PiEpoR 0 Beitrag melden September 12, 2012 erstellt (bearbeitet) Edit: Ganz vergessen die allgemeinen Angaben.1.252.293.ka 204.SEX5.siehe unten6.siehe untendrunterIch grüße euch, liebe Leute.Ganz frisch hier aus dem Leben.Also ich mache schon seit Fasching(Februar) mehr oder weniger was mit ner heißen Schnegge die ich ganz gut find, bißchen rum. (Ist die große Schwester meiner besten Freundin, knapp 5 Jahre älter und hat ein Kind, auch eig. nix festes geplant.)Kurz und Schmerzlos abgekürzt, sie ist nach einem erfolgreichen Freeze auch schon bei mir gewesen(ich wohne weiter weg im Studium) und wir hatten da einen FC.(war ende Juli)Seitdem hatten wir noch einmal eine Woche was danach. Woche später ist sie dann in Urlaub, wir hatten kein Kontakt.(3Wochen)Als sie wieder da war kam auf einmal ne SMS das sie sauer sei weil die halbe Stadt wüsste das wir eine Affäre haben. ( Sie hatte das von einem Typen erfahren den sie in ihrem Orbit hatte und der anscheinend noch ziemlich verliebt in sie ist. Der hat nen übelsten Film geschoben und den Kontakt abgebrochen etc. und da sie sich alle Optionen offen lässt, hat sie das wohl erzürnt.)Jedenfalls konnte ich sie irgendwie beruhigen(per SMS), sie hatte gedacht ich hab das rumerzählt. Was aber nicht wirklich stimmt. Hab es nie verneint aber auch nicht bejaht vor meinem Freundeskreis.Da die Leute assoziieren und zufällig eine entfernte Freundin, die das wohl mitbekommen hat, bei diesem Orbiter von meiner HB angestellt ist. Hat er das wohl erfahren.Hatte sie dann zufällig letzten Dienstag getroffen und mit ihrer Schwester einen Kaffee getrunken, abends waren wir dann noch Federball spielen.(allerdings wieder zu dritt) War auch ganz lustig, aber zu dritt ist halt immer so eine Sache. Hab ihr dann nochmal geschrieben(MIttwoch) ob wir am Wochenende zusammen aufs Stadtfest gehen wollen, sie hatte angeblich keine Motivation. Hatte gemeint(ja ich weiß das ist ein Fehler, war zuviel Bier intus) das ich mir den Samstag Abend freihalten werde. Samstag Abend halb 7(nach 2Tagen) hat sie mir dann geschrieben das sie erst zu nem Geburtstag macht und danach aufs Stadtfest. Hatte daraufhin gemeint das es schön für sie ist aber ich schon wo anders hin gehe.Sie hat mich daraufhin gefragt ob ich sauer sei. Ich daraufhin, "So sauer ich würde dir gerne deinen süßen Hintern versohlen, Die SMS kam einfach zu spät."Dann kam noch was von ihr das sie einfach nicht gut drauf sei und ich nicht sauer sein sollte. Bla. Hab FO gemacht.Montag Abend kam dann eine SMS ob wir nicht am Mittwoch ein kleines Federballspiel wagen sollten. Habe zugesagt. Hab sie heute dann in der Stadt zufällig nach der Arbeit kurz getroffen, da haben wir festgestellt dass das Wetter nicht wirklich gut ist und ich lieber zu ihr nach Hause heute Abend kommen soll. Ich mir so gedacht, yes!Also bin ich heut Abend zu ihr und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Irgendwann wollte ich zum KC ansetzen und sie hat ihn nicht erwidert, nur gesagt weiß nicht ob ich dich aktuell Küssen kann oder sowas in der Art. Ausserdem hat sie erzählt, dass das was passiert ist noch in ihrem Kopf ist und sie aktuell keine Lust hat auf irgendwelche stressigen Affären hat, wir aber gerne platonische Freunde bleiben könn. Weil sie mich ja echt gern hat und ich echt charmant bin bla bla. Sämtliche nachfolgende KC sind auch gescheitert. Habe ihr auch erzählt das ich einen Artikel über multiple Orgasmen gelesen habe und ich die ersten Schritte (Massage) bei ihr anwenden wollte. Als es dann zur Arschmassage ging, wurde gesagt, nee da lass ich dich nicht ran.Wir hatten also ein längeres Gespräch, ich hatte daraufhin gemeint das wir gerne noch Dinge miteinander tun können aber ich nicht weiß ob ich mich da beherrschen kann.Dann kamen wir irgendwie noch auf das Thema Alternativen, sie so gemeint das ich ja keine habe, ich so daraufhin, naja ich werde morgen noch mit jemand anderes was machen.(Also das ich schon welche habe. Ob das was wird, sei mal dahingestellt.) Daraufhin sie: "Naja ich will wenn dann eh die einzige sein mit der du rummachst, auch wenn das bei uns nix ernsthaftes ist." und das sie ja jetzt nen Grund hätte das wir nicht mehr miteinander rummachen. Das ich gemeint habe, sie sei meine Königin und das wir einfach die Zeit genießen sollten, hat irgendwie auch nicht geholfen.-> Klassischer Shittest Fail meinerseits oder?! :CSie hatte auch noch gesagt das ich so anders wie die anderen sei und ihr nicht auf den Sack geh und so gechilled bin. Das sie das gut findet.Daraufhin bin ich los.Jetzt stell ich mir die Frage. Wie kann ich trotzdem noch was mit ihr haben. Oder alles im Eimer.Vllt mit umgekehrter Psychologie, also SMS schicken und sagen das es echt besser sei das wir nur platonische Freunde sind.Oder kompletter Freeze. Ehrlich gesagt schätze ich die Gespräche mit einer etwas reiferen Frau sehr, aber ohne den Akt der Kurpolation bzw. zumindest Rumgemache nähert sich meine Motivation gen Null. SIe hat schon mehr als genug Orbiter.Also liebe Experten, helft einem armen Anfänger wie mir und sagt ob da noch etwas zu retten ist. Sie war immerhin vor knapp einer Dekade in der 8ten Klasse auf Platz 2 meiner Geilheitsliste!Ach ja, noch etwas zu ihr, sie ist es gewohnt das die Typen ihr nachrennen und ich glaube auch das sie eine kleine Dramaqueen ist. (auch wenn sie ein Kind hat und schon fast 30 ist.)Vielen Dank!:) September 12, 2012 bearbeitet von PiEpoR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Ich grüße euch, liebe Leute.Ganz frisch hier aus dem Leben.Also ich mache schon seit Fasching(Februar) mehr oder weniger was mit ner heißen Schnegge die ich ganz gut find, bißchen rum. (Ist die große Schwester meiner besten Freundin, knapp 5 Jahre älter und hat ein Kind, auch eig. nix festes geplant.) CoolKurz und Schmerzlos abgekürzt, sie ist nach einem erfolgreichen Freeze auch schon bei mir gewesen(ich wohne weiter weg im Studium) und wir hatten da einen FC.(war ende Juli) Sauber!Seitdem hatten wir noch einmal eine Woche was danach. Woche später ist sie dann in Urlaub, wir hatten kein Kontakt.(3Wochen)Als sie wieder da war kam auf einmal ne SMS das sie sauer sei weil die halbe Stadt wüsste das wir eine Affäre haben. ( Sie hatte das von einem Typen erfahren den sie in ihrem Orbit hatte und der anscheinend noch ziemlich verliebt in sie ist. Der hat nen übelsten Film geschoben und den Kontakt abgebrochen etc. und da sie sich alle Optionen offen lässt, hat sie das wohl erzürnt.)Jedenfalls konnte ich sie irgendwie beruhigen(per SMS), sie hatte gedacht ich hab das rumerzählt. Was aber nicht wirklich stimmt. Hab es nie verneint aber auch nicht bejaht vor meinem Freundeskreis.Da die Leute assoziieren und zufällig eine entfernte Freundin, die das wohl mitbekommen hat, bei diesem Orbiter von meiner HB angestellt ist. Hat er das wohl erfahren. BASIS: SOWAS WIRD NICHT PER SMS BESPROCHEN weiterhin: 2 Alternativen (beim nächsten Treffen, falls sie das anspricht). Entweder sowas garnicht erst aufkommen lassen oder das ganze mit C&F wegwischen. "Was? ich musste doch langsam die Hochzeitseinladugnen rausschicken, damit die Gäste planen können....achja, wünsche mir Leopardenstring in der Hochzeitsnacht, geht klar oder?"... rechtfertigen ist scheiße.Hatte sie dann zufällig letzten Dienstag getroffen und mit ihrer Schwester einen Kaffee getrunken, abends waren wir dann noch Federball spielen.(allerdings wieder zu dritt) War auch ganz lustig, aber zu dritt ist halt immer so eine Sache. Hab ihr dann nochmal geschrieben(MIttwoch) ob wir am Wochenende zusammen aufs Stadtfest gehen wollen, sie hatte angeblich keine Motivation. Hatte gemeint(ja ich weiß das ist ein Fehler, war zuviel Bier intus) das ich mir den Samstag Abend freihalten werde. Samstag Abend halb 7(nach 2Tagen) hat sie mir dann geschrieben das sie erst zu nem Geburtstag macht und danach aufs Stadtfest. Hatte daraufhin gemeint das es schön für sie ist aber ich schon wo anders hin gehe.Sie hat mich daraufhin gefragt ob ich sauer sei. Ich daraufhin, "So sauer ich würde dir gerne deinen süßen Hintern versohlen, Die SMS kam einfach zu spät."Dann kam noch was von ihr das sie einfach nicht gut drauf sei und ich nicht sauer sein sollte. Bla. Hab FO gemacht. okayMontag Abend kam dann eine SMS ob wir nicht am Mittwoch ein kleines Federballspiel wagen sollten. Habe zugesagt. Hab sie heute dann in der Stadt zufällig nach der Arbeit kurz getroffen, da haben wir festgestellt dass das Wetter nicht wirklich gut ist und ich lieber zu ihr nach Hause heute Abend kommen soll. Ich mir so gedacht, yes! Sie führt dichAlso bin ich heut Abend zu ihr und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Irgendwann wollte ich zum KC ansetzen und sie hat ihn nicht erwidert, nur gesagt weiß nicht ob ich dich aktuell Küssen kann oder sowas in der Art. Diskretion ist das oberste Gebot, kann sie da verstehen Ausserdem hat sie erzählt, dass das was passiert ist noch in ihrem Kopf ist und sie aktuell keine Lust hat auf irgendwelche stressigen Affären hat, wir aber gerne platonische Freunde bleiben könn. Weil sie mich ja echt gern hat und ich echt charmant bin bla bla. Sämtliche nachfolgende KC sind auch gescheitert. Schade, aber da wäre ich gegangen Habe ihr auch erzählt das ich einen Artikel über multiple Orgasmen gelesen habe und ich die ersten Schritte (Massage) bei ihr anwenden wollte. Ist das dein ernst? :DD Sie blockt KCs ab und schießt dich ins LJBF und du erzählst ernsthaft derartigen needy-scheiß? Als es dann zur Arschmassage ging, wurde gesagt, nee da lass ich dich nicht ran. SeltsamWir hatten also ein längeres Gespräch, ich hatte daraufhin gemeint das wir gerne noch Dinge miteinander tun können aber ich nicht weiß ob ich mich da beherrschen kann. OhgottDann kamen wir irgendwie noch auf das Thema Alternativen, sie so gemeint das ich ja keine habe, Das ist doch die beste Bewertung deines Verhaltens die sie dir geben kann ich so daraufhin, naja ich werde morgen noch mit jemand anderes was machen.(Also das ich schon welche habe. Ob das was wird, sei mal dahingestellt.) Klar, glaubt sie dir sofort Daraufhin sie: "Naja ich will wenn dann eh die einzige sein mit der du rummachst, auch wenn das bei uns nix ernsthaftes ist." und das sie ja jetzt nen Grund hätte das wir nicht mehr miteinander rummachen. Typischer Shittest, ja.. du hast dich völlig-needy Verhalten, sie verbalisiert dass und du rechtfertigst dich, nimmst ihren Frame an und meinst du hättest Alternativen. Das verwendet sie jetzt als Shittest gegen dich Das ich gemeint habe, sie sei meine Königin und das wir einfach die Zeit genießen sollten, hat irgendwie auch nicht geholfen.-> Klassischer Shittest Fail meinerseits oder?! :C ....und du knickst ein, relativierst deine Aussage und qualifizierst dich direkt.. Feiner SchoßhundSie hatte auch noch gesagt das ich so anders wie die anderen sei und ihr nicht auf den Sack geh und so gechilled bin. Das sie das gut findet. Klar, jede hat gerne nen schwulen besten Freund der sofort hüpft und springt und ihr sofort Bestätigung gibt wenn sie welche brauchtDaraufhin bin ich los.Jetzt stell ich mir die Frage. Wie kann ich trotzdem noch was mit ihr haben. Oder alles im Eimer.Vllt mit umgekehrter Psychologie, also SMS schicken und sagen das es echt besser sei das wir nur platonische Freunde sind. Wird sie gaaaarantiert nicht durchschauenOder kompletter Freeze. Ehrlich gesagt schätze ich die Gespräche mit einer etwas reiferen Frau sehr, aber ohne den Akt der Kurpolation bzw. zumindest Rumgemache nähert sich meine Motivation gen Null. SIe hat schon mehr als genug Orbiter.Also liebe Experten, helft einem armen Anfänger wie mir und sagt ob da noch etwas zu retten ist. Sie war immerhin vor knapp einer Dekade in der 8ten Klasse auf Platz 2 meiner Geilheitsliste!Ach ja, noch etwas zu ihr, sie ist es gewohnt das die Typen ihr nachrennen und ich glaube auch das sie eine kleine Dramaqueen ist. (auch wenn sie ein Kind hat und schon fast 30 ist.) Das tust du doch auchVielen Dank!:)Sie war on, du gehst auf Drama per SMS ein, lässt dich was Treffen angeht führen, freust dich wenn du mal zu ihr nach Hause darfst, lässt dich auf Pseudodrama ein anstatt es auszunutzen, wirst needy, bleibst trotzdem da und gibst dir weiter das Drama und schießt dich mehr und mehr ins aus.Würde mich nen paar Monate nicht melden wenn du Sex willst...Lg,nen 18 jähriger Knirps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PiEpoR 0 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) <p>Ja, ich glaub ich hätte mich einfach nicht mit ihr treffen sollen, hab keine gute Phase aktuell und ich glaube das wirkt sich auch auf das allgemeine Gemüt aus. Wenn man zuviel Zeit hat denkt man auch zu viel nach und was bei rumkommt sieht man hier. Als ich noch mehr zu tun hatte lief das irgendwie viel besser. Das nervt mich grad so ungemein an. Unglaublich.Wenn sie mir schreibt soll ich sagen das ich viel zu tun hab, oder gleich Butter bei die Fische, das ich erstmal Dinge regeln muss und es besser ist erstmal nix miteinander zu unternehmen oder wie vorgehen?!Achja, zwei was noch1. Unsere Möglichkeit zu mir zu gehen oder woanders hin sind sehr begrenzt, da ich ausserhalb meines Studiumortes bei meinen Eltern in der 10qm Prachtvilla names Kinderzimmer wohne und ich sie da wirklich nicht mitnehmen will.2. Das mit der Alternative hat sogar gestimmt, nur war es ungewiss ob wir heut auch was machen (EX FB). Leider hat sie das nun auch verschoben weil sie ne wichtige Prüfung hat, aber werden das am Wochenende nachholen.</p> September 13, 2012 bearbeitet von PiEpoR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PiEpoR 0 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Me again, also wie sich wohl herausgestellt hat sehe ich sie am Sonntag wohl. Auf dem Geburtstag von ihrem Halbbruder schenk ich da Bier aus. Wie soll ich mit ihr umgehen? Ganz normal als ob nix passiert ist, oder mich mit den Anderen unterhalten und sie links liegen lassen? Bisher gab es nach dem besagten Abend keinen Kontakt.Wie sollte ich mich versuchen zu verhalten wenn sie auf mich zu kommt und mir ein Gespräch reindrücken will?!Plz Help me ihr Pro's. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen