Eine Mitschülerin HB8 rumkriegen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich im Forum länger umgeguckt, fand allerdings nichts passendes. Also hier mein vorhaben:

Ich möchte eine Mitschülerin HB8 rumkriegen. Bin Schüler,also noch recht jung und zusätzlich neu in der PU-Landschaft unterwegs.

Zunächst die Basics:

1. Mein Alter : 18

2. Ihr Alter: 16

3. Bis jetzt noch keine Dates

4. Unabsichtliche Berührungen, welche in der Schule halt mal so passieren. Absolut unspektakulär!

5. Nun die aktuelle Lage:

Wir verstehen uns echt gut, nur steht die Frage aus, wie Ich da rangehe um zum FC zu kommen. In unserem Alter ist bei Mädchen leider Gottes ein Satz sehr beliebt: Ich bin keine Schlampe! Ich deute das als Shittest (korregiert mich, wenn Ich falsch liege), weiß aber nicht wie Ich damit umzugehen habe, finde also keine elegante Antwort darauf. Bis jetzt ist das bei meinem Ziel zwar nicht vorgekommen,aber Ich habe auch noch nichts getan und will mich auch auf diesen Fall vorbereitet sein.

6. Ich habe 2 Fragen:

- Wie sollte Ich mit "Ich bin keine Schlampe" umspringen/was solte Ich auf solcherlei Statements antworten?

- Gibt es etwas spezielles, was Ich bei diesem Fall (insofern Mitschülerinnen speziell sind) beachten muss oder kann Ich auf uneingeschränktes Game bauen (Attraction,Rapport,Kino-Eskalation,Close) ?

Falls Ich etwas grundlegend falsch sehe, seh es mir nach. Ich bin noch sehr unerfahren, was PU angeht, will aber einiges an neuem Wissen aufbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also gut, dass du dich schonmal mit so vielen aus der Klasse befreundet hast.

Nur pass auf mit welchen Mädels aus deiner neuen Schule du deine Späßchen treibst. Wegen meiner damaligen engstirnigen Fickaktionen hab ich mir letzten Endes den ganzen Freundeskreis gesprengt. DU denkst dir jetzt 'ach da werd ich schon aufpassen!', aber das geht schneller als du denkst.

Check erstmal alle aus deine Klasse/ Nachbarklassen ab und entscheide dann für wen du den Ärer riskieren könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isoliere sie in der Schule bevor es peinlich wird, dann mach ihr nen Datevorschlag (lass dir was einfallen) wenn sie sich ziert, frag nach der Nummer und lass immer ein bischen Raum zwischen euch.

Schlampe: garnicht reagieren / oder fragen was sie meint, aber nicht in länger darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jegliche Eskalationsversuche auch nur außerhalb der Schule starten.

Wie schnell du zum Lay kommen kannst, hängt gerade in diesem Alter sehr von der Frau.

Manche Mädels in dem Alter sind verdammt offen, andere hingegen noch total verunsichert (weil sie ihr erstes mal noch nichtmal hatten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden