Keine lust auf Sex aber irgendwie doch ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich bin 22 Jahre jung und hab folgendes anliegen seid kurzem treff ich mich mit einer extrem attraktiven frau wo auch in richtung Beziehung langsam was geht haben sehr viel spaß zusammen lachen viel unternehmen viel das einzige Problem ist der Sex. Ich muss dazu sagen ich war mehr oder weniger ziemlich aktiv was sex an geht und ich hab auch nie irgendwelche beschwerden bekommen von den Frauen her muss auch dazu sagen das sie bei mir immer wieder booty calls gestartet haben was jetzt meine meinung über mich im Bett bestätigt.

Und jetzt zu meinem Problem gestern hatten wir das erste mal sex wo ich auch sagen muss das es von ihr aus ging und ich sie nicht gedrängt hab weil mir wirklich was an ihr liegt (Oder sie meinte sie ist es mir schuldig? was ich nicht hoffe). Ich hab halt los gelegt wie immer und nach 10 minuten meinte sie sie kann nicht so lang sie weiß auch nicht was da los ist. Ich dachte mir na gut wenn sie nicht will dann lass ich es einfach hab aufgehört und sie hat die ganze zeit beteuert wie leid ihr das tut. Am nächsten morgen hab ich dan einen versuch gestartet wo sie dann kurz bevors zur sache ging meinte es geht nicht. Hab dan soffort aufgehört und mit ihr geredet wo das Problem liegt nach kurzem rumreden und zögern hat sie mir dan erzählt das es in ihrer vergangenheit immer wieder ärger mit ihren sexual partnern gab und sie auch nicht weiß warum es so bei ihr ist. Sie meinte auch sie hat wirklich lust auf sex aber irgendwas blockiert in ihr. Ich weiß jetzt nicht so recht was ich an der sache glauben soll bin ich für sie tatsächlich zu schlecht für sie oder ist da wirklich was anderes?

Es liegt mir sehr viel an ihr ich will jetzt auch keine tips wie ich sie mit irgendwelchen tricks trozdem vögeln kann vielleicht hat jemand eine ahnung wie man das alles etwas anders gestalten kann oder weiß vielleicht jemand was das problem sein könnte.

ich hoffe ihr könnt mir bei der sache ein bisschen helfen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist jetzt ihr Problem? Sie will Sex aber blockiert körperlich/wird nicht feucht oder sie will Sex und will ihn dann nach 10 Minuten nicht mehr?

Versuchs mal mit Comfort, Rapport, Gleitgel, evtl. Ganzkörpermassagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt zu meinem Problem gestern hatten wir das erste mal sex wo ich auch sagen muss das es von ihr aus ging und ich sie nicht gedrängt hab weil mir wirklich was an ihr liegt (Oder sie meinte sie ist es mir schuldig? was ich nicht hoffe). Ich hab halt los gelegt wie immer und nach 10 minuten meinte sie sie kann nicht so lang sie weiß auch nicht was da los ist. Ich dachte mir na gut wenn sie nicht will dann lass ich es einfach hab aufgehört und sie hat die ganze zeit beteuert wie leid ihr das tut. Am nächsten morgen hab ich dan einen versuch gestartet wo sie dann kurz bevors zur sache ging meinte es geht nicht. Hab dan soffort aufgehört und mit ihr geredet wo das Problem liegt nach kurzem rumreden und zögern hat sie mir dan erzählt das es in ihrer vergangenheit immer wieder ärger mit ihren sexual partnern gab und sie auch nicht weiß warum es so bei ihr ist. Sie meinte auch sie hat wirklich lust auf sex aber irgendwas blockiert in ihr. Ich weiß jetzt nicht so recht was ich an der sache glauben soll bin ich für sie tatsächlich zu schlecht für sie oder ist da wirklich was anderes?

Es liegt mir sehr viel an ihr ich will jetzt auch keine tips wie ich sie mit irgendwelchen tricks trozdem vögeln kann vielleicht hat jemand eine ahnung wie man das alles etwas anders gestalten kann oder weiß vielleicht jemand was das problem sein könnte.

Hi,

du sagst gerade, dass die Intention eher von ihr aus ging und du "mitgezogen hast". Ich würde vorschlagen, dass du eher die Kontrolle übernimmst. Macht es an einem Ort wo ihr Ruhe und Zeit habt. Macht ein ausgesprägtes Vorspiel bei dem du bestimmst was wann und wie lange passiert. mach sie so richtig heiß, dann sollte es eigentlich klappen. (evtl. hilft auch gleitgel?)

Du kannst auch mal im Gespräch vorfühlen, was sie so für phantasien hat. will sie eher den dominanten/devoten. dementsprechend solltest du dann auch agieren.

Vielleicht schämt sie sich auch für irgendwas. du solltest ihr das gefühl geben, dass sie bei dir sicher ist und keine hemmungen haben brauch. dann machen sie am ende meistens alles mit.

LG

bearbeitet von abernitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure tips aber es hat sich grad irgendwie komplizierter herrausgestellt.

Das mit dem Feucht werden ist nicht das Problem was mich auch ziemlich wundert irgendwie muss sagen hab echt selten erlebt das eine frau so extrem feucht wird.

so kleines update.

Ich hab heute nochmal aber ziemlich lang mit ihr über das Thema gequatscht und sie hat mir erzählt das es bei ihr schon immer so war das sie sich noch nie auf jemanden wirklich einlassen konnte und es einfach getan hat weil sie meinte das sie es ihm schuldig ist.... außerdem meinte sie das sie sich damit abgefunden hat das ihr sex keinen spaß macht hauptsache dem typen taugts...

bin jetzt echt ziemlich ratlos wie ich da vor gehen soll :/

lg

bearbeitet von Krebsen90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem meinte sie das sie sich damit abgefunden hat das ihr sex keinen spaß macht hauptsache dem typen taugts...

Glückwunsch Du hast es geschafft bro! Als erster Mann auf Erden ;)

Spass beiseite: versuchs ganz langsam und einfühlsam, vileicht auch mal ohne reinstecken und oral oder wie geschrieben Ganzkörpermassage. Stück für Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, damit holst du dir eine Mammutaufgabe ins Haus. Keine Ahnung was da in Vergangenheit vorgefallen ist aber auf deinem Weg werden dich die Themen "Führung" und "Einfühlungsvermögen" begleiten. "Dominanz" im Bett kann sicherlich auch noch ein Thema sein.

Wenn du meinst, dass die Zeit reif ist, verbinde ihr mal die Augen. Vielleicht hilft das, damit sie sich ein wenig fallen lassen kann. Ggf. kann man später noch Handschellen einsetzen.

Mein erklärtes Ziel wäre, sie so heiß zu machen, dass sie dich von sich aus möchte und gar nicht mehr anders kann als deinen pulsierenden Penis in sich zu spüren!

Buchlektüren:

1. Sex für Könner (Anne West) - Ein wenig differenzierter betrachten!

2. Psychologie sexueller Leidenschaft. - Den sollte sie ebenfalls lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden