Treffen mit der EX

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

werde mich nun nach 4 Monaten Trennung am Wochenende mit meiner Ex treffen. Ich bin auf ReGame aus, sie angeblich nicht.

Ich hab in den letzten Monaten versucht sie zu regamen, sie hat jedes mal abgeblockt. Ich hab ihr aber nun gesagt das ich mit ihr nicht befreundet sein werde, trotzdem trifft sie sich mit mir. Glaubt ihr sie will mich zurück oder ist sie einfach nur naiv genug zu denken wir treffen uns um zu "plaudern"?

Was sollte ich beachten, habt ihr irgendwelche Tipps?

Vielen DanK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimms mir nicht übel - möchte mich auch nicht als großkotz für das gesamte forum aufspielen aber deine threads sind immer die gleichen und du "spamst" quasi das board zu. du hast bereits massenweise guter und hilfreicher tipps bekommen und scheinbar nicht wirklich daraus lernen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht naiv, sondern du...

Da sie dich als eierlosen Schlaffi in Erinnerung hat, wird sie dir wahrscheinlich von ihren neuesten Ficks berichten und dich um Ratschläge in Beziehungssachen fragen...beste Freundin halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Monate getrennt und du hast die letzten Monate versucht sie zu gamen.

Ich gehe davon aus dass sie schluss gemacht hast und ihr jetzt nachhängst und Hundewelpen spielst. Leider ist sie ein Katzenmensch.

Mach einen Klaren Schnitte. Nicht sehen. Nicht hören. Nicht denken (an sie).

Nach n paar Monaten kannst du an Regame denken, was dich dann nicht mehr interessieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon allein die Frage zeigt, dass du nicht bereit bist für ein Regame.

Tu dir selbst einen Gefallen und sag das Treffen ab. Du musst keine Gründe nennen. Danach konzentrierst du dich auf dein Leben.

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich bin auf ReGame aus, sie angeblich nicht.

Habt ihr das vorher abgesprochen, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Nickname sollte "alltimeAFC" heißen. Welcher normale Typ denkt 4 Monate nach einer Trennung noch an ein ReGame? Was zum Teufel sollte sich diese erneute Scheisse denn bringen, bist ja jetzt schon mehr so wie ne beste Freundin für sie, vielleicht darfste auch mal ran weil sie Mitleid hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Bestimmt hängst Du emotional noch sehr an Deiner Ex, da Dich die Situation scheinbar verunsichert.

Um mit der Sache und Deiner Ex professioneller umzugehen, könnte man täglich mit Frauen flirten, den Selbstwert erhöhen durch Sport, Kleidung, Persönlichkeit weiterentwickeln, Lesen, neue Hobbies, Reisen.

Wenn ich Deine Aussagen bzw. Zeilen lese, gehe ich davon aus, dass ein Regame so warscheinlich ist wie ein Lottogewinn. Für ein Regame benötigt man viel Attraction, Unabhängigkeit und einen sexuellen Frame. Wenn man(n) nur an der Frau klebt oder drüber diskutieren will, geht das zu 99% vor den Baum oder auf die Insel "LJBF". Nur die Verführung wird funktionieren. Das ist der Pfad, den man beschreiten sollte.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag das Treffen ab!!! Ist wirklich das beste. Dein Post hätte auch in dieser Form von mir vor 5 Monaten stammen können. Damals war ich auch so naiv und blind und habe mich mit ihr getroffen. Es war ein absoluter Reinfall. Danach bin ich zum Glück auf dieses Forum gestossen und es war meine Rettung!

Sag das Treffen also lieber ab! Du machst Dich nur zum erbärmlichen Opfer.

bearbeitet von innominate
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden