Eine Mitschülerin HB8 rumkriegen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich im Forum länger umgeguckt, fand allerdings nichts passendes. Also hier mein vorhaben:

Ich möchte eine Mitschülerin HB8 rumkriegen. Bin Schüler,also noch recht jung und zusätzlich neu in der PU-Landschaft unterwegs.

Zunächst die Basics:

1. Mein Alter : 18

2. Ihr Alter: 16

3. Bis jetzt noch keine Dates

4. Unabsichtliche Berührungen, welche in der Schule halt mal so passieren. Absolut unspektakulär!

5. Nun die aktuelle Lage:

Wir verstehen uns echt gut, nur steht die Frage aus, wie Ich da rangehe um zum FC zu kommen. In unserem Alter ist bei Mädchen leider Gottes ein Satz sehr beliebt: Ich bin keine Schlampe! Ich deute das als Shittest (korregiert mich, wenn Ich falsch liege), weiß aber nicht wie Ich damit umzugehen habe, finde also keine elegante Antwort darauf. Bis jetzt ist das bei meinem Ziel zwar nicht vorgekommen,aber Ich habe auch noch nichts getan und will mich auch auf diesen Fall vorbereitet sein.

6. Ich habe 2 Fragen:

- Wie sollte Ich mit "Ich bin keine Schlampe" umspringen/was solte Ich auf solcherlei Statements antworten?

- Gibt es etwas spezielles, was Ich bei diesem Fall (insofern Mitschülerinnen speziell sind) beachten muss oder kann Ich auf uneingeschränktes Game bauen (Attraction,Rapport,Kino-Eskalation,Close) ?

Falls Ich etwas grundlegend falsch sehe, seh es mir nach. Ich bin noch sehr unerfahren, was PU angeht, will aber einiges an neuem Wissen aufbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also gut, dass du dich schonmal mit so vielen aus der Klasse befreundet hast.

Nur pass auf mit welchen Mädels aus deiner neuen Schule du deine Späßchen treibst. Wegen meiner damaligen engstirnigen Fickaktionen hab ich mir letzten Endes den ganzen Freundeskreis gesprengt. DU denkst dir jetzt 'ach da werd ich schon aufpassen!', aber das geht schneller als du denkst.