Hat meine Freundin mich betrogen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin ist vor einem Jahr alleine in den Urlaub geflogen. Sie wollte Zeit für sich um Abstand zu ihrem Leben hier zu bekommen. (beruflich & privat viel Stress gehabt). Sie hatte einen Flug nach Paris gebucht, ist dort hingeflogen, hat sich dann aber (angeblich) spontan umentschieden und ist nach Barcelona geflogen. (Städte waren andere, aber egal).

Sie hat sich dann ein paar Tage so gut wie überhaupt nicht gemeldet. Ich habe mir viele Sorgen gemacht und wenn wir telefoniert haben, war es nach 2-3 Minuten wieder zu ende.

Im März dieses Jahres ist sie mit ihrer Mutter nochmals nach Barcelona geflogen. Ihre Mutter war auch wirklich dabei. Habe Fotos gesehen.

Jetzt vor ein paar Wochen hat sie mir erzählt, sie müsse mit ihrer kranken Mutter (mit Vater & Schwester) nach München fahren und dort einen Spezialisten aufsuchen. Zufälligerweise habe ich nachdem sie zurück gekommen ist auf ihrem Handy Buchungsbestätigungen von 4 Flügen nach Barcelona gefunden, die schon im April / Mai gebucht wurden. Also für sie, ihren Vater, Mutter und Schwester. Davon hat sie mir nie etwas gesagt und hätte es wohl auch nicht, wenn ich nicht diese E-Mail der Buchung gefunden hätte.

Sie hat dann erst behauptet sie war mit ihrer Familie in München und nach mehrmaligem Nachfragen, war sie nur mit Vater und Mutter in München, aber die Schwester sei alleine nach Barcelona geflogen, weil sie den Flug nicht verschwenden wollte.

Ich habe keine Beweise, dass sie wirklich in München war. Kurz nachdem ich die E-Mail gesehen hatte, hat sie alle ihre restlichen E-Mails im Papierkorb gelöscht. Das kam / kommt mir schon sehr komisch vor.

Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin Moslem ist und ich nicht. Ihre Eltern wissen nichts von mir, wollen aber unbedingt, dass sie heiratet (wegen Enkelkindern usw.).

In ihrer Kultur ist es üblich, dass Männer erst bei ihren Eltern anfragen, ob sie sich mit ihr treffen dürfen.

In meinem Kopf gibt es folgende Möglichkeit: Sie hat jemanden in Paris kennengelernt und ist spontan mit ihm nach Barcelona geflogen oder hat sich schon mit ihm dort verabredet oder dort kennen gelernt.

Sie hatten ein paar Tage etwas miteinander und sich nochmals verabredet. Als meine Freundin dann mit ihrer Mutter dort war hat sich der Mann ihr vorgestellt und ein paar Monate später sollte die ganze Familie ihn kennenlernen.

Dazwischen haben sie sich vielleicht hier getroffen.

Bin ich total paranoid? Macht das irgendwie einen Sinn oder mache ich mich wegen nichts verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das bist du. Du schiebst Verlustangst und drängst deine Freundin durch deinen Kontrollzwang von dir weg. Du solltest lernen, dein Leben zu genießen ohne kontrollieren zu wollen.

Selbst wenn die von dir zurecht gelegte Situation eingetreten ist, ist das völlig in Ordnung. Deine Freundin ist eine erwachsene Person, die machen kann, was ihr gefällt. Es liegt an dir, welche Konsequenzen du ziehst und welche Rolle sie in deinem Leben einnimmt. Einen Mann mit ernsten Alternativen würde das nicht aus der Reserve locken.

Im Moment schilderst du dich aber als Person, mit der man als Frau nicht gerne eine Beziehung eingehen möchte.

Daher mein ultimativer Tipp: Hirnwichserei unterlassen, am Innergame arbeiten, mehr mit Freunden rausgehen und ganz unverbindlich Frauen anquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin Moslem ist und ich nicht. Ihre Eltern wissen nichts von mir,

Oh man. Keine Fragen mehr.

Denk doch mal selber nach - Du bist der "verborgene Liebhaner", der "hemilich rumfickt"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelernt, dass es häufig anders ist und meist als man(n) denkt. Lehne dich zurück und hole dir die für dich erforderliche "Sicherheit" indem du Sport machst, mit Freunden aktiv bist und ein tolles Leben führst. Du strebst aktuell danach, Sicherheit von ihr zu bekommen. Das wirst du aktuell nicht und das bringt dir auch nichts. Sicherheit kommt aus deinem Inneren, nicht aus dem Mund deiner Freundin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss 447 recht geben...

Ist eine Spezialsituation: du bist der heimliche Liebhaber vor der Familie und durch dieses Spezialkonstrukt wird alles verwässert. Eine transparente Beziehung ist hier einfach nicht möglich.

Auf gut deutsch: so wenig wie ihre Familie weiß wer du bist, kannst du wissen, was sie genau macht.

Versuche ihr zu Vertrauen und wenn du nicht damit klar kommst, musst du die Konsequenzen daraus ziehen.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie einen Mann kennengelernt hat, dann würde doch wohl der Mann zu der Familie nach Deutschland fliegen und nicht die komplette Familie in ein fremdes Land fliegen um einen evtl. Heiratskanidaten kennenzulernen?! Und schon gar nicht als erstes nur die Mutter mit der Freundin. Ich denke, da steckt eine andere familiäre Sache dahinter, die dich aber nicht weiter anzugehen hat. Wer eine geheime Beziehung akzeptiert, der muss auch akzeptieren, dass es andere Geheimnisse gibt und geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.