen sexuellen Frame (siehe Fastlanes Beiträge) haben, die wissen was sie wollen und nicht gleich einknicken. Coole Typen halt, die im Leben sehen.

Assis transportieren dieses Selbstbewusstein zu Beginn auch, deshalb wirken sie auf Frauen so interessant.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assis

Was du meist ist ein Narzist.

Ein Narzist bekommt allerdings nur LSE Frauen (vorallem die mit einer Borderline-Störung) weil die darauf stehen wie dreck behandelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine größte Wahrheit in Bezug auf Frauen, die ich bisher in meinem Leben auf Frauen machen "musste", ist die, dass je schlechter man Frauen behandelt, je egaler diese einem sind, desto mehr stehen diese auf einen, desto mehr wollen diese mit einem eine Beziehung führen.

Das ist deine Wahrheit. Die meisten Leute kennen es anders.

Ausserdem glaube ich nicht, dass du das wirklich erlebt hast.

Nein.

Die Frauen wollen einen Alphamale, jmd dessen Leben nicht von ihr abhängt.

Solche Qualitäten haben die Arschlöcher da draussen, die eine Frau schlecht behandeln.

Aber das sollte nicht das Ziel sein.

Der PU vereint die besten Nice Guy Eigenschaften und die besten Arschlocheigenschaften zum Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.