Pimp Charming 9 Beitrag melden September 12, 2012 erstellt Mein Alter: 24Ihr Alter: 22Anzahl Dates bisher: 1Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche BerührungenWas ist Sache:Im Club gefeiert, zwei nette Mädels an der Bar angesprochen, und gut unterhalten.Die eine, nennen wir sie HB1, offener Typ. Ihre Freundin, HB2, zurückhaltender - aber dafür umso attraktiver.Ziel ist von Anfang an HB2, weil die aber verschlossener reagiert kontakte ich erst mit HB1, necke, etc, und hole dann HB2 mit rein.Sympathien sind da, sowohl ich als auch HB1 & HB2 fühlen sich unterhalten, lachen gemeinsam und so weiter.Am Ende NC nur bei HB2, weil HB1 meint ihr Handy vergessen zu haben. Ist mir recht, Ziel ist ja HB2.2 Tage später HB2 angerufen, Treffpunkt ausgemacht, gemeinsam spazieren gegangen.HB2 noch immer schüchtern, einfach ihre Art, aber die gefällt mir. Ich führ sie zum Fluss, setzen uns, unterhalten uns - ich fahr Kino, C&F, sie taut langsam etwas auf.Weil ich KC so früh in der Situation unangebracht finde, brechen wir nach Sonnenuntergang auf.Müssen beide zur Bahn, zur Verabschiedung umarmt. Finden beide das man das ja wiederholen könnte.Soweit bin ich mit meinen Aktionen zufrieden, mehr wär meiner Meinung nach zu viel für das erste Treffen gewesen (eben auch weil sie so schüchtern ist).Jetzt frag ich mich:Wann wär das nächste Treffen gut. Sie hat erzählt, am kommenden Wochenende „vielleicht nach Hause zu fahren“, das Wochenende drauf bin ich schon verplant.Ich will sie aber eher Wiedersehen. Am besten Nachmittags, weil ich da nen paar gute Datemöglichkeiten im Kopf habe, die sowohl mich interessieren, als auch sie - und bei denen ich gut in die nächsten Verführungsetappen kommen kann.Nur sie arbeitet unter der Woche.Wie gehe ich jetzt am besten vor?Treffen fürs kommende Wochenende vorschlagen, schauen ob sie die Heimreise für mich sausen lässt - wenn ja, gut, wenn nein, dann erst bißel freezen bevor ich wieder kontakte?Oder unter der Woche treffen, in Kauf nehmen dass das Date dann improvisiert werden muss?Danke schonmal für euer Feedback.P.S.: Bin PU-Neuling, also seid hart mit mir. Hab auch nur an wenigen Stellen Abkürzungen benutzt, wo ich mir sicher war das sie passen würden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Nur weil eine Frau schüchtern ist, heißt das nicht, dass ein KC nicht angebracht wäre.Also anrufen, und 2 Termine parat haben. 1 am Wochenende, und wenn sie dann nicht kann, dann 1 in der darauffolgenden Woche vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Beim nächsten Mal unbedingt KC und mach doch was unter der Woche, da habt ihr ja beide anscheinend Zeit und Raum.Und wie bereits erwähnt... anrufen... keine SMS oder Facebook Message - das ist nur hinderlich.Viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Charming 9 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Danke für eure Ratschläge. Kam besser als gedacht.Hab sie gestern abends angerufen, kam erst Freizeichen, dann ging Mailbox ran.Hab nix draufgesprochen, hatte aber in der Folge nen Mindfuck - interessant wie ich mich da reingesteigert hatte, und immer und immer wieder das erste Date durchanalysierte.Heute gedanklich zur Ruhe gekommen, needy und Mindfuck bringt ja nix.Plan gemacht: Sa nochmal anrufen, und wenn da auch wieder die Mailbox rangeht maximal noch nächste Woche ein dritter Versuch, dann wars das aber.Grade dann ihren Rückruf bekommen. Also sämtlicher Brainfuck umsonst.Jetzt muss ich nur aufpassen, mich gedanklich wieder unter Kontrolle zu kriegen. Da muss ich mich wieder auf normal runterfahren.Habt ihr da evt. gute Artikel-Tipps für? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Keine Artikel. Geh raus, lern leute kennen, hab spaß, genieß dein Leben!... und denk nicht so viel nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen