Sets und Vorurteile / Mobbing

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bringe ich ein Set, das mich dauernd verarscht ohne mich überhaupt richtig zu kennen, dazu, dass es mich mag?

Mit Verwirrungstaktiken??? (So das es sich fragen muss ob die Vorurteile überhaupt richtig sind?). Wie verwickle ich es überhaupt in ein Gespräch mit positiver Grundstimmung und eben nicht in eins mit 'Bist-du-bald-fertig-ich-will-hier-weg-du-Ekel-Stimmung'?

Naja....ist wahrscheinlich eher 'ne schlechte Frage und gehört ins >70-Forum, da man natürlich auch nur einfach mit

'lern PU!' antworten könnte. Aber mein Problem ist eben, dass ich keine Sets in der näheren Umgebung habe, die nicht mit Vorurteilen belastet sind - außer denen habe ich also sonst keine Übungsmöglichkeiten - das musste ich gestern leider wiederholt feststellen! (Es ging ja schon mit 'Boah, der ist ja hässlich' los - dabei bin ich schlank und mache viel Sport! :( ).

Ich hoffe trotzdem, dass es da irgendwo Hilfe gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit mehr energie reingehn, das hilft. Lebensfreude und spass versprühen.

Wenn sie dich "verarschen" wollen, werde dir erstmal klar, das DICH niemand verarschen KANN!

Man kann nur jemanden verarschen ders zulässt (innerlich).

Also wenn mich jemand versucht zu verarschen dreh ich den spieß immer um, darin bin ich einfach gut.

Selbstsicher und "überlegen" auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Casanova,

ich glaube zu erahnen, was du meinst. Nun, gesetzt denn Fall, daß Jay T. nicht recht hat, also du nicht zu aufdringlich bist, ist meine Meinung dazu: C&F gepaart mit einer "Mir ist Eure Meinung scheiß egal"-Einstellung. Manchmal gehen einem Menschen (Männlein wie Weiblein) auf den Sack, nur um ihre eigene Dominanz zu beweisen. Die besten Ergebnisse habe ich bisher damit erreicht, daß ich so gut wie gar nicht auf die Äußerungen eingegangen bin. Cool bleiben, lächeln, weiterreden, auf sarkastische oder plumpe Kommentare einfach nicht eingehen, den oder die Reder(in) nicht mal eines Blickes würdigen.

Auf das

'Boah, der ist ja hässlich'

hätte ich - spontan gesagt - folgendes geantwortet: "Und wie. Du solltest mich erst mal bei Tageslicht sehen." Und dann sofort das Thema wechseln. Oder alternativ: "Dann bin ich ja in der richtigen Gesellschaft. Nette Bluse (oder was auch immer), ist die aus der Altkleidersammlung?" Und wieder sofort das Thema wechseln.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer komplizierter! :lol:

Ehrlich gesagt wäre wohl 'ne Mischung aus Kalibrieren und einem selbstsicheren, überlegenen Auftreten die richtige Lösung. Ich wurde nämlich schon immer unterdrückt und hatte nie richtige Freunde (Daher fällt es mir auch schwer mich zurückzuhalten oder mich rar zu machen, da ich needy bin!). Daher stimmt es auch, dass man mich aus Dominanzgründen zu verarschen versucht. @Jinx: Der Spruch ist gut, aber da wäre ich von selbst nie drauf gekommen - vor allem, da ich mich ja damit selbst auf den Arm nehme (und ihr damit die Zügel aus der Hand nehme) --> zu genial für das Mindset eines Beginners!

Es wird mir wohl schwerer fallen mich neu zu entwickeln als manch anderen, aber ich muss es anpacken!!!! :wub: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber vielleicht kann man an deinem Aussehen was ändern?

Z.B. neue, schicke Kleidung, nen modischen Haarschnitt usw. Das hilft einerseits, Sprüche wie "Boah, der ist ja hässlich" abzuwenden, und andererseits, und viel, viel wichtiger: Du bekommst mehr Selbstvertrauen. Leute in deiner Umgebung reagieren viel positiver auf dich als sie das früher getan haben. Das wiederum gibt dir mehr Selbstvertrauen usw. Du musst es nur zulassen.

Mach das mit der Selbstverarsche aber bitte nicht zu oft. Ich hab mal gehört bzw. gelesen, dass das Unterbewusstsein nicht zwischen Ironie und normaler Aussage unterscheiden kann. Das heißt dann praktisch für dich, wenn du dich wegen deines Aussehens selbst verarschst, nimmt das dein Unterbewusstsein auf, als würdest du es wirklich ernst meinen. Das hat dann die selben Auswirkungen wie Affirmationen, nämlich irgendwann fängt dein Unterbewusstsein an, das zu glauben.

Außerdem, wenn du dich regelmäßig selbst verarschst, fängen die Leute in deinem Umkreis plötzlich verstärkt an, dich zu verarschen, weil du es ja schließlich auch selber tust. Und dann dreht sich die Spirale nur noch abwärts.

Mir persönlich ist es mal so gegangen, da wollte ich andere Leute einfach nicht verarschen bzw. ihnen damit wehtun, und hab die Verarschungen bzw. die Sprüche, die eigentlich auf sie gerichtet sein müssten, auf mich bezogen. Die Leute haben dann zwar gelacht, aber ich wurde zunehmend verarscht. Ok, das waren meine Freunde, und ich wusste ja, dass das nicht böse gemeint war, aber dennoch nagt das sehr am Selbstvertrauen.

Sobald ich jedoch angefangen habe, auch zurückzufeuern und auch eigenständig andere zu verarschen, ging die Verarscherei mir gegenüber merklich zurück.

Nein, ich hab keine Ekel als Freunde. Sie sind nur allesamt ziemlich sarkastisch, wie ich es eigentlich auch bin. Nur hab ich damals den Sarkasmus in die falsche Richtung gelenkt, und ich will nicht, dass du das auch tust.

Du musst Überlegenheit demonstrieren. Du bist der Mann, und du machst was DU willst, bzw. redest, mit wem DU willst.

Sag lieber nen Spruch á la "Nimm den Stock aus deinem Arsch und mach Platz für meinen Schwanz" (Ist von J., soviel ich weiß).

Oder auch von J. ist es, ihr zu sagen, dass du echt enttäuscht von ihr bist, dass du nur mit ihr reden wolltest und sie gleich verletzend wird. So in etwa ging der, hab ihn nicht mehr genau im Kopf. Hab schon danach gesucht, war aber erfolglos. Wär schön wenn das jemand hier rein kopieren könnte.

Sag einfach sowas. Bleib in deinem Frame, lass dich nicht einschüchtern. Du stehst über den Dingen, und nichts kann dich aus der Ruhe bringen. Du bist der Hauptgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verarschen = shittest.

Entweder ignorieren, besser kontern oder sie darauf ansprechen.

"Hey Mädls, kein Wunder dass Ihr keine Jungs abbekommt wenn Ihr zu alles so garstig seid..." mit einem fetten smile

oder die härtere Variante

"Hey Mädls, was ist los, habt ihr gerade alle eure Periode oder was? (oder ... ist da wer unausgeglichen? oder ...erledigen Eure Freunde nicht Ihre Arbeit wie sie sollten?) . Ich meine, ich dachte mir, ihr seid ein Haufen netter Mädchen mit denen man sich fein unterhalten kann und was ist? Frustrierte Tussen, die die Männerwelt hassen."

nach solchen Statements solltest aber unbedingt einen Wiedereinstieg anbieten á

"...ich mache Euch einen Vorschlag. Wir vergessen was ich gesagt habe, wir vergessen wie garstig ihr zu mir wart und fangen nochmal von vorne an. *smile und kopfnicken*. Aaaalso, ich bin der Markus, und wer seid Ihr?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber vielleicht kann man an deinem Aussehen was ändern?

Z.B. neue, schicke Kleidung, nen modischen Haarschnitt usw. Das hilft einerseits, Sprüche wie "Boah, der ist ja hässlich" abzuwenden, und andererseits, und viel, viel wichtiger: Du bekommst mehr Selbstvertrauen. Leute in deiner Umgebung reagieren viel positiver auf dich als sie das früher getan haben. Das wiederum gibt dir mehr Selbstvertrauen usw. Du musst es nur zulassen.

Hm.....kann ich hier irgendwo 'nen Pic von mir reinstellen und mich von den Mädels (und den PUAs) beraten lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du.

Es gibt einen Unterschied zwischen Shit-Test und Scheiße Verhalten. Hört sich synonym an, ist es aber nicht. Wenn sich jemand respektlos dir gegenüber verhält, dann gib dich mit dieser Person nicht mehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt einen Unterschied zwischen Shit-Test und Scheiße Verhalten. Hört sich synonym an, ist es aber nicht. Wenn sich jemand respektlos dir gegenüber verhält, dann gib dich mit dieser Person nicht mehr ab.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn, du bist dir zu 100% sicher, dass das nicht böse gemeint war.

Wenn er dich aber demütigt und wirklich zur Sau machst, bin ich KKs Meinung.

Du hast das Recht du selbst zu sein. Du darfst jemandem die Quittung für sein schlechtes Verhalten geben, ihm deine Meinung sagen, usw. Es gibt keinen Grund, jedem in den Arsch zu kriechen, nur weil er vielleicht irgendwann mal dein Freund/deine Freundin sein könnte, und somit alles wegzustecken, was er/sie auf dich abfeuert.

Du musst an deinem Innergame arbeiten. Und zwar ordentlich.

Dass Aussehen nicht im Geringsten so wichtig ist für dein Game, wie wir Männer immer glauben, beweist dieser Thread hier. Wir schließen nur von uns Männer auf Frauen.

Für uns Männer ist Aussehen ein ziemlich wichtiger Faktor bei der Partnerwahl.

Bei Frauen kommt es frühestens an 3. Stelle nach Humor und Charakter. Also arbeite lieber an den 2 Eigenschaften, bevor du dich was unwichtigerem widmest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt einen Unterschied zwischen Shit-Test und Scheiße Verhalten. Hört sich synonym an, ist es aber nicht. Wenn sich jemand respektlos dir gegenüber verhält, dann gib dich mit dieser Person nicht mehr ab.

Leichter gesagt als getan, denn genau da liegt ja das Problem: Es gibt keinen, der sich mir gegenüber nicht respektlos verhält! Und auch wenn mir diese ganzen Penner eigentlich zu oberflächlich sind - das Außenseiterdasein, in dem ich bisher immer gelebt habe, gefällt mir einfach nicht! :blink:

Trotzdem: Am Mittwoch (also gestern) konnte ich meine ersten persönlichen 'PU-Erfolge' verbuchen - Schulausflug: Im Theater hat so eine arrogante Pussy ständig versucht mich zu verarschen und ich konnte mit einem "Mensch, zieh endlich mal den Stock aus deinem Arsch" antworten (ok....eher weniger PU.... :blink: ) - ok, sie hat mich danach weiter genervt und ich konnte nicht kontern - da brauch ich einfach noch ein paar Sprüche zu z.B."Na, hast grad' deine Flöhe sortiert" oder "Es stinkt - das kommt von da!" oder "Du sitzt nacher im Bus genau da wie vorher - ganz weit weg von uns!" - Bei der hab' ich sowieso LSE-Verdacht.... . Und ich habe ein anderes Mädel, das neben mir im Bus saß, angesprochen und den 4-Fragenrapport ausprobiert - sie reagierte locker mit ja :lol: (Gut, gut: Ich habe den 'Psychotest' lächerlich gemacht und die Hälfte ging gründlich schief - aber ich hab' sie angesprochen! (Und sie konnte nicht fliehen! :lol: )). Allgemein werde ich zum Einen etwas lockerer (z.B. was Bemerkungen anbelangt) und zum Anderen etwas selbstkontrollierter (-->Stichwort: Kalibrieren!). Naja....ich glaub' ich fahr mal in die Stadt und probier etwas Streetgaming - sobald ich noch 2 PU-Bücher gelesen und meine Tipps in puncto Styling hier bekommen habe (ich stell noch 'nen paar Pics rein....). Wer jetzt die Augen verdreht, der kann mich mal - das war eben mein allererster kleiner Fortschritt! :P :D B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich verdrehe nicht die Augen. Mir gings auch mal so. Du wirst gemobbt. Dagegen musst du etwas tun. Dabei kann dir C&F nicht helfen ... du wirst es auf kurz oder lang misskalibrieren. Denn es sind keine Shit-Tests sondern es ist respektloses Verhalten.

Tolerier es nicht, informier dich über Mobbing und was du dagegen tun kannst.

Ich empfehle dir aus persönlicher Erfahrung einen Schulwechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Hi Casanova,

ich kann aus eigener Erfahrung deine Situation sehr gut nachvollziehen. Bis zur neunten Klasse wurde ich auch heftig gemobbt und konnte wirklich machen was ich wollte, es wurde einfach nicht besser. Diese neun Jahre habe ich wirklich gelitten und meine Selbstzweifel haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Mittlerweile studiere ich, habe einen großen social circle, Spaß am Leben und einige Beziehungen hinter mir, aber damals habe ich fast jeden Tag an Selbstmord gedacht und einmal habe ich es mir sogar erst im letzten Moment anders überlegt. Ich hole jetzt sehr weit aus und gehe erst in den letzten beiden Absätzen auf deine Situation ein, aber meine Erlebnisse können dir und auch anderen in vergleichbaren Situationen vielleicht Hoffnung geben.

Damals war mein gesamtes persönliches Umfeld für mich vollkommen katastrophal. Ich bin in einem richtig üblen Stadtteil (Ghetto trifft es wohl besser) aufgewachsen und mein familiäres Umfeld kann mit Sicherheit nicht dem Bildungsbürgertum zugerechnet werden. In der Schule wurde ich von Anfang an nur fertig gemacht und war im Unterricht aufgrund des sehr niedrigen Niveaus vollkommen unterfordert. Ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen, wie der Unterricht in einem solchen Problemviertel ausgesehen hat. Dazu hat meine soziale Stellung als Omega mir dann noch den Rest gegeben. Das hat dazu geführt, dass ich im Unterricht vollkommen abgeschaltet habe und dadurch auf der Hauptschule gelandet bin. Für die Zeit nach der neunten Klasse hatte ich dann einen richtig üblen Ausbildungsplatz und ein Selbstmord erschien mir fast als die einzige Lösung.

Dann gab es kurz vor Ende der neunten Klasse aber ein Erlebnis, das meine Einstellung vollkommen verändert hat und für mein Leben wegweisend war. Ich saß während einer längeren Zugfahrt neben einer Vierergruppe Studenten, die sich über Politik unterhalten haben. Da ich mich schon recht früh für Politik interessiert habe (übrigens als einziger in meinem gesamten Umfeld) und sehr viel Zeitung und Zeitschriften gelesen habe, hatte ich für mein Alter doch schon ein Wenig Ahnung davon. Irgendwann konnte ich mich nicht beherrschen und musste mich in das Gespräch einmischen, weil die wirklich nur Scheiße geredet haben. Das Gespräch war dann auch wirklich Klasse und die konnten es kaum glauben das ein Jugendlicher fast mehr Ahnung hat als sie. Doch dann ist etwas passiert, dass mein gesamtes Weltbild nachhaltig verändert hat. Die vier haben mir erzählt das sie Politik studieren und mitten im Hauptstudium sind. Das hat mich fast wie ein Schlag getroffen. Dann haben sie mich gefragt was ich denn später mal studieren will. Ich habe ihnen dann erzählt, dass ich in wenigen Wochen meinen Hauptschulabschluss mache werde und danach eine Ausbildung anfange. Diese schockierten Blicke werde ich niemals vergessen!

Danach war für mich nichts mehr so wie vorher! Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich nicht als Klugscheißer für mein Wissen abgestempelt wurde und gesehen habe was ich eigentlich drauf habe. In der Schule durfte ich mich nicht mit einer Zeitung erwischen lassen (ich wurde deshalb sogar mal zusammengeschlagen) und Zuhause wurde mir gesagt, ließ nicht soviel sondern geh lieber arbeiten. Mir war jetzt klar wo das Problem liegt! Mein Gehirn wurde durch mein gesamtes Umfeld dermaßen frittiert, dass ich mein Potenzial einfach nicht ausschöpfen konnte.

Ich habe dann den Ausbildungsplatz geschmissen und mich an einer Hauptschule in einem anderen Viertel für die zehnte Klasse angemeldet. Der Schulwechsel war für mich wirklich die Rettung! Auf meiner alten Schule wäre auch das zehnte Schuljahr die Hölle gewesen. Hier konnte ich aber vollkommen von vorne anfangen. Ich habe mich wirklich richtig hart reingehangen, weil es mein Ziel war einen erweiterten Sekundarabschluss I zu bekommen, um auf eine Oberstufe gehen zu können. Das habe ich dann auch als einziger des gesamten Jahrgangs geschafft. Ich war zwar in der Klasse der absolute Oberstreber, aber ich habe immer den Alpha abschreiben lassen und hatte dadurch das erste stressfreie Jahr meines Lebens!

In den Sommerferien habe ich mir dann fast nur Mathe, Physik und Chemie reingeprügelt, da ich in diesen Fächern auf der Hauptschule so gut wie nichts gelernt habe und man da auch nichts durch Allgemeinwissen ausgleichen kann. Außerdem habe ich noch mein äußeres Erscheinungsbild vollkommen verändert. Dann hat die Oberstufe angefangen und damit auch ein vollkommen neues Leben! Ich hatte auf einmal Freunde, bin Abends weggegangen, konnte mit jedem sprechen und bin in einer Kampfabstimmung gegen vier andere Leute Klassensprecher geworden. Ich hatte zum ersten Mal Spaß an meinem Leben.

Ich kann wirklich jedem in dieser Situation nur raten die Schule zu wechseln. In den seltensten Fällen können Betroffene etwas für diese Situation und aus eigener Kraft heraus im gleichen Umfeld etwas verändern. In der Anfangsphase einer Klasse muss halt irgendwann jemand dran glauben und wird von den anderen zum Omega gemacht. Das hat meistens rein gar nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern ist das Ergebnis von rein willkürlichen gruppendynamischen Prozessen. Die Stellung als Omega ist sehr schnell gefestigt und jeder Beta ist darum bemüht das es auch so bleibt.

Bald fangen die Sommerferien an und wenn du dich jetzt voll reinhängst und dich um alles kümmerst, dann kannst du schon im nächsten Schuljahr auf eine andere Schule gehen. In den Ferien tust du dann alles um nicht wieder in die gleiche Situation zu kommen. Du informierst du dich genau darüber (wenn du mir ne PN schickst helfe ich dir auch gerne), wie sich das in deiner neuen Klasse vermeiden lässt. Du ordnest dein Leben vollkommen neu und suchst dir mindestens ein interessantes Hobby. Du holst das beste aus deinem äußerem Erscheinungsbild heraus. Trainier bei jeder Gelegenheit Small Talk mit fremden Menschen bis du es kaum noch erträgst.

Das ist zwar keine Garantie das es in der neuen Klasse anders wird, aber die Chance ist verdammt groß!

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow - Danke! Das du mir deinen halben Lebenslauf schickst hätt ich nie gedacht! Wahrscheinlich wiederhole ich nächstes Jahr die 10. Klasse - zwar in meiner Schule, aber wenn ich mich im Kampf gegen Mobbing richtig reinhänge habe ich vlt. 'ne Chance - wenn's nicht klappt ist es auch egal, da mein Gymnasium keine Oberstufe hat und ich nach der 10. sowieso wechseln muss. Ich werde mich auf jeden Fall mal über Mobbingbekämpfung informieren! - Und wenn ich mal ein paar Stunden Zeit und 'ne freie Bude habe werde hier auch noch einen Kurzlebenslauf verfassen, damit ihr euch ein noch besseres Bild machen könnt. Suizidgedanken hatte ich auch mal, allerdings in weitaus abgeschwächterer Form - Mittlerweile aber nicht mehr, denn mein Sport ist meine Therapie, mein Ausgleich und mein ganzer Stolz, denn ich bin ehrgeizig und mache viel: 2Mal Karate, 2Mal Reiten, 2-3Mal Bodybuilding und 1-2Mal Joggen pro Woche. (Mittwochs wechsel ich zwischen BB und Joggen). Ich habe auf einmal einen für meine Verhältnisse großen Bekanntenkreis bei dem meine sportlichen Erfolge wohl ein gewisses Ansehen erzeugen :) - positiver Smalltalk zu genüge! Aufgrund des Altersunterschieds werden es aber wohl eher Bekannte bleiben. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Respekt, dass du es alleine da raus geschafft hast, bzw. auf dem besten Weg dazu bist.

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber evtl. kannst du an eine andere Schule in der nächstgrößeren Stadt gehen? Ich bin damals auf ein Internat gegangen ...

Wenn du noch Suizidgedanken hast, rate ich dir dringend dir professionelle Hilfe zu suchen, aber so wie du dich anhörst, ist da wohl alles im Grünen Bereich.

Kampf gegen Mobbing ... das Problem ist, dass Druck immer Gegendruck erzeugt. Da spreche ich auch aus Erfahrung. Eloquenz hilft dir nur bis zu einem gewissen Punkt und Gewalt ... davon kann ich dir nur abraten. Der Ruf ein Schläger zu sein macht sich weder gut bei Lehrern, noch bei Mitschülern. Du würdest dich wahrscheinlich wundern, wer sich so alles kennt - auch auf anderen Schulen.

Ich rate dir zu einem radikalen Schnitt - Schulwechsel. Wieso weiter mit den Arschlöchern abgeben, wenn du genau weißt, dass du da keinen Stand hast und auch nicht kriegen wirst in einem Jahr. Du hast jetzt die Werkzeuge (PU) in der Hand woanders ein komplett neues Leben aufzubauen. Nutz die Chance. Jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Ruf ein Schläger zu sein

*räusper!* Ich bin kein Schläger! Mit 'Kampf gegen Mobbing' meinte ich einfach ein dominanteres Verhalten nach dem Motto : "Von dir lass' ich mir doch nicht auf den Kopf scheißen!"

Ich rate dir zu einem radikalen Schnitt - Schulwechsel. Wieso weiter mit den Arschlöchern abgeben, wenn du genau weißt, dass du da keinen Stand hast und auch nicht kriegen wirst in einem Jahr. Du hast jetzt die Werkzeuge (PU) in der Hand woanders ein komplett neues Leben aufzubauen. Nutz die Chance. Jetzt.

Meine Noten sind so schlecht, dass mich keine Schule nimmt an die ich will (mich nehmen nur eben Schulen auf die ich nicht will, weil dort die meisten meiner Klassenkameraden hingehen - bleibe ich also noch ein Jahr komme ich vlt. auf die Schule meiner Wahl ohne dass mich meine Vergangenheit einholt (die Meisten gehen in eine andere Stadt)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Casanova 90,

als Denkanstoss: Was machst Du, wenn Dich eine Gruppe kleiner dummer Kinder versucht zu verarschen?

Mit den Schultern zucken. Sie auslachen. Sie zurechtweisen. Ihnen Grenzen auf zeigen. Selbstbewusst gehen. Etc.

Erstaunlich, dass dieses respektlose Verhalten vor allem in Deiner Altersklasse auftritt (war damals bei mir genauso). Wenn Du älter wirst (bin 23 Jahre alt), werden auch die Menschen um Dich herrum reifer. Also denk einfach an mein Beispiel von den kleinen dummen Kindern.

Wenn Dich Frauen wirklich loswerden wollen, schweigen sie einfach.

Unter Männern ist es ein gelegentliches Ritual, sich gegenseitig zu verarschen. Hier ist alles erlaubt. Sie verarschen Dich. Du verarscht sie. Du darfst nur nicht emotional (Wut/Trauer) reagieren. Wenn Du das überstehst, wirst Du als cooler Typ angesehen.

Gruß,

NeRom - The real one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Ruf ein Schläger zu sein

*räusper!* Ich bin kein Schläger! Mit 'Kampf gegen Mobbing' meinte ich einfach ein dominanteres Verhalten nach dem Motto : "Von dir lass' ich mir doch nicht auf den Kopf scheißen!"

Ich rate dir zu einem radikalen Schnitt - Schulwechsel. Wieso weiter mit den Arschlöchern abgeben, wenn du genau weißt, dass du da keinen Stand hast und auch nicht kriegen wirst in einem Jahr. Du hast jetzt die Werkzeuge (PU) in der Hand woanders ein komplett neues Leben aufzubauen. Nutz die Chance. Jetzt.

Meine Noten sind so schlecht, dass mich keine Schule nimmt an die ich will (mich nehmen nur eben Schulen auf die ich nicht will, weil dort die meisten meiner Klassenkameraden hingehen - bleibe ich also noch ein Jahr komme ich vlt. auf die Schule meiner Wahl ohne dass mich meine Vergangenheit einholt (die Meisten gehen in eine andere Stadt)).

Du bist am Gymansium das ist schonmal sehr viel Besser als ne Hauptschule. Die Leute sind meistens schon etwas erzogen und haben auch Gefühle komm nach den Somemrferien mit Brust raus zu spät in die Klasse wenn sie dich alle auslachen denk dir ein paar Sprüche aus was ich sagen will: Sei auf alles gefasst. Du setzt dich auf dein Platz haust deinem Kameraden daneben ich denke mit dem wirste schon etwas besser auskommen die Hand auf den Rücken sagst schön laut mit deutlicher Stimme: "Und wie waren Ferien?" Das ganze muss natürlich aussehen üb es vorm Spiegel. Du quatscht mit dem und dann kommen sie in der Pause driekt an: "Hey, du hast dich verändert" oder die die dich geliebt haben zu Mobben sagen etwas fieses du kennst sie am Besten also denk dir schon ein paar schlagfertige Antworten auf und die halten die Klappe. Miem das Verhalten 2 Wochen (aber gut) und alle aktzeptieren dich in ihrer Runde. Du gehst einfach rein.

Da steht ne Runde auf dem Schulhof, deine Klasse, stell dich nicht dahinter und warte bis sich einer umdreht und meint "Guck mal den Idioten an.. hihihi" sondern such dir grösste Lucke zwäng dich rein(bei Problemen guckse ihm direkt in ein Auge sagst mit fester Stimme: "Mach Platz!" und guck ihn solange an bis er weg guckt) und erzähl paar lustige dinge die dir im Urlaub passiert sind. Die dürfen aber nicht richtig über dich handeln also z.B. was du dummes alles getan hast sondern genau anders rum was für geile Weiber du aufgerissen hast, was für mords Titten die hatte und wie du damit spielen durftest (naja bei uns sind die themen leider eher so primitiv :D ). Wenn jemand sagt "das glauben wir doch nicht" dann musse dem jetzt nich klar machen "doooch"- "dooch" - ignorier ihn. Du wirst nach paar Wochen mindestens aktzeptiert wenn nicht Alpha sein. :lol:

SEI SELBSTBEWUSST! Leg dich heut Nacht hin. Stell dir ne Treppe vor und sag dir das du mit jedem Schritt runter tiefer in einen angenehmen Schlaf verfällst immer tiefer immer tiefer wenn du dich soweit fühlst schreist du in deinem Kopf "ICH BIN DER CHEF!" - "ICH BIN DER CHEF!" Stell dir vor wie die Wörter in deinem Kopf schallen und es langsam unverständlich wird weils so rumschallt du schreist weiter und weiter danach gehse die Treppe wieder hoch und wirst immer wacher - mach das jetzt jeden Tag bis zum Ende der Sommerferien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Network: Das Verhalten funktioniert vlt. bei dir - Im Gymnasium mache ich mich so nur zum Affen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Network: Das Verhalten funktioniert vlt. bei dir - Im Gymnasium mache ich mich so nur zum Affen!

bin auch am Gymy :) Naja du denkst nur das du dich zum Affen machst weil du nicht Selbstbewusst bist! Wenn dir das mit den Titten zu hart war erzähl was anderes Stimmen muss das ja nicht unbedingt is ne Notlüge! :lol:

oder noch ne Idee: Geh zu einem hau im wieder die Hand auf den Rücken und mein "Na alter Mann, wie waren die Ferien..." der wird dich anschauen wie ein Auto aber darauf musst du dich gefasst machen! etwa so: "Was? Stimmt was nicht?" Lachen :D und dann bist du der funny Guy. Du darfst nicht so rum stehen wie ein "Noob" sag ich da immer... Sei froh lache erzähl Witze. Brust raus, Schultern etwas nach hinten. Zieh farben frohe Klamotten an. Wenn du Selbstbewusst auftritst dann wird keiner denken das du dich zum Affen machst gehse da aber hin, verkrüppelt und Boden studierend wird dich wieder jeder auslachen!

übrigens zu spät deswegen damit dich jeder anschaut. Wenn du vorher da bist dann kannst du dein Selbstbewusstsein nicht so zeigen. Wenn dich jeder anschaut und du grade und mit der Brust vorraus in die Klasse stolzierst wie ne Trophäe dann wirst du sehen lachen se nicht so schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber vielleicht kann man an deinem Aussehen was ändern?

Z.B. neue, schicke Kleidung, nen modischen Haarschnitt usw. Das hilft einerseits, Sprüche wie "Boah, der ist ja hässlich" abzuwenden, und andererseits, und viel, viel wichtiger: Du bekommst mehr Selbstvertrauen. Leute in deiner Umgebung reagieren viel positiver auf dich als sie das früher getan haben. Das wiederum gibt dir mehr Selbstvertrauen usw. Du musst es nur zulassen.

Hm.....kann ich hier irgendwo 'nen Pic von mir reinstellen und mich von den Mädels (und den PUAs) beraten lassen?

Hier mein Fashionthread - Style ist zwar nur ein Nebenaspekt, aber 'ne interressante Sache!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10931

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber vielleicht kann man an deinem Aussehen was ändern?

Z.B. neue, schicke Kleidung, nen modischen Haarschnitt usw. Das hilft einerseits, Sprüche wie "Boah, der ist ja hässlich" abzuwenden, und andererseits, und viel, viel wichtiger: Du bekommst mehr Selbstvertrauen. Leute in deiner Umgebung reagieren viel positiver auf dich als sie das früher getan haben. Das wiederum gibt dir mehr Selbstvertrauen usw. Du musst es nur zulassen.

Hm.....kann ich hier irgendwo 'nen Pic von mir reinstellen und mich von den Mädels (und den PUAs) beraten lassen?

Hier mein Fashionthread - Style ist zwar nur ein Nebenaspekt, aber 'ne interressante Sache!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10931

Ich hab mir dich schlimmer vorgestellt. Ist doch wunderbar du hast en Lächeln drauf! Benutz das! Ich weiss nich wieso sie dich fertig machen sollten siehst ganz Normal aus! Aber irgendwie jung.. hast du ne Klasse übersprungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber irgendwie jung.. hast du ne Klasse übersprungen?

Nö....bin einfach Spätzünder! (Viele halten mich für 14/15 - Ich bin aber 16!).

Und danke - Ich finde mein Lächeln auch geil! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.