Meine LTR ist eine PUA.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich befinde mich seit ca. einem Jahr in einer LTR und habe mich gerade erst über PUA zufällig informiert. Soll heißen, ich habe "Lob des Sexismus" gelesen.

Ich kam an den Titel durch das Netz, da ich mich von meiner LTR in letzter Zeit ständig manipuliert fühle.

Es ist erstaunlich. Sie hat mich rückblickend innerhalb von zwei Monaten betaisiert und wendet das gesamte Spektrum aus LDS fast permanent an. Von C&F über PP, Rapport, ..., bis hin zum belibetesten Spielzeug dem Freeze Out .

Ich denke darüber nach das LTR zu beenden. Da mich aber der Ehrgeiz gepackt hat, suche ich nach Ratschlägen, wie ich unser Verhältnis drehen kann.

Danke Euch.

Rents

bearbeitet von renton0702

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Deutsch sollen wir dir sagen, wie du deine LTR manipulieren kannst, so dass du die Oberhand hast, bevor du sie dann beendest?

Weil du im Ernst glaubst, das Mädel täte irgendwas von dem Kram bewusst?

Du hast gar nichts verstanden.

Und ich hoffe, bei solchen albernen Machtspielchen hilft dir hier niemand weiter, der halbwegs was auf sich hält.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Gefühl hast, dich von ihr kontrollieren zu lassen, dann solltest du doch spätestens nach dem Lesen dieses Buches wissen, was du ändern musst.

Wenn sie dich deiner Meinung nach gamed, musst du dein Game härter durchziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt 1000 andere Chicks da draussen :crazy:

Such dir ne Andere

Spar dir jegliche Literatur und hör auf mit so einer Scheisse deine wertvolle Zeit zu verschwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Te:

Und du bist dir wirklich sicher das Sie diesen Pu-scheiss macht? woher weist du das denn? vll passiert es ja unbewusst.

Reine Interessensfrage:

Versteh ich das jetzt richtig? Die Cat´s benutzen die gleichen Werkezuge wie männliche Pua´s? Und das funktioniert auch noch?

Ich hab immer gedacht eine Cat macht die Beine schneller auf und ist imun gegen das Wort Schlampe :crazy: .

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich noch: welche der Cats hat sich der Glückspilz denn geschnappt? Und dann sowas.

On Topic: Na ja, ein bischen kann Dich verstehen TE - als ich das erste mal hinter die Matrix geschaut habe, war in mir auch nicht nur Glück und Frohsinn. Wenn Du Dich nun noch ein wenig mehr hier einliest, dann wirst Du schnell merken wie unsinnig Dein Wunsch nach Umkehrung eigentlich ist.

viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass du eine unglaublich coole frau gefunden hast, die einfach mächtig spaß mit haben will und du ihr verhalten schlichtweg nur überbewertest und dadurch in die aufmerksame defensive rutscht?

ich hatte sowas vor vielen jahren mal, lange bevor ich PUA kannte. im grunde hatte ich eine an der hand die so war wie ich sie mir EIGENTLICH vorgestellt habe. cool, offen, lustig, direkt, eine frau auf augenhöhe. je mehr ich deshalb für sie empfand, je verletzender wurde das ganze für mich -weil ich ihre worte und ihr verhalten tag für tag mehr auf die goldwaage gelegt habe. und wenn du einmal anfängst zu analysieren dann geht es bergab! letztendlich lag das problem beim mir!

komm wieder zu dir oder steig aus - bevor alles noch schlimmer wird!

bearbeitet von spy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super, endlich mal eine, die Ahnung von der Materie hat! Einigt euch darauf, wer wen wingt und macht ein paar Sets gemeinsam.

Clubgame, Streeten, der Himmel ist buchstäblich die Grenze!

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jz hab ich mir schon gedacht, scheiße hast du ein Glück und wollte gratulieren haha :'D

Du hast LdS gelesen, du solltest es nochmal lesen, sonst würdest du nicht fragen

Reine Interessensfrage:

Versteh ich das jetzt richtig? Die Cat´s benutzen die gleichen Werkezuge wie männliche Pua´s? Und das funktioniert auch noch?

Ich hab immer gedacht eine Cat macht die Beine schneller auf und ist imun gegen das Wort Schlampe :crazy:

Na hallo! Wie redest du bitte. Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber ich sehe es nicht ausgeschlossen das Cat's auch manche Werkzeuge benutzen können und diese auch tun. Und dein letzter Satz ist auch nur irgendwas!

Du solltest dich vielleicht in diesem Thread einlesen ->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch jetzt nicht schockieren... aber... sogar männer untereinander nutzen die gleichen werkzeuge. Arbeitskollege hat mich heute doch tatsächlich geschlagen nachdem ich ihm cooky funny mäßig eins reingewürgt hab. Und nein, keiner von uns beiden hat irgendwelche homosexuellen intentionen dabei.

Das sind halt nicht nur werkzeuge der verführung, sondern schlicht und ergreifend menschliche verhaltensweisen um zwischenmenschlich beziehungen zu regeln...

@renton

jede zwischenmenschliche interaktion ist automatisch auch manipulation. Das manipulieren an sich ist nicht das problem, sondern die intention deines gegenübers. Wenn deine kleine seit neuestem derartige verhaltensweisen an den tag legt, denk mal drüber nach welchen grund sie dazu hat. Kennst du ihre Motivation, bist du wieder am drücker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hallo! Wie redest du bitte. Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber ich sehe es nicht ausgeschlossen das Cat's auch manche Werkzeuge benutzen können und diese auch tun. Und dein letzter Satz ist auch nur irgendwas!

Und du solltest vielleicht nicht alles so ernst nehmen, ein bisschen Troll-Humor gehört doch auch dazu. :crazy::db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na hallo! Wie redest du bitte. Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber ich sehe es nicht ausgeschlossen das Cat's auch manche Werkzeuge benutzen können und diese auch tun. Und dein letzter Satz ist auch nur irgendwas!

Und du solltest vielleicht nicht alles so ernst nehmen, ein bisschen Troll-Humor gehört doch auch dazu. :crazy::db:

Gut ich merks grad das du es sarkastisch gemeint hast ;) Dann nehm ich das von vorhin ein bisschen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich das Gefühl habe der TE ist geflohen - will ich noch was loswerden:

All die "Werkzeuge" die in PU genutzt werden. All das P&P, das C+F, das Freezen, die Double Binds und all das Zeug was nun bei der Freundin aufgefallen ist. Das ist doch nicht von der Community erfunden worden. Es hat sich kein Fastlane hingesetzt und sich Abends bei nem Bier mal den Freeze ausgedacht. All diese Dinge gibt es doch schon immer.

nur so ein Gedanke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt froh zu sein, mit solch einer tollen Frau zusammen zu sein, heulst du hier rum.

Schluss machen? Weshalb? Weil sie so ist, wie du gerne sein willst?

du bist momentan die Frau in der Beziehung.

Nähere dich langsam dem "Normal" Verhalten an und zeig das du das auch kannst.

Lass sie doch mal spüren, dass sie die Frau ist und du der Mann.

Hör auf mit Machtspielchen und ändere dich nach und nach.

bearbeitet von Enjoy Your Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Sie hat mich rückblickend innerhalb von zwei Monaten betaisiert und wendet das gesamte Spektrum aus LDS fast permanent an. Von C&F über PP, Rapport, ..., bis hin zum belibetesten Spielzeug dem Freeze Out .

Wieso sollte ein Kätzchen absichtlich betaisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.