Haben Frauen es verdient?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebes Pickupforum,

wie ihr seht ist dies mein erstes Beitrag.

Seit vielen Monaten bin ich ein stiller Mitleser vieler Beiträge...habe viele Artikel aus der Schatztruhe aufgenommen, aber auch aus den andere Foren und habe auch schon 2 Bücher zu diesem ganzen Thema gelesen.

Zunächst vielleicht ein kleiner Überblick über meine Situation.

Dazu möchte ich etwas ausholen, dies wird ein langer Text.

Meine größte Wahrheit in Bezug auf Frauen, die ich bisher in meinem Leben auf Frauen machen "musste", ist die, dass je schlechter man Frauen behandelt, je egaler diese einem sind, desto mehr stehen diese auf einen, desto mehr wollen diese mit einem eine Beziehung führen.

Diese in meinen Augen sehr traurige Wahrheit will ich aber einfach nicht akzeptieren.

Und genauso wenig kann ich diese "Wahrheit" auch für mich persönlich/generell als Wahrheit verifizieren.

Es ist so als ob ich genau weiß, dass man nur "asozial" bei Frauen Erfolg haben kann, ich dies aber nicht weiter will.

Ich hasse es Frauen schlecht zu behandeln, ich hasse es sie als Stück Dreck zu behandeln, ich hasse es sie zu ignorieren.

Und trotzdem genau dann, wenn ich Frauen "so asozial" behandel, wenn ich für sie quasi "unerreichbar" bin, finden sie mich am attraktivisten.

Ich hasse diesen Gegensatz. Heute Abend ist es mir mal wieder ganz bewusst geworden.

Seit Anfang des Jahres bin ich nun Single, hatte fast ein halbes Jahr kein Sex; einfach nur aus Selbstdisziplin und aus "auf eine gute Frau warten", die meine Liebe auch verdient hätte und das Gesamte an Beziehungen zu schätzen weiß.

Liebe ist generell ein schwieriges Thema, für alle von uns, dass denke ich zumindest.

Wir alle träumen davon. Wir alle tun viel dafür. Doch nur anscheinend wenige finden "es" bzw "sie".

In Sachen pickup hab ich viel ausprobiert, viel approached, viel gelabert, viel blabla getan...

push&pull blabla..und wie sonst sämtliche Techniken heißen.

Generell könnte man von mir vielleicht behaupten, dass ich einfach auf diese scheiß Frauenwelt nicht klarkomme, da ich einfach der Ansicht bin, dass Frauen es zumindest hier in DE und diese die mir über den Weg gelaufen sind, einfach es in keiner Art und Weise zu schätzen wissen von einem Mann geliebt bzw respektiert zu werden.

Kann es das sein?!

Liebe beruht für mich auf gegenseitigem Vertrauen bzw. Respekt. Mindestens. Darüber hinaus kommt natürlich mehr.

Aber diese Grundpfeiler sollten doch ja wohl bitte vorhanden sein.

Was bringt einem dieses Spiel von "du bist unten und ich bin oben" und umgekehrt?!

Was soll das?!

Wann erkennen Frau das? Oder muss man diese wirklich "verarschen" und "verletzten" um bei ihnen zu landen?

Für mich ist dies keine Lösung, doch ist es die Lösung, die bisher am öftesten für mich funktioniert hat...oftmals auch unbewusst.

Die Frauen, die ich am krassesten verletzt habe, sind am längsten bei mir geblieben...

Ich bin jetzt Anfang 20...vielleicht suchen die Frauen in meinem Alter einfach "etwas anderes" ... immerhin lernte ich Mädels Mitte 20 bzw Ende 20 kennen die in dieser Hinsicht um einiges klarer bzw attraktiver waren...ist dies nur eine Phase von den Chicks oder kommen die einfach ihr ganzes Leben gar nicht klar?!

Ich glaub das wars jetzt erstmal...ich bin grad einfach nur unglaublich/sauer/enttäuscht und fast schon hasserfüllt was meine gesamte "Frauensituation" angeht...

man denkt, man würde das "richtige tun", den mädels gegenüber "aufmerksam sein" blabla und es kommt einfach nichts dabei rum...bin ich einfach zu nett?

Vielen Dank fürs Lesen bis hierhin und vielen Dank für jegliches Feedback...egal welcher Natur es auch sein mag...andere Meinungen zu lesen ist natürlich immer erfrischend, wobei ich auch dazu sagen muss, dass viele Kollegen in meinem Alter (um die 22 aufwärts) meine Meinung teilen und dieselbe Wut/Verzweiflung/Resignation in sich tragen...und viele für sich die Lösung gewählt haben "asi" zu Frauen zu sein...

peace

bearbeitet von cody23
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine größte Wahrheit in Bezug auf Frauen, die ich bisher in meinem Leben auf Frauen machen "musste", ist die, dass je schlechter man Frauen behandelt, je egaler diese einem sind, desto mehr stehen diese auf einen, desto mehr wollen diese mit einem eine Beziehung führen.

Das ist deine Wahrheit. Die meisten Leute kennen es anders.

Ausserdem glaube ich nicht, dass du das wirklich erlebt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus TE,

Attraction und Moral sind 2 Paar Schuhe.Das heist nicht das du sie nicht miteinander verbinden kannst. Normalerweise läuft es ja so das wenn ein Mann eine Frau will, er ihr hinterher läuft, ihr quasi jeden Wunsch von den Lippen abliest und für Sie zum Affen macht. Nur wirkt dieses Verhalten sehr unaktraktiv.

Ändere doch bitte dein Blickwinkel. Auf der einen Seite Mr. Niceguy/ Waschlappen (keine Attraktion, dafür Comfort), auf der anderen Seite der Macho/ Arsch ( Attraktion, aber kaum Comfort) . Beides Extrempostionen. Die Frauen stehen nicht auf dich, weil Du sie schlecht behandelst, sondern weil deine Handlungen, ganz amoralisch Attraktiv sind.

P&P und die anderen Handlungsweisen kannst du betreiben, wenn du Zuneigung zur einer Frau enfindest.

Lass uns ein bischen refraimen:

Meine größte Wahrheit in Bezug auf Frauen, die ich bisher in meinem Leben auf Frauen machen "musste", ist die, dass je schlechter man Frauen behandelt, je egaler diese einem sind, desto mehr stehen diese auf einen, desto mehr wollen diese mit einem eine Beziehung führen.

# Mann klammert nicht, wirkt nicht needy. Du läufst ihr nicht hinterher. Du zeigst Unabhängigkeit. Schaffst ne menge Attraction.

Das kannst du auch erreichen, ohne die Frau abzuwerten und schlecht zu behandeln.

bearbeitet von Bonafide Montana
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wow das finde ich mal wirklich Traurig (jetzt nicht bös gemeint, sondern die Sichtweise)

Das du nur solche Frauen begegnet bist mag Pech sein. Aber es ist schon wahr bei manchen Frauen bewirkt es so eine Art Mechanismus das man genau den haben will der eben "nicht greifbar" ist. Was für Bücher hast du gelesen? Weil da sollte das ebenfalls erwähnt sein... in LdS steht das nämlich genau drinnen... dieses Verhalten kommt meistens bei LSE Frauen.

Und das mit dem zu nett sein... das ist so ne Sache - du musst deine Grenzen berücksichtigen, du kannst nicht zu nett sein wenn du deine Grenzen kennst. Das ist eben dieses Investieren - gibt sie Invest - gibst du Invest (das ist dieses, nennen wir es, Belohnenssystem) -> wenn du zuviel machst = wird sie sich weniger mühe geben / machst du zu wenig = wird sie dich eher fallen lassen(HSE) bzw. wird sie mehr machen (LSE) (Das ist jetzt gerade meine Logik - falls wer ausbessern mag, bitte nur zu)

AJa und um dieses Nett sein zu verhinden... bzw. zu erreichen das sie auch mehr macht gibt es ja eh die Techniken wie C&F, dann die variation davon -> push and pull und ect. aber das weißt du hoffentlich schon, weil du dich ja eingelesen hast?

Aber ich kann dir sagen es gibt bestimmt Frauen die es mehr schätzen werden. Ich kann dir auch von mir aus sagen - Das mich letztens ein Typ einfach nur mehr frech behandelt hat und meine Grenze nicht mehr respektiert hat - mit dem habe ich jetzt auch keinen Kontakt mehr -> er hats versaut ;-)

LG. & nicht so negativ denken

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche das alles was schon gesagt wurde noch mal in wenige Worte zu fassen:

Behandle sie gut so lange sie dich gut behandeln und schlecht so lange sie dich schlecht behandeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dich schlecht behandelt dann vermeide den Kontakt mit ihr aber fange keine Rachefeldzüge an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dich schlecht behandelt dann vermeide den Kontakt mit ihr aber fange keine Rachefeldzüge an.

da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt danke für die korektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf die Damen hier,wäre ja noch schöner wenn Sie Ihre eigene Biologie reflektieren könnten.

Grundsätzlich hast Du Recht,je ignoranter ich auftrete,desto mehr Frauen habe ich an der Hand.

Bei mir hat das aber dazu geführt,das eine viel größer AUswahl da war,um dann wirklich die Perlen zu erkennen,und diese Kombination zu vertiefen.

Keine wirkliche Lösung für Dein emotionales Dilemma,aber vielleicht ein Lichtblick.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf die Damen hier,wäre ja noch schöner wenn Sie Ihre eigene Biologie reflektieren könnten.

Grundsätzlich hast Du Recht,je ignoranter ich auftrete,desto mehr Frauen habe ich an der Hand.

Bei mir hat das aber dazu geführt,das eine viel größer AUswahl da war,um dann wirklich die Perlen zu erkennen,und diese Kombination zu vertiefen.

Keine wirkliche Lösung für Dein emotionales Dilemma,aber vielleicht ein Lichtblick.

Seltsam das ich schon bevor ich auf Pick up gestossen bin nie Probleme hatte ne freundin zu finden - und die hab ich nie schlecht behandelt oder verarscht!und die jetzige behandel ich auch gut und trotzdem bleibt sie bei mir!Glaub nicht jeden Mist den frustrierte Typen in einem Forum schreiben oder was du in Büchern liest...und die Damen haben Recht,dann hast du bisher die falschen getroffen!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider eine ähnliche Erfahrung gemacht. Je assiger ich mich verhalte (nicht unbedingt gegenüber den Mädels selbst, sondern ganz allgemein rücksichtslos, eiskalt, blöde Sprüche bringen usw.), desto anhänglicher werden die HBs und desto mehr HBs kommen plötzlich sogar von sich aus auf mich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen "Nicht bis zur Selbstaufgabe nachrennen, aus ungebremster Needyness mit Aufmerksamkeit, Geschenken und Gefälligkeiten überhäufen und im Kern alles tun, nur um ihr irgendwie etwas Zuneigung abzupressen" und "gut behandeln" liegen Welten.

So wie zwischen "Einfach dein Ding machen, ohne dich groß um Frauen zu kümmern - weder um eine noch um alle" nichts zu tun hat mit "schlecht behandeln".

Hatte es auch noch nie.

Es ist albern zu glauben, man könne sich wie ein Mann verhalten, wirken oder wahrgenommen werden, so lange man Verantwortung insbesondere für Dinge, die nicht gut laufen oder gelaufen sind, chronisch auf andere abwälzt, insbesondere auf Frauen, die man gern gehabt hätte aber nicht haben konnte oder gern gehalten hätte aber nicht halten konnte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Meine größte Wahrheit in Bezug auf Frauen, die ich bisher in meinem Leben auf Frauen machen "musste", ist die, dass je schlechter man Frauen behandelt, je egaler diese einem sind, desto mehr stehen diese auf einen, desto mehr wollen diese mit einem eine Beziehung führen.

Ich bin 10 Jahre älter als Du.

Nach meiner ersten Beziehung wollte ich nie wieder eine Beziehung. Nur Affären. Und immer wieder bin ich über eine Affäre in die nächste Beziehung gerutscht. In den 10 Jahren gab es vielleicht 50 Frauen, die eine Beziehung mit mir wollten. Und ich kann mich an keinen Zeitpunkt erinnern, an dem nicht min. 2, oft 3 Frauen gleichzeitig eine Beziehung wollten. Unabhängig davon, ob ich gerade in einer LTR war oder nicht.

Leider liefen meine LTRs nicht wirklich gut. Also habe ich die letzten Wochen darüber nachgedacht. Mein Fehler war, dass ich Frauen nicht auf LTR sondern nur auf Affären abgeklopft habe. Und dann über Gefühle nach 3-9 Monaten doch in einer LTR war. Parallel waren meine Beziehungen immer noch aus der Affärenzeit beeinflusst.

Lösung: Sofort auf LTR screenen. So verhalten, wie ich es von Frauen erwarte.

- Eine Frau nach der anderen daten

- Auf LTR abklopfen

- Beenden, wenn kein LTR Potential mehr vorhanden ist

Finde ich gut. Kommuniziere ich so. Ergebnis: Hab ne Wirkung auf Frauen als ob ich ne riesige Eiterbeule auf der Stirn hätte.

Effektiv ist das nicht. Aber ich glaube, dass es für mich der richtige Weg ist. Wenn man allerdings Sex und eine Beziehung will, kommst Du mit dem Satz "Mädel, nicht reden. Nur ficken." weiter.

Komisch oder? Das Ding ist noch nicht genug gefieldtested. Aber ich finde die Reaktion total krass. Ich will es momentan so kommunizieren. Empfehlen würde ich aber, den Mund zu halten.

Meine Idee dahinter ist übrigens Folgende: Ein Mann auf der Suche nach einer LTR ist nicht unattraktiv. Aber Binden ist Aufgabe der Frau. Hier muss man die Führung abgeben und einen Schritt hinter der Frau bleiben. Das ist aktiver Part des Games. Ich bin mir allerdings noch nicht einmal sicher, ob ein LTR Wunsch einen Mann unattraktiver macht (kann es mir aber vorstellen). Vielmehr glaube ich, dass es die Frau unter Druck setzt. Sie in jedem Date zu sehr auf LTR screenen muss. Klar ist doch, dass eine Frau über Gefühle und selten über den Kopf einen LTR Wunsch entwickelt. Ohne Gefühle keine LTR. Damit muss man das Thema auch nicht bringen sondern Gefühle auslösen.

Ob die Gefühle nun der krasse Mix auf negativen und positiven Erlebnissen sein muss? Klar generiert es das maximale Auf und Ab. Klar reagieren Frauen da heftigst drauf und spüren vermissen, wollen, haben, verlieren, erobern, verlieren etc. extremer. Es ist der einfachere und effektivere Weg.

Ich denke aber nicht, dass man ihn gehen muss. Aber zumindest muss sie erstmal Gefühle entwickeln.

Ich wäre lieber der stilvolle, charmante Mann, der im Leben steht und Frauen mit Respekt behandelt, wenn sie sich entsprechend benehmen. Und null abhängig ist. Ich verführe. Mehr nicht. Das gefällt mir bisser als ein Arschloch zu sein. Wobei Letzteres definitiv besser funktioniert und man schneller die gewünschte Wirkung erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder schade wenn ich solche Thread-Titel lesen muss.

Frauen sind wunderbar! Das Problem ist einzig und allein deine Sichtweise. Natürlich, es gibt Ausnahmen, Frauen die dich mit vollem Bewusstsein ausnutzen, dich hintergehen, dich wie Dreck behandeln - aber die gibt es bei Männern genauso.

Arbeite an dir, werde ein selbstbewusster Mann und genieße dein Leben. Lebe es nach deinen Regeln, aber überdenke diese auch von Zeit zu Zeit. Sei ein Gentleman, aber lasse dich nicht ausnutzen. Hör auf solche „hasserfüllten“ (Hass ist ein sehr starkes Wort) Posts zu verfassen und akzeptiere, dass es bisher einfach nicht gut gelaufen ist - aber jetzt ist es Zeit sich zu ändern.

Tu dir (und uns) nur einen Gefallen - komm nicht auf die Idee es „den Frauen“ heimzahlen zu müssen. Denn „die Frauen“ gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint irgendwie ein Muster zu sein, das jene Menschen die mit PU anfangen erstmal einen gewissen Frauenhass entwickeln. Bei den meissten scheint er nicht so ausgeprägt und geht auch schnell wieder weg. Nun hat es also Dich erwischt. Schon der Threadtitel zeigt das.

Um Deine Frage zu beantworten: Frauen haben alles verdient. Menschen haben alles verdient (Punkt).

Und bei den Titel bleib ich auch, denn ich habe ernsthaft versucht Deinen Post zu lesen und zu verstehen worauf Du hinauswillst. Ist mir aber zu viel WischiWaschi. Und deshalb möchte ich Dich für die Zukunft bitten: Willst du einen guten Ratschlag? Dann stell eine gute Frage! Und lies Dich weiter ein, es lohnt sich!

viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen, die ich am krassesten verletzt habe, sind am längsten bei mir geblieben...

Ich hoffe, Du kannst irgendwann mal folgenden Satz schreiben:

"Die Frauen, die ich am meisten respektiert u. wertgeschätzt habe, sind am längsten bei mir geblieben".

Das würde dann auch heißen, dass in Dir ein Wandel passiert ist (von LSE zu HSE).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch hinzufügen, nachdem ich hier einige andere Posts gelesen habe.

Zum Thema "sie muss Dir egal sein":

Hab' das erst vor Kurzem erlebt. Hatte eine 3/4-jährige FB-Beziehung. Habe sie immer respektiert u. gut behandelt, aber es war mir letztlich egal, ob es endet oder nicht.

Warum war es mir egal? Weil ich am Ende des Tages noch Alternativen, Hobbies u. div. andere Beschäftigungen hatte. Mein Fokus lag nicht auf der "Einen". Meine Aufmerksamkeit hab ich den Dingen geschenkt, die mein Leben bereicherten. Und sie war nur ein Teil davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch hier genauso wie mit absolut allem im Leben - eine leckere Schoko-Macadamia-Karamell-Fudge-Torte schmeckt dir auch nicht so gut, wenn man sie dir auf den Teller klatscht und vor die Nase knallt. So verhält es sich meiner Meinung nach auch mit Aufmerksamkeit, Zuneigung, Interesse, Liebe etc. - das alles muss ein Geschenk sein, etwas Bedeutendes, ein Privileg, das dir zugestanden wird, weil du etwas geleistet hast und/oder einen besonderen Stellenwert hast. Spuckst du Anderen deine Verbundenheit haltlos vor die Füße, darfst du dich nicht wundern, wenn sie drauf treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Wahrheit nichts als die blanke dahergeschriebene ungeschönte Realität.

Und ich sag dir was es ist gut so, und noch besser wenn du s geschnallt hast und kapierst wie der Fuchs die Gans kriegt.

Seh es mal so; ist nicht alles hau drauf und weg oder Sadomaso und Emanze eher der Kick der euer beider Leben am Puls hält.

Scheisse is nur wenn du das Spielchen dahinter als blosse Wahrheit assimilierst.

Ist magisch und magnetisch das ganze.

Der Kerl der mich trotz all meiner bescheuerten Verrenkungen, meiner zum Verrückt werdenden anbiedernen Komödie nicht mal n längeren Blick für mich dalässt, geschweige denn anderes Zeug mit mir anstellt.

Der Typ den ich deshalb nicht aus dem Kopf krieg weil er so unberrechenbare Aktionen bringt die mich ihn nicht durchschauen lassen.

Der sich meldet, mich komischerweise sehen will und dann wieder Tage keinen cent auf mich und meinen Schoss zu geben scheint.

Im Grunde merk ich blitzschnell das er auch will, durch so n Wirrwarr bin ich mehr als irritiert und kopflos verfallen.

Das Leben soll jeder nach seinem Gusto leben, hier spielt das mit rein weil mir klar ist das er nicht nur mich auf m Spielplan hat aber ich ihm vertrauen kann das er sowas nicht mir jeder macht.

Ich komm nicht an ihn ran...scheinbar ... und das bringts.

Mein Herz und Körper dreht da durch wie in nem beschissenen Film.

Vielleicht kriegen das die Männer von heute endlich mal unter Dach und Fach und labern sich nicht mit Grünzeug zu ner Frau indem sie die Freund sucht Fick-nummer abziehen.

Ich mach mir nichts draus andere Weiber ähnlich bis auf s Grünzeug vielleicht.

Die sagen stattdessen dann ich hab n Freund oder Kopfschmerzen wenn du wieder mal wie n Klammeräffchen an ihren Nippeln hängst und ihr jede freie Minute ne mail schickst.

iam serious with that like always

Gruss

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
st magisch und magnetisch das ganze.

Der Kerl der mich trotz all meiner bescheuerten Verrenkungen, meiner zum Verrückt werdenden anbiedernen Komödie nicht mal n längeren Blick für mich dalässt, geschweige denn anderes Zeug mit mir anstellt.

Der Typ den ich deshalb nicht aus dem Kopf krieg weil er so unberrechenbare Aktionen bringt die mich ihn nicht durchschauen lassen.

Der sich meldet, mich komischerweise sehen will und dann wieder Tage keinen cent auf mich und meinen Schoss zu geben scheint.

Im Grunde merk ich blitzschnell das er auch will, durch so n Wirrwarr bin ich mehr als irritiert und kopflos verfallen.

Das Leben soll jeder nach seinem Gusto leben, hier spielt das mit rein weil mir klar ist das er nicht nur mich auf m Spielplan hat aber ich ihm vertrauen kann das er sowas nicht mir jeder macht.

Ich komm nicht an ihn ran...scheinbar ... und das bringts.

Mein Herz und Körper dreht da durch wie in nem beschissenen Film.

Hehe das kommt mir doch stark bekannt vor :D

Und egtl auch rel. witzig, das es immer die gleichen Knöpfchen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl der mich trotz all meiner bescheuerten Verrenkungen, meiner zum Verrückt werdenden anbiedernen Komödie nicht mal n längeren Blick für mich dalässt, geschweige denn anderes Zeug mit mir anstellt.

Der Typ den ich deshalb nicht aus dem Kopf krieg weil er so unberrechenbare Aktionen bringt die mich ihn nicht durchschauen lassen.

Der sich meldet, mich komischerweise sehen will und dann wieder Tage keinen cent auf mich und meinen Schoss zu geben scheint.

Im Grunde merk ich blitzschnell das er auch will, durch so n Wirrwarr bin ich mehr als irritiert und kopflos verfallen.

Das Leben soll jeder nach seinem Gusto leben, hier spielt das mit rein weil mir klar ist das er nicht nur mich auf m Spielplan hat aber ich ihm vertrauen kann das er sowas nicht mir jeder macht.

Ich komm nicht an ihn ran...scheinbar ... und das bringts.

Mein Herz und Körper dreht da durch wie in nem beschissenen Film.

Hmm. Spannend. Ich schätze ja Deine Prosa, entering. Aber ich weiß nicht ob das, was Du hier darstellst zu "Die Frauen, die ich am krassesten verletzt habe, sind am längsten bei mir geblieben..." des Threaderstellers passt.

Letztendlich beschreibst Du hier ja ein langwelliges Push&Pull-Verhalten, ob nun bewusst oder unbewusst eingesetzt. Unberechenbarkeit, Interesse, dann wieder Gleichgültigkeit: Das erzeugt ein Wechselbad der Gefühle. Und die PU-Weisheit sagt, Frauen lieben emotionale Achterbahnfahrten.

Soviel zur Theorie. Meine Praxis sagt mir,

1. dass diese Theorie zu einem gewissen Grad stimmt. Unabhängigkeit und nicht zu jedem Quatsch ja zu sagen - klar. Aber ich würde nie eine Frau bewusst schlecht behandeln. Zöge mich einfach selbst runter.

2. Bei Ultra-LTR-Game, ich meine damit gemeinsame Wohnung, Kinder und Co., stellt allzu große Unberechenbarkeit hingegen einen Grund dar, den anderen abzuschießen. Was soll ne schwangere Frau mit nem Typen, der nicht verlässlich ist. Keine Ahnung, ob der TE wirklich an sowas denkt, aber das sind hier und heute meine 2c.

SF

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst in der Diskussion das ganz große Bild.

Welche Menschen lassen(!) sich wiederholt schlecht behandeln und/oder verletzen?

Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch der es okay findet, andere "schlecht" zu behandeln nah genug an einen im Leben stehenden, auf Wertschätzung und Respekt Wert legenden Menschen herankommt um mit ihm/ihr in einer Beziehung zu landen?

Man spiegelt sich in den Menschen, die einen umgeben, die Nähe zu einem suchen bzw. sie meiden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Das ist die Wahrheit nichts als die blanke dahergeschriebene ungeschönte Realität.

Und ich sag dir was es ist gut so, und noch besser wenn du s geschnallt hast und kapierst wie der Fuchs die Gans kriegt.

Seh es mal so; ist nicht alles hau drauf und weg oder Sadomaso und Emanze eher der Kick der euer beider Leben am Puls hält.

Scheisse is nur wenn du das Spielchen dahinter als blosse Wahrheit assimilierst.

Ist magisch und magnetisch das ganze.

Der Kerl der mich trotz all meiner bescheuerten Verrenkungen, meiner zum Verrückt werdenden anbiedernen Komödie nicht mal n längeren Blick für mich dalässt, geschweige denn anderes Zeug mit mir anstellt.

Der Typ den ich deshalb nicht aus dem Kopf krieg weil er so unberrechenbare Aktionen bringt die mich ihn nicht durchschauen lassen.

Der sich meldet, mich komischerweise sehen will und dann wieder Tage keinen cent auf mich und meinen Schoss zu geben scheint.

Im Grunde merk ich blitzschnell das er auch will, durch so n Wirrwarr bin ich mehr als irritiert und kopflos verfallen.

Das Leben soll jeder nach seinem Gusto leben, hier spielt das mit rein weil mir klar ist das er nicht nur mich auf m Spielplan hat aber ich ihm vertrauen kann das er sowas nicht mir jeder macht.

Ich komm nicht an ihn ran...scheinbar ... und das bringts.

Mein Herz und Körper dreht da durch wie in nem beschissenen Film.

Vielleicht kriegen das die Männer von heute endlich mal unter Dach und Fach und labern sich nicht mit Grünzeug zu ner Frau indem sie die Freund sucht Fick-nummer abziehen.

Ich mach mir nichts draus andere Weiber ähnlich bis auf s Grünzeug vielleicht.

Die sagen stattdessen dann ich hab n Freund oder Kopfschmerzen wenn du wieder mal wie n Klammeräffchen an ihren Nippeln hängst und ihr jede freie Minute ne mail schickst.

iam serious with that like always

Gruss

Bitte was?? :-D

Eine Sache zu diesem Schlecht-behandeln-Ding: Es geht nicht darum was man spürt, es geht darum, dass man überhaupt etwas spürt. Bei Arschlöchern spürst du halt wenigstens irgendwas. Es geht nicht um schlecht behandelt werden, es geht darum, dass überhaupt jemand Notiz von dir nimmt. Diese freundlichen, netten, nach passiver Aggressivität und Korinthenkackerei stinkenden Rosenkavaliere will man echt nicht haben. Dann lieber einen, der zwar ein Assi, aber dafür präsent ist.

Think like a chic, it's fun :-)

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die ehrlichen Worte von entering, kein weibliches Troll Cat wie manche legal heiße erscheinungen mit 1600 Beiträgen, die sich nicht schlecht behandeln lassen. Ich mag generell keine falschen Menschen, darum dass was dir da in Gedanken rumschwebt ist wirklich so. Du musst einfach interessant bleiben, das heißt nicht dass du ein Arschloch sein musst, aber.... du musst rasch merken wenn du zuviel Aufmerksamkeit auf eine Person richtest, Menschen sind nicht dauerhaft für diesselben konzipiert, Familien streiten sich dauernd, langjährige Partner, du musst deinen eigenen Weg finden und lass dir bitte keinen falschen Müll auftischen. Das ist im Forum ein echtes Problem, weil verkaufsfördernd und vorallem will auch niemand mehr dem anderen was gönnen, und vorallem nicht taktisch im Nachteil sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wann immer man mit einer Lady in Kontakt tritt gilt :

Bei gutem Benehmen der Gentleman sein, anschliessend eskalieren und Sex haben

Bei schlechtem Benehmen und scheinbarem Frust der Frau muede Laecheln und chillen

Es sind eben emotionale Wesen

Wenn ich als Mann mich dann auch noch wie ein Waschlappen verhalte und in irgeneiner Weise freeze, erzeugt das Disharmonie und die Frau sieht im Mann keinen " Fels in der Brandung " wenn sie emotional ist und " Schutz " braucht, sondern eine Pussy die nur rumheult weils es der Lady kurz schlecht geht

Dann gibts frueher oder spaeter auch wieder Sex en Massé

So ein Verhalten ist so ziemlich das entspannteste und Beste wenns in Beziehungen geht

Wer braucht da noch ein interessantes Leben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.