Premiere Clubgame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde

Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes (zumindest für mich) präsentieren: Mein erstes erfolgreiches Clubgame mit KC.

Letzten Samstag konnte ich meinen Halbwing endlich überreden, mit mir doch wieder mal ein wenig Clubgame zu betreiben. Zuerst jedoch, wollten wir in die Stadt, da dort gerade ein grossen Fest mit Chilbi und dem ganzen Kram am laufen war. Dort angekommen merkten wir jedoch schnell, dass wir hier nicht viel reissen werden. Wir wurden sogar noch fast in eine Schlägerei mit betrunkenen Prolls verwickelt. (Dabei habe ich leicht kassiert...) Natürlich war mein State jetzt so ziemlich im Arsch. Nichts desto trotz zogen wir in den nächsten Club. Wir beide waren noch nie dort, aber als wir in die "Hallen des Spasses" eintraten war mir die Atmospähre sofort sympatisch. Gute Musik, fast keine agressiven, betrunkene Prolls, viele AFC's und natürlich massig tolle HB's. Ich beschloss aufgrund meiner Müdigkeit ein kurzes Schläfchen auf dem örtlichen Bartisch zu geniessen. Nach 15min der Erhohlung traffen wir zwei unserer Kollegen, und mein State schoss sofort in die Höhe. Ab auf die Tanzfläche hiess es jetzt, und ich begann meinen ausgefallenen, spassigen und wohl auch ein wenig freakig aussehenden Tanzstyle zu tanzen. Aber daran habe ich mich gewöhnt. Ich liebe die Blicke, die an mir haften bleiben wenn ich mitten auf der Tanzfläche voll abgehen :) Nach ca. 20min Hardcore-Tanzen (mir floss der Schweiss in Bächen den Körper hinunter) sah ich sie: Eine kleine aber süsse HB, welche mit einem anderen Typen auf dem Podest tanzte. Langen EC, sie bagann zu lächeln- Ich auch, um mich sogleich wieder wegzudrehen und weiter zu feiern. Kurze Zeit später tanzte die kleine mit ihrer Freundin dicht neben mir. Tja ich alleine, und ein Zweierset. Das muss ja schief gehen...Aber scheiss drauf. Ein Versuch schadet nie. Und wirklich: Sie tanzte mit mir. Ich begann mein Standardprogramm durchzuziehen. Hier muss man anmerken: Ich habe schon mit vielen Frauen getanzt, und mich oft bis kurz vor den KC gearbeitet. Dort war bis anhin aber immer Schluss. Aber nicht heute...Als ich sie soweit hatte, sie war richtig heiss und wir tanzten eng umschlungen Gesicht an Gesicht, setzte ich zum KC an. Sie drehte ihren Kopf leicht weg. Daraufhin folgte ein weiterer vergeblicher Versuch von meiner Seite aus. Ich habe im Eifer des Gefechtes völlig vergessen zu freezen, aber egal, es hat trotzdem fonktioniert. Beim dritten Verusch klappte es. Wir begannen mitten auf der Tanzfläche rumzumachen. Nach 5min knutschen, hohlte sie dann ihr AFC-Kollege ab, welcher die ganze Zeit wie ihr Bodyguard neben uns stand ab. Ich drückte ihr mein Handy in die Hand, und sie gab ihre Nummer ein. Zum Abschied gabe es noch einen Kuss und einen Klaps auf ihren Arsch :)

Gut nun zum zweiten Teil. Ich war Hundemüde vom tanzen, und mir war schlecht vom Alk. Also setzte ich mich auf einen Barhocker und glotze demotiviert in der Gegend rum. Plötzlich kahm eine HB7, und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. Wortlos. Man sah, sie war schon ein wenig angetrunken. Ich starrte sie überrascht an, und sie deutet High Five an. Also gaben wir uns High Five. Gerade als sie weitergehen wollte, hielt ich sie zurück und sagte ihr sie sollte mir einen Schluck von ihrem Gertänk geben. Sie verneinte, ich jedoch beharrte darauf. Sie sagt: "Ein Schluck für einen Kuss" Ich beglotzte die Flasche und tat so als ich überlegen würde. Dann schnappte ich ihr die Flasche aus der Hand, nahm einen Schluck, küsste sie kurz, nahm noch einen Schluck und küsste sie dann richtig. Ein heavy makeout folgte. Uiuiu war dass heiss! Ich sage euch, ich hatte ernsthaft Angst dass die kleine mir Lippen und Zunge wegfriss! nach 5min küssen, mitten im Gang, presste ich sie an eine Säule und wir küssten uns immer intensiver und wilder. Sie biss mir in den Nacken, und knaberte (hier müsste wohl eher stehen "biss") an meine Lippen. Einmal die Zunge rein, und ich bekam sie nicht mehr so schnell zurück...;) Ich fieng damit an, sie durch ihre Leggins hindurch zu "Fingern" und sie wurde richtig scharf. Sie presste ihr Becken und ihre Titten richtig an mich. "Gut, diese Frucht ist reif zum plücken" dachte ich mir, und schleppte sie für den lang ersehnten Blowjob richtung WC. NEIN! Da standen ihre Freunde, und sie wollte zu ihnen. Tja, da ich ein wenig überrascht war und nicht wusste was ich tun sollte, stand ich einfach dort, und grinste doof in die Runde. Im nachhinein hätte ich mich wohl einfach mit dem Set anfreunden sollen, um die HB später einfach zu isolieren. Sie gab mir zu verstehen "jetzt nicht", indem sie ihren Zeigefinger zur Mahnung hob, und mich überheblich anblickte. Daraufhin sagte sie etwas wie: "Ich komme nachher wieder" Ok, und ich verpisste mich. Sie kam nicht mehr, und mein Wing und ich beschlossen zu gehen. Beim gehen sah ich sie an der Bar, wie sie mit ihrem Set am chillen war. Ich versuchte einen NC, aber sie wies mich wieder mit dieser überheblichen Geste ab. Ich streckte ihr mein Handy vor die Nase und sagte "Jetzt oder nie" Sie lallte irgendwas, machte aber nicht die Anstalten, ein paar Zahlen in mein Handy zu tippen. Da wurde es mir zu blöd. Tja Mädel, Pech gehabt. Dein Verlust, nicht meiner. Ich lasse nicht mit mir spielen.

Das war wirklich ein verdammt geiler Abend. Es wurde mir wieder mal bewusst, wie simpel das ganze im Grunde ist.

Anmerkung: Ich habe vor einigen Tagen mit HB 1 geschrieben. (Bevor ihr mich jetzt haut: Ich weiss: Nicht schreiben, aber meisten rufe ich den HBs an, sie nehmen häufig nicht ab--> unbekannte Nr. ect. Dann schreib ich ne SMS dass "ich" das war, und ich in einer Stunde nochmals anrufe. Diese Vorgehensweise finde ich persönlich ziemlich gut.) Wie dem auch sei: Sie sagte dass sie im Moment gerade keine Zeit zum telefonieren hat. Sie wollte dann auch noch meien Namen wissen wegen Facebook. Ich zog sie ein wenig auf, nichts grosses. 2-3 Nachrichten. Den Tag darauf schrieb ich ihr wieder ne sms, dass ich jetzt anrufe. Sie schrieb daraufhin zurück, dass sie keine Zeit hätte, und es ein kleines Problem gäbe. Sie ist verliebt und trifft sich heute noch mit ihm. Zuerst dachte ich Shittest. Als sie jedoch das als Grund angab, dass sie mich nicht sofort küssen wollte, glaubte ich ihr. Wie dem auch sei. Schrieb ihr ne sms ala: Schön ist sicher ein lieber Kerl ect...blabla, das sei völlig ok und den ganzen Kram. Sie sagte daraufhin dass ich ein Schatz sei... AFC-ALARM! Dann klatsche ich noch nach, dass das doch selbstverständlich sei blabla und ich nicht Anspruch auf sie erhebe nur weil wir uns küssen ect. Tja ich weis, ich sehe die Fehler selbst. Ich hätte einfach auf telefonieren bestehen sollen. Und die sms kahm auch afc rüber. Tja mal schauen was ich tun werde. Ich rufe sie morgen vielleicht nochmal an.

lg

Fragout

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Text, aber das klingt mir nicht wirklich nach PU oder gamen oder sonst was, sondern eher nach einer Runde: alkig im Club andere alkige Frauen/Mädels -what ever- abschlecken und versuchen abzuschleppen. Da ist keine Spannung, keinerlei Technik - weder besonderes Natural-Game - zu erkennen, noch sonst was vorhanden, dass einem deiner FR-Leser in auch nur geringster Weise von Nutzen sein kann.

Better try next time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PJ-STYLE

Ja bei der zweiten Hb gebe ich dir teilweise recht. Das war wohl wirklich ein durch alkohol bedingter Zufall. Bei der ersten hingegen habe ich sehr wohl game betrieben. Und zwar Dancegame. Dancegame ist meinen Erfahrungen nach die einzige Methode welche man in einem Club anwenden kann. Aufgrund der starken musiklautstärke ist es praktisch unmöglich verbales Game zu betreiben. Gut ich weiss nicht in was für Clubs ihr geht, aber auf jene in denen ich verkehre trifft das zu. Ich denke auch dass ich durch mein dancegame attraction geschaffen habe, und die zweite Hb mich wegen dem "geopened" hat. Also so ganz ohne game war dieser Abend meiner Meinung nach nicht;) Vielleicht gehe ich in meinem text auch zu wenig auf dancegame ein. In dem Fall: wer mehr über Dancegame wissen will sollte unbedingt den Tread hier im Forum dazu durchlesen. Dort ist alles genau beschriebn. (ich glaube der tread ist von bishmark). Dancegame ist meiner Meinung nach wirklich eine feine Sache, welche relativ schnell zum Erfolg führt, und besonders für jene geeignet, deren sticking point das verbale openen ist.

Lg Fragout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war einer der traurigsten Field Reports, die ich jemals gelesen habe, Pardon.

(Dabei habe ich leicht kassiert...)

WIE konnte das passieren? Wenn du Selbstbewusstsein ausstrahlst und so welchen Leuten aus dem Weg gehst, dann wird dir nichts passieren etc.

Wenn die dich von hinten einfach so attackiert haben, kann man da wirklich nichts machen, aber du solltest dich dennoch fragen: "Wie konnte das geschehen?"

Ich beschloss aufgrund meiner Müdigkeit ein kurzes Schläfchen auf dem örtlichen Bartisch zu geniessen.

Bitte was? Ich denke nicht, dass du durch so etwas Social Proof erlangst und einen guten Frame aufbaust.

Ab auf die Tanzfläche hiess es jetzt, und ich begann meinen ausgefallenen, spassigen und wohl auch ein wenig freakig aussehenden Tanzstyle zu tanzen.
Nach ca. 20min Hardcore-Tanzen (mir floss der Schweiss in Bächen den Körper hinunter)

Wie tanzt du bitte? Jumpstyle? Das ist nicht cool, auch nicht attraktiv oder sexy für Girls. Hab Spaß, tanze vernünftig, EC aufbauen, aber nicht rumhampeln, bis du am ganzen Körper

wie ein fettleibiger schwitzt, der gerade 50m um sein Leben gelaufen ist - nicht sexy!

Beim dritten Verusch klappte es.

Klingt eher so, dass deine Attraction doch nicht so hoch war und sie eher aus Mitleid mit dir rumgemacht hat, weil sie dachte: "Ich bin betrunken, also mache ich mit dem Kerl rum, damit er aufhört zu nerven"

Wie du bereits richtig sagtest, nach dem ersten Kopf wegdrehen, hätte ein Freeze-out kommen müssen. Selbstbewusst lächeln, ihre Hand nehmen, weggehen und die Hand im letzten Moment loslassen,

selbstbewusst weggehen. PS: Sie wäre hinterher gekommen, hättest du genug Attraction aufgebaut oder hätte deine Hand festgehalten.

und einen Klaps auf ihren Arsch

Unpassend! Um so etwas zu bringen, hattest du zu wenig Attraction.

Also setzte ich mich auf einen Barhocker und glotze demotiviert in der Gegend rum.

Super, tolles PUA-Verhalten. Wenn du zu fertig bist, zu betrunken oder dergleichen, dann setzt dich vernünftig in, Arm auf den Tisch gelegt, lächelnd die Tanzfläche betrachten oder EC mit einer HB aufbauen, aber nicht demotiviert durch die Gegend sehen- ich bitte dich.

Sie lallte irgendwas

Super, hast dir das betrunkenste Mädchen rausgesucht bzw. dich von ihr finden lassen. Sie hat dich wahrscheinlich schon vergessen. Ich hoffe, sie war nicht minderjährig bzw. allg. zu jung.

(Bevor ihr mich jetzt haut: Ich weiss: Nicht schreiben, aber meisten rufe ich den HBs an, sie nehmen häufig nicht ab--> unbekannte Nr. ect. Dann schreib ich ne SMS dass "ich" das war, und ich in einer Stunde nochmals anrufe. Diese Vorgehensweise finde ich persönlich ziemlich gut.)

Die Vorgehensweise ist dämlich! AFC hoch 10! Da hättest du dir lieber den Tipp von How I met your mother zu Herzen genommen- du meldest dich erst drei Tage später und rufst nicht direkt wie ein verzweifelter AFC an und (!) hinterlässt ihr dann eine Nachricht, dass "du" es warst - das Mädchen muss echt voll gewesen sein, klasse.

Du hast eig. alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich könnte jetzt noch auf mehr eingehen, aber das hat nichts mit Progressive Seduction zutun. Du hattest übrigens ziemlich viel Glück, dass überhaupt ein Mädchen mit dir rumgemacht hat, lag aber wahrscheinlich am Alkoholpegel. Komm auf den Boden der Tatsachen zurück, ließ dich ein, arbeite an deinm Inner Game, sei nüchtern und sprich nüchterne oder einfach Mädchen an, die nicht sturzbetrunken sind.

Oh je, oh je.

Alles Gute auf weiterem Wege

LG Remi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eig. alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich könnte jetzt noch auf mehr eingehen, aber das hat nichts mit Progressive Seduction zutun. Du hattest übrigens ziemlich viel Glück, dass

War doch Clubgame

bearbeitet von bobbplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war einer der traurigsten Field Reports, die ich jemals gelesen habe, Pardon.

WIE konnte das passieren? Wenn du Selbstbewusstsein ausstrahlst und so welchen Leuten aus dem Weg gehst, dann wird dir nichts passieren etc.

Wenn die dich von hinten einfach so attackiert haben, kann man da wirklich nichts machen, aber du solltest dich dennoch fragen: "Wie konnte das geschehen?"

Wahre Worte, der gemeine PUA kann allem und jedem ausweichen. Angriffen aus dem Wasser, vom Boden oder aus der Luft, der PUA wird nie getroffen, geschweige denn "kassiert" er. Dazu hat man schließlich Pivots, die beschützen einen.

Ich beschloss aufgrund meiner Müdigkeit ein kurzes Schläfchen auf dem örtlichen Bartisch zu geniessen.

Bitte was? Ich denke nicht, dass du durch so etwas Social Proof erlangst und einen guten Frame aufbaust.

Stimmt. Ein PUA schläft nie. Ein PUA ist stets wachsam.

Ab auf die Tanzfläche hiess es jetzt, und ich begann meinen ausgefallenen, spassigen und wohl auch ein wenig freakig aussehenden Tanzstyle zu tanzen.
Nach ca. 20min Hardcore-Tanzen (mir floss der Schweiss in Bächen den Körper hinunter)

Wie tanzt du bitte? Jumpstyle? Das ist nicht cool, auch nicht attraktiv oder sexy für Girls. Hab Spaß, tanze vernünftig, EC aufbauen, aber nicht rumhampeln, bis du am ganzen Körper

wie ein fettleibiger schwitzt, der gerade 50m um sein Leben gelaufen ist - nicht sexy!

Ein PUA tanzt nicht aus Spaß, er tanzt für die Attraction. Kannst Du nicht tanzen? Dann lass es. Es geht hier schließlich nicht um Spaß sondern um Closes, verdammt nochmal.

Klingt eher so, dass deine Attraction doch nicht so hoch war und sie eher aus Mitleid mit dir rumgemacht hat, weil sie dachte: "Ich bin betrunken, also mache ich mit dem Kerl rum, damit er aufhört zu nerven"

Wie du bereits richtig sagtest, nach dem ersten Kopf wegdrehen, hätte ein Freeze-out kommen müssen. Selbstbewusst lächeln, ihre Hand nehmen, weggehen und die Hand im letzten Moment loslassen,

selbstbewusst weggehen. PS: Sie wäre hinterher gekommen, hättest du genug Attraction aufgebaut oder hätte deine Hand festgehalten.

Also setzte ich mich auf einen Barhocker und glotze demotiviert in der Gegend rum.

Super, tolles PUA-Verhalten. Wenn du zu fertig bist, zu betrunken oder dergleichen, dann setzt dich vernünftig in, Arm auf den Tisch gelegt, lächelnd die Tanzfläche betrachten oder EC mit einer HB aufbauen, aber nicht demotiviert durch die Gegend sehen- ich bitte dich.

Ich bitte dich.

Sie lallte irgendwas

Super, hast dir das betrunkenste Mädchen rausgesucht bzw. dich von ihr finden lassen. Sie hat dich wahrscheinlich schon vergessen. Ich hoffe, sie war nicht minderjährig bzw. allg. zu jung.

(Bevor ihr mich jetzt haut: Ich weiss: Nicht schreiben, aber meisten rufe ich den HBs an, sie nehmen häufig nicht ab--> unbekannte Nr. ect. Dann schreib ich ne SMS dass "ich" das war, und ich in einer Stunde nochmals anrufe. Diese Vorgehensweise finde ich persönlich ziemlich gut.)

Die Vorgehensweise ist dämlich! AFC hoch 10! Da hättest du dir lieber den Tipp von How I met your mother zu Herzen genommen- du meldest dich erst drei Tage später und rufst nicht direkt wie ein verzweifelter AFC an und (!) hinterlässt ihr dann eine Nachricht, dass "du" es warst - das Mädchen muss echt voll gewesen sein, klasse.

Du hast eig. alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich könnte jetzt noch auf mehr eingehen, aber das hat nichts mit Progressive Seduction zutun. Du hattest übrigens ziemlich viel Glück, dass überhaupt ein Mädchen mit dir rumgemacht hat, lag aber wahrscheinlich am Alkoholpegel. Komm auf den Boden der Tatsachen zurück, ließ dich ein, arbeite an deinm Inner Game, sei nüchtern und sprich nüchterne oder einfach Mädchen an, die nicht sturzbetrunken sind.

Oh je, oh je.

Remi, Du hast es sicher gut gemeint, aber diesem Typen ist nicht zu helfen. Der hat Spaß beim Tanzen und haut wildfremden Frauen auf den Arsch. Eine Schande für die "Progressive Seduction"-Community.

LG Remi

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre Worte, der gemeine PUA kann allem und jedem ausweichen. Angriffen aus dem Wasser, vom Boden oder aus der Luft, der PUA wird nie getroffen, geschweige denn "kassiert" er. Dazu hat man schließlich Pivots, die beschützen einen.

Stimmt. Ein PUA schläft nie. Ein PUA ist stets wachsam.

Ein PUA tanzt nicht aus Spaß, er tanzt für die Attraction. Kannst Du nicht tanzen? Dann lass es. Es geht hier schließlich nicht um Spaß sondern um Closes, verdammt nochmal.

Ich bitte dich.

Sie lallte irgendwas

Oh je, oh je.

Remi, Du hast es sicher gut gemeint, aber diesem Typen ist nicht zu helfen. Der hat Spaß beim Tanzen und haut wildfremden Frauen auf den Arsch. Eine Schande für die "Progressive Seduction"-Community.

LG Remi

Peace.

Didnt-read-lol_o_141041.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diesen Fieldreport hier veröffentlicht um Kritik und Anregung erhalten. Vielen Dank an jene, welche das auch getan haben;)

Nicht jeder ist gross und stark gebaut, und auf eine selbstbewusste Ausstrahlung geben betrunkene, agressive Schläger einen Dreck. Vorallem wenn man 50m von den nächsten Leuten entfernt auf einer dunklen Wiese sitzt und die Kerle plötzlich ohne Vorwahrung vor einem stehen. Ich habe weder provoziert, noch bin ich laut geworden und plötzlich hatte ich eine. Danach bin ich ruhig geblieben und wir sind gegangen. SO einfach kann so etwas passieren;)

Sry, aber da muss ich dir wiedersprechen. Ich habe Spass, und ich tanze meine Tanz. Der sieht nicht scheisse aus, sondern sticht einfach aus der Menge hinaus, da praktisch alle den wackel-dackel tanzen. Und wenn ich bei 25°C, 30min Tanze, dann fange ich persönlich schon an zu schwitzen...Ansonsten danke dir für deine Kritik. Offen und schonungslos, ohne jedoch beleidigend zu werden;)

@Spassvogel:

Sry, aber das habe ich anderes gelernt. Es geht um Spass! Wer nur auf die Tanzfläche geht, und die ganze Zeit den Close im Kopf hat, ist nicht besser als all die anderen AFC's Die agieren nämlich genau so. Wer Spass beim tanzen hat und sich um den Rest (Frauen) einen Dreck schert, bei dem kommen die HBs automatisch, es sei den er sieht wirklich Pothässlich aus, oder er tanzt wie ein Vollspack auf Drogen. Was bei mir nicht der Fall ist.

Im Übrigen:Mich als Schande für die Progressive Seduction zu bezeichen, finde ich völlig daneben. Was bitte, giebt dir das Recht so über mich zu urteilen!? Der kleine Fieldreport, welcher mein Handeln wärend ein paar Stunden beschreibt? Ich bitte dich...Willst du wirklich meine ganze Person auf Grund dessen beurteilen, und beleidigen? So etwas ist respektlos. Selber noch nie scheiss gemacht gell...?

Ich glaube euch aufs Wort, dass dieser Fieldreport in euren Augen traurig und schäbig ist. Aber bedenkt, nicht jeder ist gleich. Jeder lebt in seiner eigenen Welt, mit den dazugehörigen, individuell angepassten Fähigkeiten und Skills. Was für den einen gut ist, mag für den anderen scheisse sein. Nicht jeder wird mit einem durchschnittlichen Selbstbewusstsein ausgestattet, welches ihm ermöglicht, betrunken in einem Club mal die eine oder andere abzuschleppen. Es giebt auch Menschen die müssen sich von ganz weit unten hocharbeiten. Diese 2 KC's habe ich einzig und allein PU zu verdanken, insbesondere dem gesteigerten Selbstbewusstsein und Wissen, welches ich durch PU bis jetzt erlangt habe. Und in meiner persönlichen Welt, war dieser Abend ein voller Erfolg. Weder habe ich die Reallität aus den Augen verlohren, noch fühle ich micht jetzt besonders geil. Auch wenn das ganze aus der Sicht eines guten PUAs lächerlich wirkt, ist es für mich ein Vortschritt. Selbstverständlich giebt es sehr viel Potential nach oben, aber ich entwickle mich stetig weiter, und dafür benötige ich die Zeit, die ich benötige;)

Ich habe den Fieldreport gepostet weil ich Freude an meinem Erfolg hatte und eure Kritik dazu höhren wollte. Also an alle Neulinge: Bitte nicht lesen, kann man nicht allzuviel lernen bei ;)

Lg

Fragout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Spassvogel:

Sry, aber das habe ich anderes gelernt. Es geht um Spass! Wer nur auf die Tanzfläche geht, und die ganze Zeit den Close im Kopf hat, ist nicht besser als all die anderen AFC's Die agieren nämlich genau so. Wer Spass beim tanzen hat und sich um den Rest (Frauen) einen Dreck schert, bei dem kommen die HBs automatisch, es sei den er sieht wirklich Pothässlich aus, oder er tanzt wie ein Vollspack auf Drogen. Was bei mir nicht der Fall ist.

Im Übrigen:Mich als Schande für die Progressive Seduction zu bezeichen, finde ich völlig daneben. Was bitte, giebt dir das Recht so über mich zu urteilen!? Der kleine Fieldreport, welcher mein Handeln wärend ein paar Stunden beschreibt? Ich bitte dich...Willst du wirklich meine ganze Person auf Grund dessen beurteilen, und beleidigen? So etwas ist respektlos. Selber noch nie scheiss gemacht gell...?

Ich glaube euch aufs Wort, dass dieser Fieldreport in euren Augen traurig und schäbig ist. Aber bedenkt, nicht jeder ist gleich. Jeder lebt in seiner eigenen Welt, mit den dazugehörigen, individuell angepassten Fähigkeiten und Skills. Was für den einen gut ist, mag für den anderen scheisse sein. Nicht jeder wird mit einem durchschnittlichen Selbstbewusstsein ausgestattet, welches ihm ermöglicht, betrunken in einem Club mal die eine oder andere abzuschleppen. Es giebt auch Menschen die müssen sich von ganz weit unten hocharbeiten. Diese 2 KC's habe ich einzig und allein PU zu verdanken, insbesondere dem gesteigerten Selbstbewusstsein und Wissen, welches ich durch PU bis jetzt erlangt habe. Und in meiner persönlichen Welt, war dieser Abend ein voller Erfolg. Weder habe ich die Reallität aus den Augen verlohren, noch fühle ich micht jetzt besonders geil. Auch wenn das ganze aus der Sicht eines guten PUAs lächerlich wirkt, ist es für mich ein Vortschritt. Selbstverständlich giebt es sehr viel Potential nach oben, aber ich entwickle mich stetig weiter, und dafür benötige ich die Zeit, die ich benötige;)

Ich habe den Fieldreport gepostet weil ich Freude an meinem Erfolg hatte und eure Kritik dazu höhren wollte. Also an alle Neulinge: Bitte nicht lesen, kann man nicht allzuviel lernen bei ;)

Lg

Fragout

Das war Sarkasmus und bezog such auf LeRemi's Beitrag.

Wenn man am Tanzen Spaß hat, egal ob man es kann oder nicht, machts 1. viel Spaß und 2. kommen die Frauen dann eh.

Ich find deinen FR super.

Nicht jeder wird mit einem durchschnittlichen Selbstbewusstsein ausgestattet, welches ihm ermöglicht, betrunken in einem Club mal die eine oder andere abzuschleppen.

Dass schaffen die meisten eben nicht.

Du bist gut dabei, du entwickelst dich.

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@spassvogel: Das ist mir jetzt echt peinlich... Tut mir leid, dass ich dich fälschlicherweise beschuldigt habe. Da habe ich wohl etwas verwechselt. Ich habe die Beiträge nicht ganz durchgelesen. Bei diesem ganze Zitiren habe ich wohl etwas den Durchblick verloren.

Sry nochmal, und danke für deinen motivierenden Worte;)

@LeRemi: Nach einem zweiten, sorgfältigem durchlesen deines Beitrages, hier ein kleiner Tipp von mir: Ich glaube du bist derjenige der sich hier einlesen sollte;) Die meisten deiner Tipps sind schlichtweg Blödsinn, und basieren auf irgendwelchen Vermutungen, die du über eine Situation anstellst bei der du nichtmal dabei warst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden