Telefonieren verbessern

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal kurze Problemschilderung

Ein Mädchen letzten Mittwoch im Inet kennengelernt.

Sonntag hat sie mich zu diesem jetzigen Sonntag zum Minigolfen eingeladen mit ihrer Freundin -.-

Naja egal.

So am Sonntag das 1. mal telefoniert - 3h

Montag 2h

Dienstag 1h

So eigentlich erzählt sie die ganze Zeit geschichten und ich Frag immer nach und denn redet sie weiter.

Ich hab ihr schon gesagt das ich nie oft/gerne telefoniere, darauf meinte sie das ich dafür ganz viel erzähle (war Sonntag)

Jetzt heute hab ich mal so ne Anspielung gemacht das ich am Telefon nicht sonderlich Gesprächig bin und da meinte sie ein bisschen....

Na gut ich bin momentan im Urlaub aber bin immer zu Hause erlebe also nicht so viel, was ich hier erzählen könnte, sie hingegen geht zru Schule und hat immer Themen über die sie quatschen kann und von Themen die sie von bekannten erfährt und mir erzählt....

Wenn ich mal was erzähle kommt meist nur ein Aha und keine weitere Nachfragerei, deswegen denk ich immer sie interessiert das alles so gar nicht.

Wenn mal ne Pause beim telefonieren eintritt, stell ich aber meist eine Frage damits nicht unangenehm wird und denn erzählt se meist weiter .....

Über was sollte ich mit ihr erzählen, irgendwelche Alten kamellen die ich in der Berufsschule oder so erlebt habe und die sie wahrscheinlich nciht interessieren wird?

Eigentlich würde ich bis zum Sonntag gar nicht mehr telefonieren sonst hat man sich da nix mehr zu sagen, aber sie möchte das ich sie jeden Tag anrufe, ansonsten ist sie traurig und wenn ich auflege weil ich was anderes mahcen möchte ist sie auch stinkig/traurig -.-

Aber sie jetzt abschieben möchte ich relativ ungern, weil sie echt nett ist und hübsch und vorallem interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du, mein freund, bist ihre kleine Freundin, der sie alles erzählen kann, welche aber zu uninteressant ist, um selbst was zu spannendes zu erzählen.

du, mein freund, unterstützst sie auch noch dabei.

du, mein freund, ziehst nicht durch, was du sagst. (aber sie möchte das ich sie jeden Tag anrufe, ansonsten ist sie traurig und wenn ich auflege weil ich was anderes machen möchte ist sie auch stinkig/traurig). und lässt dich auch noch manipulieren.

also, du findest jetzt deine eier wieder und triffst sie persönlich.

vorher liest du dich ein wenig ein. danke.

wie du wahrscheinlich gemerkt hast, hast du die fäden in der hand. du entscheidest, wie es weitergeht.

"Jetzt lass dich doch nicht immer unterbuttern, Junge!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gut ist, sie scheint dich zu mögen/an dir interessiert zu sein und investiert Zeit in dich!

Was schlecht ist, du bist ruckzuck ihre beste Freundin, wenn du nicht aufpasst!

Was du tun solltest:

1. Nicht jeden Tag stundenlang mit ihr telefonieren (egal was sie sagt, sie wird schon nicht traurig/wütend sein, im Gegenteil)

2. So schnell wie möglich ein reales Treffen vereinbaren. Ganz klar sagen, dass du dich mir ihr alleine treffen willst. Beim Treffen unbedingt eskalieren.

3. Aufhören dich so klein zu machen! Man muss nicht jeden Tag, was ich was für spektakuläre Sachen erleben, es reicht, wenn man Leidenschaft für Dinge entfachen kann, man kann aus den banalsten und alltäglichsten Dingen eine super lustige "DHV"-Storie machen! (Auch hier gilt wie bei vielem bei PU, entscheidend ist nicht was du tust, sonder wie du es tust).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow du lässt dich von ner Frau, die du bislang nichtmal getroffen hast so kontrollieren?

Was ist das denn für ne Aussage, sie ist sauer wenn du was anderes machen willst. Mach ihr und vor allem mach DIR klar, dass du ein Leben hast!

Wie bitteschön willst du die Frau scharf auf dich machen, wenn du zu jeder Zeit verfügbar bist?

Stichwort: Alternativen

Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sie möchte das ich sie jeden Tag anrufe, ansonsten ist sie traurig und wenn ich auflege weil ich was anderes mahcen möchte ist sie auch stinkig/traurig -.-

Sei mir nicht böse, aber das Mädel wirkt etwas komisch. Im besten Fall ist sie einfach ne Laberbacke, die dauernde Aufmerksamkeit braucht und bei dir ihre Geschichten loswerden will. Im schlimmsten Fall ist sie psycho. Können wir anhand der wenigen Infos hier aber kaum beurteilen. Eine selbstsichere und interessante Frau/Mädel würde jedenfalls nicht um tägliche Telefonate betteln, um ihre Tageslaune zu erhalten. Schon gar nicht mit jemandem, den sie im real life noch nicht gesehen hat.

Bisher sonst richtig gemacht: Triff sie jetzt, guck sie dir an. Entscheide, ob sie dir überhaupt gefällt. Dann die bekannte Vorgehensweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gesehn 3h lang

Körperkontakt nur unwesentlich (einmal aufm Bein "gestreichelt" ) und zum Abschied ne Umarmung (sie hat auch angesetzt zum umarmen)

Ansonsten, sie ist 4 Jahre jünger als ich und ich hab sie nach 3h halt nach hause gefahren, und sie gefragt ob wir vielleicht doch noch ins Kino wollen (davor nur am See gesessen) sie hat gesagt "erstmal genug für heute, sehen uns Sonntag"

Gefragt "willst mich Sonntag denn nochmal sehen

"Ja Minigolf ist ja schon bezahlt (muss man irgendwie mieten)

Hat sich für mich so angehört das sie mich nur sehen will weil ich die Bahn schon bezahlt ist.

Ob sie mich mag keine Ahnung, hat in der Anfangszeit mit einem anderen geschrieben aber mir halt immer alles vorgelesen weil das son Spacken war

Dann hat sie zwischendurch ihren Traumtypen beschrieben (so seh ich nicht annähernd aus) und das sie sagte sie könnte eigentlich jeden haben.

Geredet haben wir eig immer und wenn nicht hab ich ihr ne Frage gestellt, oder sie hat irgendwas erzählt, aber mich nie irgendwie gefragt, als ob sie nur Aufmerksamkeit sucht....

Naja ich kann sie heute nochmal anschreiben und fragen ob sie mich nur sehen will wegen der Mietung oder auch wegen mir. Wenn nur wegen Minigolf würde ich ihr lieber das GEld überweisen als da 200km zu fahren nur um mit 3 "fremden" zu spielen ^^

Oder meint ihr da ist noch ne Chance für mich drin?

Sollte ich sie vielleicht fragen ob sie mich wenn nur als Kumpel wiedrsehen will oder vielleicht für mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, hör auf, bei der ganzen Sache stimmt nichts! Ich gebe dir eine guten Rat Kumpel, vergiss die Alte einfach!! Scheiß auf die paar Kröten wegen dem Minigolf, ist doch nicht dein Problem. 200km wegen so einem Unfug, nicht dein ernst oder?

So wie du das hier beschreibst, ist da absolut die Luft raus und "Madame" kommt alles andere als sympathisch rüber. Bla, bla, wen sie alles haben könnte.... :lazy: Allerdings musst du dich auch fragen, warum das Gespräch, das Treffen, die Stimmung usw. überhaupt in so eine Richtung gekippt ist und du dem ganzen nichts entgegen gesetzt hast. Dass ist dein Date, du bist verantwortlich dafür, dass es smooth läuft und wartest nicht darauf, dass sie dir zu verstehen gibt dich zu mögen! Damit ist natürlich auch nicht gemeint, dass du den Kasper machen sollst.

Jut, so weit so grundsätzlich! Also ganz konkret; auf keinen Fall per SMS nachfragen, ob sie dich überhaupt sehen will oder derlei needy Unfug! Entweder du denkst das Treffen wird cool, du wirst Spaß haben und kannst sie (eventuell) verführen, dann gehst du einfach hin, ohne irgendwelches Drama im voraus. Oder du denkst, dass es fürn Arsch ist (hört sich leider so an), dann sagt du es direkt ab (Wenn sie dann wegen der Kohle rummacht, gibst du sie ihr halt).

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ja wieso das Gespräch nicht flüssig lief weiß ich auch nicht, vielleicht sollte ich mehr Witze machen wie bei meinen Kumpels wo ich eig. immer der bin der die Gespräche in Gang bringt und hält mit dummen/witzigen/sinnlosen Aussagen.

Naja sie hat mich eben angeschrieben das der Tag gut war und ob ich nochmal telefonieren mag.

Hm hab abgelehnt

Ich denk mal ich werd den Sonntag nochmal probieren und wenn nicht dann nicht. Wenigstens bisschen Erfahrung sammeln.

War ja erst mein 4. Date mit 4 versch. Mädchen (alle 15) mit 19 .... :o

Ich hoffe nur das der Freund der Freundin genau son Humor hat wie ich, das es wenn nicht all zu langweilig wird, sollte sie wiedr so komisch drauf sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fange gleich an zu weinen, wenn ich das lese. Das hört sich ja so was von trostlos an! Das ganze hier (PU) soll dazu da sein, Spaß zu haben!! Denk daran, wenn es mit einer Frau keinen Spaß macht, ist deine Zeit zu schade für sie. Nur weil sie eine Frau ist, eine Pussy hat und sich mit dir trifft, gibt es kein Naturgesetz, dass du dich auch mit ihr treffen musst/willst!

Außerdem solltest du vielleicht mal anfangen Frauen in deinem Alter zu Daten. Mit 15 Jährigen ist Konversation führen natürlich nicht gerade der Bringer, die haben doch noch kein Plan von irgendwas. Außer vielelicht, dass sie merken "irgendwie" bock auf Sex zu haben, was genau darunter zu verstehen ist, wissen sie aber meist auch noch nicht und du wirkst auch nicht gerade wie jemand, der ihnen den Weg zeigen könnte!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der typische Nice Guy.

Was bringt dir das?

Du triffst sie drei Stunden. So wie dus beschreibst, hättet ihr genauso gut drei Stunden telefonieren können.

Was erwartest du von einem Date?

Deine Aussage:

Körperkontakt nur unwesentlich (einmal aufm Bein "gestreichelt" ) und zum Abschied ne Umarmung (sie hat auch angesetzt zum umarmen.)

Und das innerhalb von drei Stunden?

Da hab ich mehr Körperkontakt mit meiner Arbeitskollegin.

Kino, Kino, Kino, und nochmals Kino.

Und Eskalieren nicht vergessen.

Dann klappts auch mit der Nachbarin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE,

Zusammenfassung: Ohne Eskalation keine Babes.

Du hast einfach keine Eier. Keine Telefoneier und keine Dateeier. Mit 19 bist du auf einem ganz ganz ganz anderen Level als eine 15jährige, aber durch dein AFC-Auftreten fühlt es sich für sie so an, als würde sie einen Jungen aus ihrer Klasse daten. Dabei solltest du sowas wie ein Sugardaddy, ein lebenserfahrener Sexgott sein.

Ich sag es ungern, aber lies dir mal "Lob des Sexismus" durch, dann benehm dich das halbe Jahr wie ein ferngesteuerter Roboter, Modell "Volldiot", bevor du dann kapierst, was PU bedeutet und was du falsch machst. Dein Inner Game stimmt nicht, deswegen eskalierst du nicht. Zu viele Gedanken, zu wenig Handeln. Da rauszukommen, ist nicht schwer und kostet nur ein wenig Blut, Schweiß und Tränen... nein, es kostet nur Zeit und setzt den Willen zur Einsicht und Veränderung voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden