MagicalMysteryTour 6 Beitrag melden September 12, 2012 erstellt Saß vorhin mit meiner Oma in der U-Bahn, da kommt eine HB7 mit so einem kleinen dackelartigen Hund rein, der irgendwie total aufgeregt war. Nächstes Bild ist, dass der Hund mich besteigt und mir so zwischen den Beinen rummacht. Der war total lieb und hat nicht gebelt. Normal kann man die HB7 dann ja gut openen, mir fiel aber nix ein -.- Hab nur gefragt: Ob der das öfters macht. Und Sie meinte nur knapp und neutral: "Ja."Was wär euer Spruch gewesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marshal187 4 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Du hättest sie fragen können, ob sie nicht mit ihm tauschen will :DDie Frage ist nur, was Oma dazu gesagt hätte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Wenn Rüden Beine besteigen und so tun als würden sie rammeln, sind das Dominanzgesten. Das heisst, er hat dir gezeigt, dass er der Chef ist.Du hast verkackt und wirst für diese Frau auf ewig als Omega durch Leben streunen. Es sei denn, du machst es beim Hund auch so. Ran ans Bein und Becken vor und zurück. Das gibt dir deinen Alphastatus zurück. Aber nicht ejakulieren. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaB der III. 183 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Saß vorhin mit meiner Oma in der U-Bahn, da kommt eine HB7 mit so einem kleinen dackelartigen Hund rein, der irgendwie total aufgeregt war. Nächstes Bild ist, dass der Hund mich besteigt und mir so zwischen den Beinen rummacht. Der war total lieb und hat nicht gebelt. Normal kann man die HB7 dann ja gut openen, mir fiel aber nix ein -.- Hab nur gefragt: Ob der das öfters macht. Und Sie meinte nur knapp und neutral: "Ja."Was wär euer Spruch gewesen?"Hallo mein kleiner, was hälst du von nem Dreier mit Frauchen? Du darfst dann zwischendurch auch mal an mein Bein, wenns dir so gut gefällt" Dann den Blick auf sie fokussieren, teuflisch Lächeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicalMysteryTour 6 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Alter! Meine Omma sitzt daneben. Was soll die denken?!? ;)Aber der Spruch ist gut! September 12, 2012 bearbeitet von MagicalMysteryTour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marshal187 4 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Sag Oma sie soll weghören weil du "Bitches clearen" willst :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5567 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Hättest sie mal drauf ansprechen können, ob sie das höflich findet, ihren Hund komplett unkontrolliert zu Leuten zu lassen, von denen sie nicht weiß, ob´s denen recht ist. Egal wie klein der ist und egal wie lieb er ist.Wenn man sowas schlucken möchte, wie wärs mit nem banalen "Also ER da mag mich schon mal. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicalMysteryTour 6 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Hättest sie mal drauf ansprechen können, ob sie das höflich findet, ihren Hund komplett unkontrolliert zu Leuten zu lassen, von denen sie nicht weiß, ob´s denen recht ist. Egal wie klein der ist und egal wie lieb er ist.Wenn man sowas schlucken möchte, wie wärs mit nem banalen "Also ER da mag mich schon mal. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?"Ich nehm inzwischen Abstand von solchen Fragen. Früher kam das bei mir immer arg angepisst rüber und ich will ja keinen uncoolen Eindruck hinterlassen. Wäre es mir unangenehm gewesen, hät ich auch was gesagt. Ich fands nicht schlimm. War so'n lieber nicht sabbernder Furzknoten, der wollte nur spielen.Spruch ist gut, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5567 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Das wär auch noch ne Variante gewesen.Du zum Hund "Ich tu nix, ich will nur spielen!"Ich hätt mich generell mit dem Hund unterhalten, als würd er sie Gassi führen und nicht umgekehrt.Kommt bei Hundeleuten garantiert gut an und du kannst dich weit aus dem Fenster lehnen mit dem, was du sagst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flip79 16 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet M8 euch um die Oma keine Sorgen, die ist vor 75 Jahren nicht anders angem8 worden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaB der III. 183 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet M8 .... angem8 ....alter....... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Was wär euer Spruch gewesen?Du hättest dich mit ihr über Hunde unterhalten können,das wäre sinnvoller gewesen.Dadurch, dass du dir was cooles einfallen lassen wolltest, hast du blockiert und dann nix gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Englische Pick Up Seiten behaupten, man solle sagen, dass der Hund aussieht wie der eigene Hund, der einem vor einer Weile weggelaufen ist und ob sie ihn im Tierheim ergattert hat. Scheint für Tierliebhaber ein guter Einstieg zu sein ...Und solange deine Oma nicht direkt kommentiert, dass du nie einen Hund gehabt hast ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet 'Willst du mich auch mal mit meinem Schwanz so wedeln sehen?' 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen