Immer wieder LSD + LSE! Eure Erfahrungen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meiner Erfahrung nach gibt es nur wenig Frauen die sexuell wirklich offen sind, wobei sie sich weder genug um die Eigenen noch um die Bedürfnisse des Partners kümmern. Ihr Handeln ist zumeist von Zurückhaltung und Defenisive gekennzeichnet, ich möchte sie als sexuelle Phlegmatiker bezeichnen, mit anderen Worten LSD.

Oft geht diese Festellung mit den generellen Charakterzügen solcher Frauen einher, aber nicht immer. Ich habe auch schon des öfteren erlebt, dass vorher groß der Mund aufgemacht wird (HSE) und am Ende nur heiße Luft dabei rumkommt (LSD).

Äußerst selten sind auch Frauen die wenig Selbtstwertschätzung haben (LSE), allerdings im Bett tierisch abgingen (HSD).

Ein einfaches Beispiel:

Sie ist zu besuch und sagt, dass sie im Moment ihre Periode hat (wir hatten bereits Sex). Teilweise wird dieser Sachverhalt sogar schon vorab angekündigt.

Die Sachebene dieser Aussage gibt logischweise an, dass es keinen Sex gibt. Diese Einstellung finde ich grundsätzlich in Ordnung, allerdings nur, wenn darauf verhältnismäßig oft der Satz folgt "aber ich besorgs dir trotzdem, nur anders". Es muss nicht immer so laufen, wenn sie überhaupt keine Lust hat ist das auch kein Beinbruch, aber es darf meiner Meinung nach kein Dauerzustand sein. Ich finde es nicht ok, dass aus ihrer egozentrischen Sicht damit die gesamte sexuelle Beziehung von beiden Beteiligten auf Eis gelegt wird.

Wenn ich mir beim Versuch die schwerste Kamasutrastellung anzuwenden den Penis breche wäre ich sicher nicht so egozentrisch und würde damit auch ihr komplettes Sexualleben in mitleidenschaft ziehen, es gibt schließlich immer auch andere Wege den Partner zu befriedigen. Es ist ein Bedürfnis das (nahezu) jeder von uns in sich trägt und man hat meiner Meinung nach auch ein Recht auf Erfüllung wenn man in einer Beziehung lebt. Damit meine ich jede (sexuelle) Art von Beziehung, ob es sich nun um einen fuck buddy oder eine Beziehung im klassischen Sinne handelt.

Natürlich nehme ich auch die Beziehungsebene ihrer Aussage wahr, dass sie nicht nur als Sexobjekt herhalten möchte, das möchte eigentlich keiner. Für mich sind solche Aussagen gepaart mit dem passiven Verhalten allerdings häufig genau die Indikatoren, die eine Frau mit stark ausgeprägten LSD/LSE ausmachen. Mittlerweile ziehe ich hier auch deutliche Konsequenzen und beende die Sache. Das erspart mir jede Menge Stress und gibt mir die Möglichkeit andere Frauen zu treffen.

Problem ist nur, dass darauf mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine ähnliche Frau folgt, usw...usw...

Mich interessiert eure Erfahrung in dem Bereich. Erzählt einfach drauf los wenn ihr möchtet. Eine Grundsatzdiskussion möchte hier allerdings nicht einleiten, ich sehe die Sache so wie oben beschrieben, ich kann hier auf Erfahrungswerte zurückgreifen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm irgendwie hab ich den Eindruck du verwechselt was. Hast du Lob dem Sexismus komplett gelesen?

Ne Frau sagt seltenst "Hey ich will ficken" aber sie handelt entsprechend... wie dein Beispiel.

Und auf meine Erfahrung bezogen sind die meisten offen...

Indikatoren nach LdS wie z.B. Kichern bei Alphaverhalten usw. stelle ich bei fast jeder Frau fest.

auch auf sexuelle Kommentare die entsprechenden Reaktion.... alles normal...

Und auch die sagen nicht wie dreckig die im Bett sind... tun es aber trotzdem...

Lernste Mädels im Frauenhaus kennen? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sachebene dieser Aussage gibt logischweise an, dass es keinen Sex gibt. Diese Einstellung finde ich grundsätzlich in Ordnung, allerdings nur, wenn darauf verhältnismäßig oft der Satz folgt "aber ich besorgs dir trotzdem, nur anders". Es muss nicht immer so laufen, wenn sie überhaupt keine Lust hat ist das auch kein Beinbruch, aber es darf meiner Meinung nach kein Dauerzustand sein. Ich finde es nicht ok, dass aus ihrer egozentrischen Sicht damit die gesamte sexuelle Beziehung von beiden Beteiligten auf Eis gelegt wird.

Hört sich nach jemandem an, der seine sexuelle Befriedigung als grundsätzliche Pflicht der Frau versteht, dabei gerne über Sex labert aber weder von Frauen noch von Verführung den blassesten Schimmer hat. Kein Wunder dass die Damen bei deinem Anblick alles andere als in Verzückung geraten, oder dir mir nichts dir nichts ins Höschen langen.

Fragt sich wer hier die egozentrische Sicht hat.

Übrigens bedeutet kein Sex während der Periode mitnichten das was du dir so zusammenreimst, sondern wahrscheinlich kein Sex während der 2 Tage Extremblutung und Schmerzen, aber sämtliche andere Programminhalte wären schon drin, wenn du es denn schaffst mich heiss zu machen. Eventuell wäre dann sogar auch Sex während besagter 2 Tage drin. An den restlichen 3 Tagen sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die Verantwortung für dein Sexleben trägst du selbst. Keine Frau ist dazu verpflichtet, mit dir zu schlafen (umgekehrt bist du auch nicht dazu verpflichtet, mit ihr zu schlafen). Zum Thema "zu niedrige Sexfrequenz" gibt es hier einige Themen, im Zweifelsfall kannst du dir auch eine Andere suchen.

2. (der wichtigste Punkt) Du bekommst zurück, was du ausstrahlst! Gerade in der Sexualität. Wenn du selbst sehr offen bist, über deine Wünsche und Fantasien offen sprichst, ohne Druck in irgendeiner Form zu machen, wenn du selbst hemmungslosen Sex hast, wird die Frau sich früher oder später (je nachdem, wie unsicher sie ist) genauso öffnen.

3. Wenn ich sage "Ich habe meiner Periode", erwarte ich vom Mann den Satz "Das stört mich nicht". Manche Frauen wollen den Mann auch einfach nur vorwarnen, damit er kein Trauma bekommt, wenn er Blut an seinem besten Stück sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die Verantwortung für dein Sexleben trägst du selbst. Keine Frau ist dazu verpflichtet, mit dir zu schlafen (umgekehrt bist du auch nicht dazu verpflichtet, mit ihr zu schlafen). Zum Thema "zu niedrige Sexfrequenz" gibt es hier einige Themen, im Zweifelsfall kannst du dir auch eine Andere suchen.

Korrekt.

2. (der wichtigste Punkt) Du bekommst zurück, was du ausstrahlst! Gerade in der Sexualität. Wenn du selbst sehr offen bist, über deine Wünsche und Fantasien offen sprichst, ohne Druck in irgendeiner Form zu machen, wenn du selbst hemmungslosen Sex hast, wird die Frau sich früher oder später (je nachdem, wie unsicher sie ist) genauso öffnen.

Klingt in der Theorie sinnig und schlüssig, allerdings ist es das in der Praxis oftmals nicht. Vor kurzem habe ich von einem Mädel den Satz gehört "Geil, du bist ja genauso versaut wie ich". Das war nachdem ich ihr beim Sex die Kehle abgedrückt hatte und sie dadurch immer geiler wurde. Ich habe mich nicht anders verhalten als sonst, nur sie war genauso offen wie ich. Ich rede ja hier nicht theoretischen Dingen, sondern von Erlebnissen und Vergleichmöglichkeiten.

3. Wenn ich sage "Ich habe meiner Periode", erwarte ich vom Mann den Satz "Das stört mich nicht". Manche Frauen wollen den Mann auch einfach nur vorwarnen, damit er kein Trauma bekommt, wenn er Blut an seinem besten Stück sieht.

Auch hier habe ich wieder andere Erfahrungen gemacht. Es ist schon häufig vorgekommen, dass ich mein sexuelles Interesse bekundet habe, mir dann aber trotzdem jedes Mal die Hand von ihrem Hintern genommen wird, mir gesagt wird ich soll es lassen, usw. Ich versuche es dann zunächst eben nicht ernst zu nehmen, aber irgendwann gebe ich natürlich auf genau aus dem Grund, den du bei Punkt 1 genannt hast, ich kann niemanden dazu zwingen!

Früher bin ich auch dann beständig geblieben, dabei habe ich mit Frauen regelrecht im Bett "gekämpft" (alles im rechtlichen Rahmen). Also ich habe dann vlt bekommen was ich wollte, aber ich war dadurch nicht glücklicher...

Edit: Dazu muss ich noch folgendes sagen. Die Ankündigung vorab geht meistens so nach dem Motto "Ich hab meine Tage, soll ich dann überhaupt vorbei kommen?". Die Frauen denken wirklich, dass ich nur an Sex interessiert bin, gerade weil ich sehr offen und sexuell geprägt bin. Oft fehlt es mir an Komfort, das würde aber nicht viel an dem eigentlichen Problem ändern, denn wie gesagt, es gibt ja hin und wieder Frauen die das nicht interessiert und die auch Spaß haben möchten, sie sind nur in der deutlichen Unterzahl!

Ich will nicht eingebildet rüberkommen, wofür auch in einem Internetforum wo man die Leute nicht kennt, aber ich bin nun mal das was man einen "Player" nennt. Das ist nicht nur meine subjektive Meinung sondern auch die Meinung anderer.

bearbeitet von Tatverdacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt in der Theorie sinnig und schlüssig, allerdings ist es das in der Praxis oftmals nicht.

Diese Beobachtung habe ich GERADE in der Praxis gemacht, sowohl in dem Sinne, dass ich selbst offener bin, wenn der Mann es ebenfalls ist, als auch umgekehrt in dem Sinne, dass schüchterne, unsichere Männer nach einiger Zeit auftauen, wenn man nur selbst offen mit seinen Vorlieben umgeht.

Vor kurzem habe ich von einem Mädel den Satz gehört "Geil, du bist ja genauso versaut wie ich". Das war nachdem ich ihr beim Sex die Kehle abgedrückt hatte und sie dadurch immer geiler wurde. Ich habe mich nicht anders verhalten als sonst, nur sie war genauso offen wie ich. Ich rede ja hier nicht theoretischen Dingen, sondern von Erlebnissen und Vergleichmöglichkeiten.

Reden wir hier aneinander vorbei? Unter "offen" verstehe ich nicht, möglichst extreme Vorlieben zu haben (nebenbei bemerkt hoffe ich, du klärst es vorher ab, wenn du einer Frau die Kehle abdrückst o.O). Darunter verstehe ich, über eine eigenen Fantasien zu reden, Fantasien des anderen wertungsfrei anzunehmen (nicht unbedingt gleichbedeutend mit "diese gleich erfüllen"), dem anderen zu zeigen/sagen, worauf man steht, das eigene Stöhnen nicht unterdrücken (und umgekehrt auch nicht zwanghaft zu stöhnen, um dem anderen zu gefallen), sich fallen lassen können, angst- und hemmungsfrei sein,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht, aber möchte es mir nicht nehmen lassen, diese Aussagen hochgradig zu bekräftigen. Insebsondere Punkt 3!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Beobachtung habe ich GERADE in der Praxis gemacht, sowohl in dem Sinne, dass ich selbst offener bin, wenn der Mann es ebenfalls ist, als auch umgekehrt in dem Sinne, dass schüchterne, unsichere Männer nach einiger Zeit auftauen, wenn man nur selbst offen mit seinen Vorlieben umgeht.

Ich sagte nicht, dass das unmöglich ist, ich sagte, dass es nach meiner Erfahrung oftmals nicht so ist.

Sehr oft habe ich über meine Fantasien gesprochen, über Dinge die mir beim Sex und bei Frauen gefallen, ich war eben offen.

Natürlich habe ich auch versucht die Dinge schrittweise zu steigern, bedeutet ich habe nicht damit begonnen, meine Hardcore Vorlieben aufzuzählen.

Hier bin ich zu 90% auf Ablehnung gestoßen (schätzungsweise).

Hier mal ein harmloses Beispiele: Ich hatte mal was mit einer aus dem Fitnesstudio. Da ich oft nach dem Sport in die Sauna gehe habe ich sie, nachdem wir dann schon ein paar mal was miteinander hatten, gefragt ob sie mitkommt und wir ja vlt etwas Spaß haben könnten. Zur Erklärung, dort gibt es einen seperaten Raum wo man nicht in flagranti erwischt werden kann und zudem war es schon sehr spät, da ist man im Normalfall eh ungestört im Saunabereich. Die Antwort könnt ihr euch denken, sie ging dort nicht mal duschen...

Sagt mir bitte ehrlich wieviele Frauen kennt ihr, die mit euch spontan in die Sauna gehen würden. Ich wette mit jedem von euch, dass er da maximal von 5-10% sprechen kann. Schaut euch doch mal in so einer Sauna um. Dort gibt es junge Mäner, alte Männer und alte Frauen. Ich kann euch an der Hand abzählen, wieviele junge Damen ich dort schon begegnet bin. Und nein ich bin kein Spanner oder sonst was, aber es fällt nun mal auf und es deckt sich vollkommen mit den Erfahrungen die ich gemacht habe, wenn ich Frauen darauf angesprochen habe. Zwischenzeitlich hattee ich es mal als Screeningroutine angewandt um solche Frauen auszusieben, aber da bleibt eben kaum mehr was übrig...und sagt mir nicht, dass es nicht so ist. Selbst wenn man Frauen fragt ob sie nur mit zum schwimmen gehen sagt die Hälfte doch schon nein, weil sie Komplexe haben sie wären fett oder sonst was.

Ein anderes Beispiel ist Licht beim Sex. Wie oft wollte ich schon das Licht beim Sex anlassen, aber dann bekommt man zu hören "Nein, nicht wenn das Licht an ist!"...was soll das sein, ein Shit-Test? Selbst wenn es einer wäre und ich den besten Konter der Welt darauf hätte, die Frau interessiert mich nicht mehr! Da gehen bei mir sofort alle LSE/LSD Alarmglocken an! Das sind Dinge, da möchte ich auch kein Wort drüber sprechen, oder warten bis sie sich öffnet oder so ein Quatsch, das gehört zum Grundgerüst von gutem Sex! Es gibt Dinge die müssen ohne vorher darüber zu sprechen, oder sich zu öffnen und dem anderen zu sagen was man will und was nicht, da sein. Wie gesagt, auch hier gilt, es muss grundsätzlich vorhanden sein. Sex im dunkeln kann auch sehr aufregend sein, keine Frage, aber wenn ich das Gefühl hätte, dass sie sich entweder unwohl fühlt weil das Licht an ist oder sogar sagt, dass Licht soll aus sein, kann ich nichts mit dieser Frau anfangen.

Früher war das nicht so deutlich bei mir ausgeprägt, ich bin eher Kompromisse eingegangen wie eben "na gut, dann bleibt das Licht eben aus", aber mit zunehmenden Bekannschaften bin ich eben auch auf Frauen gestoßen, die wirklich anders waren und genau so wie ich mir das vorstelle. Eine hätte mir am liebsten noch im Restaurant einen runtergeholt, die andere stand darauf, wenn ich ihr die Luft abschnüre (nach Aufforderung um evtl Unklarheiten zu klären). Da wurde aber vorher auch nicht darüber gesprochen, das sind Dinge die da sind und eins kommt zum anderen. Ich setz mich doch vorher nicht hin und debatiere mit eine verklemmten Frau, wer was möchte und wer worauf steht. Solche Dinge "bespricht" man in dem Moment wo es dann zur Sache geht finde ich.

Reden wir hier aneinander vorbei? Unter "offen" verstehe ich nicht, möglichst extreme Vorlieben zu haben (nebenbei bemerkt hoffe ich, du klärst es vorher ab, wenn du einer Frau die Kehle abdrückst o.O). Darunter verstehe ich, über eine eigenen Fantasien zu reden, Fantasien des anderen wertungsfrei anzunehmen (nicht unbedingt gleichbedeutend mit "diese gleich erfüllen"), dem anderen zu zeigen/sagen, worauf man steht, das eigene Stöhnen nicht unterdrücken (und umgekehrt auch nicht zwanghaft zu stöhnen, um dem anderen zu gefallen), sich fallen lassen können, angst- und hemmungsfrei sein,...

Ich hoffe ich habe das mit dem Text oben etwas verdeutlicht und aufgeklärt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden