Innere Konflikte

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Erst mal um den Thread Titel zu entschärfen: Bei mir läufts gerade hervorragend!

Bin nur vor kurzem in eine Situation gekommen, die mich selbst überrascht hat:

Ich habe vor nem halben Jahr mal ne wirklich hübsche, blonde Dame kennen gelernt. Wir haben uns super unterhalten aber das war noch in meiner "schüchternen Zeit".

Nun hab ich über fb wieder Kontakt hergestellt und sie hatte definitiv Interesse. Mir ist aber sehr früh aufgefallen, dass sie auf anzügliche Bemerkungen und dirty Fun total erschrocken und abgeneigt reagierte.

Hier ein Beispiel:

Ich: Na also, die Dame kann ja auch lustig sein blank.gif:) Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, an dem Film P.S. Ich liebe dich hab ich absolut nix verstanden und ähm... 300 hab ich nie gesehen.

Also ich hab schon mal nen Film namens 300 gesehen aber da gings um ne Frau die versucht hat nen Rekord aufzustellen :D Die Einzelheiten erspar ich dir ha ha

HB: Phu das war ne Spur zu offensiv und ein Tick drüber.

Ich hab sie zum Teufel gejagt... Eine Frau kann noch so hübsch sein wie sie will aber wenn sie nicht den selben Humor hat wie ich wird das einfach nix!

Ist diese Einstellung zu überzogen oder verstellt ihr euch auch um 180 nur um ne Dame in die Kiste zu bekommen?

Oh übrigens: Die Frau aus meinem Thread "zu dick aufgetragen?" ist mittlerer Weile eine dauernde Spielgefährtin, wir unternehmen viel und sie ist unsterblich verliebt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Community!

Erst mal um den Thread Titel zu entschärfen: Bei mir läufts gerade hervorragend!

[Hirnwichserei ]

Ist doch alles gut, man

Warum wirft dich irgendein Facebook- Getippe von einer Frau aus der Bahn :crazy:

Ist bei dir Real Life im Urlaub oder wie ?

Langeweile ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das konstruktiv Richard?

Ist bei dir Niveau im Urlaub oder wie?

Langeweile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, Langeweile...

Hol dir ihre Nummer, ruf sie an, mach ein Date klar, eskaliere bis zum FC.

Und fertig.

Konstruktiv genug???

PS: Wie immer: Stimme vor Getippe!!! (rafft das endlich mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand das schon konstruktiv. Wieder einer von denen, die früher schüchtern waren und jetzt auf Überalpha machen. Nix verstanden aber davon viel. Sorry, aber ich kann die Dame gut verstehen. Du spielt auf Bukkake an und wunderst dich, dass eine Frau davon nicht geil wird. Aber alle Frauen sind ja eigentlich kleine dreckige Dinger, die es brauchen. Oder eben Spielgefährten. Ich für meinen Teil find Dirty Talk nice, aber ich flüstere ihn der Dame auf einer Decke sitzend ins Ohr, während wir ein Glas Wein trinken. Und dann lass ich mir was besseres einfallen, als Bukkakesprüche. Aber ich bin auch schon älter und nicht so lead, wie man es an deinem Namen erkennen kann Stefan.

Nevermind, das Pendel schlägt halt oft genau in die andere Richtung aus.

Beste Grüsse

Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will die alte nicht man!

Hat einer von euch beiden den Thread schon mal bis zum Ende gelesen?

Die Frage ist ne ganz andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community!

Ich habe vor nem halben Jahr mal ne wirklich hübsche, blonde Dame kennen gelernt. Wir haben uns super unterhalten aber das war noch in meiner "schüchternen Zeit".

Nun hab ich über fb wieder Kontakt hergestellt und sie hatte definitiv Interesse. Mir ist aber sehr früh aufgefallen, dass sie auf anzügliche Bemerkungen und dirty Fun total erschrocken und abgeneigt reagierte.

Hier ein Beispiel:

Ich: Na also, die Dame kann ja auch lustig sein blank.gif:) Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, an dem Film P.S. Ich liebe dich hab ich absolut nix verstanden und ähm... 300 hab ich nie gesehen.

Also ich hab schon mal nen Film namens 300 gesehen aber da gings um ne Frau die versucht hat nen Rekord aufzustellen :D Die Einzelheiten erspar ich dir ha ha

Ich hab sie zum Teufel gejagt... Eine Frau kann noch so hübsch sein wie sie will aber wenn sie nicht den selben Humor hat wie ich wird das einfach nix!

Ist diese Einstellung zu überzogen oder verstellt ihr euch auch um 180 nur um ne Dame in die Kiste zu bekommen?

Oh übrigens: Die Frau aus meinem Thread "zu dick aufgetragen?" ist mittlerer Weile eine dauernde Spielgefährtin, wir unternehmen viel und sie ist unsterblich verliebt ;)

Wenn sie sagt: Das war nen Tick zu viel bla bla antworte ich:" Oh, bist also ein schüchternes mädl was ned mit ihrer sexualität umgehn kann ;) - verstehe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha,

Nein, ich verstell mich nie. Nicht mal um 1 Grad.

Beste Grüsse

Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community!

Hier ein Beispiel:

Wenn sie sagt: Das war nen Tick zu viel bla bla antworte ich:" Oh, bist also ein schüchternes mädl was ned mit ihrer sexualität umgehn kann ;) - verstehe"

Peinlich ist es, wenn ein "Schüchterner" plötzlich auf Über-Alpha macht, weil er vermutlich LdS gelesen hat und dann so ne unreife Aktion bringt (jede Frau, die was von sich hält, würde auf sowas nicht eingehen) und den Misserfolg sogar noch auf den ungleichen Humor schiebt.

Noch peinlicher ist es, wenn anderer Über-Alpha Tipps gibt, wie man sich aus so einer Situation mit einem noch bescheuerten Spruch zu retten versucht.

Sorry Jungs, werde erwachsen. Ich kenne SO VIELE Männer, die unmittelbar nach Einführung in die PUA-Welt sich auf einmal total peinlich verhalten habe ("jeah ich bin jetzt so ein Alpha, dass ich dirty talk mit allem mache, was weiblich ist") und sich im Nachhinein übelst dafür schämen.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community!

Hier ein Beispiel:

Peinlich ist es, wenn ein "Schüchterner" plötzlich auf Über-Alpha macht, weil er vermutlich LdS gelesen hat und dann so ne unreife Aktion bringt (jede Frau, die was von sich hält, würde auf sowas nicht eingehen) und den Misserfolg sogar noch auf den ungleichen Humor schiebt.

Noch peinlicher ist es, wenn anderer Über-Alpha Tipps gibt, wie man sich aus so einer Situation mit einem noch bescheuerten Spruch zu retten versucht.

Sorry Jungs, werde erwachsen. Ich kenne SO VIELE Männer, die unmittelbar nach Einführung in die PUA-Welt sich auf einmal total peinlich verhalten habe ("jeah ich bin jetzt so ein Alpha, dass ich dirty talk mit allem mache, was weiblich ist") und sich im Nachhinein übelst dafür schämen.

Alter was laberst du von "über-alpha tipps" ich hab geschrieben was ich sagen würde! wenn für dich das über alpha ist - schön

Du meinst wohl du bist hier ganz der erwachsene und vorallem der einzige, der überblick in Sachen Pick up hat oder was?

Wieso soll er nicht dirty schreiben dürfen?! Warum soll er sie nicht in einen sexuellen state hinein locken?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich musste spontan bei dem 300 Spruch lachen ...

Also scheiss drauf... Humor ist ... Humor ist Humor ist lustig ist Humor. Würde den auch bringen...

Lieber einen Freund verlieren als einen Witz nicht machen ^^.

ausserdem alles Shittest... und den hast du evtl. vergeigt... ka...

Edit:

Ich hab nochmal die anderen Threads überflogen... du hast nen megageilen Humor ... kann ich mir ne Portion von abschneiden...

Lass dir das bloss nicht ausreden oder sonstwie durch denken kaputtmachen.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaah Danke! :)

Fühlte mich langsam schon wie im falschen Film.

Hab den Spruch nämlich einfach so ohne irgendwelche Hintergedanken gebracht. Ich glaub ich wollt sie nich mal in nen sexuellen state bringen sondern einfach nur was zum lachen haben.

Aber viele hier machen sich so nen Kopf was hinter diesem und jenem Spruch stecken könnte....

Man könnte fast meinen einige befinden sich hier dauernd im Diagnose-Modus *hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand das schon konstruktiv. Wieder einer von denen, die früher schüchtern waren und jetzt auf Überalpha machen. Nix verstanden aber davon viel. Sorry, aber ich kann die Dame gut verstehen. Du spielt auf Bukkake an und wunderst dich, dass eine Frau davon nicht geil wird. Aber alle Frauen sind ja eigentlich kleine dreckige Dinger, die es brauchen. Oder eben Spielgefährten. Ich für meinen Teil find Dirty Talk nice, aber ich flüstere ihn der Dame auf einer Decke sitzend ins Ohr, während wir ein Glas Wein trinken. Und dann lass ich mir was besseres einfallen, als Bukkakesprüche. Aber ich bin auch schon älter und nicht so lead, wie man es an deinem Namen erkennen kann Stefan.

Rob

Ich glaube das trifft es ganz gut, was ich euch versucht habe zu vermitteln.

Nix für ungut, das hier ist kein Battle, wer weiter ist in Sachen PUA und wer nicht. Und noch was: über Diskussionen, was "alpha" ist und was nicht, lass ich mich schon gar nicht ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dann provozier zukünftig nicht solche Diskussionen und bring einen Konstruktiven Beitrag anstatt jeden anzumotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst was Konstruktives?

Bitteschön:

lernt im richtigen Augenblick mit dem Dirty Talk zu beginnen, WÄHREND der aktiven Verführung. Leicht anfangen mit Humor (das hat er ja) und dann ggf. härter werden. Damit meine ich jetzt nicht alles genau zu planen, was man wann sagt, sondern ein Gefühl dafür zu entwickeln, wann was angebracht ist um an sein Ziel zu kommen.

Rob hat es doch genau richtig beschrieben: ich liege z.b. mit ihr im Bett und flüster ihr was dreckiges ins Ohr. DAS wollen Frauen.

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Spruch auch gut..

Wenn sie ihn nicht lustig findet, ihr Pech..

Habe gestern über Facebook auch plötzlich eine Bekannte von mir gefragt mit wie vielen Jungs sie bereits geschlafen hat. In einer dafür völlig unpasslichen Situation, da wir uns zu dem Zeitpunkt über das Studium unterhalten haben :D

So what? Sie hat gesagt, dass das ihr Geheimnis bleibt. Ich hab das akzeptiert und das Thema gewechselt.

Denke nicht, dass man sich mit so einer Frage endgültig ins Aus schießt. Man kann noch einiges umbiegen, wenn man ihre "Geheimnisse" akzeptiert und weiterhin lustig bleibt. Die Chance zum Dirty Talk kommt wieder ;-) Wenn man dann den richtigen Zeitpunkt erwischt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden