Bringt eine Freundin mit, will dennoch eskalieren. Wie?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hatte ein Treffenmit einer HB für später ausgemacht. Sie hat direkt zugesagt, jetzt ist kommt eine Freundin von ihr mit- weil dir vorher auch schon was zusammen machen (is klar, wqird schon so von ihr geplant gewesen sein).

Hatten bisher ein Treffen, da hab ich eskaliert bis zum KC, dann einen Abend im Club gesehen, getanzt und so aber nicht eskaliert.

Das Sie das macht gibt mir stark zu denken, aber habe inzwischen 2x gesagt, dass das klargeht, also absagen will ich jetzt auch nicht mehr.

Sie scheint ja nicht mehr wikrlich attracted wenn Sie das tut, aber ganz weg ist die Attraction auch nicht.

Wie am besten damit umgehen?

Bin grad darauf aus, einfach scheiss egal Einstellung und nen lockeren Abend machen, mit der Freundin flirten und na klar viel C&F und so. Der Standard eben.

Wie kann ich es machen, dass ich bei ihr eskalieren kann, obwohl die Freundin dabei ist? Isoliern = unmöglich?

Hat jemand Erfahrung mit sowas, wenn ja, inspiriert mich.

Edit: Nein, das war vorher nicht klar, dass eine Freundin mitkommt.

bearbeitet von FashionCut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt du dir das bieten? War, als sie zugesagt hat, bereits klar bzw. abgemacht, dass da noch 'ne andere Frau mit am Start ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint ja nicht mehr wikrlich attracted wenn Sie das tut, aber ganz weg ist die Attraction auch nicht.

Unsinn. Nur weil sie ihre Freundin mitnimmt?

Wie am besten damit umgehen?

Bin grad darauf aus, einfach scheiss egal Einstellung und nen lockeren Abend machen, mit der Freundin flirten und na klar viel C&F und so. Der Standard eben.

Ich würde es aber nicht übertrieben mit dem "mit der Freundin flirten".

Wie kann ich es machen, dass ich bei ihr eskalieren kann, obwohl die Freundin dabei ist? Isoliern = unmöglich?

Das wird natürlich schwierig.

Sie wird wahrscheinlich nicht groß rummachen oder so.

Vielleicht haut die Freundin aber auch ab.

Du müsstest einfach möglichst normal bleiben.

Ich würde mir überlegen, vielleicht abzusagen.

Andererseits kannst du einen soliden Eindruck bei der Freundin hinterlassen, was gut wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben ganz lapidar festgehalten am Sa was zu machen, da waren auch noch andere Leute anwesend. Das war jetzt nicht eine klassiche Dateabmachung: Ich hab sie angerufen, sie sagt zu und lädt dann plötzlich ne Freundin dazu ein, nene.

Als ich dann heute Uhrzeit geklärt habe kam: Ja ne Freundin kommt auch mit, wir machen vorher noch blabla zusammen. Und hat mich gefragt ob ich da auch schon mitkommen mag. Da kann ich aber nicht.

Naja, ist ein zwiespältiges Dingen.

Entweder morgen canceln und sagen das ich das kacke finde, oder hingehen und Spaß mit zwei Frauen haben. Einen guten Eindruck hinterlasse ich meistens, weil ich so charmant sein kann wenn ich will :-D .

Bin grad etwas zwiespältig, weil ich nicht weiss ob es so rüberkommt das ich alles mit mir machen lasse (Pseudo- Alpha Gehabe oder berechtige Beta Einschätzung?) und ob mich so ein Abend nicht in LJBF befördert. Wobei das gar nicht so meine Sorge ist, weil es da vielmehr ankommt wie man(n) sich generell gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi FashionCut,

ich bin bei sowas schon böse auf die Fresse gefallen, weil ich dachte ich könnte das charmant mit beiden machen, die Realität sah so aus: Man fühlt sich wie das 5. Rad , denn die Freundinnen werden einen oft ausblenden, testen zusammen einen und sowohl verbal als auch physisch kann man wenig eskalieren. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, es herrscht eine 2 vs 1 Mentalität, eine Schlacht den Berg hinauf. Doch, es kann natürlich einfach an meinen kommunikativen Fähigkeiten liegen, du könntest dem ganzen Gewachsen sein, da möchte ich nichts unterstellen.

Neulich war ich in fast der gleichen Situation und konnte das ganze Lösen indem ich eine Freundin (natürlich geht auch Freund) fragte, ob sie die andere beschäftigen kann, sprich eine Wingperson. Die Wingperson sollte natürlich wissen, was das Ziel des abends ist, nicht, dass dein Freund anfängt dein Mädchen zu verführen. ;-)

Wünsche viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi FashionCut,

ich bin bei sowas schon böse auf die Fresse gefallen, weil ich dachte ich könnte das charmant mit beiden machen, die Realität sah so aus: Man fühlt sich wie das 5. Rad , denn die Freundinnen werden einen oft ausblenden, testen zusammen einen und sowohl verbal als auch physisch kann man wenig eskalieren. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, es herrscht eine 2 vs 1 Mentalität, eine Schlacht den Berg hinauf. Doch, es kann natürlich einfach an meinen kommunikativen Fähigkeiten liegen, du könntest dem ganzen Gewachsen sein, da möchte ich nichts unterstellen.

Neulich war ich in fast der gleichen Situation und konnte das ganze Lösen indem ich eine Freundin (natürlich geht auch Freund) fragte, ob sie die andere beschäftigen kann, sprich eine Wingperson. Die Wingperson sollte natürlich wissen, was das Ziel des abends ist, nicht, dass dein Freund anfängt dein Mädchen zu verführen. ;-)

Wünsche viel Glück.

Ach ja, hab auch schon überlegt noch jemanden zu fragen. Aber das ist eigentlich die letzte Option.

Entweder sage ich das morgen nachmittag ab und sag ihr, dass ich keine Lust dazu habe. Oder eben diese angesprochene Scheiß Egal Einstellung.

Ich meine, eine Schlacht den Berg hinauf wird es, wenn ich krampfhaft versuche mich profilieren zu wollen. Wenn mir Latte ist, was dabei rauskommt kann man das ganze auch sehr entspannt sehen.

Aber wie gesagt, war noch nie in der Situuation, kann nicht abschätzen was am angebrachtesten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, hab auch schon überlegt noch jemanden zu fragen. Aber das ist eigentlich die letzte Option.

Entweder sage ich das morgen nachmittag ab und sag ihr, dass ich keine Lust dazu habe. Oder eben diese angesprochene Scheiß Egal Einstellung.

Ich meine, eine Schlacht den Berg hinauf wird es, wenn ich krampfhaft versuche mich profilieren zu wollen. Wenn mir Latte ist, was dabei rauskommt kann man das ganze auch sehr entspannt sehen.

Aber wie gesagt, war noch nie in der Situuation, kann nicht abschätzen was am angebrachtesten ist.

Ja sags ab. Oder kennst du ihre Freundin? Wenn nicht, dann wird das nicht so spaßig. Du kannst noch so Alpha sein wie du willst und das Mädel auch noch so attracted von dir. Sobald eine Freundin(oder noch schlimmer, ein gute oder die beste Freundin dabei ist)verändern sich Frauen schlagartig. SIe fangen an die Freundin zu unterhalten, benehmen sich ganz artig und eskalieren wird das auf keinen Fall.

Oder du nimmst einen Freund oder ne Freundin mit obwohl mir das zu stressig wäre. Sag ihr, du hast keine Zeit wegen XY und das du am(Hier tag einsetzen) es wieder gutmachen willst. Natürlich solltet ihr da alleine sein.

Oder ziehs durch, aber ich sehe gerade keine wirklichen Vorteile in 2vs1.. Hatte letztens so eine SItuation und es war echt übel anstrenged die Aufmerksamkeit des einen Mädels bei mir zu halten.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach quatsch mädels sind soziale emotionale wesen... d.h. wenn die eine rumknutschen will dann wird die andere das per telepatie raffen sich bei gelegenheit schon verpissen ... habe ich gerade! eben erlebt.

Und zur not kannste auch isolieren indem du die Freundin bittest getränke zu holen oder irgendwie was... = Gewinn.

game einfach habe spass, eskaliere ... bei beiden...in maßen nicht massen. alles kewl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden