Zeit zum handeln?!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry Blindfisch, du veranstaltest hier PDM*10.

Es soll dir egal sein was Sie macht. Hör bitte auf dich zu fragen wieso Sie dieses oder jenes tut.

Such dir bitte eine andere Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde aber gerne diese eine Reaktion bewertet haben von euch. Ich kann mir das nicht erklären, entweder man lässt es konsequent oder man bewahrt die Höflichkeit und sagt noch wenigstens Tschüss etc. und auch diese scheinbare Profilierungssucht macht mich stutzig. Genau wie mich das ganze nur wieder darin bestätigt, dass sie sich total von ihren Freundinnen im Moment bequatschen lässt und denkt nach deren Lebensart wird sie glücklich. Ich bin doch hier um herauszufinden, wie ich sie evtl. irgenwann zurückkriegen kann, da hilft mir kein such doch bitte eine andere Dame. Ich habe über 1 Monat nichts gemacht und jetzt diesen einen Versuch gestartet und der endete seltsam, jetzt wollte ich lediglich wissen, ob es zu früh war oder wie es generell sonst dazu kommt.

bearbeitet von Blindfisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch ich habe es gemacht und mir hat es im ersten Augenblick sehr gut getan sogar. Wir haben nach 1 1/2 Monaten wieder miteinander geschrieben. Sie hat auch total schnell geantwortet

was hast du geschrieben, was war dein opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde aber gerne diese eine Reaktion bewertet haben von euch. Ich kann mir das nicht erklären, entweder man lässt es konsequent oder man bewahrt die Höflichkeit und sagt noch wenigstens Tschüss etc. und auch diese scheinbare Profilierungssucht macht mich stutzig. Genau wie mich das ganze nur wieder darin bestätigt, dass sie sich total von ihren Freundinnen im Moment bequatschen lässt und denkt nach deren Lebensart wird sie glücklich. Ich bin doch hier um herauszufinden, wie ich sie evtl. irgenwann zurückkriegen kann, da hilft mir kein such doch bitte eine andere Dame. Ich habe über 1 Monat nichts gemacht und jetzt diesen einen Versuch gestartet und der endete seltsam, jetzt wollte ich lediglich wissen, ob es zu früh war oder wie es generell sonst dazu kommt.

Ja vieleicht versucht Sie durch ihr Verhalten sich, ihren Freunden und auch Dir zu zeigen das sie Dich nicht braucht. Vieleicht siehst nur Du darin Profilierungssucht.

Das ihre Freundinnen Sie bequatschen und Ihr Verhalten soweit steuern das Sie ihr Leben umkrempelt, halt ich doch sehr weit hergeholt. Das willst Du glauben, damit dein Bild von deiner Ex nicht angekratz ist. Imho.

Ein ReGame sollte doch, wenn nur nach mehrern Monaten gestartet werden. Mit deinen 1 Monat ist es noch zu früh. Warte noch 11 Monate und dann sieht man weiter. :good:

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst wissen warum sie nicht "Tschüss" gesagt hat, aber das wird dir hier niemand beantworten können. Natürlich kannst du dir die nächsten Tage darüber den Kopf zerbrechen, aber bringt dich das irgendwie weiter? Find dich damit ab, dass du es niemals herausfinden wirst. Das kann so viele Gründe haben...

Vielleicht hält sies einfach nicht für nötig dir tschüss zu sagen, vielleicht hat sie irgendwelche Stimmungsschwankungen, vielleicht war das aber auch gar nicht mal böse gemeint und sie sagt in chats generell nicht tschüss. Vielleicht musste sie auch einfach dringend kacken und ist auf dem Klo eingeschlafen. Das alles sollte für dich aber keine Rolle spielen, sie wird sich schon von sich aus melden, falls sie anfängt dich zu vermissen.

Und jetzt fang endlich mal an auf die Ratschläge die man dir hier gibt zu hören und fang an auch (oder grade) ohne sie dein Leben zu genießen. Da draußen gibts so viele tolle Dinge zu erleben, man muss nur wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden