Kann mich nicht entscheiden

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

vorne ab schon mal, ja es ist/war scheiße von mir und das Kind ist sowieso schon in den Brunnen gefallen. Also wenn es möglich ist bitte keine Belehrungen..

Nun zur Sache.

Ich 22 bin jetzt über 4 Jahre mit meiner Freundin 21 zusammen, davon einmal knapp drei Monate getrennt, da sie Schluss gemacht hatte (hatte zuviel geklammert), Ok danach war ich richtig fertig und wollte sie unbedingt wieder. Hat auch geklappt, hatte in der Zwischenzeit auch was mit anderen Frauen. Waren auch dann zusammen in einem wunderschönen Urlaub, also soweit eigentlich alles gut.

Nun habe ich allerdings unglaubliches Verlangen nach anderen Frauen, da sie bis jetzt die einzige ist mit der ich geschlafen hab und (Professionellen).

Jetzt war ich dreimal mit Freunden weg und hab sie dreimal betrogen im Suff, immer ein KC und einmal auch mehrere.

Nun hab ich auch dort eine kennengelernt. Sie ist 18 und hab mich mit ihr getroffen. Nun lief leider auch das Date gut und sie will mich unbedingt wiedersehen.

Ich muss jetzt eine Entscheidung treffen weil es so echt nicht weitergehen kann. Beide sehen top aus, sind intelligent. Allerdings will auch die jüngere glaub ich eine Beziehung.

Problem ist ich will meine Freundin nicht verlieren, allerdings ist sie sexuell nicht so offen. Auf der anderen Seite will ich auch mit anderen schlafen, Gefühl etwas zu verpassen usw. ist groß. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Möchte beide nicht verletzen aber das ist sowieso schon zu spät.

Edit: Ja denk ich auch. Hatte auch schonmal angeschnitten, was sie von einer offenen Beziehung hält, aber das geht bei ihr ganicht.

bearbeitet von Termi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Du hast mit deiner Partnerin Monogamie vereinbart und du hälst dich nicht daran....tja, Kerl deinen Beziehungsfundament ist im Arsch. Betrogen hast du sie, deiner Ansicht nach, bereits.

Was hält dich also auf? Schau wohin es läuft mit der kleinen und dann mache reinen Tisch. Fairer wäre es jetzt gleich mit deiner Freundinn zu reden, aber rein egoistisch betrachtet: WAS HAST DU DAVON?

Ein reines Gewissen hast du bereits nicht mehr und verletzt hast du sie bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beende die Sache mit deiner Freundin, soviel Anstand solltest du haben! Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich von dir, ihr vereinbart Monogamie, sie ist strikt gegen was offenes und du wählst den einzigen dir vernünftigen Ausweg, du betrügst sie und hast obendrauf nicht mal die Eier ihr das zu sagen, läuft's noch? Stell dir vor deine Dame hätte das selbe mit dir abgezogen, dann hätten wir hier wieder einen Thread in welchem nur geheuchelt wird was Frauen für Schlampen sind.

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst läufst du ihr (oder viel mehr der Sicherheit) hinterher und dann vögelst du aus der "gestärkten" Situation heraus fremd. Tolle Nummer... Egal für welche du dich entscheidest. Sie tut mir jetzt schon leid.

Ich denke ganz einfach, dass du mit deiner "Nähe" (du hast selbst gesagt, dass du geklammert hast) auch für dich die Erotik in der Beziehung erstickt hast. 4 Jahre sind eine stolze Zeit. Da ist der Körper sehr auf Bindung aus, was das hormonelle betrifft. So etwas wie Wollust und Aufregung hat man da meist eher in den frischen Sachen (Ausstoß von Testosteron, Serotonin usw.). Kein Wunder, dass dir das Fremdgehen aktuell so ein Hochgenuss bereitet.

Das ist als würdest du über Jahre täglich Schokoeis mit leckeren Schokostückchen essen *mjami* und dann auf einmal die frische eines Zitroneneises genießen. Da kickt das Zitroneneis umso mehr.

Mache Schluss und vögel' dir erstmal deinen Dödel wund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richte mal deine Gedanken neu aus. Es gibt keine klaren Wertigkeiten in dir. Vor allem aber stehst du nicht zu deinen Gefühlen und deinem sexuellen Verlangen. Dir fehlt innere Klarheit, dauernd wägst du ab: "Ah, mit der ist der Sex mies, dafür will die andere eine Beziehung" blablabla....was für ein Scheiß ist das denn. Wie fühlst du dich selbst in der Beziehung? Fühlst du dich noch richtig wohl. Fehlt dir was?

Auch deine Wortwahl ist daneben. Wenn ich das Wort "betrogen" lese, weiß ich schon, was da für ein verdrehter Dackel vor mir steht. Du hast ja nicht mal eine andere gevögelt, sondern nur ein bißchen geknutscht. Das ist nicht "betrügen". Nachdenklich sollte dich machen, dass du dich zuknallen musst, damit du deinem inneren Bedürfnis Raum geben kannst. Warum stehst du nicht zu dir selbst. Es ist legitim, Frauen zu begehren. Steh dazu. Wenn der Sex mit deiner Alten bocklangweilig ist, und du zapplig wirst, weil dir klar wird, dass du was versäumst, dann denk doch mal nach, ob das für eine Beziehung reicht und sei aber auch Manns und steh dazu.

Wie kann man sich nur selbst so verleugnen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hälfte von euch liest einfach nicht genau.

Eure Tipps stimmen selbstverständlich alle, aber ich glaube ihr habt alle überlesen, dass die andere auch (seiner Meinung nach) auf Beziehung aus ist. Folglich wird er sich mit ihr nicht den Dödel wundvögeln können, ausser er lügt sie

genaus wie seine LTR an.

TE: Mach Schluss wenn du ficken willst, aber du dir und deinem Date den gefallen und kommunizier offen das du sie einfach nur nageln willst.

bearbeitet von Tarium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termi, du hattest noch NICHTS mit anderen Frauen. (Was dieser Zusatz mit den Nutten soll, verstehe ich mal so gar nicht. Du bezahlst Frauen dafür, dass sie mit dir reden???) Du knutschst ein bisschen rum, weiter gehts aber nicht. Du hast Angst, dich aus deiner Beziehung zu lösen, nicht, weil die Frau so toll ist, sondern weil du dann allein bist. Das macht dir Angst. Denn du suchst ja schon ständig nach neuen Möglichkeiten. Nur deine eigene Angst, dort zu versagen hält dich bisher davon ab, ihn wegzustecken. Alles andere sind Ausflüchte. Was eine Frau will, erfährst du am besten, wenn du sie fragst. Was du machst sind Selbstschutzmutmaßungen.

Du willst deine Freundin nicht mehr, weil nach vier Jahren die Luft raus ist. Du bist 22, keiner verlangt von dir, den braven Ehemann zu geben. Also trenne dich und steh zu dem, was du willst. Auch auf die Gefahr hin, allein zu sein!

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich mit den Nutten nicht geredet. Wollte es dort mal ausprobieren. Aber das kann man nicht zählen.

Doch die Freundin ist ja toll, gleiche Interessen, kümmert sich um einen, viele tolle Sachen und Urlaube gehabt usw. Der Sex ist ja auch meistens gut nur halt nicht versaut und ganz so häufig. Allerdings fast immer wenn wir uns sehen.

Gerade deshalb ist es ja so schwierig. Ich werde das Thema heut abend mal ansprechen, überlege mir grad nur noch wie.

bearbeitet von Termi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich jetzt wahrscheinlich als Romantik-Banause aber... Als außen stehende Person würde ich sagen - beende deine LTR. Sie ist deine erste Freundin, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr für immer zusammen bleibt ist sehr gering. Und das Verlagen nach anderen Frauen, wird nicht besser werden, egal was deine Freundin macht, selbst wenn sie jetzt tief in die Seduction-Kiste greift. Du bist jung und solltest diese Zeit nutzen, um Dinge zu tun, die man als junger Mann genießt - dazu gehört unter anderem doch auch die Möglichkeit eine gewisse Promiskuität ausleben zu können, ohne Schuldgefühle haben zu müssen. Generell sich von (unnötiger) Verantwortung frei zu machen und auch egoistisch handeln zu dürfen, wenn man sich danach fühlt. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du irgendetwas ansprichst, werde dir erst einmal klar darüber, was du willst. Alles andere endet in einem Fiasko, weil du ihr dann überhilfst, für dich eine Entscheidung zu treffen. Mach es dir nicht so einfach, sondern sei ein Kerl und weiß, was du willst und erwarte nicht, dass du durch die Entscheidung deiner Freundin darum herum kommst, zu dir und deinen Wünschen zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn hier? Wieso zum Teufel sollte er nicht mit seiner FREUNDIN (!) das Gespräch suchen wenn er ohne ihr Wissen dermaßen viel Scheiße baut? Klar kann er in dem Gespräch seine Wünsche von "versautem Sex" bis hin zu "Dildo in den Arsch" äußern, aaaber wieso sollte er dann nicht auch noch beiläufig erwähnen das ihre Monogame Beziehung so einfach nicht mehr existent ist, da er hinter ihrem Rücken etwas mit anderen hat bzw. ebenso andere ficken will. Dazu hat der Liebe TE aber nicht die Eier weil er weiß das sie ihn dann ganz schnell wieder in die Wolken schießt, das wiederum kränkt sein Ego und er würde wieder angekrochen kommen, wie schon beim ersten mal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zum Verständnis; klar ich wollte sie zurück, aber sie kam dann angekrochen und wollte es nochmal versuche, weil sie meinte sie hätte einen Riesenfehler gemacht.

Kann auch zu hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau erwartest du von uns? Hier kann dir keiner die Entscheidung abnehmen.

Woher kommt dein Wunsch mit anderen Frauen zu schlafen, sexuelle Abwechslung oder um dein Ego zu stärken bzw. dir die Bestätigung von Frauen zu holen, was fürn heißer Stecher du bist?

Versteh mich nicht falsch, sicher gibts bei den meisten Männern die monogame Beziehungen führen in irgendeinerweise auch mal das Bedürfnis mit anderen Frauen zu schlafen. Die Frage ist aber wie groß dieses Bedürfnis ist und vor allem wo es her kommt. Meiner Erfahrung nach geht dieses Bedürfnis bei vielen Männern in irgendeiner Form größtenteils auf ihr Ego zurück. Wenn das bei dir der Fall ist und da bitte ich dich einfach mal ohne Rücksich ehrlich zu dir selbst zu sein, dann arbeite daran und lerne mit dir im Reinen zu sein ohne die Bestätigung anderer Frauen.

Wenn es dir aber nicht um die Bestätigung geht sondern einfach um den Sex mit andern Frauen, z.B. weil du deine Freundin einfach nicht mehr attraktiv findest, dann sei so ehrlich zu ihr und trenne dich.

Von dem wie du hier schreibst, tippe ich ehrlich gesagt auf die erste Variante, aber die Frage musst du dir selber beantworten und dann handele danach.

Achja, die Angst alleine da zu stehen, war noch nie ein guter Ratgeber für das für und wider einer Beziehung. Mach die klar was für Konsequenzen deine Entscheidung hätte, triff sie und leb dann aber auch damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ganze Historie deiner Beziehung schreit nach einem offenen Gespräch gefolgt von einer langen Pause ohne Verpflichtungen, in der jeder für sich mal wieder zu sich selbst und seinen Wünschen findet. Klar wenn in 6 Monaten Sie oder Du einen Partner findet der zu Euch passt -> es ist passiert. Ansonsten findet Ihr automatisch wieder zu Euch. Ich persönlich könnte aus Deiner Situation heraus keine vernünftige Beziehung aufbauen im Moment. Das Vertrauen ist gelinde gesagt total im Arsch. Selbst wenn Sie Dir verzeiht, der Respekt ist flöten gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schoenling, ein Gespräch ist hier ganz wichtig. Das habe ich nie abgestritten, aber unser TE eiert hier von "hach, Beziehung" zu "ich will ficken, was nicht bei2 auf den Bäumen ist" hin und her und eigentlich will er beides und gar nichts. Ein Gespräch macht nur Sinn, wenn er weiß, was er wirklich will. Andernfalls endet es darin, dass seine LTR sagt, unter diesen Umständen mag ich nicht mehr, vielleicht irgendwann einmal wieder,geht und der TE hier in 2000 jammert, er wolle seine EX zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal mit den weisen Worten von dem anbetungswürdigen Johnny Depp zu sagen: "Wenn du eine Beziehung hast und plötzlich taucht eine zweite Frau in deinem Leben auf und du musst dich zwischen Ihnen entscheiden, dann nimm die zweite Frau. Denn würdest du die erste Frau wirklich lieben, dann gäbe es die zweite Frau gar nicht."

Der Sex mit deiner Freundin ist nicht versaut genug? Sorry, aber das ist dann wohl dein Fehler gewesen.

Du bist der Mann, du hast Eier, also führe beim Sex, dann kriegst du auch was du willst.

Du solltest die Beziehung definitv beenden, aber du solltest deiner Freundin nicht erzählen, was du gemacht hast.

Das wäre nur unnötiges Verletzen.

Leider wirst du das aber eh nicht schaffen, wenn du jetzt schon so strauchelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hat Blut geleckt und wirst die Wunde jetzt immer weiter auskosten wollen. Du hast die Grenze mehrfach überschritten und du wirst deine Freundin wieder betrügen, sobald du die Chance hast. Da eine offene Beziehung nicht in Frage kommt, solltest du ganz klar Schluss machen und deine Erfahrungen mit dem Abstoßen der Hörner sammeln. Manche stellen fest, dass es da versauteren Sex mit aufgeschlosseneren Frauen gibt, manche stellen fest, dass es gar nicht so leicht ist, an Sex zu kommen und wünschen sich bald ihre LTR wieder. Aber wie gesagt, die Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben. Wenn du jetzt deinen Wunsch nach mehr Erfahrung unterdrückst, wird er dich spätestens alle paar Jahre wieder einholen. Sich zu entscheiden, dass man sich austoben will, beinhaltet aber auch, dass man dann nicht von einer Beziehung in die nächste schlittert, sondern wirklich aktiv die Single-Zeit genießt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag deinem Mädel, dass du sie gerne hast, aber künftig mit anderen Mädels schlafen möchtest und das ach tun wirst. Entweder macht sie es mit oder nicht.

Was mit dieser neuen Dame geht, weisst du ja noch gar nicht. Kann alles und nichts werden.

Ich vermute hier aber nen ganz anderen Hintergrund. Du willst rumvögeln, hast aber Angst alleine da zu stehen.

Deswegen fehlen Dir auch die Eier für die im ersten Absatz erwähnte Vorgehensweise.

Läuft dann auf das hinaus was hier allgemen als "Beziehungsshopping" deklariert wird.

bearbeitet von Eriksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag deinem Mädel, dass du sie gerne hast, aber künftig mit anderen Mädels schlafen möchtest und das ach tun wirst. Entweder macht sie es mit oder nicht.

Bei Frauen, die Fremdgehen verzeihen, vermute ich auch immer eine starke Tendenz, bei einer solche Anfrage "okay, wir haben ab jetzt eine offene Beziehung" zu sagen, obwohl sie es in Wahrheit gar nicht wollen und dann leiden, aber sie die Schmerzen ertragen, weil sie den Mann nicht ganz verlieren wollen. Daher rate ich zur direkten Trennung, statt der Frau jetzt noch mehr weh zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meeein Gott, jetzt habt mal ein bisschen Erbarmen mit dem armen Kerl. Er ist 22 und hat bisher nur eine Frau gefickt, ist doch klar, dass er noch andere bumsen will und seine Freundin trotzdem nicht verlieren will. Klar fremdgehen ist nix, worauf man stolz sein sollte, aber es ihr zu sagen bringt ein Scheissdreck, denn wenn sie auch nur ein bisschen Grips in der Birne hat, wird sie es nicht mitmachen.

Ohne jegliche moralische Verurteilung gibt es rein rational 2 Alternativen:

Alternative 1: wenn du mit deinem Gewissen damit klar kommst, dann sammel deine sexuellen Erfahrungen neben her (hier würden viele sagen "Du bist ein Mann und kannst Sex von Liebe eindeutig trennen")

Alternative 2: du kommst nicht damit klar, dann sag es ihr und stell dich drauf ein, dass Schluss ist.

Und auf die andere Ische würde ich komplett scheissen. Erst wenn du wieder single bist, dann würd ich mich drauf einlassen. Fliegender Übergang läuft meistens schief.

So und nun weiter machen, alle im Kanon

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag deinem Mädel, dass du sie gerne hast, aber künftig mit anderen Mädels schlafen möchtest und das ach tun wirst. Entweder macht sie es mit oder nicht.

Bei Frauen, die Fremdgehen verzeihen, vermute ich auch immer eine starke Tendenz, bei einer solche Anfrage "okay, wir haben ab jetzt eine offene Beziehung" zu sagen, obwohl sie es in Wahrheit gar nicht wollen und dann leiden, aber sie die Schmerzen ertragen, weil sie den Mann nicht ganz verlieren wollen. Daher rate ich zur direkten Trennung, statt der Frau jetzt noch mehr weh zu tun.

Sofern es so ist, dass sein Mädel unter eine offenen Beziehung leidet, wäre es sicher besser die Sache zu beenden.

Gebe Dir da sicher Reecht.

Wobei wir auch an anderer Stelle mal darüber diskutiert haben, dass die Dame auch für die folgende Situation Verantwortung trägt. Sie kan sich nunmal auch dagegen entscheiden. Weiss aber was du meinst und vertrete da eine ähnliche Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.