Das Mädchen, das ich will, hängt noch an ihrem Ex.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem.

Und zwar ist in meine Schule ein neues Mädchen gekommen (ich bin im 13. Jahrgang, sie im 12. Jahrgang) und sie ist mir sofort aufgefallen.

Da meine Kontakte zu dem 12. Jahrgang sehr gut sind, konnte ich sehr viele Informationen sammeln.

Eins steht fest. Ich habe Interesse an ihr, nur habe ich die Information, dass sie noch stark an Ihrem Ex hängt.

Sollte ich die ganze Sache abschreiben?

Oder mir die Mühe machen und sie für mich gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise gibt es immer klare Lösungen für die Probleme, die hier auftreten, aber bei dir müssen wir vorher noch was klären:

Willst du erst heiraten und dann Kinder oder andersrum?

Also mal ganz im Ernst. Schon mal versucht mit ihr zu reden?

Du sammelst die ganze Zeit Informationen über sie und auf einmal fällt dir sogar auf, dass du Interesse an ihr hast, ohne dass du ein einziges Wort mit ihr gewechselt hast?

Geh zu ihr hin und sprich sie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins steht fest. Ich habe Interesse an ihr, nur habe ich die Information, dass sie noch stark an Ihrem Ex hängt.

Das ist doch perfekt. Dann braucht sie jemanden der sie ihren Ex vergessen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit dieser Woche ein paar Worte mit ihr gewechselt.

Mein Interesse hat sich dadurch verstärkt.

Klar, mein erster Gedanke war auch, dass wenn ich in ihr Leben hineintrete, sie ihren Ex vergessen wird. Nur wird mich der Gedanke nicht los, dass ich nicht doch eventuell eine Lösung zum Vergessen bin. Ich will diese Position nicht einnehmen. Das Eis zwischen uns ist gebrochen. Wir unterhalten uns, haben heute sogar zusammen an einem Tisch gesessen und uns unterhalten. Das Problem ist einfach nur... Soll ich das eingehen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst natürlich auch warten, bis wenn jemand anders sich um sie kümmert.

Dann bleiben nur noch 2 Dinge offen:

a) Wie lange dauert es bis wenn ein anderer kommt, der den Ex vergessen lässt und

b) Kann es passieren, dass er der Neue von ihr wird.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit dieser Woche ein paar Worte mit ihr gewechselt.

Mein Interesse hat sich dadurch verstärkt.

Klar, mein erster Gedanke war auch, dass wenn ich in ihr Leben hineintrete, sie ihren Ex vergessen wird. Nur wird mich der Gedanke nicht los, dass ich nicht doch eventuell eine Lösung zum Vergessen bin. Ich will diese Position nicht einnehmen. Das Eis zwischen uns ist gebrochen. Wir unterhalten uns, haben heute sogar zusammen an einem Tisch gesessen und uns unterhalten. Das Problem ist einfach nur... Soll ich das eingehen oder nicht?

Die meisten Frauen, bei denen du die Nummer 1 wirst, hatten vorher schon einen Favorit, welcher aus irgendeinem Grund nicht ihr Freund wurde. Sofern bist du (fast) immer einer, der einen anderen vergessen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner kann dir sagen, ob du ihr Rebound wirst oder nicht. Also mach beim nächsten Gespräch ein Treffen aus und lass es auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden