Mit Frau über Sex reden den man(n) mit anderen Frauen hatte.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

immer wieder hört/liest man hier im Forum, man solle nicht rumerzählen mit welcher Frau man wie Sex hatte, damit sich HBx sich an der Seite des geübten PUA fallen lassen kann und weiß dass egal was Sie mit dem meister PUA macht nichts an die öffentlichkeit gerät und Sie so nicht den Ruf der "Schlampe" fürchten muss.

Jetzt kommt es aber doch immer wieder zu Situationen bei denen man mit HBx über Sex redet.

Redet man dann allgemein über die Verschiedenen Sexthemen, oder ist es egal wenn man auch erwähnt dass es mit "ner Bekannten" oder "ner Exfreundin" war solange kein Name fällt?

Persönlich halte ich es so dass ich klar sage was ich gemacht habe, allerdings eben nur sage (mit ner Bekannten/Exfreundin).

Gestern ist mir dann diese Frage in den Kopf geschossen, und auch wenn es eher in die Kategorie "Persönliche Vorliebe" fällt wie man es macht wüsste ich gerne was die PUA gemeinde dazu denkt.

Würde mich über n paar ernstgemeinte Antworten dazu freuen.

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Lass die Personalisierung völlig weg, außer du willst gezielt etwas eifersucht erzeugen. Also formuliere es ungefähr so:

Wenn man...., dann finde ich das irgendwie.... Besonders geil ist es wenn... Findest du auch, dass....

Konzentrier dich auf das Feeling und nicht darauf, dass eine andere, für sie fremde Person anwesend war. Bei einer Verführung geht es nur um dich und die Frau vor dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Personalisierung völlig weg, außer du willst gezielt etwas eifersucht erzeugen. Also formuliere es ungefähr so:

Wenn man...., dann finde ich das irgendwie.... Besonders geil ist es wenn... Findest du auch, dass....

Konzentrier dich auf das Feeling und nicht darauf, dass eine andere, für sie fremde Person anwesend war. Bei einer Verführung geht es nur um dich und die Frau vor dir.

Wie recht du hast. Ein Nebeneffekt ist, dass das Hb auch einfach bei neutralen Personen ihrer Phantasie freien Lauf lassen kann. Wenn du jetzt immer deine Ex nennst oder so, ganz ehrlich, dass macht sie bestimmt nicht rattig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das "rattig" machen geht es an der Stelle nicht (das geht bei dem HB weswegen mir der Gedanke gekommen ist anders viel einfacher). Aber die Personalisierung ganz weg lassen muss ich mal probieren, war für mich schon ein rießen Schritt dass ich es nicht mehr so wie "früher" mache und sage "aber HBxy hat ... gemacht". Sind halt doch noch n paar Angewohnheiten die ich ausmerzen muss ;-)

Redet ihr allgemein dann selbst auch so "unpersonalisiert" mit euren HBs/FBs über Sex, oder redet ihr gar nicht, oder.... (ja bin Neugierig an der Stelle)

black (Der sich manchmal für die komischten Sachen interessiert ^^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

war für mich schon ein rießen Schritt dass ich es nicht mehr so wie "früher" mache und sage "aber HBxy hat ... gemacht". Sind halt doch noch n paar Angewohnheiten die ich ausmerzen muss

Das war ein guter Schritt, solche Aussagen gehen gar nicht.

Redet ihr allgemein dann selbst auch so "unpersonalisiert" mit euren HBs/FBs über Sex, oder redet ihr gar nicht, oder.... (ja bin Neugierig an der Stelle)

Immer unpersonalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenne auch keine Namen.

Bezüglich des "rattig" werdens. Je schärfer du sie machen kannst, desto besser ist dein sexueller Frame. ( .... und der kann nie hoch genug sein )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv unpersonalisiert! Es sei denn, es geht wirklich um etwas absolut spezielles und sie will es unbedingt wissen. Ist ja auch logisch, überlege dir doch mal wie du es finden würdest, wenn dir deine LTR/FB dauernd erzählen würde: "Ja, also weißt du, hier auf dem Sofa auf dem wir gerade Fernsehen gucken, hat Chris mich immer so richtig geil durchgenommen. Am meisten mochte ich es, wenn er mich auf die Lehne gelegt hat und so lange gefickt hat, bis ich mich kaum noch festhalten konnte und vor Geilheit geschrieben habe....."

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sextalk entsteht aus der Situation heraus und wird nicht erzwungen durch " Stories "

Dabei geht es auf keinen Fall um andere Personen ausser um die Frau, die vor dir ist.

Sei diskret - immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenne auch keine Namen.

Bezüglich des "rattig" werdens. Je schärfer du sie machen kannst, desto besser ist dein sexueller Frame. ( .... und der kann nie hoch genug sein )

Mit meinem Sexuellen Frame bin ich inzwischen sehr zufrieden, hatte die Woche nen Lay bei ner Dame die mir zwei Tage vorhher noch gesagt hat dass ich nie wieder ne Chance bei ihr habe nachdem ich nen Fehler gemacht hatte (Und Sie hat es auch genau so gemeint, war also nicht nur Shit Test oder sowas)

@-peterpan- ich weiß wie du meinst, wobei ich Persönlich kein Problem damit habe, im Gegenteil ich frage meine FB/LTR (je nachdem was ich gerade habe) immer wieder nach dem was ihre Exfreunde gemacht haben und was Ihnen gefallen hat, ist manchmal ganz Interessant was dabei rauskommt ^^ Dennoch werde ich Versuchen es noch unpersonalisierter zu machen als bisher

@SyrusBaxxter, naja die "Storie" die ich da erzählt habe hatte damit zu tun dass ich nen Blöden Kommentar hab fallen lassen und Sie den erklärt haben wollte ;-)

War aber nach der ersten Runde Sex, also net so schlimm *lach*

black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Namen nennen. Erstens haben manche Menschen die Angewohnheit, die Namen mitzuzählen um so ohne Fragen festzustellen, mit wievielen Leuten du Sex hattest und zweitens kann es ja immer mal wieder vorkommen, dass man dem/der Ex über den Weg läuft und der neuste Partner sich dann komisch gegenüber der Ex verhält, aufgrund des Wissens. Namen einfach durch "eine Frau/eine Partnerin/sie" usw. ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@-peterpan- ich weiß wie du meinst, wobei ich Persönlich kein Problem damit habe, im Gegenteil ich frage meine FB/LTR (je nachdem was ich gerade habe) immer wieder nach dem was ihre Exfreunde gemacht haben und was Ihnen gefallen hat, ist manchmal ganz Interessant was dabei rauskommt ^^ Dennoch werde ich Versuchen es noch unpersonalisierter zu machen als bisher

Habe damit grundsätzlich auch keine Probleme und bin eigentlich auch sehr neugierig, was das betrifft. Allerdings habe ich es auch lieber, wenn ich nicht genau eine bestimmte Person dabei in Gedanken vor mir habe. Kommt natürlich auch darauf an, wie gut man sich kennt und wie gut man die betreffende Person kennt.

So lange man sich also noch nicht ganz sicher ist, wie die andere Person tickt, würde ich es einfach immer unpersonalisiert machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Alles allgemein halten. Wurde hier ja schon gesagt. Wenn du vor ihr sagst, was du mit Julia und Marie schon alles gemacht hast. Dann wird sie sich denken "ok, wenn wir Sex hätten, würdest du dann auch alles herumerzählen." Da ist LMR schon vorprogrammiert. Abgesehen wirkt das Ganze dann angeberisch und keiner mag Angeber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du diskret bist wirst du die Früchte ernten, glaube mir.

Hatte schon ein paar lays mit hb's die genau wussten das ich schweigen kann wie ein Grab und sich genau deswegen haben verführen lassen.

Da trifft es das Sprichwort „ein Gentleman schweigt und genießt”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehe ich das auch.

Generell muss man mit Sexthemen aber etwas aufpassen.

Ich persönlich habe festgestellt, dass man bei manchen Frauen nicht gut damit ankommt.

Vor allem wenn man das Thema zu früh anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden