auf dem weg zum alten "ich" und weiter zum PUA

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wie der ein oder andere hier bin ich durch das buch "lob des Sexismus" auf PU wirklich aufmerksam geworden - eine bekannte hatte mir zwar schon mal davon erzählt (ihr bruder macht PU-seminare), der wollte ich aber nicht so richtig glauben - bis mein bester Freund mir besagtes buch vor den Latz knallte.

1. Vorgeschichte

Ich muss zugeben, die ersten 2 Wochen lag es mehr in der Ecke als dass ich es angeschaut hätte. Da er mir aber immer wieder von dem buch erzählt hat als wäre es die Bibel (und ich ihn immer wieder belächelte), hat mich die neugier dann doch irgendwann gepackt.

kurz dazu warum ich ihn "belächelt" hab:

als ich jünger war hab ich eigentlich in regelmäßigen abständen #C oder FC's gehabt - lustigerweise meist mit älteren mädels (ich war um die 16, target war meist so um die 20-22), mich anschließend auf die mädels versteift bis sie zu langweilig wurden und ich sie abgeschossen hab. Spiel, satz und Sieg! ich möchte nicht eingebildet klingen, aber ich bin damals in meinem Ort (Schulzeitalter) als aufreißer schlechthin durchgegangen - Die Jungs hassten mich regelrecht, die mädels übertrumpften sich mit ausgedachten storys (ich hatte ihn auch schon blablabla) - ich könnt schwärmen wenn ich über diese zeit nachdenke!

Der abstieg erfolgte etwas später: ich habe einen Sohnemann in die Welt gesetzt und der absolute abschuss war oneitis mit einer Boderlinerin, die keine lust mehr auf ihre behandlung hatte.... Die beziehung hat mir den absoluten Rest gegeben - mich da wieder rauszukämpfen war nicht gerade einfach, aber ich habs dann doch (nach über einem Jahr inkl. Rückfall, der mir GOTTSEIDANK die augen geöffnet hat) geschafft.

Dazu sollte man auch sagen dass mein Selbstwertgefühl sowas von unterirdisch war! 2 Lehren in den Wind gesetzt, der Sohnemann und die damit zerstöre beziehung, etc... ich glaub das könnt ihr euch alles selbst ausmalen!

Den Schlussstrich unter mein bisheriges Leben habe ich gesetzt, als ich besagter Borderlinerin den ersten laufpass verpasst habe:

Mein Hobby zum Beruf gemacht, entsprechende Umschulung angefangen (irgendwann sollte man ja mal was auf seinem papier stehen haben), meinen arsch einfach in die richtige Richtung bewegt. ich wollte endlich anfangen zu leben - Mein leben zu leben!

irgendwann kam besagtes buch und öffnete mir die Augen: "geile shice - das geht"...... "stimmt, so hast du das früher auch gemacht".... "du idiot - du hättest 2 mädels in deinem leben nicht mal mit dem hintern anschauen sollen"....

Mein Problem lag allerdings schon immer am AA:

Wenn's die Situation nicht hergibt ist meine zunge wie blei! stellt sich tot und macht nicht was ich will, was dementsprechend auch ziemlich creepy rüberkommt.

Den ersten tritt dagegen anzukämpfen gab mir letztlich besagtes büchlein ;-)

2. Heute

Nun aber endlich zum jetzt und heute:

In letzter Zeit befasse ich mich immer mehr mit dem Thema PU und habe sowohl erste erfolge als auch niederlagen erleb/gt :yahoo:

alle Sets die ich nun beschreibe sind lediglich durch kenntnisse des buchs / bisherigen erfahrungen entstanden

a. HB6

vorgeschichte: hab sie schon mal in begleitung von nem kumpel (nicht der hellste, hat mich ebenfalls als "weiberheld" vorgestellt - er NiceGuy und von ihr Betaisiert) getroffen

Opener: "Dich kenn ich doch auch irgendwoher" (tatsächlich ist mir erst in dem moment als ich meinen Mund öffnete eingefallen woher ich sie kenne)

Story: Im Zug (ca. 1,5 Std.) ziemlich viel gelabert, bisschen C&F, bisschen KINO aber auch VIEL ZU VIEL angeberschiene. obendrein noch den Fehler gemacht ihr meine nummer zu geben: "kannst dich ja am WE melden wennst lust hast in München wegzugehen". damned!

am Abend auf Facebook nach der gutsten gesucht und auch gefunden - "Fuck off, du hast es ja eigentlich eh schon versaut, schreib ihr einfach mal" - und da kam auch schon die antwort... am nächsten Tag im Eiskaffee getroffen, C&F, KINO, sie gefragt ob wir noch weiterziehen wollen - jup... bin dann einfach schnurstracks mit ihr in die Höhle des Löwen :crazy:, Ohne ihr jedoch zu sagen wohin wir gehen (daneben is glücklicherweise ne kneipe, hätten im schlimmsten fall einfach 2 meter weiter gehen müssen)

Situation vor der Türe, andere Straßenseite:

Ich: "Warst du da schon mal oben? [auf meine Wohnung gezeigt]"

HB: "wo?" (jup, nicht die hellste leuchte)

Ich: "na, DA oben [veräppelndes rumgefuchtel mit erneutem deut auf meine Wohnung] (konnt ich mir einfach nicht verkneifen)"

HB: "nein..."

Ich: "Willste mal die aussicht sehen?"

HB: "blablabla"

Ich: "na komm, s'gibt auch was gutes zum Trinken [pack sie um die Hüfte und geh los]"

Weitere feuchte einzelheiten erspare ich euch :rofl:

Fazit: eigentlich verkackt und doch noch das beste draus gemacht - leider nur für diesen abend...

b. HB6 Teil2

vorgeschichte: siehe oben

Opener: keiner

Story: ihr habt gelesen dass ich ihr angeboten habe in münchen feiern zu gehen?! ansonsten: KEINE - ich habe noch NIE jemanden erlebt der innerhalb 10 minuten so eine dermaßene abneigung in mir erzeugt hat... hätt mir ordentlich in den hintern treten können.

Fazit: DANKE!!! der abend war SOWAS von mies, unvorstellbar - und trotzdem sage ich danke, weil ich mir an jenem abend gesagt habe "ab heute gehst du ALLEINE feiern" nie wieder eine Spaßbremse an deiner seite, sowas kannst du nicht brauchen. ich hab 200€ verballert um den Abend zu Überstehen (jup, hätt ich mir mal lieber eine gekauft...)

3. Alleine Feiern

Dank der Vorgeschichte habe ich mich entschlossen allein wegzugehen - wie schlimm solls denn schon werden? Ich geh innen Club, feier mich warm, und wenn ich mich wohl fühle gehts los :good:

Die Rechnung habe ich allerdings nicht mit dem Club gemacht - man sollte nicht erst um 1 in einen Club gehen, in dem man noch nie war - dazu ist auch dieser Beitrag sehr interessant (leider erst heute gelesen):

c. HB6

Vorgeschichte: Die Gute hat nen ziemlich "komisch" rasierten fleck in Ihrem Haar, der obendrein noch blau gefärbt ist - Super, Freaky mag ich!

Openener:

Ich: (nähere mich von rechts bis ich neben ihr an der Bar stehe) "Hey"

HB: "Hi"

Ich: "[freundlich lächelnd] Sag mal, wer ist dir denn mit dem Rasenmäher über den Kopf gefahren?"

HB: "... HÄ?"

Ich: "na, wer dir mit ..."

HB: [schaut nur schief]

Ich: "[sinngemäße wiedergabe] Du hast deinen Humor wohl irgendwo liegen lassen"

HB: "Ne, ich find das nicht lustig weil ich das eigentlich schon immer so trage"

Ich: erkenne in dem Moment MEHRERE Schnittnarben am Linken (mir abgewendeten) Arm -> Borderlinerin -> FLUCHT! "Na dann geh ich mal wieder zu leuten die auch über sich lachen können"

Fazit: doch, ich glaub schon dass ich die mittlerweile HB1 ohne weitere Probleme noch rumbekommen hätt... aber nein Danke, ich mag mein Leben!

d. HB7,5

Vorgeschichte: HAMMER - ich mag frauen die einem Tief in die Augen schauen - und das über eine Gefühlte halbe Minute - DA muss ich ran (2er Set, 1Approach)

Opener:

Ich: "Hi [KINO]"

HB: "Hi"

Ich: "hältst du zufällig ausschau nach nem Ar.." TOTAL VERKACKT nein - ich erspars euch.... ich könnt mich ohrfeigen wenn ich dran denk... soviel zum thema creepy...

HB: [schaut TOTAL verdutzt] "? .... nein..."

Ich: "ok, dann mach ich mal weiter." -> Gott sei Dank Souverän, ohne lahmer zunge, etc...

Story:

Mittlerweile stehen 3 Jungs um das Set - ich denk mir "komm, du gibst noch nicht auf" als ich nur in der nähe war haben sie die drei jungs total vergessen und nur noch augen für mich gehabt (ob das jetzt "positiv" zu deuten ist? was meint ihr???), hat in dem Moment meinen State ordentlich gepusht.

Ich: "Rauchst du?"

HB: "ja?!"

Ich: "Kommste mit [KINO]?"

HB: "Nein, mit ... geh ich keine Rauchen"

Ich: "wirklich nicht? ich könnt mich ja auch bessern [geheimnisvoller blick]"

HB: "Ne, tut mir leid"

Fazit: IDIOT! denk mal 1 Sekunde was du sagst bevor es aus deinem mund rauskommt....

e. HB8

Vorgeschichte & Fazit: Nette Kellnerin, kenne ich über 2 ecken... hat mich zwar gefragt (fast schon gebettelt) ob ich in 2 Wochen wiederkomme, aber ich glaub das spar ich mir da Kellnerin & ich den Club jetz nich gerade "gut" fand.

Was meint ihr? ist's nen Versuch wert da bekanntschaft doch über 2 ecken besteht? ein Kumpel meinte zwar "ich bin da schon seit längerem dran" - Kumpel & Bro-Code... blabla, allerdings find ich dieses "seit längerem dran" - naja, hat einfach Nice-Guy und ist er auch.

4. Fazit

ob ich nun sagen soll "juhuu, ich hab endlich meinen hintern in die höhe gewuchtet" bin ich mir nicht so sicher - auf jeden Fall bin ich dankbar für die Eindrücke die mir dieses Forum gegen hat - ich werde es auf jeden fall weiter verfolgen und meine erfahrungen beim PU mit euch teilen!

ich geh auch defititiv weiterhin alleine Feiern und dabei Clubgamen - zuvor erwähnter bester Freund ist zwar echt ein netter Kerl, aber leider oftmals ziemliche Nerd / A-Loch angewohnheiten, durch die er mir schon den ein oder anderen #Close im letzten Moment (unbeabsichtigt) versaut hat. Danke, soll er weiterhin im kämmerchen hocken und GuildWars zocken... (vielleicht liest er das hier ja und bekommt doch mal seinen hintern hoch?! naaaa???) Außerdem kenne ich einfach zu viele Spaßbremsen was feiern angeht.

das nächste "Hobby" wird wohl das Streetgamen werden - die direkte Konfrontation, vielleicht kann ich meine Bleizunge dadurch endlich in Silber verwandeln ;-)

Gibts eigentlich was interessantes zum Thema "zug-Fahren" hier im Forum? gleich mal die SuFu anwerfen

ps: Eventuell mit Sicherheit eingeschlichene Groß/Klein-Schreibfehler sind vollkommene Absicht :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.