Neues Komplettoutfit

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man nimmt einen Pic-Hoster, bsp: www.pic-upload.de. Dort kannst du deine Fotos hochladen und die Links dann hier reinkopieren.

Entweder direkt: Bild für Foren (originalgröße):, oder den "Direktlink" hier reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle kein Sakko vn Suit Supply online kaufen. Gerade hier kommt es auf die Paßform an und als unerfahrener Anfänger ist die Gefahr eines Fehlkaufs groß, mag die Paßform auch gut sein.

Lese dir unsere Sticky zu Anzügen durch und gehe dann ins Geschäft und suche dir das am best passende Sakko aus.

Bei Jeans würde ich auch Nudies, APC, LEE und Edwin berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann kostenlos zurückschicken bei Suitsupply.

Besser als in der Stadt irgendwas geklebtes für nen höheren Preis zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

Nudie find ich die Qualität ehrlich gesagt nicht so berauschend (zumindest die 99 euro modelle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber ohne den Vergleich erkennt er bestimmt noch nicht, ob die Paßform optimal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber ohne den Vergleich erkennt er bestimmt noch nicht, ob die Paßform optimal ist.

Dafür kann er ja hier ein Foto posten. Ich bin auch nicht dafür, als Laie im Internet einzukaufen. Aber eine mit SS vergleichbare Qualität zu einem ähnlichen Preis gibt es mMn nirgends.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, mir Eurer Hilfe hier nun mein aktueller Schuhbestand:

braun:

9otngwvyu16k.jpg

Nr. 1 - etwas ausgefallen und extravagant, aber ein sehr guter, rahmengenähter Lederschuh

8mgp1wvbktqw.jpg

Nr. 2 - 0815-Mexx-Schuh; nichts Besonderes, aber auch nicht negativ auffallend

dip1c887fb4x.jpg

Nr. 3 - wieder etwas extravaganter, nicht unbedingt schön, für mich noch akzeptabel

8wvlcy5vlqrl.jpg

schwarz:

Nr. 1 - trage ich v.a. auf der Arbeit, für diesen Zweck i.O.

46frhd4gmfw5.jpg

Nr. 2 - trage ich kaum noch, da unbequem; optisch i.O.

pe93r9sbqzi7.jpg

Nr. 3 - mein bester Schuh - v.a. zum Ausgehen

8hlv9p4lmuug.jpg

rotbraun:

noch nie getragen, 4 Jahre alt - noch heute tragbar?

v6usis47upvk.jpg

Ergänzen werde ich meine Sammlung vermutlich trotz allem um den Zarah-Schuh. Auch wenn die Qualität wie hier gepostet schlecht ist: Er muss einen Herbst/Winter halten und aktuell brauche ich verdammt viel andere Kleidungsstücke!

Bitte um kurze Beurteilung meiner "Sammlung" - ist etwas dabei, von dem Ihr definitiv abraten würdet?

Morgen kann ich mein Paket bei den Nachbarn abholen. Da sollte die erste Jeans geliefert werden. Werde als nächstes Hosenbestand sowie neu gekaufte Hosen posten. Danke für Eure Rückmeldungen - wäre doch gelacht, wenn wir aus mir keinen gut gekleideten Mann machen könnten;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil du mal breit warst/noch bist, musst du dich nicht kleiden wie der Cliché-Bodybuilder.

Die Schuhe, herrlich. :-D

kurzer edit: Dreimal nein. :-D

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, deutlich Antworten. Werde mein Budget wohl doch erweitern müssen.

Bei den meisten Schuhe kann ich es nachvollziehen - aber wo ist das Problem mit dem dritten schwarzen Schuh? Dachte dies sei ein ganz normaler Herrenschuh. Bitte kurze Erklärung, sonst hol' ich mir den gleichen Mist nochmal:(

Evtl. vielleicht noch ein kurzer Tipp, welche Schuhe (braun und schwarz) sinnvoll sind und wo ich die (online) bekommen könnte. Komme aktuell kaum zum Einkaufen!

bearbeitet von Ueberich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Schuhe sehen allesamt sehr billig aus. Stiefelleten find ich eh nicht gut.

Spar Dir lieber das Geld und kauf anstatt dem Zara-Schuh wenigstens nen Meermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, mir Eurer Hilfe hier nun mein aktueller Schuhbestand:

braun:

9otngwvyu16k.jpg

Nr. 1 - etwas ausgefallen und extravagant, aber ein sehr guter, rahmengenähter Lederschuh

8mgp1wvbktqw.jpg

Nr. 2 - 0815-Mexx-Schuh; nichts Besonderes, aber auch nicht negativ auffallend

dip1c887fb4x.jpg

Nr. 3 - wieder etwas extravaganter, nicht unbedingt schön, für mich noch akzeptabel

8wvlcy5vlqrl.jpg

Sind alle für die Tonne

schwarz:

Nr. 1 - trage ich v.a. auf der Arbeit, für diesen Zweck i.O.

46frhd4gmfw5.jpg

Ist noch in Ordnung

Nr. 2 - trage ich kaum noch, da unbequem; optisch i.O.

pe93r9sbqzi7.jpg

Erträglich im Vergleich zu den Cowboytiefeln, aber es gibt wirklich bessere in dem Stil

Nr. 3 - mein bester Schuh - v.a. zum Ausgehen

8hlv9p4lmuug.jpg

Kann man nicht richtig erkennen, ist der Absatz etwas höher als normal oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

rotbraun:

noch nie getragen, 4 Jahre alt - noch heute tragbar?

v6usis47upvk.jpg

Den finde ich aber noch ganz gut, soweit ich es erahnen kann. Auf dem Foto erkenne ich wieder nichts gescheites. Schuhspanner und bessere Pflege sind ein Muß, wie man selbst bei deinem ungetragenem Schuh sieht.

Stelle den Schuh das nächste mal mit Schuhspannern auf den Tisch und ordne die Schuhbänder. Dann fotographie ihn nur noch leicht von oben.

-)

Als Stiefelalternative: wie wäre es denn mit Chelsea Bootsherrenschuhe-herrenstiefel-no.660-base_1.jpg:

http://cdn.shoepassion.de/catalog/product/h/e/herrenschuhe-herrenstiefel-no.660-base_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loake oder Primeshoes kaufen. Für kleineres Budget gibt es viel bei Gordon&Bros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, zusammenfassend:

Loake scheint in Ordnung - werde mir wohl einen Cap Toe Oxford in schwarz holen.

Was haltet Ihr von den geposteten Chelsea Boots? Evtl. auch mit Haken-Ösen-Schnürung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der rotbraune wird am Fuß wie Pferdehufe aussehen.

naja, scheint ein ganz normaler Derby zu sein. Laß dich nicht von der Perspektive täuschen. Ueberich soll mal die schuhe putzen und mit Schuhspannern von einer anderen Perspektive fotographieren.

OK, zusammenfassend:

Loake scheint in Ordnung - werde mir wohl einen Cap Toe Oxford in schwarz holen.

Was haltet Ihr von den geposteten Chelsea Boots? Evtl. auch mit Haken-Ösen-Schnürung?

Chelsea Bootes haben doch gar keine Schnürung? Oder meinst du diese Stiefel? Wenn ja, die sind in Ordnung:

herrenschuhe-boots-no627-base.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir hier schon fast einen "Schuh Mega Thread" :crazy: haben, Cap Toe ist nur die Bezeichnung für die seitliche Naht ? Bestellt ihr eure Schuhe eigentlich immer aus dem Internet ? Die meisten Marken kenne ich nicht und in meiner Schuhgröße (47) gibts fast nur Mist. Am Ende landet man doch bei Camel, Bugatti oder Llyood. Wenn man dann noch Schuheinlagen braucht .... :help:

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuheinlagen wofür? Schon ERfahrung mit iwelchen rahmengenähten?

Fußfehlstellung, genau Spreizfuß. Ich laufe auch ziemlich stark immer die rechte Sohlenseite ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK - genug informiert, jetzt muss es langsam richtig losgehen. Werde zunächst ein Paar schwarze Schuhe im Netz bestellen - braune folgen nach.

Bitte um kurze Beurteilung der folgenden Schuhe:

(1) http://www.langer-messmer.de/loake/loake-design/loake-sharp-farbe-schwarz-2517.html

(2) http://www.langer-messmer.de/loake/loake-design/loake-vincent-farbe-schwarz-4071.html

(3) http://www.langer-messmer.de/loake/loake-l1/loake-250-b-farbe-schwarz-2624.html

Ledergürtel würde ich gerne den folgenden bestellen:

http://www.shoepassion.de/lederguertel-herren/herrenguertel-in-schwarz.html

schlicht, klassisch, in Ordnung für Jeans, Chino und Anzughose - oder liege ich falsch?

Hosen

Habe gerade eine Nudiejeans angeschafft und werde freitags ein oder zwei günstige Chinos (H&M, nur für die Arbeit) besorgen und dann nächste Woche Fotos hier einstellen.

P.S.: Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Ihr einen Modeneuling hier so ausführlich an die Hand nehmt. Werde im Gegenzug, wenn mein Outfit komplett ist, einen neuen Beitrag eröffnen, in dem übersichtlich meine Erfahrungen incl. Bilder dargestellt werden. Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besser die Loake 1880 Serie (Aldwych z.B.) deine Auswahl gefällt nicht so. Der einzige gute ist der lezte hat einen unschönen Lackglanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besser die Loake 1880 Serie (Aldwych z.B.) deine Auswahl gefällt nicht so. Der einzige gute ist der lezte hat einen unschönen Lackglanz

Der Aldwych war mir auch schon aufgefallen - allerdings haben sie den momentan scheinbar nicht in der Kollektion:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden